Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
An alle Frauen ....wie findet ihr eure Vagina ?271
Ich, in einem Frauenberuf tätig, sehe jeden Tag Vaginen.
zum Thema
Schuhe Fremder Frauen148
Hat sich schon wer mal vergangen, an Schuhe von Frauen die im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was für Frauen sprechen Euch an?

****am Mann
2 Beiträge
Das gewisse Etwas muss da sein, aber das kann man nicht beschreiben.
Grundsätzlich bevorzuge ich selbstbewusste Frauen, die zu ihrer Natürlichkeit stehen und sich nicht hinter Schminkorgien und übertriebenen Outfits verstecken. Ein bisschen Figurbewusstsein ist schon wichtig, ein bisschen Sportlichkeit auch.
Aber entscheidend ist doch die Schönheit, die durch das Auge des Betrachters entsteht.
welche Frau
Worauf ich sofort anspringe sind sportliche Frauen mit weiblichen Kurven und Rundungen....ein Unschuldsgesicht und dann muß sie es noch faustdick hinter den Ohren haben.......das mag er *fiesgrins* ......die Haarfarbe ist dabei nicht so relevant
spontane und offene Frauen
Aber entscheidend ist doch die Schönheit, die durch das Auge des Betrachters entsteht.

Genau das ist es. Und zum Glück sieht das jedes Auge anders *g*
Vom Typ her
sportlich, leger und keinesfalls hochhackig. Hosen sind allemal besser als Röcke.
Die Frau sollte etwas Jugendliches haben. Die abgeklärt-gestylte Tour mag ich gar nicht. Allenfalls wenn ich mir vorstelle, ob es nicht witzig wäre, diese beherrschte Frau zu Dummheiten zu verleiten, um sie dann völlig zerwuselt auch sehr schön zu finden.

Manchmal fahr ich auch auf den etwas maskulin-burschikosen Typ Frau ab, wie er mir oft bei lesbischen Beziehungen auffällt. Die Azubine in meinem Aldi macht mich z.B. immer schwach... Zucker mit Stoppelschnitt sag ich nur. Und ihre Partnerin hat sie nicht verdient!
*rotwerd*
*********rfer Mann
69 Beiträge
Das kann ich nicht so einfach sagen. Ds Gesamtpaket muß passen. Das heißt was nützt mir die beste Figur, wenn ich mit dem Gesicht nichts anfangen kann, oder es muß nicht unbedingt eine gertenschlanke sein, wenn der Gesamteindruck toll aussieht. Mir gefallen sowieso die etwas molligeren besser. Dann kommen aber noch die inneren Werte dazu. - Also wenn ich die richtige Frau sehe und mit ihr gesprochen habe weiß ich welches meine Traumfrau ist. Da ich aber Verheiratete bin (zwar nicht unbedingt mit meiner Traumfrau, aber vielleicht geht es da nach 17 Ehejahren anderen genauso) habe ich nicht vor daran irgendetwas zu ändern. Da müßte die Traumfrau schon einiges auf Lager haben.
Er schreibt:
Meine Frau !!
In jeder Lebenslage: elegant, sportlich oder einfach nur im alten T-Shirt.
frauen die ihre eigene besondere erotik und ihren eigenen style auszeichnet,wie z.b. gothicbabes jede ist ein kunstwerk für sich:)sowas liebe ich!Alles was Geggen den Strom schwimmt aber trozdem gut im Bett is:)
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
nicht zu dürr
ich mag Frauen lieber wenn sie etwas mehr auf den rippen haben als diese dünnen Models auf den Laufstegen. und sie sollte sich schon weiblich kleiden, ich mag diesen Schlabberlook und Turnschuhe nicht besonders, aber in erster linie steht die Person Frau im mittelpunkt.

lg damenschuhfan
was für frauen sprechen euch an?
Hallo, ich bins Bigi......,
die profilbilder sind ja schön und gut, sagen aber noch gar nichts aus finde ich.
ich habe selber bilder drin, es ist eine erste vorstellung füe den ein oder anderen,
ich stehe zum beispiel auf hellere typen, können auch üppiger sein, *g*
die damen müssen gepflegt sein, wenn man sich trifft und spass haben will,ist das wohl eine selbstverständlichkeit!

die gesichter sprechen mich an, das lächeln und den gewissen schalk im nacken finde ich *lol* ich habe noch nicht so viel erfahrungen mit frauen, was den intimbereich angeht, ich mag frauen nicht , die so plump daher kommen, ein großes maß an einfühlungsvermögen sollten sie haben.
so, das war es ,also meine lieben, viel spass noch weiterhin

es güßt bigi *baeh*
********r_SB Paar
597 Beiträge
Superpaar_Sb Sie
Da ist eigendlich das gesammt Bild entscheidend nicht nur das äussere es muss auch das innere und das Niveau stimmen.
Es muss halt knistern.
würde sagen kommt auf den typ drauf an kann ich für mich jetzt nicht verallgemeinern es gibt viele frauen und jede hat ihre vor und nachteile und eine gewiisen reitz
Jede Frau hat ihre eigenen Reize.
Ich finde man sollte nicht nur auf das äußerliche wert legen, sondern was zählt ist das innerliche.
***dy Paar
358 Beiträge
Also mich spricht vom Optischen her der südländische Typ Frau an.
Ich mag Frauen mit langen dunklen Haaren und gepflegter Erscheinung, das heißt, wenn sie geschminkt sind, damenhaft gekleidet und High Heels tragen.
********a_nw Frau
5 Beiträge
Hey,

interessantes Thema, aber sehr schwer zu sagen.
Ich denke, man kann einen schönen Menschen - egal ob Mann oder Frau - nicht an Kleidung, Schminke, Figur, Frisur usw. ausmachen. Klar, trägt es zur Schönheit bei und macht - je nach dem - meist den einzelnen Typ vorteilhafter. Aber richtige Schönheit ist für mich einfach AUsstrahlung. Der Mensch muss für mich irgendetwas faszinierendes haben, etwas, das meinen Blick von ihm oder ihr nicht mehr loslässt und etwas, was kaum ein anderer hat!So finde ich zum Beispiel gar nicht mal diese typischen "Models" schön, sondern eher Menschen, die irgendwas Besonderes haben. Bei Männern kann das z.B. was markantes sein, bei einer Frau zum Beispiel die Art, wie sie ihre Augen aufschlägt!

Generell würde ich aber schon sagen, dass für mich Schönheit und Intelligenz zusammen gepaart eine wichtige Rolle spielen. Und ich finde es schön, wenn sich Frauen weiblich kleiden, aber nicht zu übertrieben.

So, meine Meinung *g*
LG
**********ie_sn Mann
29 Beiträge
Lachen in den Augen
Sie sollte auf jeden Fall ein Lachen in den Augen haben und mich damit verführerisch anllächeln. Dann ist es egal, ob es das alte T-Shirt ist was an ihr herunterlappert oder doch lieber ein aufregendes Teil was mehr zeigt als verbirgt.

Wenn sie mich anlacht, dann stört es mich auch nicht wenn ihr Figur nicht so perfekt ist oder ihre Frisur nicht so gelungen.

Mit diesem Lachen für mich vergesse ich, dass ich eigentlich den unschuldigen Vamp, die verzauberte Schlampe, die vertäumte Managerin treffen wollte.

So habe ich es erlebt und ich kann nicht berichten, dass sich je eine so ein Lachen ins Gesicht schminken konnte [b]beam[/b]
Mmmmhhhhhhh, sie sollte charismatisch, interessante und bezaubernde Augen haben, man muß mit ihr lachen und reden können, es ist schwer zu beschreiben, denn sie kann im Schlabberlook oder Fetishoutfit interessant wirken. Genauso wie ich hier auf die Figur nicht unbedingt wert lege, sie muß einfach, wobei es nicht einfach ist stimmig sein.

Aber wer heute noch einen Traum meiner schlaflosen Nächte darstellt ist Miranda Richardsen in der Rolle der Queen Mebd/Mab/Maeve.


Und natürlich meine Frau welche mich seit 11 Jahren in ihren Bann zieht.
meine subjektive Vorstellung
Zunächst reizt einen ja das Visuelle. Hier die zwei wichtigsten Punkte für mich: glänzende, tolle Augen und schöne Beine. Bei näherem Kontakt kommt dann immer mehr auch die Persönlichkeit zum Tragen. Hier zählen für mich z.B.: miteinander reden können, intelligenz, Fantasie, Mut und Flexibilität. Dies ist subjektiv gesehen. Jeder hat da wohl seine Kriterien und das ist gut so, deshalb kann ich auch niemanden sagen, was er/sie sich dabei dachte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.