Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zum Thema
Flirten, anmachen im realen Leben.49
Heute habe ich mal ausnahmsweise ein nicht sm-thema bevor ich zu…
zum Thema
Lederhalsband: Das besondere Spiel der Verführung41
Sie trägt ein Lederhalsband - Was löst es in ihr aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geheimnisse der Verführung

*******sch Mann
543 Beiträge
Themenersteller 
Geheimnisse der Verführung
nach dem Lesen aller möglicher Threads mit den Themen "Was machen Männer falsch?", "Single-Dasein", "Wie muss der Traummann sein", "Flirten, aber wie?", "Gibt es Mr. Right?", "1. Date", usw... habe ich den Eindruck, daß sehr viele Männer nicht so recht wissen, wie sie mit Frauen erfolgreich (in jeglicher Hinsicht) kommunizieren sollen oder können.

Die Beiträge sind geprägt von Unwissenheit, Unvermögen und dem kompletten Mangel an Selbstreflektion. Da wird wild spekuliert über NLP, PU, die besten Anmachsprüche, das perfekte Parfüm, die besten Orgasmustechniken und weiß der Geier was sonst noch alles. All das ist relativ unwichtig, oberflächlich und damit zweitrangig!

Dabei ist es so einfach erfolgreich mit Frauen zu sein. Alles, aber wirklich alles was MANN macht, sollte nur ein Ziel haben: Die Frau soll (ihm) VERTRAUEN können.

VERTRAUEN. In diesem simplen Wort steckt alle Macht der Welt. Es ist kleine, große Geheimnis jeglicher Verführung!

Ja-ha, hör' ich jetzt schon die ersten Stimmen, die Schlauberger, aber wie stell ich das an? Vertrauen.... leichter gesagt als getan...... Richtig!

Vertrauen schaffen ist nicht leicht. Ein Patentrezept gibt es nicht. Jede Frau, jede Situation, jedes Erste-Kennenernen ist anders.... woher soll man/n wissen, was bei der jeweiligen Dame "zieht". Als Stichworte seien erwähnt: Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, Empathie

Und schwupps, schon sind wir beim zweiten "Geheimnis": EINFÜHLUNGSVERMÖGEN

Was ist das? Einfühlungsvermögen ist die kleine Kunst hinter die Fassade von Menschen zu schauen und herauszufinden was sie wirklich wollen, denken und fühlen. Die simple Frage die sich Man/n hier sollte ist: Was will/ sagt/ denkt sie wirklich (zwischen den Zeilen lesen)? Und dann die richtige Antwort gibt.

Das 3. Geheimnis ist so offensichtlich, daß es keiner mehr sieht: Ver-Führung! Viele Frauen (nicht alle) wünschen vom Mann geführt zu werden. Nicht grob oder unsensibel, nein, sanft und subtil und doch so, daß klar erkennbar ist, wer die Hosen anhat (mit S/M hat das nichts zu tun). Als Stichworte seien erwähnt: Männlichkeit, Durchsetzungsvermögen, Gerne-Mann-sein-aber-eine-weibliche-Seite-haben (der erfolgreiche Mann des 21. Jahrhunderts, nicht metrosexuell)


Zur Verdeutlichung in paar Tips für die JC-Praxis (how to):

• wenn eine Frau im Profiltext schreibt ICH LASSE MICH GERNE VERFÜHREN ist das ein klares Zeichen, daß Man/n den ersten Schritt machen MUSS. Immer, egal in welcher Situation. Er muss aktiv werden, da sie sich passiv verhält.

• Profil-Bilder von zusammengekauerten Typen in Flanellhemden in langweiligen, stillosen Wohnzimmern mit veralteter und billiger Ausstattung sind komplett ANTI-EMPATHISCH. Keine normale, selbstbewußte Frau (und das sind hier sehr viele, denn sonst würden sie nicht so offen mit ihrer Sexualität umgehen) will so ein Schlamper-Männeken kennelernen. Die Fragen des Mannes an sich selbst lautet hier: Zeige ich mich attraktiv genug, daß sie mich (er)wählt und kennenlernen will?

• Profiltexte sollten immer selbst verfaßt und original (nicht unbedigt originell) MANN selbst sein. Kommt es zum ersten Treff und Man/n wird beim schwindeln erwischt (z.B. Photo paßt nicht) ist's mit der Vertrauensbildiung erst mal Essig. Nur sehr schwer können solche "Brüche" wieder gekittet werden

--------------------------------------------

So, naja, vielleicht hilft's ja dem einen oder anderen hier mehr Erfolg zu haben. Würd mich freuen! *g*

Ach ja, noch etwas für die Echten, die wirklich Frauen lieben und wirklich eine Frau suchen: Männer geht's raus ins echte, analoge Leben, da lernt ihr leichter Frauen kennen als hier.
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Und warum bist DU Single?

*floet*
Ach ja, noch etwas für die Echten, die wirklich Frauen lieben und wirklich eine Frau suchen: Männer geht's raus ins echte, analoge Leben, da lernt ihr leichter Frauen kennen als hier.

Welch sinniger Abschluß des langen Geredes...*roll*
Wunderbar
Lieber Herr Herzkirsch !

Was für ein phantastischer Beitrag ! Wirklich, nicht zynisch gemeint.

Du bringst es auf den Punkt, wie das Nonplusultra sein sollte, nur fürchte ich, dass hier nur ein sehr geringer Prozentsatz ein derart hohes Niveau erreicht oder im Gegenzug zu würdigen weiß. Es gibt leider sehr viele Frauen, die die Bemühungen der Männer nicht ansatzweise wertschätzen können und natürlich können leider sehr viele Männer mit Deinen Worten nichts anfangen. Du kannst ein Schwein (oder sonstiges Tier) jahrelang zur Schule bringen, es wird das Abitur nicht schaffen.

Aber ich hege trotzdem die kleine Hoffnung, dass Dein Beitrag die wenigen Männer, die ihn nickend mit "Genau!" lesen, in ihrem Tun bestätigt, auch wenn sie Tussen treffen, die das nicht zu würdigen wissen.
*****_nw Mann
47 Beiträge
Vertrauen gewinnen...
...einfühlsam sein...so hat Mann dann beste Chancen, ihr "bester Freund" zu werden. Nur ihr Schlafzimmer wird er dann allenfalls von innen sehen, wenn mal ein paar Möbel zu verschieben sind. Sorry, aber so ist meine Erfahrung...

meint
der Shifu
:)
Da bin ich mal gespannt was ich hier zu lesen bekomme. :]
Wenn du bisher nichts zu lesen bekommen hast, machste irgendwas falsch.
Sollte sich nach dem Beitrag aber ändern *ggg*
verführung ist....
eine FRAU mit einer Feder zu streicheln , perversion ist wenn das Huhn noch an der Feder hängt.......
-..-
Na du bist mir ja ein Clown.
Ich will doch nur mehr wissen. *ggg*
*lol* Das ist wieder einer dieser Threads, die früher oder später auf "Wo man kotzt, da isst man nicht" oder "Weltfrieden und Emanzipation" hinaus läuft.

Insgesamt scheitern solche Unterfangen schon allein an der Tatsache, dass es genau so viele Motive wie Frauen gibt, sich auf die unterschiedlichsten Geschichten ein zu lassen. Und die Motive unterscheiden sich sicher in keinster weise von den von uns Kerlen. Es wird NIE ein Pauschalrezept geben. Auch nicht die Bildung einer Vwrtrauensbeziehung. Die kann nämlich recht schnell gegeb Anonymität ausgetauscht werden.

Beobachten - Anpassen - Agieren - Reagieren

Und wer es überhaupt nicht mehr aushält sollte wohl schlicht und einfach sein Konto plündern und auf die wohl ehrlichste und unkomplizierteste Form des schnellen Sex zurück zu greifen.

Es ist ein Spiel ohne Regeln, Marketing ohne Zielgruppe, ein Marathon ohne Zieleinlauf. Es ist menschlich und daher total unlogisch.

Gammelgrüße von der Gammelcouch *zwinker*
Ich kann auch Lustig sein......
aber verat es keinem ...... grins.... Seit einfach ganz normal und das was man selber gerne hätte soll man dem anderen auch geben...... klingt komisch , ist aber so.......
Tango
Die Überschrift des einleitenden Postings hätte wohl besser "Praxis des Einlullens" geheißen.

Ich würd's mal mit Tango tanzen (lernen) probieren. Tango zu tanzen bildet nämlich fürs Lieben.
****on Mann
7.104 Beiträge
Nicht Geheimnisse, sondern Basics!
@*******sch hat es ganz gut auf den Punkt gebracht *top*

Eine Frau die vertraut (das beginnt schon durch die Stimme am Telefon) ist zu sehr viel zu bewegen wenn man dann das nötige Einfühlungsvermögen besitzt...

Mit der nötigen Empathie ohne dabei manipulativ zu werden, kann sehr viel passieren...vielleicht sind die Männer sich dessen nur zu selten bewusst um auch auf Kleinigkeiten und ihre Außenwirkung zu achten.

Vielleicht ist @*******sch auch einfach nur sehr wählerisch und weiß was er will *floet*...so lebt's sich auch als Single gut *zwinker*.


el_don.
(Offene) Geheimnisse der Verführung ;-)
Vielen Männern sind sie vertraut, aber wie umsetzen?

So, naja, vielleicht hilft's ja dem einen oder anderen hier mehr Erfolg zu haben. Würd mich freuen! *g*

Mich interessiert:
Gibt es Rückmeldungen dahingehend?

Vermutlich weniger: Geheimnisse behält man bekanntlich für sich.

Schöne Woche
Es ist ein Spiel ohne Regeln, Marketing ohne Zielgruppe, ein Marathon ohne Zieleinlauf. Es ist menschlich und daher total unlogisch.
Wer auf der Suche nach einer Frau die Zielgruppe nicht kennt macht eindeutig was falsch.

Das Vertrauen ist meiner Erfahrung nach wirklich das wichtigste. Zwischen den Zeilen zu lesen sollte Mann IMHO gar nicht erst versuchen. Es wird nur schief gehen. Bleib so wie Du bist, dann bekommst Du was zu Dir passt. Das kann in dem Fall länger dauern bis was kommt, dafür kommt es umso schöner.
Im einen Fall war es richtig es langsam aufzubauen und ihr dann meine Liebe zu gestehen und im anderen Fall bin ich direkt mit der Tür ins Haus gefallen. So what? Irgendwann muss man auch mal aufhören alles zu hinterfragen und einfach tun, was man tun muss.
******amm Mann
40 Beiträge
Ich persöhnlich "weiss" gerade genug über die "Frauen" um das volle Ausmass meines tatsächlichen Unwissens zumindest grob Abschätzen zu können.

Zum Opening post ist meiner Meinung nach das folgende zu sagen:
-Vertrauen erfordert Wissen. Speziell über die Person der man (Frau) vertrauen möchte.
-Sexuelles Verlangen tut dies im allgemeinen weniger. Fast jeder sieht, imho, zumindest unterbewusst den Sexualpartner auch als Projektionsfläche, als Erfüllung der eigenen Phantasien. Zuviel über den Partner zu wissen kann das Verlangen durchaus reduzieren.
-Ich denke das Liebe, speziell erfolgreiche, dann funktioniert wenn die Schnittmenge zwischen dem Partner und den eigenen Phantasien/Wünschen Gross genug ist. Wie gross "Gross genug" ist und wie sehr die Interaktion mit einem Partner die eigenen Wünsche/Phantasien ändern kann ist völlig individuell und total unvorhersehbar.
Verführung!
In diesem Thread geht es aber um Verführung und nicht um die Frage der Identifikation und Selektion von Lebensgefährtinnen!

Deswegen geht es meiner Meinung nach auch nicht um Vertrauen sondern darum, sie höher als die Mauer ihrer Einwände gegen ein Verhältnis zu springen zu versuchen zu ermutigen.
@*******sch
deine tips taugen für den gang zum traualtar.
aber vor den traualtar hat gott bekanntlich das bett gestellt.
und dahin bekommst du die damen nicht mit vertrautheit und einfühlungsvermögen.
Please allow me to introduce myself
Ne, Gott wohl eher nicht - jedenfalls nach Auffassung der katholischen Kirche hat vielmehr der Teufel das Bett vor den Traualtar geschoben! Und dann kam die Küchenindustrie und schob auch noch die Kücheninsel davor. Mal ganz zu schweigen von den Parkettbodenlegern...
nach Auffassung der katholischen Kirche

nicht nur nach auffassung dieser. da sind sich alle kirchen gleich.

aber deinen spruch zur einführung, ähm, zur verführung, find ich stark*ggg*

Please allow me to introduce myself

ich hab es noch niemals gewagt, zu einer frau so direkt zu sagen:"...darf ich mich mal bei ihnen einführen...?"
*haumichwech*
Sympathy For The Devil...
... heißt der Titel des rekurrierten Songs der Rolling Stones.

Aber Du hast Recht. Werde es mal versuchen. Allerdings würde ich die Guteste duzen. Bin nicht devot *ggg*
Bin nicht devot

man sollte alles mit hingabe tun. selbst dominant sein *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.