Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Modelmänner
20 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Wer macht schöne Fotos von mir? (Raum Köln/Bonn)7
Ich suche jemand der schöne, vielleicht erotische Fotos von mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich würd auch nochmal gerne...

ich würd auch nochmal gerne...
...fotografiert werden *ggg*

Schöne Fotos, möglichst ohne Kosten für mich im Raum Aachen.. Köln..Düsseldorf wäre schön.
Ich bin offen für vieles wäre aber auch sehr an Fetischaufnahmen im Bereich Lack, Leder und BDSM interessiert.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet *engel*

lg
Laura
That's me
****yr Mann
59 Beiträge
Zu schade, dass Du nicht aus FFM oder Würzburg bist.
Da hätten wir sicher etwas machen können:-)
Ich wünsche Dir aber viel Glück auf der Suche und gutes Licht wenn die Bilder gemacht werden.

lg
Jürgen
Hallo ich bin im September in Merrbusch unterwegs und fotografiere sehr gerne Landscahften und Objekte.

In den breich der Portrait und Aktfotografie würde ich gerne eintauchen. Nur fehlt mir bis jetzt leider immer noch ein [b]Opfer[/b] Model.

Wenn du interesse hast kannst du dich ja mal mit mir in Verbindung setzen.
ich will auch...
Hallo Laura,

ich habe Dir ne CM geschrieben.

Liebe Grüße aus Oberberg
Andreas
!
*********afie Mann
91 Beiträge
Fotografieren ?
Hallo Laura,
gerne würde ich Deine Vorstellungen umsetzen.
Schau Dir meine Setcard an.
Näheres per CM
D VI
*****lzo Mann
335 Beiträge
Von mir hast Du auch
eine CM.
Gruss aus Köln
hp
danke für euere angebote....
*kuss2*
Hi, ich bin mit meiner Ausrüstung mobil und auch immer mal wieder in Deiner Ecke unterwegs. Kannst ja mal schauen, wenn Dir meine Bilder gefallen, freue ich mich über eine CM von Dir. Dann können wir alles weitere abmachen.
****ti3 Mann
135 Beiträge
Hay!
Hallo!
Ich hätte auch sehr großes interesse dich abzulichten. Leider bin ich ein Amateur. Würde mich sehr freuen, wenn du mir ne chance gibst. Ich würde selbstverständlich zu dir kommen. Dir würden keine Kosten enstehen. Also meld dich bitte mal bei interesse, dann lass ich dir auch proben meiner Arbeit zukommen.
Profilbild
********tion Mann
734 Beiträge
Du hast
eine PM von mir in deinem Postfach.

Gruß Heliographie
****ii Mann
50 Beiträge
Bewegungsmangel...
... hast Du in deinem Fred gewiss nicht. *zwinker* Würde mich bei deinem Profilbild auch sehr stark wundern. :-))

Bin aus Krefeld, komme aber gelegentlich nach Köln, auch nach Düsseldorf und selbst in Aachen bin ich gelegentlich und habe meine Kamera doch meistens bei und mit mir. Daher könnte man da gewiss mal was arrangieren. Auch wenn sich schon einigen Menschen gefunden haben die dich ablichten wollen, wenn es dir geht wie mir, denn ich kann von der Fotografie nie genug bekommen, dann melde dich doch einfach bei mir. Würde mich freuen...

Viele liebe Grüße,
Florian
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Euskirchen
Hallo Laura!

Nun, dem kann sicher geholfen werden!

Wir haben seit knapp 6 Jahren ein eigenes Studio. Markus fotografiert seit über 18 Jahren und Katja unterstützt dabei als Visagistin und kümmert sich um Haare und Make-up. Somit bieten wir alles aus einer Hand! Wir machen von herkömmlichen Fotoaufträgen für Kunden und Kundinnen bis hin zu freien Arbeiten mit mehr oder weniger erfahrenen Modellen so ziemlich alles, was sich auf den Film bannen lässt - von Porträt über Fashion nach Teilakt und Akt bis hin zu Soft- und Hardcore und/oder lustigen Abwandlungen davon!

Schau doch mal bei uns vorbei (Profil/Fotoalbum/Website)! Vielleicht sagen Dir ja unsere Arbeiten zu!?

Wir würden uns freuen, von Dir zu hören! Melde Dich doch einfach mal und teil uns Deine Vorstellungen mit!


LG Katja + Markus
ein
wenig weit weg, aber falls dich die wege mal in den südwesten führen - gerne! schau mal auf meiner fotoseite vorbei.
lg
traumwaechter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.