Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3520 Mitglieder
zum Thema
Mutter - Hausfrau - Hure82
Mutter - Hausfrau - Hure - uns würde einmal interessieren wie Ihr…
zum Thema
Sollte eine Ehefrau/Freundin im Bett eine Hure sein?449
Nachdem ich hier im Forum auf den Thema "Gefühle für eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer....mal ehrlich

ohhhh.....
steht etwas über mich in Wikipedia.....wo, wo, wo ???? *haumichwech*
also mir reicht es wenn eine frau folgende punkte erfüllt *zwinker* :

-sie sollte unkompliziert und umgänglich sein!!

-im leben ein kumpel,im schlafzimmer eine devote drecksau!!

-eine sportliche/schlankle figur besitzen!

...das wars auch schon..

achja was ich über euch denke?

-ich hätte gern mehr schlampen auf dieser welt.die auch dazu stehen!!!
@****ke:
also mir reicht es wenn eine frau folgende punkte erfüllt ... im schlafzimmer eine devote drecksau!!
Da werden die Frauen aber Schlange bei dir stehen ... *haumichwech*
******733 Frau
258 Beiträge
@stepke
<<< is ehrlich - steht dazu

aber : von alleine - net wenn du so großkotzig damit rüber kommst !
unglaublich.....
wie ist das eigetlich mit dem Copyright hier?????
Man sollte die Beiträge ungekürzt in der " EMMA" abdrucken, das wär´ne Schau...
Die anfängliche Frage fand ich nicht uninteressant, was daraus geworden ist,...hm.....
Zurück zum Anfang:
Will mal ein wenig soziologisieren...
1. wie bist du denn auf deine Frage gekommen?
2. schon bemerkt, das sich die Beiträge im Tenor dann wesentlich beißen, wenn ein gewisser Altersunterschied bemerkbar ist?
3. kann meine deine Fragen überhaupt verallgemeinern - ohne gesellschaftlichen Kontext (die Frage wird sicherlich in den 60er Jahren völlig anders bewertet worden sein als heute)- oder sind die Antworten nicht sehr individuelll?
4. ist der -auch hier wieder betonte Unterschied/Geschlechterkrieg wirklich produktiv? Nicht dass ich (alle) Männer und Frauen gleich machen wollte...

Mein Resümee:
Zitat - "probiert´s mal mit Gemütlichkeit" ==> Baloo der Bär
Antwort auf alle zwischenmenschlichen Fragen:
Achtung, Respekt, Rücksichtnahme, Toleranz!
Noch Fragen?
Bolle
BolleundBlume
Es gibt Dinge, die sollte man wirklich nicht hinterfragen, aber nun ist es passiert.
Finde es aber bis jetzt nicht uninteressant, hat euch ja auch hier her gelockt, aus welchen Gründen auch immer.

Was hat meine Frage mit dem Alter oder den "goldenen" 60zigern zu tun?

Das Thema/ die Frage war seit eh und je interessant, nur mit dem Unterschied, daß diese Dinge früher hinter vorgehaltener Hand oder am Stammtisch/Kaffeekränzchen erörtert wurden. Leider gab es in dieser Zeit noch keinen Joyclub. *cool*

Produktiv ist alles, was zur Kommunikation anregt, egal wie der Level der einzelnen Threads auch sein mag.

Bolle, take it easy *zwinker*
let_it_try
Aber, let_it_try, mich würde es auch brennend interessieren, warum du genau diese Thread-Eröffnungsfragen gestellt hast? Ich habe schon darüber gegrübelt...

Ich dachte zuweilen auch, du könntest Muslimin sein, wegen deines Fotos, aber dem ist wohl nicht so...? (Muslime im Joy wären auch mal einen Thread wert, mal sehen.)
Nesselhauff .....warum?
Warum nicht?

Habe mich mal durch das Forum gelesen und mir so meine Gedanken gemacht, da kam mir halt die Idee.
Du bist doch sicherlich ein intelligenter Mann, überlege mal warum ich dieses Thema gewählt habe!

Vielleicht heißt mein nächstes Thema: "wann ist der Mann ein Mann"

Ich dachte zuweilen auch, du könntest Muslimin sein, wegen deines Fotos, aber dem ist wohl nicht so...? (Muslime im Joy wären auch mal einen Thread wert, mal sehen.)

Och nö....nicht dieser Spruch. Nur weil ich wie ein kleiner Taliban aussehe, muss ich Muslim sein?
Wie wollen wir dann all die tollen, erotischen Fotos der Ladies beurteilen. Sind sie alle...........?

Das Thema Muslime im Joyclub finde ich sehr deplaziert, aber wir haben ja Meinungsfreiheit.....Gott sei Dank.

Da ich durch meine vielen Orientreisen einen Einblick in diese Materie habe, könntest du dir wunde Finger schreiben.
Nur so viel, für Muslime ist die Sexualität ein Tabuthema und in der Öffentlichkeit indiskutabel.
*********t_P20 Paar
92 Beiträge
so ist das halt
(w)ich glaube das der partner am anfang das alles von uns haben will aber nach ner zeit lässt das Freundin(kunpelhafte) sehr nach und männer haben dann mehr spass auch mit ihren freunden was zu machen als mitder Partnerin!
Frau ist nach ner zeit nur noch Geliebte, Hure, Hausfrau, und Mutter wenn sie Kinder hat!
Seltenst mal auch Freundin!
Aber damit lernt man umgehen!
*sorry* aber bei manchen scheind es wirklich so zu sein!!!
Seltenst mal auch Freundin!
Aber damit lernt man umgehen!

Also ich wäre weder bereit das hinzunehmen, noch möchte ich lernen, damit "umzugehen".
let_it_try
Nur weil ich wie ein kleiner Taliban aussehe, muss ich Muslim sein?
Stimmt auch wieder ... *crazy*

für Muslime ist die Sexualität ein Tabuthema und in der Öffentlichkeit indiskutabel
Wäre Joyclub nicht eine Erlösung für Menschen diese Glaubens? Sind doch auch Menschen mit Bedürnissen. Hier können sie ja einigermaßen anonym Fragen stellen, die sich in ihrer eigenen prüden Umgebung sicherlich aufgestaut haben, oder meinst du nicht, let_it_try?

Warum nicht? Habe mich mal durch das Forum gelesen und mir so meine Gedanken gemacht, da kam mir halt die Idee.
Ok, da steckt bei deinen Fragen also nichts Persönliches dahinter, so wie ich eigentlich vermutete.

Liebe let_try_it, bitte lies (und kommentiere) auch meinen Thread, denn deine Meinung interessiert mich besonders:
http://www.joyclub.de/forum/viewtopic.php?t=40506
Nein
da steckt nichts persönliches dahinter, wie schon geschrieben, es war eine generelle Frage.

Wäre Joyclub nicht eine Erlösung für Menschen diese Glaubens? Sind doch auch Menschen mit Bedürnissen. Hier können sie ja einigermaßen anonym Fragen stellen, die sich in ihrer eigenen prüden Umgebung sicherlich aufgestaut haben, oder meinst du nicht, let_it_try?

Nein, meine ich nicht.
Da du weder Ahnung noch Wissen über diesen Glauben und diese Menschen hast, stelle bitte nicht Behauptungen auf oder Vermutungen an, die nicht der Realität entsprechen.
Damit ist dieses Thema für mich beendet.


Liebe let_try_it, bitte lies (und kommentiere) auch meinen Thread, denn deine Meinung interessiert mich besonders:
http://www.joyclub.de/forum/viewtopic.php?t=40506

Werde ich gerne tun, aber erst heute Abend.....Frau muss auch mal arbeiten *zwinker*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
@*******auff

die sich in ihrer eigenen prüden Umgebung sicherlich aufgestaut haben

Wenn Du mal eine recht interessante Lektüre über dieses Thema lesen möchtest, dann gib mal bei Google "Die Mandel" ein.

Al
bitte nicht
woody_68....hoffe doch nicht, daß du für diesen Schrott Geld ausgegeben hast.

Das ist die letzte Story....es gibt wahrlich bessere Lektüre.

Die "Lady" wollte nur mal schnelles Geld machen.....kenne sie übrigens persönlich.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Nein, ich habe dafür kein Geld ausgegeben.
Ich bekam es zum Lesen zur Verfügung gestellt und habe mich köstlich amüsiert. Klingt aber nicht sehr unglaubwürdig, zumindest deckt sich einiges mit den Dingen die ich von Menschen dieser Glaubensrichtung in Erfahrung bringen konnte.

Al
woody
Ich habe nicht behauptet, daß es unglaubwürdig ist, ich schrieb, es sei Schrott und das ist es auch.
Liebe let_try_it, es tut mir leid, wenn ich mit meiner Unkenntnis genervt habe!

Ansonsten:
denn deine Meinung interessiert mich besonders:
Werde ich gerne tun, aber erst heute Abend.....Frau muss auch mal arbeiten
Freue mich schon ...
@let_it_try
>> .....eine Hure macht es aus Leidenschaft (auch wenn sie dafür bezahlt wird).

Ja neee - is klar...
So kann man dann auch der Sache einen huebschen Glanz verleihen.
Ne Hure macht das, was sie tut, moeglicherweise aus Leidenschaft ..... am Geldverdienen jedenfalls.
Ich finde, Du solltest den Begriff nicht aufwerten, damit er Dir und zu Dir passt - eine Hure ist nix anderes als jede andere Nutte auch, Leidenschaft hin oder her - sie treibts fuer Geld mit wechselnden Partnern.

Somit stimmen gewisse Aussagen von Dir - bezueglich deiner sexuellen Verhaltensweisen - wohl kaum, und ich frage mich, warum Du den von Dir fuer Dich gewaehlten Begriff schoenfaerben musst???
*****der Mann
10.563 Beiträge
@let_it_try
Nachdem dieser Fred zwischenzeitlich einen Drift Richtung Venus-Umlaufbahn genommen hat, möchte ich noch einmal zum Fred-Eingang zurückkehren...;
*zwinker*

Laut Aussagen vieler Männer, sollte eine Frau folgende Personen in sich vereinen:


Ehefrau/Partnerin,
Hausfrau,
Geliebte,
Hure
Mutter seiner Kinder (wenn vorhanden oder gewünscht)

Mich würde mal generell interessieren :

was denkt ihr über uns Frauen ?
Ich versuche zumindest, immer das Gute im Menschen zu entdecken...

was sind wir für euch ?

was erwartet ihr von uns ?

was ersehnt oder erträumt ihr euch ?

was sind wir euch wert ?


Pauschal gesehen die von Dir anfänglich genannten Attribute...
Real gesehen sehe ich es mehr individuell!

Es kommt für mich sehr darauf an, was FRAU für mich bedeutet und wie FRAU mir gegenübertritt...

Wundere Dich nicht über meine Reaktion...
Du hast nach ehrlicher Meinung gefragt, und pauschale Fragen provozieren nun mal pauschale Antworten!
***ce Frau
179 Beiträge
olalala....
Ich erkenne eine gewisse 'Stutenbissigkeit'... insbesondere dann,
wenn die Thematik 'Hure' fällt.


@*****ver ->...und ich frage mich, warum Du den von Dir fuer Dich gewaehlten Begriff schoenfaerben musst??? < DAS, frage ich mich auch.


Im endeffekt sind wir doch alle nur Promiskuitiv *zwinker*
@*****ver

Gut gebrüllt Löwe

Wenn ich so dein Profil betrachte, frage ich mich wirklich....wer hier was "schönfärben" will.
Man kann auch gewisse Dinge unter dem Mäntelchen einer gut geschrieben Aussage verstecken.

Mal eine Frage an dich: "Wie definierst du das Wort HURENBOCK?"


@***ce

Ich dachte immer, daß es 'Stutenbissigkeit' nur unter Frauen gibt.....kläre mich doch bitte mal auf....danke.

@*******r69

Wundere Dich nicht über meine Reaktion...

Worüber sollte ich mich denn wundern? Deine Aussage ist doch OK, oder sollte ich etwas, was zwischen den Zeilen steht, überlesen haben?
Ich finde, Du solltest den Begriff nicht aufwerten, damit er Dir und zu Dir passt - eine Hure ist nix anderes als jede andere Nutte auch, Leidenschaft hin oder her - sie treibts fuer Geld mit wechselnden Partnern.
Zwar dachte ich bisher auch, dass "Hure" nur ein Synonym für "Prostituierte", "Nutte" etc. ist. Aber vielleicht kann man die verschiedenen Begriffe wirklich dazu nutzen, um Unterschiede zwischen den "Gewerblichen" darzustellen.

Und wenn es so ist, wie let_try_it sagt, dass eine Hure eine Prostituierte ist, die ihren Beruf mit Begeisterung und Leidenschaft ausübt - dann finde ich das irgendwie schön. Schön, dass es nicht nur gelangweilte Routine-Befriedigerinnen gibt.

Aber letztendlich will let_try_it vermutlich mit Hure nicht wirklich eine Prostituierte beschreiben, sondern eine Frau, die viel für ihren Liebhaber tut und sich an seiner Freude, seinem Genuß und seiner Befriedigung labt.

Um es mal Joyclub-mäßig auszudrücken: Eine Hure ist keine Prostituierte, sondern eine Frau, deren Fetisch die Befriedigung des Partners ist.

Lassen wir uns doch mal auf diese Definition ein! Dann ist Hure ein schöner Begriff, und nicht schöngeredet!
@*******try
>> Wenn ich so dein Profil betrachte, ...
>> Man kann auch gewisse Dinge unter dem Mäntelchen..

Soso. Wenn Du Klartext schreiben wuerdest, dann wuesste man wenigstens, was Du da phantasierst. Denn was Anderes ists nicht.
Ob Du meinst, mit Hilfe von Interpretation von nicht Geschriebenem und Phantastereien ueber moegliche Fakten unentdeckte (weil nichtexistente) Wahrheiten offenlegen zu muessen, ist vollkommen irrelevant.

Was ein Hurenbock ist, weiss ich. Deiner Definition nach muesste Dein Mann einer sein. Allerdings ist Deine Definition ungueltig, also ist er keiner.....
Welche kruden Gerhirngaenge Dich zu dieser Frage gefuehrt haben, ist mir zwar schleierhaft - die Antwort auf diese Frage ist allerdings unwichtig....

>> Nesselhauff
>> Lassen wir uns doch mal auf diese Definition ein!
Und wozu soll das gut sein? Welchen Sinn macht es, Definitionen umzuwerfen - nur, weil sie einem nicht in den Kram passen?
Mal abgesehen davon werden Dir die Huren was husten, wenn Du die Definition dieses Begriffes einfach so an Deine Dir genehme Sichtweise anpasst....

>> Dann ist Hure ein schöner Begriff, und nicht schöngeredet!
Ob das ein schoener Begriff ist, ob er negativ oder positiv besetzt ist, spielt gar keine Rolle.
Eine Hure treibts mit wechselnden Partnern und fuer Geld - das ist die Definition. Der Rest - Leidenschaft, Spass am Job etc - dient nur der Unterscheidung zu anderen Begriffen.
Also treibts let_it_try fuer Geld mit wechselnden Partnern - von mir aus auch mit Spass an der Freude, Begeisterung und Fetisch-Approach - und macht ihren Mann damit zum Zuhaelter......... *zwinker*
Jetzt kannst Du ihn ja mal fragen, ob er mit seinem Status zufrieden ist.... *ggg*
Laut Aussagen vieler Männer, sollte eine Frau folgende Personen in sich vereinen:


Ehefrau/Partnerin,
Hausfrau,
Geliebte,
Hure
Mutter seiner Kinder (wenn vorhanden oder gewünscht)


Das erste Mal hörte ich diese Worte von einer Frau, nämlich Jerry Hall, Ex-Gattin von Mick Jagger.Sie meinte, wenn Frau das in sich vereint, hat man einen glücklichen Ehemann.


Und vielleicht ist es gerade das, was let it try möchte:

Ihrem Mann eine gute Frau sein.

Die Frage , die mich interessiert:"Was denkt Frau, wie Männer sich eine Frau wünschen?"
@ jumpover

Dein letztes State bestätigt meine Meinung über dich...

@ Nesselhauff

Danke, du hast mich und was ich ausdrücken wollte verstanden.

@ wellwet

Danke, genauso ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.