Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2609 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zum Thema
Würdet Ihr euch mit Personen treffen, die kleiner sind?685
Ein Vorurteil nach dem anderen, aber eure Meinung ist gefragt.
zum Thema
Gewünschte Eigenschaft: Persönlichkeitsentwicklung472
Liebe Forenteilnehmer, liebe stille Mitleser, schon ein paar mal bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer....mal ehrlich

>> Dein letztes State bestätigt meine Meinung über dich...

Schon klar.... *ggg*
Deine Aussage ist inhaltslos, damit sinn- und nutzlos (was dann auch auf Deine Meinung schliessen laesst) - sie mit Inhalt zu fuellen ueberlaesst du der Interpretationsfaehigkeit und -willigkeit des Lesers....
Das haettest Du auch geschrieben, wenn ich in meinem Post das genaue Gegenteil von dem geschrieben haette, was Du darin zu erkennen glaubst.

Es geht halt nicht um die Aussage an sich, sondern um das, was man draus macht, gelle? *zwinker*
@*****ver: Bitte sei nicht so sehr von dir überzeugt. Es gibt auch andere Sichtweisen, die genauso gültig wie deine sind.
Laut Aussagen vieler Männer, sollte eine Frau folgende Personen in sich vereinen:

Ehefrau/Partnerin,
Hausfrau,
Geliebte,
Hure
Mutter seiner Kinder (wenn vorhanden oder gewünscht)

Ich würde es eher formulieren: Partnerin für Leben, Lust und Liebe. Wobei nicht Forderungen im Vordergrund stehen, sondern die gleichberechtigte Partnerschaft. Gegenseitige Liebe, Treue und Verständnis für die Bedürfnisse und Gefühle des Anderen.

Haben Frauen denn nicht ähnliche Erwartungen an den Partner?
werter User
*modda* *floet*

Wir möchten hier nochmals dran erinnern, Beleidigungen und Beschimpfungen jeglicher Art bitte herauszulassen..siehe auch
http://www.joyclub.de/forum/t1.die_spielregeln.html

@******ver.
Weitere Postings von dir werden kommentarlos gelöscht!

ES wäre nett,wenn wir bitte umgehend zum Thema zurückkehren könnten!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Cathy, lass Dich nicht abhalten. *ggg*
Ich kenn das ja nicht anders..... *zwinker*
**********fass3 Mann
21 Beiträge
Lieblinsmensch...
...muss Sie sein.Ist mir bei meiner Frau klar geworden.
viele fragen....viele antworten...
was denkt ihr über uns Frauen ?

• gegenfrage.was denkt ihr über uns männer??? auch wenn es manchmal doch zicken sind möchte ich NIE ohne frauen leben.


was sind wir für euch ?

• die schöneren lebewesen. frauen haben in den meisten fällen den schöneren körper,sind netter anzusehen. kurz gesagt,ein traum für mich

was erwartet ihr von uns ?

• nicht viel. genau das gleiche was ihr von uns männern erwartet. nur das eine vielleicht,was wir männer nicht alleine schaffen. kinder zur welt bringen.

was ersehnt oder erträumt ihr euch ?

• eigentlich nur 2 dinge. eine dame und eine hure.eine frau die mit eigenen beinen im leben steht und weiß was sie will.

was sind wir euch wert ?

• sehr sehr sehr sehr sehr viel. ich versuche immer meine süße oder allgemein frauen auf händen zu tragen. egal um was es geht. man versucht (so lange es realistisch bleibt) jeden traum der frau zu erfüllen,man schmeist den haushalt, wäscht die wäsche,man bügelt die wäsche,man geht einkaufen,man schenkt der frau ab und zu eine kleine aufmerksamkeit,man macht die wohnung sauber. und das alles neben einem 10-12 std job täglich. die frau hat zum größten teil die kinder alleine. und das täglich. und jeder vater kann mir zustimmen,wenn er mal alleine mit den kindern (alter 3-6 jahren) tagsüber war,das man am abend mehr als erledigt ist. da sollte man der frau die restliche arbeit so gut wie es geht ersparen. ZUSAMMEN SIND WIR STARK !!!!!!!
A lady on the street but a freak in the bed
Dass umfasst so in etwa meine Vorstellungen. Wenn dass stimmt, kommt alles andere fast von allein.

Aber manchmal seid ihr echt schwierig..." Nein ich will nicht zum Geburtstag" heißt: Mach dir bloss Mühe was ganz besonderes zu finden, sonst gibt´s krach *zwinker*

Aber Kommunikation ist ja alles.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.