Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
625 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
zum Thema
Was die Frauen beim blasen FALSCH machen?56
Oft hört man von Frauen, dass die Männer nicht richtig lecken können…
zum Thema
An die Frauen: Was findet Ihr an Frauen besonders reizvoll?44
Dieser Thread ist nicht nur an Lesben gerichtet. auch viele andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was machen Frauen falsch?

Was fändest Du als Mann beim ersten Date mit einer Frau furchtbar?

Dauerhafte Umfrage
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Tscha...
da sieht man(n) /Frau es mal wieder:


Was mir manchmal die Antwort "vergällt"... sind Antwort-Mails auf Komplimente, welche dann nur ein Danke beinhalten. Irgendwie ist dann die Luft raus... da kommt dann auch von mir nix mehr drauf. Und auf die "Warum"-Mails muß ich dann auch nicht mehr antworten *find*


Männer wollen nur Knöpfchen drücken und sich die Worte sparen, Frauen sollen dann aber im Gegenzug statt eines Dankes, eine komplette Lagebeschreibung abliefern! *haumichwech*
Was mir manchmal die Antwort "vergällt"... sind Antwort-Mails auf Komplimente, welche dann nur ein Danke beinhalten. Irgendwie ist dann die Luft raus... da kommt dann auch von mir nix mehr drauf. Und auf die "Warum"-Mails muß ich dann auch nicht mehr antworten find


Achso das ist kein "DANKE"- sondern ein "GuggsofortaufmeinProfilundschreibmirdannwieduesmirbesorgst-Button" und ich dachte echt, es genügt wenn ich mich höflich bedanke.... *aua* *aua*...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
rosilein
wenn ich Dir ein "danke" klickte, besorgst Du es mir dann? *liebguck*












































ich brauche noch

kaffee, milch, brot, zigaretten, obst, gemüse, fleisch, t.b.c.
*******k16 Frau
848 Beiträge
Hast du denn keinen der es dir besorgt? Du bist doch behindert, oder? Such dir schnellstens jemand der dich pflegt, sonst komm ich! Ich weiß wie das ist, aber ich hatte wenigstens zwei Männer die mich gepflegt haben...GsD!
bjuti Du wilde Tiiiiescherin..... dafür gibts doch "Essen auf Rädern" *g*
Ein böser Mensch würde antworten:
Besorg es Dir doch selbst *zwinker*


*offtopic*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
mädelz
*danke* Ihr versteht mich ...

nein ...

die pflege ist flegelhaft in den händen meines 20jährigen sohnes

@********sten

keine bange ... eine böse menschin antwortet da doch glatt, wenn ich mir manche hier so anschaue, ist das die entschieden bessere lösung
*******k16 Frau
848 Beiträge
die pflege ist flegelhaft in den händen meines 20jährigen sohnes

Da bist du wenigstens etwas versorgt...
Meine Pflege haben mein 16jähriger Sohn und mein Liebster sich geteilt. Dabei blieb auch viel an meinem Sohn hängen. Mache nur nie den Fehler lieb zu bitten, sondern stelle Forderungen! Meinen Sohn hat es auf die Palme gebracht, wenn ich gesagt habe...wie zB. "Ich würde ja jetzt ganz gerne mal etwas trinken." Da hat er sich nicht angesprochen gefühlt...
Sorry, OT!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
nööönööö
es paßt zum thema ...

"was machen frauen falsch"

sie reden zu indirekt ... männer brauchen klare anweisungen
@bjuti
Nach einer Studie halten die Ehen/Beziehungen am längsten, in denen die Frau die Pantoffeln an hat - das bezweifele ich einfach mal, obwohl es wirklich wissenschaftlich belegt sein soll ...

Ich muss doch nicht alles glauben, was eine Frau erforscht hat *panik*

So viel zum Thema Anweisungen!

Gibt es indirektes Reden?
*******k16 Frau
848 Beiträge
So viel zum Thema Anweisungen!

Gibt es indirektes Reden?

Klar...siehe mein Sohn! Wenn ich zu ihm gesagt habe: "Du, hole mir mal ein Glas Wasser (Wein, Saft etc), hat er das sofort gemacht. Habe ich ins Blaue hinein gesagt: "Ich habe Durst.", hat er das zwar gehört, aber ignoriert.
So kann es auch sein, dass ich zu einem Mann sage bei einem Date: "Ich habe Lust." und er ignoriert es. Wenn ich sage: "Willst du ficken?", kommt es bei ihm an....oder so. War vielleicht ein platter Vergleich, aber ich habe schon oft gemerkt, dass Männer subtile Anspielungen nicht verstehen oder über sie hinweghören. Sie brauchen klare Ansprache und klare Ansagen.
@shamrock
klingt irgendwie zumindest teilweise plausibel.

Haben demnach Männer das Gespür für das Wesentlich oder sogar für das Wichtigste zum Überleben?!?
*******k16 Frau
848 Beiträge
Haben demnach Männer das Gespür für das Wesentlich oder sogar für das Wichtigste zum Überleben?!?

Wie meinst du das? Nicht richtig zu zuhören und nur auf klare Ansagen zu reagieren?
@shamrock
Wie meinst du das? Nicht richtig zu zuhören und nur auf klare Ansagen zu reagieren?


Männer hören anders zu und hören nur was sie hören wollen, ist schon immer so und wird vermutlich so bleiben.

Ein klare Ansage wäre: Trag den Müll raus, sonst gibt es 20 Jahre keinen Sex!

Und seit wann ist die Natur oder vorgegeben natürliches Verhalten falsch????

Bin dann wech - der Braten im Ofen schrumpft sonst!
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Nach einer Studie halten die Ehen/Beziehungen am längsten, in denen die Frau die Pantoffeln an hat - das bezweifele ich einfach mal, obwohl es wirklich wissenschaftlich belegt sein soll ...


denke da ist was dran....wobei? Beziehungen wo er das Sagen hat sind ja eher selten, aber wenn man sie erlebt scheinen die auch sehr stabil zu sein....

Klar brauchen Männer klare Handlunsanweisungen.

Was soll der Satz :" Ich habe durst" ist eben eine Feststellung. Bin ich auf smalltlk aus kann sich ja daraus ein Gespräch entwickeln....

wenn ich aber gerade mit wichtigem beschäftigt bin (16 oder 20jähriger Sohn mit dem Onlinegame) will ich nicht quatschen, und wenn sie sich nicht artikulieren kann dann soll sie halt verdursten.....

hab ich von meinem Fußballtrainer gelernt. immer konkret werden wenn man etwas möchte.

"Räumt jemand die Bälle auf" führt dazu daß man sie selbst aufräumt, also:" XYZ räumst Du mal mit vz die Bälle auf? Danke"


Kirk ende
Räumt jemand die Bälle auf" führt dazu daß man sie selbst aufräumt, also:" XYZ räumst Du mal mit vz die Bälle auf? Danke"

DAS erinnert mich an die Situationen im Leben in denen man nicht bekommt was man möchte.

Schatz, guck mal ist das Kleid nicht wunderschön?

Und was krieg ich zum Geburtstag? Einen Pulli*lol*

Aber da ist wirklich was dran. Bei Männern muß man wirklich klar sagen was man will. Die verstehen das hintenrum durch die Brust ins Auge nicht.

Eine Freundin wäre losgezogen um mir das Kleid zu kaufen.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Boah immerhin war es halbwegs kreativ......hätte ja auch ne Bratpfanne sein können.

Er dachte halt Ahhhh sie wünscht sich ein kleidungsstück....aber neeeeeeeee ich gelte ja als Langweiler wenn ich ihr gerade dieses kaufe.....

Wir verstehen den Wink mit dem Zaunpfahl schon....nur wir interpretieren ihn einfach aus männlicher Sicht....


Kirk ende
Boah immerhin war es halbwegs kreativ......hätte ja auch ne Bratpfanne sein können.


*motz*

also, ehrlich...

meine bratpfannen, die ich verschenkt habe, die sind kult!!! *basta*

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
in ächt?
also, ehrlich...

meine bratpfannen, die ich verschenkt habe, die sind kult!!!

hat SIE Deine eier darin zu spiegel gebraten?
*****666 Mann
6.423 Beiträge
meine bratpfannen, die ich verschenkt habe, die sind kult!!!


hing auch ein Zettel dran: Eigentlich sollte ich ein Pulli sein....


Kirk ende
Zettel an den Eiern? ich sollte ein Pulli sein ? *gruebel*
*lach* Leute ich glaube wir werden ein bißchen offtopic.
*******k16 Frau
848 Beiträge
Nein ich denke gar nicht...
ok ok ich gebe zu es wäre falsch beim ersten Date einen Zettel an die Eier zu hängen..... sind wir jetzt beim Thema?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
besonders
ich gebe zu es wäre falsch beim ersten Date einen Zettel an die Eier zu hängen.....

wenn Du kein post_it benutzt sondern ihn festtackerst

ein massiver fehler ... auch im hinblick auf die weitere familienplanung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.