Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit bei unentrinnbarem Bondage56
Mich beschäftigt folgende Situation: - Spiel, Session zu zweit.
zum Thema
Frauen i. d. Öffentlichkeit ansprechen. Was sind eure Tipps?80
Jeder kennt sicher die Situation. Man steht auf dem Bahnhof...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schwere situation: sie will, er wuerde sich scheiden lassen

Verwirrt
Hallo,
also ich bin bei dem was ich gehört habe verwirrt. Was möchtest du von der Frau. Glaubst du sie hat keinen guten Sex und du willst das ändern?

Entschuldigung, aber du sprichst von Gefühlen!!!!
Wie kann es sein, dass für euch unter diesen Umständen ein 3er in Betracht kommt? Geht es vielleicht doch nur um Sex?

Du scheinst ja wirtschaftlich gut da zu stehen, wahrscheinlich sogar besser als dein Freund.

Wenn er so schlimm ist und sie so einengt, was hindert sie daran zu dir zu kommen?

Für mich ist die Ehe heilig und hier geht es nicht um einen einfachen Seitensprung.

Auch wenn dein Freund vielleicht ein Arsch ist, schafft klare verhältnisse!

Falls sie sich nicht trennen will, such das Weite. Sonst geht ihr alle 3 kaputt
hm...
entweder hat sie ihn verschlungen,das keine antwort mehr kommt oder er schwebt im siebten himmel und sie regeln gerade ihr, sein´s und das leben des gehörnten ehemannes... *schock*
Déjavu
Sie soll nicht zögern, ihre Sachen packen und gehen!
Ich war auch verheiratet, hab mich in seinen Kumpel verliebt. Hab damals in den USA gewohnt, (mit meinem Ex) und als mir klar wurde, daß ich mich verliebt habe, bin ich aufs Ganze gegangen, hab den nächsten Flieger genommen und bin innerhalb einer Woche in Deutschland gewesen.
Das ist jetzt 7Jahre her, war ein Risiko, aber ich habs nicht bereut!
Scheiß auf die Ehe (Sorry), wenn sie eh für´n Arsch ist kann sie sich auch scheiden lassen!
sorry dass ich ...
mich jetzt erst zurueckmelde. es waren emotionale tage. gestern hat sie dann mit ihrem mann gesprochen und ihm gesagt dass sie sich eingeengt und gefangen fuehlt, dass sie einen anderen liebt und wieder frei sein moechte. ich habe nur kurz mit ihr sprechen koennen heute morgen, sehe sie aber nacher um 16 uhr und hole sie von der arbeit ab. erst dann kann ich auch mehr berichten was und wie es nun weitergeht. wozu die beiden sich geeinigt haben.

wir auf jeden fall haben uns mehrfach heimlich getroffen. einfach nur um zu reden und knutschen .....

more to come *g*
********1972 Paar
11 Beiträge
Die Frau ist Tabu
Ich der Mann finde vom Kumpel die Frau ist Tabu das gehört sich einfach nicht.
Mann sollte seinem Kumpel schon vertrauen können oder nicht.
alles gut
sie laesst sich jetzt scheiden

er ist einverstanden und alles ist friedlich!

also ist das thema geklaert ohne dass ich irgendwas sagen musste

danke an euch *g*

footy
es ging ....
nie nur um nen 3 er

das war nur der ausloeser des ganzen,,,,,

vielleicht habe ich mich falsch ausgedrueckt oder zu wenig geschrieben.

stefie wollte mich und ich wollte sie und als sie den dreier angesprochen hat und ich hlitzernde augen hatte war fuer sie klar, dass ich auf sie stehe und sie mag. er hat ihr immer erzaehlt dass ich sie scheisse finde und umgekehrt auch hat er erzaehlt dass ich sie scheisse finde...
Endlich ist das Happy End da.......
Glückwunsch, alles richtig gemacht!!!

Dann kann es ja jetzt eine riesen Party geben für alles Tipps-schreiber. *ggg* Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute.


Ich komme in nächster Zeit mal auf Deine Software Firma zurück als Kunde, also nicht wundern.

Viel spaß and have a nice time!!!

Gruß Denis
footy
da wünsche ich Euch abschließend für die Zukunft alles gute
was ist der freund wert?
ich kenne solche situationen auch leider aus diversen freundeskreisen zu hauf..... du solltest dich vieleicht erstmal fragen, was ist dir dein freund wert? so pauschal es klingen mag.....langfristig ist eine gute freundschaft immer mehr wert und ich würde nie wieder eine beziehung zu einer frau, der zu einem langjährigen freund vorziehen....überleg es dir gut? vieleicht solltest du ersteinmal abstand von ihr nehmen und die beiden klären lassen, was zu klären ist?!
*******_sn Paar
84 Beiträge
@ footy
Ich finde auch, dass du alles richtig gemacht hast. Euch alles gute.
Und lass dich nicht von den Leuten stören, die nur deinen ersten Post lesen und dann gleich antworten, weil sie zu faul sind die Geschichte zu verfolgen.
Das Leben ...............................
und die Situationen,vor die man immer mal wieder gestellt wird,verlangen Entscheidungen und die als falsch oder richtig zu bewerten ist fast unmöglich.

Je länger man abwägt und das Pro und Kontra in seine Überlegungen einfließen lässt,umso unsicherer wird man eigentlich.

Dein Grundgedanke ist doch eigentlich klar definiert und Du bestimmst zum großen Teil auch die Ereignisse Deines Lebens,also entscheide aus dem Bauch und mache das was Du für richtig hälst.
Ich habe beruflich häufig mit Existenzgründern zu tun,und wenn alle Faktoren (Gesetze ,Steuerrecht,finanzielle Risiken usw.) klar erörtert werden und die Risiken berücksichtigt werden,dann kann man nur dazu raten es sein zu lassen !

Ich sage immer "Macht es einfach,wer nicht wagt,der nicht gewinnt!"

Allerdings finde ich das Dein Eingangsposting,und damit meine ich den "Dreier" etwas irritierend.

Ein Dreier auf rein sexueller Ebene,also MMF-Erlebniss hat nichts mit der beschriebenen Situation zu tun,Du willst anscheinend mehr,bzw.Sie und das ist etwas ganz anderes.

Gruß Schnuckpaar
*******inn Frau
34 Beiträge
wie alt ist diese FRAU?
ihr solltet EUCH mal im klaren werden, was IHR wollt, wollt ihr eine beziehung? wollt ihr spaß? ist dir die freundschaft zu deinem kumpel nix wert oder mehr wert als die frau??? würde mal sagen, dass das keine gute freundschaft ist, denn sonst würdest du nicht mit ihr heimliche treffen vereinbaren, was ich ziemlich mies finde, deinen kumpel gegenüber...
also sie "liebt" dich, führt mit ihrem mann "dein" kumpel ein "langweiliges" leben, was nur von seiner seite aus ist u sie viel mehr machen würde? jetzt kommt meine FRAGE, WARUM trennt sie sich nich von ihm, wenn sie doch wie eingesperrt ist u dauernd (zu recht) kontrolliert wird??? entweder oder?! wenn sie sich NICHT von ihm trennt, dann wird das meiner meinung nach NIE was mit einer trennung, es sei denn, dein kumpel bekommt was heraus... aber das ist nix,dann kommt der noch GRÖßERE knall, der ohnehin auch so kommen"wird" also EHRLICH währt am LÄNGSTEN...
gruß linn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.