Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit bei unentrinnbarem Bondage56
Mich beschäftigt folgende Situation: - Spiel, Session zu zweit.
zum Thema
Frauen i. d. Öffentlichkeit ansprechen. Was sind eure Tipps?80
Jeder kennt sicher die Situation. Man steht auf dem Bahnhof...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schwere situation: sie will, er wuerde sich scheiden lassen

schwere situation: sie will, er wuerde sich scheiden lassen
habe mal ne moralische frage an euch:

ich habe einen guten kumpel. er ist verheiratet. wir kennen uns schon einige jahre. sie ist total scharf auf mich. irgendwann kam das thema auf den tisch. ich mag sie auch viel zu sehr. dann meinte sie ob man nicht mal einen dreier machen sollte. ich sofort ja gesagt :-). er sagte: dann lass ich mich scheiden. nun simse ich mit ihr schon 2 wochen ununterbochen und sie hat mir offenbart, dass sie michliebt... und wir wollen unbedingt, aber mein gewissen haelt mich zurueck. heute treffen wir uns auch noch alleine. wie soll ich mit der situation umgehen *snief* [b]verzweifelt in die runde guck[/b]

danke fuer kritik, unterstuetzung etc.

footy
diese situation kenn ich ...hmm bei mir ist sie so ausgegangen,dass ich mit meinem freund schluss gemacht hae und mit dem anderen typen was angefangen habe.ich weiss nicht ob das ok war oder nicht ist bei jeder situation anders.
wie is denn euer gespräch asugegangen?
****ne Frau
8.415 Beiträge
Tja, das ist mal echt schwer.

Wie ist es bei dir? Willst du nur mit ihr ins Bett oder würdest du mehr wollen?
Sie hat dir ja, laut deiner Aussage, gesagt wie sie für dich empfindet.
Solltest du nur ins Bett wollen, dann geh ihr aus dem Weg.
Wenn du mehr willst, dann lass es doch einfach auf dich zukommen.

Kelene
ist ja erst später...
ich hole sie um 8 uhr ab *snief* und dann wollen wir an strand und ein 6pack leeren und quatschen. ich werde berichten was passiert und wie ich gehandelt habe....

danke erstmal für den beitrag
kopf hoch viel spaß und Glück? wenn du´s gebrauchen kannst!?
@jens90
ja wir haben uns ausgesprochen und empfinden schon 2-3 jahre genau das selbe fuer einander.. das ist es ja ... schwierig schwierig... ich werde sehen ob und was passiert. nein eigentlich habe ich gar keine lust auf sex bevor das nicht alles geklaert ist... ich denke haendchen halten oder knutschen wuerde uns beiden voll ausreichen...
Mit ner verheirateten Frau was anzufangen scheint für viele hie rim Forum ja kein Problem zu sein, deswegen will ich da nix dazu sagen. Aber wenn es dann auch noch die Freundin/Frau von nem guten Kumpel ist????
Also in meinen Augen sollte in so einer Situation gar keine Frage aufkommen...
Das ist der Todesstoss für die Ehe der beiden und der Todesstoss zur Freundschaft zwischen Dir und Deinem Kumpel. Ein wenig rumflirten und rumshakern mit den Partnern von Freunden ist in Ordnung, aber von allem anderen sollte man die Finger lassen, vor allem wenn er eh schon sagt, das er sich dann scheiden läßt....
Gegen ein Treffen auch mit ihr alleine ist nix einzuwenden, aber Man(n) sollte sich dann im Griff haben und anständig bleiben.


Stefan
Hmm, was er davon hält, hat er euch ja überdeutlich zu verstehen gegeben, in sofern ist mir Ihr Verhalten etwas schleierhaft.
Wenn sie in Kauf nimmt, dass er sich scheiden läßt und dir im selben Atemzug ihre "Liebe" gesteht - was immer auch sie darunter verstehen mag - dann soll sie doch den Mut aufbringen und ihre derzeitige Beziehung beenden und fertig ist die Laube.
Würde mich allerdings an deiner Stelle fragen, wann dir das gleiche Ungemach trifft.

Dat Fahrenheit69
****ne Frau
8.415 Beiträge
Ich kenne diese Situation....meine beste Freundin hat das eben auch durchgemacht und ihr Mann ist vor ein paar Wochen ausgezogen.
Sie fühlt sich jetzt freier.
Sie hatte mit diesem Freund, als sie merkte das da mehr ist, ein Jahr Kontaksperre. (Von sich aus).
Nach diesem Jahr hatten sie sich wieder getroffen und es war Gefühlstechnisch so als hätte es dieses Jahr nicht gegeben.
Wenn du sie liebst, dann lass es darauf ankommen. Sie wird keine Entscheidungen übers Knie brechen. Das wirst du auch nicht wollen.
Es ist echt mal schwierig, aber wenn es um Gefühle geht dann muß man zuweilen auch mal Egoist sein.

Ich wünsche dir viel Glück
genau ...
das denke ich ja eben auch, aber wenn die gefuehle zu viel sind? hmmpf. und naja die freundschaft zum kumpel ist irgendwie sehr einseitig. er haelt sie irgendwie gefangen und kontrolliert sie absolut. jederzeit. das finde ich ja so gemein auch von ihm. sie will mal was erleben und er ist nur ne couchpotato. will immer nur sein willen und sie liess das mit sich ne ganze zeit machen..bricht aber immer mehr aus seid kurzem. finde halt dass sie gezwungen wird ein langweiliges leben zu fuehren. und das macht sie auf dauer kaputt....
hm...
schwer schwer... schwärmen ist ja eine sache... jemanden lieben auch... aber ihr wisst doch gar nicht wirklich wo das ganze enden könnte... kommt ihr auch sonst miteinander klar, wie sähe der alltag aus?! schon ne schwierige entscheidung, vorallem für sie... sie gibt viel auf um sich in was neues zu stürzen... lohnt es sich?

hoffe ihr entscheidet richtig, viel glück
eine frage hab ich noch und zwar ob dein kumpel bescheid weiss,dass sie dich 2-3 jahre schon gern hat? wie lief die beziehung denn bis jetzt ab?álso LumpiStefan hat schon recht du musst wissen was dir wichtig ist.....die freundschaft und ehe wäre im arsch(sry)! ich will nicht wissen wie sich dein kumpel fühlt(sorry aber ich wäre feritg mit allem).wie lange sind die beiden denn schon verheiratet?
die zeit wirds zeigen was das beste is!macht doch erstmal nix und wartet ob die gefühle bleiben!und vielleicht redet ihr mal mit ihrem mann wenn man mit dem über sowas reden kann!mhh doofe situation!
also es ist so...
ich kenne sie 3 jahre jetzt.. und wir sind einfach wie geschwister..die ganze zeit schon. denken immer gleich, wuerden gleich handeln, haben im privatleben die selben vorlieben was wir unternehmen wuerden und das sternzeichen passt auch noch perfekt. er hingegen ist langweilig und fuehrt eine zweckehe. er sagte mir mal sie waere der beste kompromiss den er schliessen konte unter liebe frau und zweckehe (buegeln, waschen putzen) ... dafuer hasse ich ihn weil er so eine sichtweise hat.

wir haben lange das thema totgeschwiegen wussten aber beide dass es so ist. vor ein paar wochen waren wir essen und sassen nebeneinander. als er dann aufs klo ist hielt sie ploetzlich meine hand unterm tisch. puhh dachte ich nur. was ist das jetzt. dann war ein blitz wie fieber, schuettelfrost und ohnmacht auf einmal da. bei beiden. wir haben seid dem immer versucht uns zu sehen. er hats verboten. wir haben es uns verboten. er weiss von nichts. ahnt aber glaube ich was. puhhh. und nun wollen wir uns ganz dringend sehen. einfach was zusammen machen . bierchen trinken am strand und quatschen oder was auch immer...
****996 Paar
478 Beiträge
dreier--
---hier ist genau der springende Punkt in deiner Geschichte,- hier geht es nicht um "Neuland" auszuprobieren, oder neugierig auf ein "Dreier" zu sein..., sondern , wie du selbst sagst, sie liebt dich...
Abgesehen davon, das ihre Beziehung dann schon mal nicht stimmen kann, und sie den "Dreier " nur als Vorwandt probieren möchte, bist du selbst dann nur der "Ehebrecher". Ihr Mann hat es garantiert nicht nur gemerkt , sondern auch gespürt weshalb er so misstrauisch ist (- und das ja mit guten Grund-). Für dich selbst gibt es nur eine Lösung, sie soll -ihre- Beziehung klären- wie auch immer- ,und du mußt es halt akzeptieren, das in dieser Variation nie ein Dreier geben wird. Ein Dreier mit diesen beiden , würde zwangsläufig zu ein großes Problem für sie werden, und du bist dann der (unschuldige?) Auslöser dafür..- Also für dich- Hände weg,-
wir2
@paar996
der dreier war für ihn doch genauso ein vorwand, wie für sie... einfach um sich nah zu sein... nun kann er sie heute abend alleine haben... entweder merken sie das sie einen fehler machen oder entdecken eine echte wahre liebe...
tja... das wird sich zeigen...
sie schrieb mir grade eine sms dass sie am liebsten auf den nordpol fluechten wuerde wo niemand ist und nur sie und ich da sind. puhhh.
die uhr tickt runter und ich weiss nicht was und wie *snief* ... nacher weiss ich mehr. einen rueckzieher mache ich jetzt nicht und sage das treffen ab, aber es wird ganz harmonisch aber ohne irgendwas ablaufen.. versprochen.. erst moechte ich klarheit ... liegt so in meiner persoenlichkeit...
jepp
sehr vernünftig... kompliment... lass es einfach auf dich zukommen... drück die daumen...
****996 Paar
478 Beiträge
Dreier-
• so wie du es geschildert hast, wird garantiert keine Klarheit vorher geben, und Harmonie wird es als Dreier erst recht nicht geben- das ist Wunschdenken.- sie wird ihre Ehe aufs spiel setzen..- wir2
Moralische Antwort
Du willst eine moralische Antwort, bitte hier ist sie:

Du magst ein lieber und netter Kerl sein, aber in meiner moralischen Werteskala steht Dein und ihr Verhalten bei mir einfach unten oder wie es neudeutsch heißt halte ich Eure Einstellung für sozialethisch defizitär und suboptimal.

Ehrlich gesagt wird mir hier auch ein bißchen zu einseitig und zu sehr auf den unbekannten armen Sack draufgehauen, klingt mir zu sehr nach "Nicht ohne meine Tochter". Wundert mich, dass Du mit so einem Idioten befreundet bist.

Spielregeln sind und waren immer schon einfach: Erst soll sie sich trennen, und danach könnt ihr ja machen was ihr wollt. Wieso fordern alle laufend diese Regeln selbst ein, aber keiner hält sich dran. Und bitte: Selbst wenn ihr Euch heute abend nicht den Sand gegenseitig in alle Körperöffnungen reibt, Fremdknutschen ist auch scheiße.

Ein leicht verschnupfter versus

*spassbremse*
Richtig, das sehe ich genau so. Mal ganz abgesehen davon, dass man seine Interesse an einem Dreier nicht in Gegenwart eines möglichen Kandidaten auf den Tisch haut, sondern in einem Vieraugengespräch klärt.
Unter zivilisierten Menschen soltte das zumindest so sein.
@footykiel
Warum machst du Dir so einen Kopf? Macht einfach das, was ihr beide wollt! Oder ist Dir eine Männerfreundschaft mit einem Langweiler lieber als die groe Liebe? Es muss ja nicht gleich der Nordpol sein. Soll er sich scheiden lassen und ihr werdet glücklich.
okay okay :-)
ihr habt alle irgendwie recht. aber genau das ist ja mein problem *snief*

ich sehe das auch so dass es falsch waere den schritt zu gehen.

und ja einseitig schreibe ich natuerlich *g* wie soll ich die situation in der lage noch objektiv sehen.... tja so ist das nun und ich muss da durch...

danke auf jeden fall fuer die vielen zuschriften

footy
was soll das alles? Schnapp sie Dir und hab Spaß.
grrrrrr.......
das ist wieder mal so typisch mann! SPASS!... hier geht es nicht nur um spass....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.