Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3514 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3659 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Was könnt ihr wirklich gleichzeitig?266
Ich kann z.B. während des Pinkelns zu Hause mir gleichzeitig die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer - seit ihr multitastingfähig ?

Männer - seit ihr multitastingfähig ?
will hier mal mit Frauenvorverurteilung aufräumen.

Da von weiblichen Wesen zum Beispiel behauptet wird das wir das nicht sind. O-Ton: frag mal ein Mann nach dem Autoschlüßel wenn er am computer sitzt und gleichzeitig ne e-mail schreibt , Zitat Ende

also joy Männer dann seit Ihr jetzt mal gefragt.
******Sex Frau
3.168 Beiträge
frag mal ein Mann nach dem Autoschlüßel wenn er am computer sitzt und gleichzeitig ne e-mail schreibt ,

und was hat das mit multitasting zu tun?

also ob Männer multitastingfähig sind wird keine Frau eine Aussage drüber abgeben, aber das Männer nicht multitaskingfähig sind hat sich in der Realität schon oft gezeigt
ich gebe es offen zu.

ich bin es höchstwahrscheinlich nicht.
Für mich gilt ich mache eines und dies dann aber richtig, anstatt mehrere Dinge auf einmal zu tun und dort nur mäßige Ergebnisse zu erzielen.

Aber ich denke fast das die bei uns Männern irgendwie genetisch veranlagt ist.

Bestes Beispiel verucht mal (als Mann) einer Dokumentation im TV zu folgen und Euch gleichzeitig zu unterhalten *g*

Wahrscheinliches Resultat: Ihr habt von beidem nix wirklich mitbekommen.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
*gaehn* tests haben gezeigt, dass "multitasking" ein gerücht ist und weder effektiv noch geschlechterspezifisch ist.
******Sex Frau
3.168 Beiträge
tests haben gezeigt, dass "multitasking" ein gerücht ist und weder effektiv noch geschlechterspezifisch ist

also wenn ich mehrere Sachen gleichzeitig erledigen kann finde ich es für mich auf jeden Fall schon effektiv!!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ja das glauben alle. die tests haben gezeigt, dass es auch nicht schneller geht, als nacheinander abarbeiten.
und talentfreie gibt es bei beiden geschlechtern! *gg*
*******k69 Mann
1.122 Beiträge
Was ist multitasking?
Auch ein multitaskingfähiger Computer macht nie zwei Dinge gleichzeitig. Er Stückelt nur seine Aufmerksamkeit: Einen Moment dieser Aufgabe, dann der nächsten... bis er wieder bei der ersten ankommt und das Spiel von vorne beginnt.

DIESE Multitaskingfähigkeit haben Menschen auch - unterschiedlich gut. Das ist abhängig davon, ob die Tätigkeit Routine ist, oder nicht.
Auch, wenn oft (vor allem von Frauen) propagiert wird, dass Frauen multitaskingfähig seien und Männer nicht, so ist das ein Gerücht.
******Sex Frau
3.168 Beiträge
aber es sind doch manchmal schon die Kleinigkeiten: TV schauen, bügeln und telefonieren gleichzeitig und alles mitbekommen...
das können sehr wenige Männer!!!
**********sBird Mann
421 Beiträge
Ich habe mal zwei BHs gleichzeitig geöffnet, zählt das? *fiesgrins*

@*****uck: Was du da beschreibst, heisst Multithreading, und ist wohl auch eher das, was gemeint ist, wenn man von der Multitaskingfähigkeit der Frauen redet.
*******k69 Mann
1.122 Beiträge
Naja,
aber es sind doch manchmal schon die Kleinigkeiten: TV schauen, bügeln und telefonieren gleichzeitig
Ich sagte doch, Sachen, die Routine sind gehen.
Wer hat denn mehr Routine in den o.g. Punkten?
Also ich gebe zu, dass ich kaum bügeln kann.

@*********sBird
Ich darf mal kurz von Wikipedia zitieren?
Der Begriff Multitasking [ˌmʌltiˈtɑːskɪŋ] (engl.) bzw. Mehrprozessbetrieb bezeichnet die Fähigkeit eines Betriebssystems, mehrere Aufgaben (Tasks) nebenläufig auszuführen. Dabei werden die verschiedenen Prozesse in so kurzen Abständen immer abwechselnd aktiviert, dass der Eindruck der Gleichzeitigkeit entsteht.

Wenn er ...
... beispielsweise eine fröhliche Melodie trällert, wie „ich bin ein Jüngling mit lockigem Haar“ *engel2* oder „Heute ist die Vroni dran“ *rock* und sich gleichzeitig seiner Ganzkörperbehaarung entledigt, darf man ohne Zweifel von einem Multitaskingnaturburschen sprechen *gruebel* ... *kopfklatsch* und was noch schöner ist ... wir hätten wieder einen Rasurfred ... nur mit Musike. *smile*
******Sex Frau
3.168 Beiträge
... beispielsweise eine fröhliche Melodie trällert, wie „ich bin ein Jüngling mit lockigem Haar“ oder „Heute ist die Vroni dran“ und sich gleichzeitig seiner Ganzkörperbehaarung entledigt, darf man ohne Zweifel von einem Multitaskingnaturburschen sprechen ... und was noch schöner ist ... wir hätten wieder einen Rasurfred ... nur mit Musike.

*haumichwech**haumichwech**haumichwech*
Multitasking
beherrscht keines der beiden Geschlechter.

Weshalb auch sollte es da Unterschiede geben. Die begründen sich vielleicht in der Aufmerksamkeit und im Reaktionsvermögen. Frau oder Mann kann im günstigsten Falle mehrere Aufgaben so erledigen, daß der E i n d r u c k entsteht sie würden es gleichzeitig. Dazu gab es auch schon verschiedentlich Experimente.

PS.: Wäre es nicht schön wenn Mann seit und seid richtig zu verwenden wüßte @TE? Von anscheinend enorm schwierigen Anglizismen ganz zu schweigen...
**********sBird Mann
421 Beiträge
@Starbuck
Ich darf mal kurz von Wikipedia zitieren?

Bitte nicht. Dein Zitat ist mal wieder ein perfektes Beispiel für einen unbrauchbaren Abschnitt aus der Wikipedia.
***an Frau
11.000 Beiträge
Hat

seit

und

seid

auch was mit Multitaskfähigkeiten zu tun? *gruebel*
**********sBird Mann
421 Beiträge
Nein, dazu reicht eigentlich ein Task.
*******Fall Mann
11 Beiträge
Ich bin bekennender Singletasker, werde deshalb aber keine Selbsthilfegruppe besuchen.

Auch wenn ich Anfahren-am-Berg-mit-Handy-und-Kippe behersche, ist das für mich kein Indiz für Multitaskingfähigkeit, da Auto fahren und Rauchen keine Herausforderungen sind.

frag mal ein Mann nach dem Autoschlüssel wenn er am Computer sitzt und gleichzeitig ne e-mail schreibt
Ein schönes Beispiel. Frauen können das, meiner Erfahrung nach, wesentlich besser.
Sind sie deshalb fähig, mehre Aufgaben gleichzeitig zu erledigen ?
Oder sind Frauen in solchen Abläufen nur routinierter ?

Für mich liegt der Unterschied zwischen Frau und Mann in der Herangehensweise und Empfindung der einzelnen Aufgaben (oder eben nicht Aufgaben).

Naturgemäß betrachten die beiden Geschlechter Unterschiedliches als "task".

Dem zufolge sind Frauen auch nicht multitaskingfähig.
Was nicht heißt, daß ich Euch Frauen deshalb weniger liebe.
Bitte, schön Alles weiter gleichzeitig machen !
Beeindruckend und fasziniernd zugleich.
Seit ihr multitasking?

Seit dem Paradiesvertreiben *gg*
Angeberinnen!
TV schauen, bügeln und telefonieren gleichzeitig und alles mitbekommen... das können sehr wenige Männer!!!
Die Wissenschaft hat aber schon erkannt, dass bei diesem Multitasking die "Bandbreite" des Gehirns aufgeteilt wird und sich so letztlich die Effektivität der Einzelaktionen verringert.
Es ist also nur ein Scheinmultitasking.
Mit anderen Worten ...
...

sich so letztlich die Effektivität der Einzelaktionen verringert

... Brandfleck am Hemdkragen. ¡Na bravo! *haumichwech*

Besser ist es dann wohl, sich auf ein richtiges "Bügeln" als "heißes Eisen" zu konzentrieren. *floet*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
TV schauen, bügeln und telefonieren gleichzeitig und alles mitbekommen... das können sehr wenige Männer!!!

*gruebel* soll das erstrebenswert sein?
gut, wir können rauchen, zeitung lesen und kacken gleichzeitig! *nase*



*haumichwech*
***an Frau
11.000 Beiträge
Und als Draufgabe das alles im Stehen *smile*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
*schock* bist du verrückt, wie soll ich im stehen zeitung lesen?????
***an Frau
11.000 Beiträge
Lesen?

Benutze sie doch als das was sie als Inhalt hat, alles für den *arsch*
*******sch Mann
543 Beiträge
nein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.