Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3579 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3328 Mitglieder
zum Thema
Was könnt ihr wirklich gleichzeitig?266
Ich kann z.B. während des Pinkelns zu Hause mir gleichzeitig die…
zum Thema
gleichzeitig gemeinsam "kommen"166
Mich würde mal interessieren, ob es euch regelmäßig mit euerm Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer - seit ihr multitastingfähig ?

******167 Paar
555 Beiträge
sorry
habe gerade noch vergessen zu sagen, dabei die Kinder auf dem Rücksitz zu maßregeln, da ich so, die im Radio genannten Bundesligaergebnisse nicht abspeichern kann, um mir selbst die Tabelle auszurechnen und zu überlegen wie viel Kästen Bier ich für die gleich beginnende Sportschau für meine Kumpel und mich noch einzukaufen habe!
Dabei mir eine Ausrede für meine Partnerin einfallen zu lassen, warum besagte Freunde gerade heute Abend vorbeikommen, um bei uns Fußball zu gucken und wir den eigentlich geplanten und versprochenen esoterischen Abend bei ihrer besten Freundin absagen müssen, weil sie sich gerade von ihrem Freund getrennt hat, da sie sich auf Grund der o.g. Notwendigkeiten von ihm nicht mehr verstanden fühlt!
Hey, wo ist dass nicht Multitask? *uah*
na klar sind Männer multitaskingfähig; jedenfalls können die meisten gleichzeitig vorm PC hocken, tippen und sich dabei noch einen runterholen ! und am besten noch ne Zigarette dabei rauchen.
das Ganze während die webcam an ist.
Na also, geht doch ! *lach*
Jetzt ...
... muss man für die Frauen aber auch einmal "eine Lanze brechen", denn sie sind beim Autofahren ebenfalls multitaskingfähig. Beim Einparken in eine Parkbox sind sie jedenfalls regelmäßig in der Lage, gleichzeitig beim Rückwärtsfahren erst das in der Reihe voranstehende Fahrzeug seitlich zu tuschieren und im Anschluss dem hinter der Parkbox parkenden Fahrzeug ungebremst die Frontpartie zu markieren. Gleichzeitig können sie noch darüber nachdenken, wie sie sich aufgrund des wahrgenommenen Malheurs verhalten und entscheiden sich wiederum gleichzeitig dafür, überhaupt nichts gemerkt zu haben.
dafür ist Parctronic erfunden worden ! *klugscheisser* *aetsch*
Die ...
... bekommen sie gleichzeitig auch noch kaputt. *nase* Oh, wie ich Verallgemeinerungen liebe. *haumichwech*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
wieso, die natur hat reagiert, in parkhäusern gibt es jetzt warntafeln für männer, auf denen steht klar + deutlich: frauenparklätze!
ist ja auch ein sehr viel komplizierterer Vorgang als eure Tastenwichserei ! *nase*
*********esser Paar
287 Beiträge
na und...,
bei Beidem geht es darum die Lücken zu füllen, treffen will gekonnt sein...
*******ler Paar
34 Beiträge
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....
...steht dann wohl in der Mail, die der nicht multitasting-fähige Mann aus dem Eingangsposting schreibt!
*******n60 Mann
357 Beiträge
Stimmt
nomoresex


Kan nicht bügeln
*******n60 Mann
357 Beiträge
!!
Kann nicht bügeln
@ wirspieler

Nee, mit einem Finger verschiedene Tasten hintereinander drücken um ein Wort zu tippen zählt nicht als multitasting.



Aber mal zum Thema:


Wenn ich z.b. eine mail schreibe oder was lese, mir ein Brot schmiere oder die Zähne putze und es kommt jemand und fragt mich etwas, höre ich auf und antworte, dann mach ich weiter.
Sonst werde ich durcheinander.


Meine Frau unterbricht nicht (o.k., beim Zähneputzen z.b. doch, aber nur weil ich sie sonst nicht verstehe).

Die macht fleissig alles weiter und antwortet dabei.
Ob jetzt dabei von ihr alles richtig gemacht wird, steht auf einem anderen Blatt.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
*freu* ich kann beim zuhören ein brot schmieren und bügeln kann ich auch.

*gruebel* muß ich jetzt mein nick auf mrs.burns umändern?




*lol*
mädels das mit dem einparken wird doch ab jetzt einfach , das übernimmt die elektronic *haumichwech*

schwede
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
dazu müssen die Ladies aber erst mal IM Auto sitzen und ob das mit den vielen multitasting-Knöpfen am Schlüssel so einfach ist, den richtigen zu drücken...wer weiß..?

manchmal springt ja auch der Kofferaumdeckel auf...*haumichwech*
immerhin wurde das allererste Auto überhaupt zuerst von einer FRAU gefahren ! *aetsch*
warum wohl: weil sie eben multitaskingfähig war !
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
mit den vielen multitasting-Knöpfen am Schlüssel so einfach ist, den richtigen zu drücken...wer weiß..?

das kriegen die schon hin, schließlich wollen sie die vielen buten lichtlein in den armaturen sehen, mache blinken doch so schön...
und dann die vielen farben...
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
stimmt so definitiv nicht......

Aber Du hast Recht, SIE hatte die erste längere TEStstrecke gefahren...die gute Berta...und das unter damaligen Bedingungen ...*gruebel*

R E S P E K T....da zieh ich meinen Hut !

Eine Frau , die 100 % zu dem stand , was Ihr genialer Mann erfand und die so einen Arsch in der Hose hatte, wie ihn heute sich manche Frau wünschen würde zu haben.

MANN würde heute sagen....:

So eine Frau wäre es Wert, geil mit Ihr zu ficken ! DAS turned voll an !
Na, ich denke mal das wir multitastingfähig sind. Ich arbeite derzeit im CallCenter Bereich DSL, wenn ich mit einem Kunden spreche und eine Fehleranalyse starte unterhalte ich mich mit dem Kunden über Sein Problem undversuche gleichzeitig die DSL Leitung zu messen, Fehlerbericht erstellen und so.

Ja das klappt. *zwinker*
*********hl_sh Mann
108 Beiträge
Moin
Ob multitaskingfähig oder nicht. Ist immer so eine Sache *zwinker*
Als Erstausbildung durfte ich in der Küche stehen.

Also ich denke das kann man Multitasking nennen^^
4 Töpfe gleichzeitig auf dem Herd und eine Bratpfanne. Neben bei mit dem Kunden Reden und seine Wünsche zubereiten. Dabei weiter mit dem Kunden reden, damit die Zeit für Ihn schneller Rumgeht. Nebenbei Irgendwas schneiden ;;)

Man muss dazu sagen, hab in einer Showküche gelernt

So und nun lern ich Programmierer. Also erst mal am PC-Programmieren, dabei Telesupport mit dem Kunden schnacken und zuhören.

Also ich kann auch sagen, dass ist nicht einfach. Obs Routine ist. ka.

Lg
@*******o555: mancher Mann ist mit einer starken Frau allerdings hoffnungslos überfordert !
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
Lady...die Meisten...*zwinker*

sehr zu Eurem unbefriedigten Leidwesen....*gruebel*
ich zähl mich da nicht dazu...
hab alles was ich brauche und sogar noch mehr...
u.a. dank: MULTITASKINGFÄHIGKEIT ! *lol*
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
Das war auch durchaus allgemein gehalten und nicht auf Dich bezogen, denn wenn Mann auf Profile schaut, dann braucht er nicht mal zu lesen, um das zu sehen...*zwinker*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
TE:
Männer - seit ihr multitastingfähig?

Da von weiblichen Wesen zum Beispiel behauptet wird das wir das nicht sind ...

Eine bewusste, ausgeprägtere Multitaskingfähigkeit der Frau gegenüber der des Mannes ist eine liebevoll getätschelte und behütete moderne Legende von Frauen, nichts weiter.

Neulich im Sommer vor einem Jahr bin ich auf der Landstraße 214 nach Hause gefahren. Vor mir ein Fahrzeug, das mit schlaffen 60 km/h – in sanften Schlangenlinien - vor sich so hinzottelte. Ein Überholen war mir aufgrund des Gegenverkehrs nicht möglich. Nach gefühlten 10 Kilometern, die real natürlich nur 5 waren, ist man irgendwann soweit ins Lenkrad zu beißen.

Glücklicherweise hielt dann das Fahrzeug an einer Ampel um rechts abzubiegen, während ich daneben hielt, weil ich geradeaus weiter zufahren hatte. Ein Blick zur Seite zeigte, dass die Fahrerin damit beschäftigt war SMS´s in ihr Handy zu tippen, bzw. diese zu lesen. Aufgrund ihres Fahrstils gehe ich davon aus, dass sie das schon die ganze Zeit gemacht hatte.

Man erzähle mir bitte nix über die vorgeblich so tolle Multitaskingfähigkeit von Frauen. Das wird bei mir nichts. Aber für eine Sache, war dieses Erlebnis noch gut. Räumt es doch gleichzeitig mit einem weiteren Gerücht auf, nämlich dem, mit dem Frauen sich auch so gern schmücken: Soziale Kompetenz. Ein Blick in den Rückspiegel hätte der Dame reichen müssen, um zu begreifen, was sie anderen Verkehrteilnehmern mit ihrer Tipperei ins Handy zumutet. Aber weit gefehlt, dafür hat es nicht gereicht. Und überhaupt - auch zu beobachten, was hinter einem geschieht, scheint eh nicht so das Ding von Frauen zu sein. Mitdenken ist da nicht wirklich.

Fazit: Frauen sind nicht so Multitaskingfähig, wie sie es gerne hätten und darüber hinaus sind sie auch nicht wirklich so sozial kompetent, wie sie sich gern selbst sehen, weil eben sich ihr neugieriger, breiter Fokus sich zwar gern innerhalb ihres individuellen Tellerrandes bewegt, aber sie keinen Plan haben, auch mal zu schauen, was hinter ihnen so abgeht und womöglich ihr Verhalten dementsprechend anpassen.

van Bruns
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.