Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuerteventura
1487 Mitglieder
zur Gruppe
Dicke Dinger
1520 Mitglieder
zum Thema
XXXmas: 11. Wen nimmst du mit auf die einsame Insel?217
Liebe Community, mit der letzten Aufgaben etwas Deeptalk: Eine…
zum Thema
lonely island30
Was würdet ihr mitnehmen, wenn ihr auf ne einsame insel gehen müsstet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche 3 Dinge würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen

*******_bw Mann
4.717 Beiträge
1.) eine großpackung feuerzeuge von BIC, die funtzen IMMER...
2.) das rambomesser
3.) eine armbrust mit pfeilen
Danke für die Info
an impetrare (Kontingent an Dankeklicks leider verbraucht).
Am MrBurns die Frage:
Was machste, wenn die BIC-Feuerzeuge alle alle sind? Kontinuierlich ein Feuer am brennen halten oder rechnest Du damit, dass Du bis dahin gelernt hast, mit Feuerstein (wenn's den auf der Insel gibt) oder Deinen Brillengläsern (Sonnenbrille eignet sich dafür allerdings nicht, fürchte ich) eins anzuzünden?
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
die halten mein leben lang. ich besitze noch mein BIC mit der aufschrift "W15", gekauft 1984 in der kaserne und es geht immer noch *ja*
aber klar, lernen werde ich es trotzdem.
Ich wüßte auf jeden Fall...
...was ich NICHT! mitnehmen würde:

1. Laptop
2. Handy
3. Uhr
also--
so mit ohne Uhr ginge bei mir garnicht. Ich muss doch wissen wann ich Hunger habe *zwinker*
also--so mit ohne Uhr ginge bei mir garnicht. Ich muss doch wissen wann ich Hunger habe

Und wat sind dann die anderen beeden Dinge "so mit ohne" ? *hae*
*****_be Mann
14 Beiträge
Also 3 Flaschengeister ...
Also 3 Flaschengeister (Jeannie`s) würde ich mitnehmen. Summa summarum 9 Wünsche .....

Der erste Geist ist ein redegewandter und humorvoller Lyriker.
Der zweite Geist ist eine rezvolle nymphomanische und fachbezogene Medizinerin.
Der dritte Geist ein etwas stiller Allrounder und guter Freund.

Resumèe: Also ich hätte Sex, Unterhaltung, Ratschläge umsonst.

Die 9 Wünsche würde ich erst dann aussprechen, wenn ich die Insel gesehen hab.
Was nutzt mir eine Insel, wenn Sie kein Wasser, keine Nahrung hat und als Beigabe "Malaria" mir schenkt.

Ne, Ne, Ne ... so nicht!!! *zwinker*
*******t18 Frau
15 Beiträge
mir würde dies schon reichen ...
1. Einen intelligenten, nicht langweiligen Mann
2. Eine Werkzeugkiste
3. Eine Angel
Welche 3 Dinge würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen
Baum

Strick

Hocker
Hey ihr alle
Hat auch nur einer von euch mal an
KLOPAPIER
gedacht?
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
scheiß drauf*fiesgrins* palmblätter und danach ins wasser, aber wenn du kein messer o.ä. hast, brauchst du auch kein klopapier, weil dann gibts auch nichts zu fressen!
*haumichwech*
aber wenn du kein messer o.ä. hast, brauchst du auch kein klopapier, weil dann gibts auch nichts zu fressen!

Dit stimmt nich *nene*

*kopfklatsch* @ jibt doch noch de Möglichkeit vom SANDKUCHEN *floet* ,

@ sei denn, die Insel ist betoniert *hae*
Einen Schreibblock, einen Stift und meine Kamera
****ale Frau
4.612 Beiträge
Messer, Hund, Mann.
STREICHHöLZER zum Feuer anzünden.

Eine Machete um z.B Kokosnüsse und Buschwerk abzuschlagen, oder zur Verteidigung.

Ein sehr langes Seil um mir Hölzer zusammen binden zu können z.B für eine Hütte oder ein Bett.
als ehemalige Pfadfinderin
und spätere Jugendleiterin solcher...


hier meine Wahl:


ein Rambo-Messer (es ist spitz zum öffnen und teilen von Hartem, es kann sägen und schneiden)

"soviellanges" Seil wie möglich (zum bauen von Hütten, Kochstellen und Bett)

Wasser - oder ein entsprechendes "Zeug" um welches herzustellen.




*g*
****mas Paar
33 Beiträge
Folie (Wasser auffangen, trocken bleiben)

Axt (am besten mit 2 Schneiden, eine Seite für grobe Arbeit)

Wunddesinfektionsmittel (ich will doch nicht an einer kleinen Wunde sterben XD, besonders in Gebieten wo man noch nie war und die Gefahr ziemlich groß ist)
Supersolide, ewig haltbare Zahnbürste

Großer Hohlspiegel mit mittigem Loch (zum Feuermachen und Wassersammeln)

Vernünftige, komplette Outdoorausrüstung (ist das geschummelt? *liebguck* )
****_81 Paar
206 Beiträge
Das ist einfach:

Ein voll getanktes Boot mit ausreichend Treibstoff für die Heimfahrt.
Ein anständiges Navigationsgerät um auch sicher heim zu finden.
Zu guter Letzt ein ausreichend groß dimensioniertes Fass Bier, dass für die 4 Wochen Urlaub, die ich auf der Insel machen würde, ausreicht....
*aetsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.