Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuerteventura
1498 Mitglieder
zur Gruppe
Gran Canaria only
1773 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXXmas: 11. Wen nimmst du mit auf die einsame Insel?

******ins Frau
22.813 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
XXXmas: 11. Wen nimmst du mit auf die einsame Insel?
Liebe Community,

mit der letzten Aufgaben etwas Deeptalk: Eine einsame Insel. Baströckchen und Kokospalmen. Nur du und ???

Wer ist dir innerhalb unserer Community also besonders nahe? Lass es ihn/sie wissen, indem du uns sagst:

Mit welchem JOYclub-Mitglied wird dir auch nach vier Wochen (der Sex/die Gespräche/das Miteinander) auf einer einsamen Insel nicht langweilig?

Vermenschel das Mitglied mit der @**********funktion und erzähl, warum gerade er/sie und wie ihr euch die Zeit vertreibt.


Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
@******osa, Fantasie, Fantasie und Fantasie. Traum Körper und die süße Französische Aussprache. *blumenschenk*
*******inde Frau
41.755 Beiträge
@**********s_2_0 und @******013

Wir haben genug Themen für Gespräche.
Außerdem ist die Kamera dabei und wir werden genug Motive für Insel-Shootings finden.
********ette Mann
2.313 Beiträge
Ich nehme @****a78 mit, weil Corona uns hart ausbremste, als unser Zug gerade erst Fahrt aufgenommen hat. Vielleicht gibt es ja zwischen Palmen, Sand und Meer einen weiteren Fall für Shirley und Watson zu lösen? Und wenn wir nicht gerade ein Verbrechen aufklären, spielen wir Stadt, Land, Sexspielzeug im Sonnenuntergang. *floet*
********hine Mann
2.337 Beiträge
@********bi74 weil jeder Moment mit ihr einfach ein Erlebnis ist - auch ohne einsame Insel.
Wir gehen einfach mal davon aus das die Insel außen schöne palmengesäumte Sandstrände hat und in der Mitte ein paar schöne hohe Felsen mit besten Kletterrouten mit ein paar schönen MSL *zwinker*
Dort würden wir uns sehr gerne die Zeit mit @********ffen vertreiben *floet* und uns würden bestimmt die Beschäftigungsmöglichkeiten nicht ausgehen...
******989 Mann
18 Beiträge
@*****209 und damit uns ganz sicher nicht fad wird @******ark
********2020 Frau
1.822 Beiträge
@****ly sind fesselnde Partner und @*****o71 gelingt das wortreich - hätten wir zudem @****y5 dabei, könnte nichts schiefgehen. Mit @*********ieven und ihren irrwitzigen Ideen käme nie Langeweile auf. Für den kleinen Hunger zwischendurch stünde @*******ring zu Verfügung. Außerdem packte ich mir auch noch @*********gnita ins Boot - just for fun. *zwinker*
****o9 Mann
4.506 Beiträge
@ nehmen wir "den ganzen *joyclub*mit, die Krönung" ist dann die Auswahl"
Abstand genug vorhanden auf einer einsamen Insel🤸‍♀️🚣‍♀️🏄‍♀️🏊‍♀️🏖️🌞
*****y75 Frau
3.973 Beiträge
Ich würde den Clown mitnehmen, den ich hier bei Joy kennengelernt habe.
Da er sein Profil gelöscht hat, kann ich ihn leider nicht markieren.
*********1966 Frau
1.703 Beiträge
Das ist für mich momentan recht klar: @*******r_D . Dann hätten wir endlich mal mehr Zeit füreinander. Sein Ideenreichtum scheint keine Grenzen zu kennen. Zudem glaube ich, mit ihm überleben zu können, da er sicher schon das ein oder andere Überlebenstraining mitgemacht hat. (Immerhin seine Frau.)
Er würde mich beschützen, dafür hätte ich dann auch einen Grund ihm zu dienen.
*********estar Frau
98 Beiträge
Diese Frage ist leicht zu beantworten: @****so, weil es mit dir definitiv nicht langweilig wird. Und ich würde dich zugern im Baströckchen sehen (oder auch ohne). Nackt mit einem Speer bewaffnet auf Fischfang und die Sonne glänzt auf deiner Haut.
Aber wir werden trotzdem froh sein, wenn wir die einsame Insel wieder verlassen dürfen. *zwinker*
*******ppi Paar
190 Beiträge
Wir würden @*******_joy auf eine Insel mitnehmen
So so @********2020 , du packst mich also mit ein, einfach "just for fun"!?
Na dann, let's have fun. 😈
Wir würden @****aos mit nehmen.
Mit denen kann man auch abseits viel Spaß haben.
*******llie Frau
1.984 Beiträge
@*******il3 ... weil er - unabsichtlich und wie nebenbei - so viele meiner Sinne berührt *rotwerd*
**********_1979 Frau
820 Beiträge
Nun, Sonne Strand und Palmen… Ein traumhafter Gedanke… Und mit @****iHH gleich noch schöner, weil sie nicht nur virtuell sondern auch im realen Leben für mich unverzichtbar als Freundin geworden ist…

Natürlich fällt mir da auch spontan ein männliches Mitglied ein, mit dem die Zeit auf einer einsamen Insel alles andere als langweilig werden würde… Aber man muss an dieser Stelle ja nicht alles verraten…
*********an59 Mann
379 Beiträge
Ich würde jemanden mitnehmen, den ich nicht kenne, @******rse. Da wir beide Zwilling sind, denke ich, daß uns das Wort, nebem anderen Dingen bestimmt einiges an Herausforderungen bescheren würde, schmunzel!
*********mlein Frau
127 Beiträge
"Es kann nur einen geben"

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Jordi74
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
@*********8111 , weil ich ihm dankbar bin für vieles, mit ihm kann man vieles ausprobieren, hat jede Menge Spaß und die Leidenschaft kommt nie zu kurz.
@**********ue_72, @*****r33 , @********r_73 , um ihre facettenreiche Welt zu erkunden und ihre Leidenschaft und Lust zu entdecken.
@*****nge, weil ich sie schon lange kenne, und sie mich in diese Welt der Lust mitgenommen haben.
Es gibt nur eine Person, mit der ich mir sowas vorstellen kann... sex , reden, spaß haben, chillen, die probleme ganz weit weg lassen , nur zur zweit und trotzdem nie langweilig kann es nur mit ex Mitglied Ejima sein.
Wir hätten uns wahrscheinlich zu Tode gevögelt aber es wäre wenigstens ein schöner Abgang gewesen 😂😂😂
*********rian Mann
6 Beiträge
Mit @********xy86 @****B99 @*******te69 und @******osy wâre eine gute Mischung und wir würden einfach alles machen!!!
********Snow Frau
2.886 Beiträge
Eine einsame Insel? Na wunderbar, ich nehme @********rper mit und definitiv wird uns so schnell nicht langweilig miteinander *g*

Sehr gerne hätte ich auf dieser Insel aber auch noch @**********raenk dabei, mit dem ich dann ausgiebige Wanderungen machen kann und am legerfeuer sitze.

Für ausgiebige frauengespräche wäre dann noch @****ona mit auf unserer Insel, ich denke, wir werden uns auch zu viert am Lagerfeuer gut verstehen.
*********kend Paar
13.133 Beiträge
Wir würden die wunderbare @*****sse 77 mitnehmen. Die Zeit auf der Insel würde sehr lustig werden.

G/w
Einsame Insel und Strom für ein DJ Mischpult mit Vinyl Plattenspieler.. würde mir mit @Lady_Kira nicht langweilig werde, wir würden die ganze Insel verwöhnen mit guter 90er Musik sodass die Fischer Bote ankommen würden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.