Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Komplettrasur Hollywood
558 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Würdet Ihr euch mit Personen treffen, die kleiner sind?685
Ein Vorurteil nach dem anderen, aber eure Meinung ist gefragt.
zum Thema
Textgenerator: Die Mutter allen Übels....218
Leute, ist hier niemand mehr fähig, einen Text ohne den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was zur Hölle sind "Hamster"?

Vielleicht eine umschreibung für Bildersammler (hamstert Bilder ohne selber welche einzustellen).

Wobei man sicher auch in verständlichen worten sowas hier zum ankreuzen reinschreiben könnte.
*****978 Paar
205 Beiträge
Dachte immer das es einfach nur ein schwerz ist. So wie die süßen Zettelchen in der Schule: "Willst du mit mir gehen: ja / nein / ich will toast"
Bei Mercedes heißt die aufklappbare Mittelarmlehne auch "Hamstersarg". Dort ist die Handy-Halterung für die FSE eingebaut... *g*
hamster...
ein hamster ist von natur aus ein einzelgänger .. hat seinen eigenen bau.. hamstert alles mögliche und trifft sich ab und an zu "vermehrungszwecken" ^^ dazu pennt dieses fellbüschel den ganzen tag und geht nur nachts auf tour..

vieleicht ist mit hamster eine einzelperson gemeint, welche ^dates^sammelt, nur seinem trieb nachgeht und anschliessend einen teil ausm kühlschrank mitnimmt *smile* .. jemand egoistisches ..nachtaktiv...behaart .. *lol*

vieleicht auch eine etwas ausgefallene varriante des petplays .. *g*

wer weiss .. wer weiss ...
hamster sind nach linux-pinguine das, womit sich nerds in irgendeiner form die zeit vertreiben. viele haben einen. viele schauen sich videos darüber an. es gibt so viele hamsterblogs wie toastbrot-blogs (offizielles nerdnahrungsmittel, vornehmlich in den usa, beliebter screensaver in den 90ern)

ich vermute das die hamster-funktion hier nur ein programmierer-gag war/ist und die 90er und 00er überdauerte.
****h30 Mann
543 Beiträge
Ich erinnere mich ... Internet in den 90ern
http://www.hampsterdance.com/classics/originaldance.htm
ergänzung:
http://en.wikipedia.org/wiki/Hampster_Dance

die links haben nur eine erläuternde funktion und, so hoffe ich, dürfen sie deshalb stehen bleiben *g*
******n34 Mann
6 Beiträge
Hab selten so gelacht...
Also echt...ich bin total fertig. Ihr Leute habt echt Humor! Bin aus dem Feiern grad nicht mehr rausgekommen *haumichwech*
Wer hätte gedacht dass diese kleinen Kerlchen so einen unterhaltungswert haben...
vielleicht klappt das besser:



urheber ist der uploader http://www.youtube.com/user/soundorphan
*****koe Paar
226 Beiträge
lach... wie geil is das denn? kenne noch ein weiteres video, wo ein hamster sich nen bleistift quer ind en mund schiebt.... irgendwo zu finden auf youtube...
*****son Mann
29 Beiträge
Lösung?
Hab jetzt alle 5 Seiten dieses Thread gelesen und bin kein bisschen Schlauer.. Woher wissen wir denn nun was die Lösung ist? Oder wurde die Lösung auf die Hamster Frage jetzt schon gepostet und ich hab es nicht gemerkt? Gab es eine offizielle Bestätigung?
*klugscheisser* sagt:

"Profil verwalten" aufrufen und mit den Häkchen im Textgenerator spielen.
Die Eregnisse sind echt zum *lol*


PS: Wer's abspeichert, ist selbst schuld. *smile*
*******mmer Frau
2.420 Beiträge
Hm
Einem Kontakt von mir hab ich erzählt, dass ich zwar schon tolle Männer hier kennengelernt habe, mit denen ich mich auch gelegentlich treffe. Dass ich aber auch ein paar unter den Lesezeichen gespeichert habe, sozusagen "für schlechte Zeiten". Und er meinte grinsend: "Ah, du bist ein Hamster!"

War das jetzt richtig? Bekomme ich 'nen Keks?
*****son Mann
29 Beiträge
@spaetsommer
Kannst dich setzen und Dir den Keks nehmen, richtig lagst du aber trotzdem nicht..;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.