Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
708 Mitglieder
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5253 Mitglieder
zum Thema
Schmetterling-Vulva352
Hey, also ich habe ein Anliegen, dass mich schon beschäftigt seitdem…
zum Thema
Vulva-Watching – wie nimmst du deine Genitalien wahr?198
Unsere Autorin war bei einem Vulva-Watching-Kurs und ist nach eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vulva - Aussehen der Genitalien

Ich hätte den Schlitz gerne quer, dann könnte ich damit lächeln. *g*
...
Ich hätte den Schlitz gerne quer, dann könnte ich damit lächeln


muhaha *lach*

nimm ihn quer dann hast du mehr *g*
Mad_and_Lucky
*haumichwech*

Wenn der quer sitzen würde könntest Du auch lustige Geräusche machen wenn Du nackt ein Treppengeländer herunterrutschst!
hihi

...ja also ein Bekannter von uns, war mal der festen Überzeugung, das asiatische Frauen den Schlitz der Muschi anders herum hätten..also waagerecht..*lach* *lach*
hahaha
ja...
Wir sind der Meinung, alle Frauen , egal welches Land, gleich aussehen untenrum...hihi
Also...
...Farbige sehen definitiv untenrum anders aus*ja*
jaaa von der farbe her bestimmt *lach*

obwohl ich auf bildern gesehen habe das sie innen auch pink sind.
..aber sehr anders siehts auch nicht aus..alle haben sie nen kitzler, harnöffnung, und scheideneingang. jeweils 2 große u. 2 kleine schamlippen und einen senkrechten schlitz.
alles andere wäre doch auch nicht mehr normal?
*lol*
Bis auf die hautfare sieht es aus wie bei jeder andere Frau!

Ist aber sehr reizvll anzusehen, ein schöner Kontrast!
das stimmt allerdings...bei den "weißen" frauen ist ja alles ton in ton *lach*

aber braun & pink..sehr schick zusammen *ggg*
Wir können das sicher abwarten bis RTL mit einem Vulva-Contest aufwartet..... *gaehn*. Ich werd dann vom Ohrensessel des Seniorenheimes aus endlich erfahren ob Meine ins Raster paßt *g*
*******_be Frau
31 Beiträge
ohhhhhhhhhhhh
Es gibt viele verschiedene Formen von Schamlippen, genauso wie es viele verschieden geformte Nasen gibt. Und auch dort gibt es so etwas wie "Schönheitsideale", an denen man sich nicht unbedingt orientieren sollte.
Der eine steht auf das geschlossene, der andere auf das geöffnete, der eine auf das zierliche, der andere auf das speckige usw...

na vielleicht gibs ja wirklich bald die Vulva Model WG auf Pro Sieben

würde bestimmt die Einschaltquoten steigern *haumichwech*
Ich finde auch einen schwarzen Schwanz ziemlich sexy. *g*
was hat ein schwarzer Schwanz mit einer Vulva zutun?!
haha

Wir reden hier doch von den weiblichen Geschlechtsteilen, oder? *lach*
Also...
...ne Vulva Model WG hätte was*floet*!
@ IRedRose
Warte nicht so lang mit dem Ergebnis. Poste doch einfach mal Deine Vulva hier und wir geben Dir ein ehrliches Feedback*grins*....
da gibt (oder gab) es bei geocities.com eine Webseite mit etlichen Bildern (leider nur) weiblichen Genitalien.

Der link www.geocities.com/female_genitals/variations/index.html

ich hoffe der Link geht noch
¡Du ...
....

Wir können das sicher abwarten bis RTL mit einem Vulva-Contest aufwartet.....


... bist raus und du lässt rein! *lach*
*******_hh Mann
969 Beiträge
ungerechte Welt oder besser ungerechte Joyclubwelt.

Über Schwänze darf immer frei von der Leber weg gelästert werden. Die können zu lang, zu kurz, zu dick, zu dünn, zu krumm, zu geädert oder nicht sein. Da darf Frau "fordern" das er beschnitten ist oder mit Mütze unterwegs, das die Eier schön groß oder der Hodensack schon klein und so weiter.....

Aber wird mal ein Thread über Muschis eröffnet ist das Geschrei groß: "Da kann doch keine was dafür wie ihre aussieht", "wenn sie ihm nicht passt muss er halt gehen", "was für oberflächlicher Blödsinn".....

Und das beste daran, viele Männer stimmen in diesen Chor mit ein. Emanzipation in Vollendung *aua*
tja..so langsam aber sicher übernehmen wir Frauen halt das Komando *ggg*

Ihr Männer endet das als mundtotes willenloses Häufchen Elend in der Ecke. Und werdet nach herzenslust belästert und für sexuelle dinge missbraucht.
Wir frauen sind schließlich das Wunder des Lebens *anbet* *liebguck* schließlich bekommen WIR die Kinder.
Da darf unsere Mumu schonmal krumm und schief sein. Da kann auch ruhig die Innere Schamlippe dem Oberschenken guten Tag sagen.
EGAL.
WIR bringens halt einfach *lol* *haumichwech*
*******_hh Mann
969 Beiträge
*lol*

Aber nicht mit mir, Madame *motz* *zwinker*
...
schließlich bekommen WIR die Kinder

wenn schon das Wunder durchdringt Kinder auf die Welt zu bringen...warum bringt ihr dann nicht mal einen Nachwuchs zur Welt, der in der Lage ist das Land mal richtig zu regieren.! *g*

na ja wie auch immer: Ihr versucht doch eh immer verzweifelt, das Beste daraus zu machen, aber zu 90% macht ihr das Falsche.! *haumichwech*

Ich seh schon in meinem 2 Leben komme ich als Hirsch auf die Welt...grins
wie war das noch mit ner schwarzen Vulva ???

sieht von außen anders aus,aber drinnen fühlt es sich an wie zu Hause
*******_be Frau
31 Beiträge
@Munchy_Crunchy
@*********unchy

ich hoffe du wirst im nächsten leben kein hirsch sondern eher ne vulva, damit du mal weisst wie es ist wenn eine melone durch deine Muschi will *hexhex*
Jepp, sone schwarze Vulva ist gefühlsmäßig wie jede andere ! Warm, feucht und klasse! *zwinker*

Stell mir gerade Munchy mit Geweih vor, wie er vor ner schießwütigen Jägerschar durch den Wald springt!
Bleib lieber ein Kerl, da wirst Du garantiert älter als ein Hirsch! *rotfl*
Ich habe da was gesehen
Ich habe in meiner Laufbahn, die nun schon über 20 Jahre andauert, schon einiges gesehen und glaubt mir ich bin ein guter Beobachter. es gibt himmel weite Unterschiede. Ich dachte auch immer hast du eine gesehen kennst du alle. Weit gefehlt. Eine damalige Freundin hatte Ihren Harnröhren Ausgang dirrekt unter dem Kitzler, ist mir später nicht mehr untergekommen.
Frau Möpsin empfiehlt.....

Hier im Forum...Amateurfotos FSK 18

zeigt her eure Perle...da kann man die unterschiedlichsten sehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.