Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4936 Mitglieder
zur Gruppe
Eheschlampen
198 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat eine WhatsApp -Affäre70
Ich suche auf diesem Wege Rat von euch. Meine Frau schreibt seit etwa…
zum Thema
Unglücklich nach Affäre meiner Frau166
Ich habe ein grosses problem. meine frau und ich sind 10 1/2 jahre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verheiratete Männer haben hier eine Affäre gefunden?

Wie lange hat es gedauert bis ihr eure Affäre gefunden habt

Dauerhafte Umfrage
Ich bin ein bisschen beruhigt, dass die große Mehrheit noch immer sucht

das ist ja kein Beweis, wenn sie weiter suchen, dann suchen sie "immer noch"

dass es noch reichlich Frauen geben muss, die sich nicht auf fremdvögelnde Männer einlassen wollen.

dafür gibt es ja dann paare, die ein Herz für verheiratete Männer haben ...
Vielleicht fällt ihnen in der Zwischenzeit dann auch wieder ein, dass sie eine Frau zu Hause sitzen haben.

na .. wer weiß was die Frau in der Zeit macht ...

wie kommst du darauf, dass sich ein verheirateter Mann immer nur eine nicht verheiratete Dame sucht ?
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Natürlich mag es Gründe geben. Einige wenige davon kann ich sogar ansatzweise nachvollziehen. Mir ist auch bewusst, dass sich manche diese Entscheidung selbst nicht leicht gemacht haben.
Das ändert aber nichts daran, dass die Art, mit den Gründen auf diese Weise umzugehen, nach meinem Empfinden zu missbilligen ist. Das gilt für Männer wie für Frauen gleichermaßen.
Die Gründe sind sich letztlich immer sehr ähnlich, auch wenn jeder seinen eigenen für ganz speziell hält und sich als die große Ausnahme sieht, bei der das zu rechtfertigen ist. Man muss sich beim Thema Fremdgehen sicher nicht mit jedem "Einzelschicksal" detailliert auseinander setzen, um zu entscheiden, ob man das nun generell gut oder schlecht findet.
Ich sage das auch gerne nochmal ausdrücklich und auf die Gefahr hin, dass ich mir damit hier wenige Freunde mache: Ich finde Fremdgehen pauschal, allgemein und grundsätzlich völlig daneben. Und ich würde es sehr begrüßen, wenn sich mehr Menschen wirklich davon distanzieren würden, sich an solchen Betrügereien zu beteiligen. Ja, hier schlage ich gerne mal mit der Moralkeule um mich. *freundchen*
Nur zur Klarstellung füge ich vorsichtshalber an, dass sich das nicht gegen die Person an sich richtet, sondern lediglich gegen die "Eigenschaft", fremdzugehen.

Das jetzt weiter zu erörtern, würde hier den Rahmen sprengen und war eigentlich auch nicht gefragt.
Außerdem birgt es tatsächlich die Gefahr, dass ich mich in Rage schreiben könnte. *uah*
Es gibt wenig Dinge, über die ich mich wirklich aufregen kann, aber das ist ganz sicher eines davon.

Macht was ihr wollt, Hauptsache jeder kann das mit seinem (mehr oder weniger ausgeprägten) Gewissen vereinbaren. Ich finde lügen, betrügen, anderen bewusst weh tun.....jedenfalls keine besonders erstrebenswerten Charakterzüge.


*my2cents*
Macht was ihr wollt, Hauptsache jeder kann das mit seinem (mehr oder weniger ausgeprägten) Gewissen vereinbaren. Ich finde lügen, betrügen, anderen bewusst weh tun.....jedenfalls keine besonders erstrebenswerten Charakterzüge.

frage: liegt für dich das verwerfliche im "lügen und betrügen" .. oder in der "Handlung" selber ? ...
Wie lange hat es gedauert bis ihr eure Affäre gefunden habt

dein Abstimmung ist ja schon unsinnig und schafft ein falsches Bild ...

die entscheidende Antwort fehlt ja:

"ich suche keine Affäre"
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Mir ist nicht ganz klar, worauf die Frage abzielt. Das Eine hängt doch mit dem Anderen eng zusammen bzw. zieht es nach sich.
Wenn Affären offen und abgesprochen nebenher laufen, ist das schon wieder ganz was anderes. In erster Linie geht es mir also um Unehrlichkeit.

Aber wie gesagt, würde ich das hier nicht weiter vertiefen wollen, weil das nicht die Frage dieses Threads war und der Eröffner an dieser Stelle seine Statistik auswerten will.

Wenn es euch wirklich ernsthaft weiter interessiert, könnt ihr mich gerne anschreiben oder macht ein neues Thema auf.
Mir ist nicht ganz klar, worauf die Frage abzielt. Das Eine hängt doch mit dem Anderen eng zusammen bzw. zieht es nach sich.

das sind 100% verschiedene Dinge ...

das eine geschieht mit Wissen oder gar mit Billigung des anderen Partners und das Andere "geheim"

der "physikalisch-chemische Vorgang" ist allerdings exakt der gleiche ...

für mich ist die Fragestellung gerade bei der Statistik sehr wichtig:

"wie oft fahren Sie betrunken Auto: a) täglich b) wöchentlich c) monatlich"

Ergebnis der Befragung : 100% fahren unter alc: ...
Es geht hier aber nicht um die Frage, wie viele Mitglieder eine außereheliche Affäre suchen, sondern wie erfolgreich die Suche der Gebundenen ist. An der Fragestellung ist daher nichts auszusetzen.
sondern wie erfolgreich die Suche der Gebundenen ist. An der Fragestellung ist daher nichts auszusetzen.

*bravo*

und sooooooo gefühlvoll!
Eine gefühlvolle Frage?
Eine gefühlvolle Affäre?
Ein gefühlvolles Abschleppen? *mrgreen*

*skeptisch* *hae* *huch* *schaem*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Glaub nicht, dass der Unterschied in der Erfolgsquote zwischen gebundenen und ungebundenen Männern sehr groß ist.

Es kommt einfach darauf an, wie Mann rüberkommt, wenn er anspricht/anschreibt und wie er das tut.

Wenns nur um eine Affaire geht, würde ich keine Einschränkung machen, ob er gebunden ist oder nicht. Wir sind schließlich alle erwachsen und wissen, was wir wollen.


Wenn der Kerl ein Proll ist und sein Auftreten dem entspricht, kann er noch so lange Singel sein, wie er will und er wird dennoch keine Frau finden.
*****ida Frau
16.812 Beiträge
sehe ich
wie seeleverschenkt.
wenn der typ ein unsympath ist, ist er ein unsympath - egal ob verheiratet oder nicht.
ich denke, mann macht es sich zu einfach, wenn die ablehnung damit begründet wird, dass sie halt keinen gebundenen mann sucht.
mir ist klar, dass das eine perfekte ausrede ist, vor allem um das selbstbild zu wahren, nur:
wirklich wissen, ob eine frau den kontakt zu dem herrn abbricht, weil er gebunden ist, oder weil er ein a### ist, wird mann es erst, wenn er nachfragt.
interpretationen vom verhalten anderer gehen oft irr.
Hallo kleine Hexe09,

anbei möchten wir dir sagen, das du eine sehr positive Meihnung über dieses Thema hast!

über die anderen Forum schreiber möchten wir an der stelle auch ein großes Lob aussprechen! Echt super was Eure Meihnung zu Verheiratete Männer angeht!

Wir glauben wir hätten bestimmt auch nichts anderes so vormuliert!
Trotzdem wünschen wir jedem wer sich an Verheiratete oder nicht Verheiratete rantraut viel erfolg und auch viel glück!

Und das viele hier im Forum das finden was sie suchen!
*****_52 Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
gleichmacherei
und ich habe große Probleme damit zu sagen

Verheiratete Männer sind dies und das

Verheiratete Frauen sind das und dies

aber Singles sind mit Sicherheit so und so

Ich bitte euch jeder Mensch ist anders und jede Schublade bringt auch beschrenkungen......
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
*mmhm*
Ich bitte euch jeder Mensch ist anders und jede Schublade bringt auch beschrenkungen......

aber machst Du das mit diesem thema nicht auch?

Du hast jetzt schriftlich durch die postings und zahlenmäßig in der umfrage einige antworten bekommen ... Du hast moralische ansichten mancher gehört, blöde zwischenrufe und unmoralische meinungen anderer ...

aber was willst Du? ... also nicht, dass Du eine affäre suchst ... das ist klar

aber was willst Du mit diesem thread?

fragst Du Dich, ob es sich lohnt, hier weiter zu suchen, das premiumabo, so Du eins hast, zu verlängern oder eins abzuschließen?

neben der abgrenzung der zeitfenster solltest Du Dir auch bewußt machen

a) es gibt hier männerüberschuß

b) es gibt eine menge männer, die jünger sind als Du - und damit attraktiver für was auch immer

c) viele frauen suchen keinen gebundenen mann
*****_52 Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
in Punkt A und C beschreibst du genau
1. warum ich das Thema vorgeschlagen habe und
2. warum ich persöhnlich dem bisherigen Ergebniss misstraue.

In Punkt B bin ich anderer Meinung. Ich setze das Alter nicht mit attrakivität gleich. Sicher sind jüngere Körper schön anzuschauen aber dann hört es auch schon bald auf. Frauen und Männer werden sich immer in einem gewissen Altersfenster suchen, und ich habe den Eindruck das hier im Joy weniger die Jugend als das etwas reifere Alter sucht.
Das ich mit diesem Thema eine Schublade öffne sehe ich nicht.

LG Argon
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
also
in Punkt A und C beschreibst du genau
1. warum ich das Thema vorgeschlagen habe

ist das ep letztendlich nur eine kaschierte kontaktanzeige, um Dich aus der masse der suchenden hervorzuheben?
und wenn.....
.......
ist das ep letztendlich nur eine kaschierte kontaktanzeige, um Dich aus der masse der suchenden hervorzuheben?

...dann hat er das doch sehr "gefickt eingeschädelt"...

*lolli*

Da wird er hier wohl nicht der Einzige sein...... *floet*
¿Wer ...
Da wird er hier wohl nicht der Einzige sein......


... ruft? *haumichwech*
Was soll man da noch dazu sagen
Hallo Zusammen,

langsam fehlt uns schon der Gesprächsstoff zu dem Thema, gerne würden wir anderen Forum schreibern noch etwas zuhören!
Wir bedanken uns dafür!
******i63 Frau
10.067 Beiträge
langsam fehlt uns schon der Gesprächsstoff zu dem Thema, gerne würden wir anderen Forum schreibern noch etwas zuhören!

Irgendwie kapier ich den letzten Teil des Satzes nicht. Und wenn ihr zu dem Thema nichts mehr zu sage habt einfach auf: Nicht mehr benachrichtigen drücken.

Ich denke mal das Argon_52 einfach mal sehen will wie groß die Chancen sind hier eine Affäre zu finden, wenn man gebunden ist.
Als Mann ist es ja wohl nicht sehr leicht hier Kontakte zu knüpfen und als verheirateter noch viel schwerer.
Einfach mal einen Thread hier einzustellen um mal zu
hören wie lange es bei anderen Männern gedauert hat hier Kontakt zu finden finde ich jetzt nicht gerade schlimm und wen er so auf sich aufmerksam macht ist es doch ein positiver Nebeneffekt.
*****_52 Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
Danke bigmami für deine Antwort. So etwas baut doch auf *g*

Wenn es den "anderen Forum schreibern" hier an Stoff fehlt empfehle ich mit zu machen.......

Die Realität hat immer einen oder mehrere Gründe worum sie ist wie sie ist.
Warum haben also gebundene Männer hier die wenigsten Chancen?

Ist ihr Image so schlecht, und wenn ja warum?

Wenn ich die Zeitung aufschlage und sehe wieviel Frauen dort ihre Telefonnummern hinterlassen stelle ich mir folgende Frage.

Nur mal angenommen diese Szene gäbe es nicht, könnte es dann sein das hier das Männer - Frauenverhältnis ausgewogener wäre?


lG Argon
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
nun
Warum haben also gebundene Männer hier die wenigsten Chancen?

Ist ihr Image so schlecht, und wenn ja warum?

viele frauen wollen einfach nicht "partners in crime" sein und "beihilfe" zum betrug leisten....

und einen gebundenen mann hat frau eben auch nie für sich alleine ...

meine *idee* wäre, dass es auf den speziellen seitensprungseiten einfacher wäre
Die Geister, die sie rief
"partners in crime" ... und "beihilfe" zum betrug leisten....

Wie böse und dramatisch es sich doch anhört, wenn Begriffe aus dem deliktischen Bereich fehlverwandt und einer erfüllenden Liebesbeziehung übergestülpt werden, die womöglich von einer gesteigerten sexuellen Lust, die beiderseits erfüllt, begleitet wird. ¿Wieso „partners in crime“ und „beihilfe“ zum betrug, wenn zwei Turteltäubchen eine Liebesaffäre, ein Techtelmechtel oder eine Liaison anstreben?

Nur, weil man nicht „die erste Geige spielt“, die man mit einem Anspruchsdenken auch nie sein wird. Dies drängt sich jedenfalls auf, wenn man liest

und einen gebundenen mann hat frau eben auch nie für sich alleine ...

Diese Lebensphilosophie, deren Ursprünge in der bereits in Vergessenheit geratenen Historie zu suchen sind, ist das Paradebeispiel für Menschen, die in die Fußstapfen der Vergangenheit geraten sind. Denn wer Fußstapfen folgt, bleibt immer zurück und läuft hinterher. Man „hat“ keinen Mann, auch nicht allein, und zwar ebenso wenig, wie ein Mann eine Frau „hat“. Mit dieser Einstellung wird der/die Partner/-in versachlicht und mit einem gewissen Besitzanspruch zum Objekt degradiert. Wer also so verfährt, muss sich vorsehen, bei einem Partner, der allein beansprucht wird, nicht dem Lockruf zum Herd zu verfallen. Dies wäre die logische und plausible Konsequenz, zumindest eine begleitende Möglichkeit, wenn die Geister der Vergangenheit sich einnisten. *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
ach ehrenmann
bevor Du mich hier platt machst ... ich habe nur aus beiträgen weiter oben zitiert ...
Warum haben also gebundene Männer hier die wenigsten Chancen?


Na ja....vieleicht, weil mir etwas öfter nach Sex mit diesem Mann wäre??

Eventuell auch mal am Wochenende....
mit schön viel Zeit....
gemeinsamen Aufwachen
und eventuell auch mal "gemeinsamen" Unternehmungen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.