Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1081 Mitglieder
zum Thema
Ehefrau mit dem Hausfreund im Urlaub - Vertrauensfrage?556
Uns würde einmal interessieren, wie weit das Vertrauen bei euch in…
zum Thema
Meine Ehefrau möchte Sex mit anderem Mann443
Ich bin seit 6 Jahren mit meiner Frau zusammen und davon sind wir 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehefrau zum Fremdgehen ermutigen ?

Kopfkino...
.... und Realtität sind zwei paar Schuhe! Ich finde das ist ein schwieriges Thema! Das kannst Du nicht mit "uns" im JC lösen! Das ist Euer Ding! Hier bekommst Du nur allzuviele verschiedene Meinungen die Dich eher verwirren oder verunsichern!
Rede mit Ihr! Was sind ihre Erwartungen an den Urlaub?! Vielleicht wirklich Weiberwirtschaft ganz männerfrei *zwinker*
LG
Benzelfrau
Wer fragt schon danach, was einem der Partner "erlaubt" ??
Wenn die Situation sich ergibt und man es selber möchte, tut man es oder man lässt es.
Im übrigen bin ich schon der Meinung, dass der TE dieses Vorhaben nicht ganz uneigennützig befürwortet, frei nach dem Motto: ok, sie darf, also darf ich auch...
In meinen Augen ist das *kindergarten*
********lack Frau
19.017 Beiträge
@***js

Man(n) sollte nicht von sich selbst auf andere schließen....

Also mich würde es verletzen, wenn mein Partner mir unterstellen würde, daß ich die erstbeste Gelegenheit nutzen würde um fremd zu gehen.

Ja wir haben noch keine Erfahrung mit Parternertausch, haben aber doch schon gewisse Erfahrungen mit anderen Leuten machen dürfen.
Allerdings sprechen wir offen über unser Sexleben und haben am Anfang unserer Beziehung eine offene geführt. Dann aber festgestellt, daß es uns nichts bringt und wir bei Partner/in besser aufgehoben sind.
Auch ist es ein erheblicher Unterschied, ob man etwas zusammen bespricht und umsetzen möchte. Deine Gedanken gehen ja da eher von Vertrauensbruch Deiner Partnerin aus.

Deine Ängste, Eure Beziehung könnte daran scheitern, daß irgendwann mal fremd gepoppt wird, halte ich für überzogen. Dafür müßte sie auch nicht warten bis sie mit einer Kollegin weg fährt, daß kann man jederzeit, wenn man es darauf anlegt. Doch oft hat man den Partner aus den Augen verloren und redet nicht mehr miteinander, welche Gedanken und Gefühle gerade aktuell sind.
Du schreibst, Du hast Angst sie zu verlieren und möchtest es ihr erlauben, damit es Dich nicht trifft, wenn es dann doch mal geschehen würde.....

Meinst Du wirklich, Du hast die Macht das zu verhindern, wenn jemand es drauf anlegt? Meinst Du wirklich, es würde Dich nicht verletzen, wenn es passieren würde? Gerade wenn Du schreibst, es würde Dir nicht gefallen, wenn Du Dir die Situation vorstellst, kann ich mir nicht denken, daß der Zeitpunkt und das vermeindliche Zugeständnis daran etwas ändern würden.
Ratsamer wäre es, Deine Frau darauf anzusprechen welche Gedanken Dir durch den Kopf gegangen sind und zu sehen, was sie davon sagt.
Es soll schon Paare gegeben haben, die was gemacht haben im Glauben der andere würde das unbedingt brauchen um später festzustellen, daß keiner es wirklich wollte, aber man nicht ehrlich genug war, dies zuzugeben. Meist scheitert dann daran eine Beziehung!

WiB
****is Frau
651 Beiträge
Nuppernecke
*haumichwech*

mit 2 damen eventuell ein wenig gras rauchen wird,was deine frau "eventuell" -ich nenn es mal - willenlos macht ,heißt das noch lange nicht,dass sie es auch will.

Davon war überhaupt nicht die Rede *lol* *haumichwech*

sondern davon:

Wie es so ist kann ich mir vorstellen das die 3 attraktiven Frauen sicher ein wenig Gas geben werden.

TE
Sag ihr gar nichts! Wenn sie "Fremdgehen" möchte wird sie es tun, ob sie nun Dein OK hat oder nicht.

Wenn Du es OK findest, dann kannst Du doch damit klarkommen und brauchst es nicht extra zu thematisieren.
Oder kann es sein das Du soetwas wie einen Freihfahrtschein brauchst?
So nach dem Motto "Was Du darfst, darf ich auch"
****un Paar
14.774 Beiträge
vorurteil
daß die schweizer ab und zu etwas länger brauchen........ ?
ihr seid bald 2 jahren hier im joy mitglied und jetzt kommt so eine frage?

welchen speziellen auslöser hat die angesprochene sache eigentlich gehabt?

laut profil wird angemerkt, daß du (te) immer mal irgendwelche ideen hast und deine partnerin dann überredet wird. ist das jetzt auch der fall?
Wenn du vom Herz her so weit bist, dann würde ich ihr grundsätzlich erlauben auch anderweitig Spaß zu haben. Aber steckt vorher ab was ok ist und was nicht. Jedoch einmal im Urlaub ist Blödsinn!
Gib ihr grundsätzlich die Freiheit, aber rechne auch damit, dass sie sich mal anderweitig verlieben könnte. Bist du dann immer noch so "großzügig" und sicher oder fängst du dann doch an zu klammern?
Überlege dir genau was passieren kann und ob du damit leben könntest!

Wenn du ihr einmal die Tür zur Freiheit geöffnet hast, kannst du sie nicht einfach wieder zu machen, wie es dir passt, denn das täte euch beiden nicht gut.

Aber diese Art der Freihiet ist sehr schön und bereichert eure Beziehung bestimmt, wenn ihr euch ausführlich darüber unterhalten habt. Ob sie unter'm Strich diese Freiheit nutzt ist ja ihre Sache.

DAS WICHTIGSTE ist die Ehrlichkeit und dass ihr beide euch wohl fühlt, glücklich seid und euch liebt!

LG

nooky(w)
Noch keinen PT gefunden ??
Lieber Te

ihr seid hier schon länger angemeldet, würdet gerne swingen aber habt keine Erfahrungen. Kann es sein dass da unzufriedenheit heerscht?

So nach dem Motto wenn wir zusammen schon nichts finden dann macht jeder sein Ding? Wie denkt Sie den darüber? Will sie unbedingt PT? Warum geht ihr nicht gemeinsam erstmal was suchen bevor ihr gleich mit Alleingängen anfangt?Sowas sollte wachsen und nicht aus "nicht swinger finden frust" entstehen.

Habt ihr in dne zwei Jahren nix passendes gefunden? Würde sie überhaupt alleine wollen? Frage sie doch direkt. Wir hatten am Anfang direkt geredet, ich sagte direkt ich würde gern mal allein, wir haben es probiert. Alles andere ist doch Quatsch. Für mich klingt es so frustriert so als wenn ihr immer mal PT gewollt hättet aber nix gefunden habt und damit sie wenigstens in den Genuß kommt spendierst du ihr das....frage sie lieber.


lg Sie von PoL
******_AS Mann
9.014 Beiträge
Den Freipass benötigt deine Frau gar nicht von dir, wenn sie
während ihrem Urlaub fremdv..... eln will, wird sie das so oder so
tun - ob mit deiner Erlaubnis, oder nicht !
danach würde sie aber ein ziemlich schlechtes Gewissen haben und wenn man das nicht haben muss aufgrund von Vereinbarungen, dann ist es doch besser oder?

Man fühlt sich einfach freier, wenn man selbst entscheiden kann ob man das macht oder nicht und zwar ohne dem Risiko die ganze Familie auf's Spiel zu setzen.

Ob sie das macht ist ihre Sache. Er will ihr ja nur das Gefühl geben, dass es nicht um die bisher erarbeitete Existenz geht, wenn sie dem Angebot vielleicht erwägt nachzugeben.
da will doch einer
hauptsächlich sich selbst beweihräuchern und sich den goldenen Märtyrerorden verdienen?!

Wenn mir "Gutscheine" aufgedrängt werden, die ich selbst gar nicht haben will, dann steckt dahinter immer irgendein bescheuerter Kuhhandel.
...Der Freipass funzt nur
Der Freipass funzt nur, wenn Sie von moralischen Bedenken entbunden wird sonst wird es sehr gefährlich.
Aber Hallo
Hallo Zusammen
Da wird einem so einiges Unterstellt. Ja wir sind hier tatsächlich schon zwei Jahre angemeldet und hatten keinen Pt. Wir suchen auch nicht aktiv nach einem. Ist das verboten? Ich will mich auch nicht selbst beweiräuchern denn ich habe kein schlechtes Gewissen und plane auch nicht Fremdzugehen. Wann dann höchstens mit meiner Frau zusammen. Ich passe auch in dieser Zeit auf unsere 3 Kleinen auf, da is nix mit Ausgang und so. Ja durch unsere Kids hat sich das Sexleben und auch das Experimentieren tatsächlich etwas schwieriger gestaltet. Aber das ist doch o.k. so.
Eventuell ist der Titel auch zu krass ausgedrückt. Meine Liebe meint auf jedenfall immer wenn ich geschäftlich ein paar tage weg gehe, dass ich nicht fremdgehen soll. Ich habe dies auch schon ein paar mal zu ihr gesagt wenn sie weg war. Nun habe ich mir überlegt warum tut man dass ?
Wenn man es weis und einen nicht Betrüg und es verheimlicht könnte es doch ok sein. Es ist ja nur sex.
Sie und ich würden mit fremden niemals das tun was wir mit uns anfangen. Es wäre von dem her sicherlich viel oberflächlicher und belangloser.
Aber ich denke mittlerweil auch dass es nicht so gut ankommen würde. Obwohl ich der Grundgedanke immer noch diskusionswert finde. Und nocheinmal es geht nicht um mich es macht mich weder geil, wenn ich weiss das sie es mit einem anderenen getrieben hat, noch möchte ich für mich etwas herausholen oder so.
Es ist einfach ein Gedanke der das übliche mal auf den Kopf stellt aber offenbar kein Guter. Ich danke euch für die Antworten.
Und noch etwas es sind nicht alle Schweizer gleich, bitte nicht alle in den gleichen Topf werfen.
lg alojs
aber Euer Käsefondue
*spitze*

*zwinker*

lg erwil
Das ...
Meine Liebe meint auf jedenfall immer wenn ich geschäftlich ein paar tage weg gehe, dass ich nicht fremdgehen soll. Ich habe dies auch schon ein paar mal zu ihr gesagt wenn sie weg war. Nun habe ich mir überlegt warum tut man dass ?
... frage ich mich auch gerade.


Vielleicht zeigst Du Deiner Liebsten als Einstieg in ein Gespräch einfach diesen Fred hier?
Dann könntet ihr Euch ja eventuell über Chancen, Möglichkeiten, vor allem aber - mir scheint das für Euch wichtig zu sein - über Eure Ängste austauschen.
Nur so ein Gedanke

lg erwil
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
Kontrolle über "Toleranz"?
Ich finde die Idee, die Frau im Vorfeld einen "Freipass" -- so quasi , als "Verlust-Vorbeugung" Maßnahme - ganz merkwürdig. Ist das so wie eine "Versicherung?" Ein Kontrolle die als "Toleranz" versteckt wird?

Ich als Frau könnte alles mögliches denken: "was führt ER im Schilde?"

Du kannst gerade ein solides Vertrauen kaputt machen. Und dann hast du ein dickes Problem zu reparieren - ein Problem, die es gar nicht gibt.
Lieber TE
Ja wir sind hier tatsächlich schon zwei Jahre angemeldet und hatten keinen Pt. Wir suchen auch nicht aktiv nach einem. Ist das verboten? Ich will mich auch nicht selbst beweiräuchern denn ich habe kein schlechtes Gewissen und plane auch nicht Fremdzugehen. Wann dann höchstens mit meiner Frau zusammen

warum macht Ihr das denn dann nicht so? Also zusammen? Sorry es sollte nicht so rüber kommen wie Du es aufgefasst hast aber ich verstehe den Hintergrund nicht ganz.
Wenn man zusammen PT hat dann findet man es schön den Partner zu beobachten. Bei offener Beziehung finden es viele geil zu wissen der andere macht es grade mit jemand anderen und haben dann zusammen schönen Sex indem der Partner ein wenig erzählt, nach dem anderen riecht etc. aber Dich macht das nicht an. Warum dann das ganze? Hast Du Angst sie könnte Dir irgendwann fremdgehen und Du willst es dadurch vermeiden?

Ich würde sagen ihr solltet mal offen reden und wenn sie gar keine offene Beziehung, was anderes ist es dann nicht, möchte dann machst Du Dir doch viel zu viel Gedanken umsonst. Redet mal offen über Eure Bedürfnisse. Wenn Sie sagt "Schatz Du darfst aufs Geschäftsreise gerne mit ner anderen" "Du sagst Nein" Du sagst "Schatz Du darfst gern im Urlaub" Sie sagt "Nein" dann hat sich das doch eh erledigt, oder?

Wir haben auch drei kleine Kinder und Sex geht nicht mehr so spontan. deswegen sage ich ihm nicht jedesmal "Hey hol es Dir woanders, Du darfst das" Wir machen es halt zusammen. Alleindate gab es auch für mich aber nach etlicher Zeit und nur unter Absprache, Kennenlernen aller Parteien und nur mit jemand Bestimmten. Ihr solltet auf jeden fall mal richtig über Eure Ängste, Bedürfnisse Sprechen.

lg Sie von PoL
******ana Frau
1.996 Beiträge
Freischein geben, ist das eine. Interessant wird das Gefühl, das aufkommt, wenn sie ihn genutzt hat.

Geredet wird viel, wenn der Tag lang ist. Die Einschätzung, was eine Beziehung verkraften kann, war schon bei vielen meilenweit daneben.

lg su
Wenn der freifahrtschein abgestempelt nach Hause kommt ? :-))
******ana Frau
1.996 Beiträge
ja. man kann wunderbar darüber diskutieren, wie man schwimmt... was wasser wirklich mit dem körper und dem menschen anstellt... ist was anderes.

lg su
****ity Paar
16.585 Beiträge
ich (w)
war letztes wochenende mit einem joyler,den ich nicht kannte unterwegs zu einem pärchenabend.

das war so gewollt und abgesprochen mit meinem partner..also kein problem..

warum nicht,wir können es trennen..

und ganz ehrlich,du sagst es bereitet dir kein lustvolles kopfkino..
und das glaube ich dir nicht..das ist genau das was dich im moment so beschäftigt, wie viele hier auch..meinen partner macht es auch sehr an..

sprich mit ihr darüber und gut ist..ich denke,du hast angst das sie sich nicht mehr geliebt fühlt,wenn du ihr diesen freifahrtschein erteilst..

aber das sind alles nur spekulationen jetzt..

wie gesagt,in unserer partnerschaft kein problem..
*******_hh Frau
377 Beiträge
Schon wieder jemand, der darauf besteht, dass es doch heiß sein muss, zu wissen, dass es der Partner gerade mit jemand anderem treibt. Klar, gibt es viele, die das anmacht, aber mindestens genauso viele, denen das nichts gibt. Bei mir ist das so. Ich finde es schön, wenn mein Partner mit einer anderen Sex hat, wenn ich dabei bin, da ich es gerne sehe, aber wenn ich es nicht sehe, hab ich auch nichts davon. Trotzdem ist es bei uns kein Problem. Sex ist einfach eine schöne Sache, warum sollte man die nur mit einem einzigen Menschen haben? Es macht eben Spaß und wenn es sich ergibt, haben wir auch Sex mit anderen, ohne dass der Partner dabei ist. Also glaubt es ruhig, dass es Leute gibt, die das nicht anmacht, sondern die es einfach normal finden, weil: Sex macht einfach Spaß!

LG,

Ninchen
****ity Paar
16.585 Beiträge
ich
hab doch gesagt,dass es spekulation ist,oder?
und was tut es zur sache..... *nase*
*******_hh Frau
377 Beiträge
Du warst nicht die erste, die meinte, dass es ihn doch bestimmt anmacht, er es nur nicht zugeben will, oder ähnliches. Das ist mir aufgefallen, daher wollte ich nur mal sagen, dass es das tatsächlich so gibt. War nicht negativ gemeint.

LG,

Ninchen
****ity Paar
16.585 Beiträge
ja ok,
aber ich denke schon das es anmacht,das kopfkino kann man ja nicht abschalten und ich finde es ehrlich gesagt,sehr geil...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.