Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
824 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1070 Mitglieder
zum Thema
Der zweite Schritt34
Meine Frau ist interessiert, schaut sich gerne um und auch zu.
zum Thema
Der Ehefrau Sex mit einer Internetbekanntschaft erlauben ?488
Und würde gerne einfach mal einen anderen Blickwinkel auf den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehefrau zum Fremdgehen ermutigen ?

*******_hh Frau
377 Beiträge
Ist ja auch völlig ok, dass es dich anmacht, wie gesagt, es geht vielen so. Aber du musst auch glauben, dass es Leute gibt, die es eben nicht anmacht. So wie mich z.B.
Da der TE es ja noch nicht erlebt hat, würde ich auch sagen, dass er es nicht genau wissen kann, da er die Situation nicht kennt, aber wenn er davon ausgeht, dass es nicht so ist, bzw. ihn die Vorstellung nicht anmacht, sollte man ihm das schon glauben.
**ja Paar
328 Beiträge
Hm, ich hab nur wenige Antworten dazu gelesen (inkl. deiner Letzten) und hm - ehrlich gesagt klang das für mich eigentlich sehr gut. Ich hatte genau den Gleichen oder ähnlichen) Gedanken, als meine Freundin 1 Jahr im Ausland war. Wir haben sehr sehr gut miteinander kommuniziert und ich hatte das Gefühl, dass ich ihr sowas erlauben könnte, wenn sie es denn wollte. Auch von meiner Seite aus kein Hintergedanke á la "Hehe, dann darf ich ja auch", sondern ganz klar "wenn ev. ne interessante Situation kommt sag mir vorher Bescheid, Veto-Recht gibts immer usw usw. ". Ich persönlich weiss natürlich nicht, wie deine Frau darauf reagieren würde (ja, sie denken zu oft um 3-4 Ecken anstatt das Gesagte genau so hinzunehmen) - meine hat beim ersten Mal abweisend reagiert, bis ich ihr mal auf die Gleiche Art erläutert habe, was meine Gedanken und Gefühle dazu waren (sie kommen den Deinigen sehr sehr nahe).

Sag ihr doch einfach, dass du ne Idee hattest bla bla, zeig ihr deinen Artikel (und die dazugehörigen Antworten) und schau, was sie dazu denkt und zu sagen hat. Ihre Einwürfe, ihre Gedanken, ihre Ängste, ihre Vorbehalte. Ev. auch ihre Vorwürfe. Wenn der Vorschlag wirklich uneigennützig vorgetragen ist (und davon gehe ich aus), wird sich hoffentlich über die Jahre hinweg ein interessanter Dialog entspannen. Wir zumindest haben vorher schon recht offen miteinander geredet, danach noch mehr.

Grüße

Soja
@ alojs
...das habe ich bereits schon getan. Hallo im Club. Bei mir ist es aber so daß ich es mir einfach wünsche sie mal von nem anderen Kerl richtig durchgefickt zu sehen oder zu wissen. Sie ist gerade in Stuttgart auf Weiterbildung und abends allein im Hotel. Da habe ich gesagt ich habe da nichts dagegen, wenn Sie da jemanden mit aufs Zimmer nimmt, oder einfach den Zimmerservice bestellt...

Wenn ich weiss sie hat für den fremden ihre schärfsten High Heels und STrapse dabei legt sich in ihren geilsten Spitzenstring und dann noch das durchsichtige Blüschen unter dem Blazer, den Sie natürlich dann leicht öffnet. EBenso Ihre Beine spreizt damit der fremde ihre frischrasierte Möse sieht und dann wird sie auch noch von ihm gefickt so geil er es nur kann.

Ja. DAs wünsche ich mir...
Flugangst
Hallo zusammen
Nienchen und Soya danke für euer Verständnis. Gut zu wissen dass meine Gedanken doch verstanden werden könnten. Nein Vogeldernacht mir geht es eben nicht so wie dir. Aber wenn es dich anspricht und für euch stimmt, warum nicht.
Nun kommt das Beste. Meine Liebe meinte nun (Flug ist gebucht und wir waren auch schon mal zusammen in Australien) sie hätte solche Flugangst ohne uns, dass sie vermutlich nicht mitgehen werde. ......
Nun ja öhm..... Werde sicherlich trotzdem über meine Gedanken sprechen und ihr diesen Trade zeigen. Mal gucken was sie schlussendlich machen wird. (Ein typisch Frau) kann ich mir an dieser Stelle fast nicht verkneifen.
Duck und Wegg...

lg alojs
*******ers Paar
7 Beiträge
vorurteile?
Hallo alojs

ich (der m-teil) kann dich gut verstehen und habe diesen tread aufmerksam gelesen. ich könnte mir dies auch sehr gut vorstellen und auch ohne "hintergedanken" nur aus reiner liebe für sie. Es ist auch so, je besser es zwischen uns funktioniert desto eher wünschte ich es für sie (nur damit sie es geniessen könnte). Aber ich hätte da schon auch meine bedenken (oder wie ging das mit den Geistern die man rief?).
und noch was zu "newsun". habe mir lange überlegt ob ich hier schreiben soll, da ich mit diesem beitrag deine vorurteile gegenüber schweizer unterstreiche. Da wir aber fast an der dutschengrenze wohnen und ich auch schon einige deutsche arbeitskollegen hatte, habe ich da so meine eigenen erfahrungen.

gruss hoselover
******ere Paar
77 Beiträge
Die Überlegung eine Ehe zu öffnen für Freiräume, ist gut, wenn es für beide denkbar ist. Wenn einer von beiden mit dieser Möglichkeit schon gedanklich nichts anfangen kann, entsteht nur Verunsicherung und Misstrauen. Für den Einen ist Monogamie der Idealfall, für den Anderen eine problematische Einengung. Jeder kann nur für sich bewerten, was richtig ist, Andere für abweichende Meinungen verurteilen geht nicht. Das machen zwar z.B. Religionen seit Jahrtausenden, aber da ist es eben auch eine Machtfrage.

Wenn man eine langjährige innige Partnerschaft hat, kann man eigentlich über alles reden, so auch über die Möglichkeit, dass einer von beiden bzw. eher beide Auswärtserlebnisse haben. Das Gespräch darüber sollte sich nahezu von selbst ergeben und nicht so anlassbezogen sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.