Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4492 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6687 Mitglieder
zum Thema
Swingen......wenn nur einer will165
An die Swingerfreunde. Ich würde gerne einmal die Atmosphäre in einem…
zum Thema
Hält Swingen gesund?41
Wir stellen grade fest, dass um uns herum viele Menschen krank sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gesund sind Swinger

Wie gesund sind Swinger
Hallo

sind Swinger gesünder oder kränker als andere.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Ein wenig seltsame Frage... *roll*
Würde mal pauschal sagen gesünder. Ein Swingerpaar wird im Durchschnitt mehr für seinen Körper tun. Sei es durch Sport, Körperpflege etc.

In vielen "Normalbeziehungen" schleichen sich Dinge ein - das sogenannte "gehen lassen". Man(n)/Frau ist sich ja sicher...
Swingerpaare haben noch eine Motivation mehr -
sie wollen auch für andere interessant sein. *zwinker*
*****or4 Paar
130 Beiträge
gut gesagt!!
Das seh ich auch so!
Obwohl wir beide auch Wert drauf legen für unseren Partner atraktiv zu sein bzw. zu bleiben.
Man muß sich ja auch selbst gefallen um anderen gefallen zu können.

Gesünder als andere?
Ich denke das liegt bei einem selbst, ob man nun "swingt" oder nicht, hat da meiner Meinung nicht unbedingt viel mit zu tun.
Wir haben schon ein paar Päärchen kennen gelernt bei denen Hygiene oder Kleidungsstil dermaßen daneben war, das wir am liebsten aufm Absatz wieder kehrt gemacht hätten! Aber man ist ja Höflich und verbingt zumindest das Date im Cafe oder in der Bar gemeinsam und schaut das man schnellst möglichst wieder heim kommt.
Was der sexuelle Kontakt angeht, ist das Thema AIDS und andere sexuell übertragbare Krankheiten ja nicht weg zu denken, und da hilft ja letztendlich nur: Kopf einschalten, Denken, und Gummi benutzen.
Wer das nicht tut ist schlichtweg entweder Doof oder Selbstmörder, zum zweiten noch fahrlässig seinen Partnern gegenüber!
kommt drauf an?
Im Normalfall würd ich sagen sie achten auf Ihre Gesundheit und pflegen sich mehr als vielleicht andere, aber auch bei Swinger gibt es schwarze Schafe, die dann beim Thema Safer-Sex einfach nur mit der Ausrede " Aber Er/Sie hat ne Gummiallergie, hoffen das ist kein Problem, PT können wir ja trotzdem machen."...........kommen, sorry mit der Einstellung kann man seine Gesundheit nicht wirklich schätzen und behalten....
Ganz klar...
..allein das echte Swinger kein Problem mit Kondomen haben ist schon mal sehr viel gesünder, auch sonst stimme ich mit den anderen oben überein, ein Swingermann ist auch ein Metrosexueller Mann der sich mehr pflegt, wie rasiert, Fingernägel usw.
möchte sagen menschen sind alle gleich!
ob swinger oder nicht, keiner ist vor krankheiten gefeilt.
man hat nur leider mehr vertrauen zu anderen menschen
spreche aus erfahrung.
aber bis jetzt glück gehabt.
giebt uns aber zu denken!

SY. u. Ol.
****3m Mann
1.574 Beiträge
Wie ...
... kommst Du auf diese Frage? Also welchen Grund sollte es geben, dass Swinger gesünder oder weniger gesund sind als der Schnitt der Bevölkerung?
Ich glaube nicht, dass irgendeine Krankheit - auch keine beim Geschlechtsverkehr übertragbare - bei Swingern häufiger vorkommt, als sonst. Das würde meinem Bild von Swingern völlig widersprechen! *g*

LG
hoch3m
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Das hört sich etwas wie eine versteckte Umfrage einer Krankenkasse an. *fiesgrins*

Sollen wir die Frage, ob jemand Swinger ist oder nicht in unsere Anmeldebögen aufnehmen? *ggg*

Ich bin durchaus aktive Swingerin, dies seit einigen Jahren und bislang von Geschlechtskrankheiten und ähnlichem verschont geblieben.

Nur meine jährlichen Grippe ärgert mich - aber ob die was mit dem Swingen zu tun hat *haumichwech*

Ach ja - hatte man einen Unfall in einem Swingerclub. Nein - ich wurde nicht schwanger, ich hab schlichtweg eine Stufe übersehen und nen Abflug gemacht. Zwei Wochen auf Gehhilfen und noch ne ganze Zeit danach gesundheitliche Probleme mit meinem Bein/Fuss.


*engel2*
Wir können uns nicht vorstellen, dass Swinger per se krank sein sollten. Wir halten uns zumindest nicht für krank. *zwinker*

Auch glauben wir nicht, dass man vom Swingen krank wird, so wie vor 100 Jahren die Menschen glaubten, bei Geschwindigkeiten über 20 km/h würde man verrückt werden. *lol*

Unserer Meinung ist Swingen eine Einstellung zur Sexualität, die anders und von der Norm abweichend, aber nicht krank ist
****a1 Paar
22 Beiträge
Swinger
Wir glauben auch nicht, daß Swinger krankhaft veranlagt sind. Ganz im Gegenteil!!! *ggg* Sind besser drauf, gepflegter und aktiver. *geheimtipp* Meistens hält die Beziehung auch länger.
laut lach.....also wir sind uns ganz ganz sicher das swinger um welten gesünder sind als menschen die jedes wende nach der disco nen typen oder ein mädel mit heim nehmen und dann auch noch ohne verhütung poppen.....sorry die wenigsten gehen da sogar vorher mal duschen....wääääääää
bei swingernweiss man das sie sich auf den jeweiligen abend vorbereitet haben und das kann man meist auch sehen und schmecken;-)
*********eulen Paar
101 Beiträge
Kerngesund
Alle Swinger sind kerngesund - obwohl ein gewisses Suchtpotenzial besteht *lol*

Im Ernst: Vielleicht schreibst Du etwas zum Hintergrund Deiner Frage wenn sie ernst gemeint war.
Kranke Swinger?
AIDS etc. steht nicht auf der Stirn geschrieben!
Aus diesem Grund ist das Kondom der einzigste Schutz!

Was das Äussere angeht ist es einfach zu sagen, dass ich z.b. noch keine Swinger gesehen habe, welche sich nicht um ihren Körper kümmern.

Aber ich denke dieses Thema soll eher um Geschlechtskrankheiten gehen, als über Hygiene.

LG
Wie gesund sind Swinger
so wie ich deine frage verstehe meinst du ob swinger alle tassen im schrank haben
ja haben sie weil sie das ausleben was sich die anderen nicht trauen
und wenn du das andere meinst dafür gibt es ein kondom
gruß werner
*****muc Paar
137 Beiträge
Blöde Frage
wir sind auch der meinung, dass dieses eine blöde frage ist. wenn swinger die schutzmaßnamen (kondome) ergreifen sind sie nicht kränker oder gesünder als "normale" mitmenschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.