Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Shooting mit einem Joycluberpaar

Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Das erste Shooting mit einem Joycluberpaar
Ich möchte mich recht herzlich bei Such_innrw bedanke für den tollen Tag. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Ihr seit echt nett. Es hat sich sehr gelohnt euch kennen zu lernen. Ihr seit ein sehr nettes Paar!

Hier mal ein Foto aus dem Shooting.


Noch mal vielen Dank

Gruß

Rolf
******eak Mann
803 Beiträge
ALso ich muss sagen das Bild is sehr ansehnlich...denn ein schöner rücken kann auch entzücken *zwinker*

LG & Knutschas von den CatFreaks
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Danke..........
das finde ich auch *lol*

Schön das es gefällt.

Gruß

Rolf
****ix Paar
155 Beiträge
ich finde das foto auch klasse... aber ihr habt doch nich nur ein foto gemacht ooooder? *nich das ich neugierig bin *



gruss
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Nein haben .............
wir nicht. Wir haben ganz ganz viele Fotos gemacht *ggg*
Und, wir haben nur Fotos gemacht :! Echt.

Ein paar werde ich davon auch noch hier zeigen.
::: wir :::
...finden das bild/foto auch wirklich wunderschön gelungen
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Danke
MiaBohdi. Schön das es euch gefällt. Sie ist aber auch ein tolles Model


Gruß


Rolf
Wirklich ein sehr schöner Schnappschuss
Darf ich höflichst anfragen, ob diese Tätowierung über dem Hintern der Dame umgangssprachlich als A....geweih bezeichnet wird?
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Ich kenne...........
..........mich da zwar nicht so aus...............aber ich glaube ja.


Gruß

Rolf
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Ich wollte nur noch mal ein........
..........zeigen *g* So kann man sich die Fotos auch in groß ansehen.
Vielen Dank

Alex und Markus
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
noch mal in groß
Danke Alex und Markus


Ich hoffe es gefällt euch.
wow
super Foto ...
hab es grad mal über einem Kaffe etwas bearbeitet ...
überarbeitet ...
Foto
das foto ist wirklich gut
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
ZeroG
danke das dir mein Foto gefällt. *ggg*

Warum hast du es dann ohne meine Erlaubnis bearbeitet? :X

Kannst du es bitte wieder löschen?

Gruß

Rolf
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Colly
vielen Dank *ggg*

Schön, dass es dir gefällt.


Gruß

Rolf
********rtig Paar
27.845 Beiträge
@ ZeroG
Lösch das wieder - zumal es grauenvoll und wie von kinderhand bearbeitet auschaut

abgesehen davon haben die originale echt was - vorallem CRW_1918h hat etwas (wenn ich auch bei der nachbearbeitung nicht ganz so verschwenderisch gewesen währe)

SchlagFertige grüße
hi die fotos sind wirklich schon an z u sehen sehr geschmacksvoll ...

liegen die rechte der fotos nicht bei den model ?! bzw wenn man so ein shooting macht verzichtet man auf das recht das die fotos dem model sind?!

würde mich mal interessieren weil wenn wir fotos machen sollen soll der fotograf keins mehr von uns haben bzw nur von uns "erlaubte" fotos im web zeigen
CRW_2034a.jpg
CRW_2034a.jpg ( Rücken )

ist einfach nur wunderschöne STILLE Erotik .

Keine laut in die Welt schreiende , sondern schön ruhig genießende und entspannende Erotik

LG
Heidi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.