Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13575 Mitglieder
zur Gruppe
Laufen
1920 Mitglieder
zum Thema
Der Fernseher - ein Liebestöter?!89
Habe jetzt schon von einigen gehört, dass sie finden, dass der…
zum Thema
Laufen lernen in High Heels?18
Vielleicht könnt Ihr mir hier weiterhelfen? Meine Frau hat sich vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

muss immer der fernseher dabei laufen?

*****sha Frau
2.613 Beiträge
Seit Jahren
schon wird der Fernseher bei mir nur genutzt,um mal ne DVD reinzuschmeißen.

Meine Versuche,mit meinem Partner ne DVD anzusehen,bis zum Ende,sind bislang nur im einstelligen Bereich erfolgreich gewesen und dass auch nur,weil der Film dann superspannend war.

Mit Fernsehuntermalung ginge bei mir dreimal nix,törnt mich völlig ab,und ne DVD kann ich abstellen,per Fernbedienung,die in Reichweite ist,wenn es uns dann überkommt.

Leise,schöne Musik im Hintergrund ist für mich stimmungsvoll,aber nicht zwingend notwendig.Wobei es durchaus Musik gibt,die mich zusätzlich "antörnen" kann.

Als Hintergrunduntermalung für Videos absolut daneben.
Vermutlich jedoch nehmen die Protagonisten dieses gar nicht mehr als störend wahr,da sie Dauerberieselung gewohnt sind.Heutzutage steht ja in nahezu jedem Zimmer,sei es Küche,sei es Schlafzimmer ein Fernseher und meist läuft die Kiste non-stop. Undenkbar für mich,fände es schon echt störend,wenn beim gemeinsamen Essen im Hintergrund die Kiste liefe.
****Pan Paar
33 Beiträge
Hallo zusammen
Bei uns läuft die Glotze nie. Haben ja unser eigenes Programm *zwinker*
****ma Frau
51 Beiträge
Ablenkung...
...gefällig? Dann ist ein laufender Fernseher sicherlich richtig und gut!

Für mich ist ein Fernseher gar nichts!
So allgemein nicht und beim Sex erst recht nicht!

Und da ich keinen besitze, habe ich das Problem bei mir zu Hause zum Glück nicht! *g*
Wie schon geschrieben, von aschenbecher klasse..Extravoll.. liebevoll gekachelter Couchtisch ... versteckt unter dem schon halt gekillten vorrat von Bier und schnapsflaschen oder alternativ die gesammelte Wäsche der letzten 5 Wochen...etc...

Kinners,wollt ihr die Wohnung der Protagonisten bestaunen,oder ihnen beim vögeln zusehen?
;-))
Es gibt schon einen Grund,warum Fernseher nicht im Schlafzimmer sein sollten, es törnt ab! Wenn nicht einen selbst, dann die Betrachter der selbst gedrehten Videos. *mrgreen*
Wenn nicht einen selbst, dann die Betrachter der selbst gedrehten Videos.

Diese 180 Sek. Ruckel- und Wackelclips der übelsten Sorte,schlechterweise noch mit einer Digiknipse verbrochen,würde ich mir niemals reinziehen,weil mich sowas aus dem Stand von 100 auf Null katapultieren würde.

Und ja,es gibt sicher auch ganz tolle Videos,die länger dauern und nicht ruckeln........ Dieses stöhnen nach Drehbuch muss ich aber nicht haben.

Aber - wem's gefällt...........
...
Und ja,es gibt sicher auch ganz tolle Videos,die länger dauern und nicht ruckeln........ Dieses stöhnen nach Drehbuch muss ich aber nicht haben

das fällt beim Sachsen-Paule gänzlich flach
****un Paar
14.774 Beiträge
Consistent
Kinners,wollt ihr die Wohnung der Protagonisten bestaunen,oder ihnen beim vögeln zusehen?

vielleicht beides?
wenn wir interesse an usern haben, so schauen wir bilder und falls vorhanden auch ein video an. muss festgestellt werden, daß es dort - in unseren augen - wie im schlampenladen aussieht stellt es ein ausschlußkriterium dar.

gut, es gibt sicher fälle in denen alles ordentlich aufgeräumt ist für das ablichten jedoch der mist nur kurz unter dem teppich oder hinter schranktüren gestapelt wird.
trotzdem würden wir aber gern enttäuschungen so gut wie möglich vorbeugen und haben wenigstens eine kleine chance genutzt.
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Also über sowas würde ich vorher nachdenken,wenn ich vorhabe,hier ein Video einzustellen.
TV oder andere Geräusche,die ehr abturnend wirken im Hintergrund müssen echt net sein!!!! *nene*


Lg,Jessie_James
Wenn wir Sex haben oder Videos drehen, dann machen wir den Fernsehen nicht extra aus, sondern stellen ihn nur auf lautlos. Und das stört uns nicht.
dann machen wir den Fernsehen nicht extra aus, sondern stellen ihn nur auf lautlos.

*lol*
Ich habe kein Problem damit, weil mich diese Videos nicht die Bohne interessieren.

Aber lieber TE, wenn es dir nur ums Wichsen geht - Ohren zu und durch.
...
Aber lieber TE, wenn es dir nur ums Wichsen geht - Ohren zu und durc

hat er wörtlich genommen *snief* nun ist er wech R.I.P
****un Paar
14.774 Beiträge
wieso wech? vor wenigen minuten noch online..

mc weiss schon wieder mehr?
oh gott...
wie abtörnend ist das denn???habe ich zum glück noch nicht erlebt ..aber alleine die vorstellung lässt alles trocken werden;P
Den Fernseher
Habe ich noch nicht bemerkt, vielleicht auch Glück gehabt und er war nicht da, aber die gern mal vorhandene, gekünstelte Urschreitherapie finde dich viel schlimmer. Nur weil mal die Kamera dabei ist, muß ja keiner die Hirschbrunft nachahmen.
********chka Frau
276 Beiträge
Unser Nachbar schleppt ständig ne neue ab, die meisten klingen wirklich so! *ggg*
Definitiv besser als Fernsehen ist da: in Hof stellen und schlapplachen!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Wie kann der Fernseher oder CD Player mit Filmchen im Hintergrund laufend bloss ein zufrieren von Muschis und ein erschlaffen von Schwänzen zur Folge haben?

Gibts nicht schlimmeres? Z.B. die Stubenfliege die sich "dabei" dauernd auf einen stürzt...und alltäglich Anderes mehr? *gg*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Gibts nicht schlimmeres?

serena1

... wäre doch 'ne Idee für ein neues Thema.

• Die schlimmsten "Störfälle" beim Sex -
TV beim Sex? Welch unerschöpflicher Quell der Sinnenfreude!!!

Ausschalten geht doch schon mal gar nicht - zu welchen Höchstleistungen treiben mich die Clips in der Werbepause!

Waschmittel/"Porentief rein" - das ist doch quasi eine Aufforderung, jetzt die Bettwäsche so richtig schön schmutzig zu machen! Und wie geht das besser als mit dem Austausch oder dem Ablassen von Körperflüssigkeiten?

Autowerbung? Assoziiere ich mit wüstem Sex auf Motorhauben oder Rücksitzen!

Handy? Was könnte man nicht alles mit dem eingeschalteten Virbro-Alarm anstellen?

Schokolade/Lebensmittel: Immer doch! Schön auf dem Körper verteilen/verreiben und dann genüßlich abschlecken!

Versicherungen: Wollte doch sowieso mal diese neuen Noppenkondome ausprobieren, die ich schon seit einiger Zeit mit mir rumschleppe....

Also, TV ist kein Lustkiller, sondern eine wahre Inspirationsquelle!!!!

Wer braucht da noch so phantasielose Rein-Raus-Videos *gruebel*???


*lol*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@der_boese_Wolf
Och nööö, bitte nicht. *gg*

Aber mal ehrlich....wer sich ans TV Programm erinnern kann nach dem Sex, der hatte vielleicht gar keinen. *zwinker*
*******9279 Paar
130 Beiträge
Wenn es bei uns eilig ist das ir ins schlafzimmer kommen kann es schon mal sein das der fernseh dann bei uns läuft nebenbei aber normalerweiße machen wir ihn aus
Fernseher beim Sex ...
NÖ!!!
Fernseher und Radio im Hintergrund stören doch nur und sind bei mir ein NO GO!

Etwas leise Musik (ohne Werbung) ist da schon eher möglich.

Ich möchte mich auf meine Partnerin und deren Geräusche konzentrieren *ja*

Etwas Anderes ist natürlich wenn man sich gemeinsam ein geiles Video ansieht. Wenn man dann so richtig in Fahrt gekommen ist dann kann man schon mal vergessen die Glotze auszumachen.
Aus das Ding!
Meiner Meinung nach gehört der Fernseher aus beim Sex.

Und ins Schlafzimmer gehört er schon überhaupt nicht.
*******nixe Frau
56 Beiträge
Also...
....mir ist es auch schon passiert das der Fernseh am anfang noch an war. Wenn es mich (oder ihn) einfach überkommmen ist *floet*
Aber generll ist er aus! Wenn es schnell geht dann schalte ich ihn zwischendrin aus (besser kurze unterbrechung als ewig abgelenkt sein^^ )
Bei mir darf nur ein elektronisches gerät während des Sexes laufen.....
Aber auch bei diesem Thema gilt, jedem das was gefällt....
Die Nixe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.