Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4140 Mitglieder
zum Thema
Seine Tochter lehnt mich ab40
Ich bin seit 4 Monaten mit meinem neuen Partner zusammen und es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimität trotz 8-jähriger Tochter...

*****e15 Mann
299 Beiträge
Das ist den Kindern ziemlich egal
also ich weiß nicht wie aktuell das hier noch ist. Aber den Kindern ist das ziemlich egal.
Unsere fast neunjährige hat uns schon mindestens drei mal "erwischt" und nimmt das mittlerweile total gelassen.
Die zweitälteste hat uns auch mal unbemerkt beobachtet. Danach kam ein Wust an Fragen und dann war auch gut. Wenn man den Kindern in groben Zügen erklärt was da war und ehrlich ist, haben die da kein Problem mit.
Wenn also die Kleine wie eine Tote schlälft, kann man das nach meiner Meinung ruhig daneben machen. Wenn man nicht gerade ein total extatisches Programm fährt wird sie nichts oder kaum was bemerken. Optimal ist das nicht, aber besser als nix.
Kinder wissen, das Erwachsene Dinge tun die sie nicht tun (noch nicht) und Sex gehört eben dazu.

(Also ich rede hier nicht von BDSM - Exzessen am Andreaskreuz oder das ich es drauf anlege - ist ja klar)
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Hm... mag ja sein... aber ob das dann besser als nix ist?

Ich finde fast, da ist nix besser...

Ich zumindest könnte das null genießen, mich kein Stück fallen lassen und keinerlei Leidenschaft entwickeln, wenn daneben das Kind schläft. Ich finde es schon problematisch, wenn das Kind einen Raum weiter schläft. Aber da könnt Ihr mich jetzt gern eine Mimose schimpfen...

Jedenfalls, so eine verkrampfte Nummer mit mühsam unterdrückten Lustbekundungen... ähm, eher nicht.
*****e15 Mann
299 Beiträge
ja stimmt schon
man muss ein wenig als Herausforderung begreifen.

Wollte nur sagen, das die kleinen das nicht krumm nehmen.
ja...
da muß ich SinasTraum absolut Recht geben.
Mit den Kindern im Zimmer geht überhaupt nicht und nebenan ist wohl nur der Kuschelsex o.K.

Aber man will es ja auch ruhig mal wilder treiben.

Weiß nicht ob es so fördernt ist wenn die Mutti nebenan hemmungslos
quieckt als wenn sie abgestochen wird. *g*
Weiß nicht ob es so fördernt ist wenn die Mutti nebenan hemmungslos
quieckt als wenn sie abgestochen wird.

Demnach dürften keine Eltern mehr Sex haben, außer wenn die Kinder mal ausnahmsweise auswärts pennen.

Sofern da jetzt nichts gemacht wird, was für die Staatsanwaltschaft interessant sein könnte, können Kinder ruhig wissen, dass ihre Eltern keine asexuellen Wesen sind. Irgendwann erfahren sie eh, dass sie nicht der Storch gebracht hat. *zwinker*
**af Mann
3.048 Beiträge
Stimmt das erfahren sie mitlerweile ab der 2. Klasse.^^

Ich würde mal auch dazu raten in eine grössere Wohnung zu ziehen. Das die kleine klammert und um halb 12 noch auf ist geht mal garnicht. Mama scheint die Erziehung an sich auch nicht so mit Autorität walten zu lassen. Zumindest klingt es für mich so nach "na Hauptsache das Kind ist ruhig".

Ich hab selber eine 6 jährige Tochter und ich kenn das wenn das Kind unbedingt bei den Eltern sein will und mit so Sachen ankommt.

Ihr müsst euch halt beide absprechen und vor allen Dingen muss die Mutter dann unter der Woche auch an den Absprachen festhalten. Wenn sie dann wieder Daheim ins alte Muster fällt wird die kleine es nicht schnallen warum sie am WE aufeinmal früher ins Bett soll. Das muss halt auch Ihr bewusst sein das beide daran arbeiten und festhalten müssen.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
der thread ist ja schon was älter...

sind die beiden überhaupt noch zusammen?
**af Mann
3.048 Beiträge
Gute Frage *g*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Ich finde es schon problematisch, wenn das Kind einen Raum weiter schläft.

ja bitte wo soll denn dein Kind sonst schlafen um dich nicht beim sexeln zu stören???
sorry, aber das halte ich für übertrieben...

Ich weiß nicht ob ich was falsch gemacht hab in der Erziehung meiner beiden Kinder.????
.. aber die Nacht über waren sie in ihren Betten
was nicht heißt, dass sie nicht mal kurz zum kuscheln"vor dem ins Bett gehen" zum streicheln und vorsingen eines Schlafliedes im Ehebett verbrachten...
mal so allgemein gefragt:
Liegen da irgendwelche Defizite vor?
Sorry habe ich was Falsch Gemacht !
Sorry... Das Ich was Sage.Ich habe Drei Töchter 9,11 und 14 Jahre.
Ich habe Sie immer offen Erzogen.Und bin Seit Fünf Jahren Verwitwet.
Und Lebe auch nicht Keusch.... Und jeder hat sein Eigenes Zimmer.
Und meine Kinder wissen Genau wenn meine Tür zu ist Dann Klopfen..
der thread ist ja schon was älter...

sind die beiden überhaupt noch zusammen?


wäre interessant zu wissen wie der stand der dinge ist!

was mich bei der sache irritiert ist, das alles so schnell passiert. die mutter scheint zu beginn des threads noch nicht lang vom kindsvater getrennt zu sein und serviert ihrer tochter einen mann, den sie selber nur sehr kurz kennt als ersatzvater.

über das verhalten der kleinen muss man sich nicht wundern!
*****ree Frau
13.383 Beiträge
der te schrieb ja das es absolut keine möglichkeit gäbe das kind übers we oder nen abend unterzubringen.... also muss die kleine wohl oder übel immer mit dabei sein wenn mutti männer trifft.
Es geht schon was, daß Großeltern oder er sie mal nimmt


na gelegentlich bekommt sie die kleine schon unter!


und es finden sich immer mittel und wege! weil ich finde, dass kinder nichts dabei verloren haben wenn ihre mütter sich mit männern treffen!
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ich warte auf den empörten aufschrei der gleich wohl kommt... *zwinker*
Ich glaube,

der TE hatte in der Zwischenzeit ganz andere Probleme ..
*****ree Frau
13.383 Beiträge
dann ist die frage nach dem beziehungsstatus umso interessanter...
Danke " Neurose"...
... dachte schon ich bin total Blode .
Sehe es genau so wie Du , aber irgentwie sind wir da ziehmlich allein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.