Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
902 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6308 Mitglieder
zum Thema
Männer in High Heels | 2 |441
Auf euren wunsch hin hier nun der zweite teil des oben genannten…
zum Thema
Mein Freund steht auf High Heels36
Mein Freund hat mir vor mehr als einem halbem Jahr gestanden, dass er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in High Heels

*****ser Mann
12 Beiträge
Auf dem weg in den Urlaub, auf dem Parkplatz A4 Herleshausen *wink*
********llli Mann
52 Beiträge
@ gohliser... Sind das die mit der roten Sohle aus Deinem Profil??? Die sehen echt klasse aus...

@ Heelsträger... Die Heels sehen ja mal echt perfekt aus... da passt wirlich alles... Kann dich nur dazu beglückwünschen. Das Risiko hat sich auf jeden Fall gelohnt


@ ruhri9 Supergeiles Outfit... Die Pumps sehen total super aus dazu. Mach weiter so!!!

Gruss @ all

olli
********llli Mann
52 Beiträge
@ heeltraeger
... was ich noch vergessen habe... Wie lange ist denn der Schaft von den schönen Schuhen auf der Leiter???

Sind das Stiefeletten, Ankle Boots oder richtige Stiefel???


olli
@ ollllllllllli
auf deine frage, hier die antwort
********llli Mann
52 Beiträge
Boaaahhhhh...
... was für Hammerteile.... Da wird man ja blass vor lauter Neid... Kniehoch... Voll abgefahren...

DAnke für das Bild!!! *freu2*

Gruss von

Olli
bitte
nicht ganz gehen nur bis mitte wade *zwinker*
*****ser Mann
12 Beiträge
Kleidung
gestern bekam ich meine neue Leggins und ein neues Oberteil
rasierte beine
Hallo an alle besonders an ev-1 sie hatte moniert das meine Beine nicht rasiert waren und das ich mich auf den Beitrag nicht gemeldet habe sorry aber ich war krank nun sende ich euch ein Foto wie es aussieht wenn ich mich rasiere ich hoffe es gefällt euch besser.
Gruß Tom
schöne Hight Heels mit rasierten Beinen
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gohliser sehr schick Deine neuen Sachen *top2* freut mich das Du so schöne Sachen bekommst.

tom3103 so schaut das doch sehr gut aus *spitze* da schaut man sich gerne die Bilder an *g* und die Heels kommen damit noch viel besser zur Geltung.

Macht gerne so weiter *zugabe*

LG

Girly
Antworten
Entschuldigung an alle, wo wir nicht geantwortet haben, aber leider sind vor den Feiertagen ein paar Sachen unter den Tisch gefallen. *heul*

Und die rasierten Beine sehen um Längen besser aus. Selbst Putin (ja der kleine russische Zar) sieht auf einigen Fotos so aus, als das es sich nicht nur das Kinn rasiert.

Viele Grüße!
*******878 Mann
446 Beiträge
auch mal was von mir
ich hoffe es gefällt euch
Hab heute meine ersten Schuhe gekauft, gleich mit 13cm...echte Rausforderung!
Die nächsten Bilder mach ich in Leggings bzw rasiert....*ups* war doch so aufgeregt und wollte sie zeigen!!

http://www.joyclub.de/my/foto/2379333.html#7002861
fasching
einmal im jahr trage ich auch heels im club-an fasching
sommer
Hallo
Hier schonmal eine Vorausschau auf den sommer schöne Hight Heels Sandaletten mit Halterlosen Strümpfen 8den
Schöne Sandaletten
***ke Mann
98 Beiträge
Meine Frau weis seid einiger Zeit das ich Stiefel mit hohen Absätzen mag.
Gestern waren wir dann zusammen einkaufen und sind noch in ein Schuhgeschäft gegangen weil sie sich neue Stiefel kaufen wollte.
Nach einiger Zeit im Geschäft kam sie zu mir und sagte ich soll mal mit kommen.
Sie zeigte mir ein paar schwarze Stiefel mit Keilabsatz. Der Absatz war so ca. 8-9cm hoch.
Dann fragte sie mich wie die mir gefallen würden. Ich sagte ihr das die gut aussehen und sie diesen Stiefel ruhig kaufen soll.
Dann sagte sie noch zu meiner Verwunderung das es die auch in Gr.42 gibt.
Ich wußte erst nichts damit anzufangen aber als sie meinte ich soll die mal anprobieren wußte ich was die Stunde geschlagen hatte.
Sie mußte mich ein wenig überreden aber dann habe ich sie anprobiert und sie haben gut gepasst. Dann fragte sie mich ob wir beide die gleichen Stiefel anziehen wollen. Ich sagte dann zu ihr das ich doch nicht mit "Damenstiefel" rum laufen kann. Doch meinte sie durch den Keilabsatz fallen die garnicht auf.
Gesagt getan und die Stiefel gekauft.
Jetzt kann ich ganz offiziell mit hohen Absätzen durch die Gegend laufen.
Also ich muß schon sagen son Keilabsatz ist schon was feines.
Keilabsatz und unauffällig?????
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@swingerpaar1 bw
Diese Füße in den Heels sehen wunderbar aus. Auch der richtige Nagellack im Frenchstil. Echt super. Kompliment.
Heels
Meine neuen mal in rot mit hachdünnen Nylons
Seite
Von Oben
Ich hab mir mal vor langer Zeit bei Deichmann diese Sneaker mit Keilabsatz der aber von außen nicht zu sehen ist gekauft. Also mit den kann man draußen wirklich rumlaufen und es fällt im ersten moment nicht auf natürlich muss das laufen auch gelernt sein damit es auch nicht auffällt *zwinker*
***ke Mann
98 Beiträge
Ich habe letzte Woche auch Steifeletten bei D...... gesehen wo der Keilabsatz komplett versteckt war.
Werde mich morgen nochmal auf die Suche machen. Vielleicht kann ich so ein Paar noch erstehen.

Und ich finde schon das Keilabsätze wenn sie in der gleichen Farbe sind wie der Schuh selber nicht gleich zu erkennen sind.
Von hinten sieht man es ehr als von der Seite.
Ich war das ganze Wochenende mit meiner Frau in Absätzen unterwegs und es hat riesigen Spass gemacht.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Meine Pumps
Hier meine Klarsichtpumps mit kleinem Absatz. Trage sie ausschließlich in der Wohnung. Einige Bilder von mir.
Meine Pumps
Meine Pumps 2
Pumps mit Einlagen
Pumps mit Einlagen
*******xes Mann
198 Beiträge
Sorry, aber in meinen Augen gehen solche Schuhe gar nicht. Weder bei Frau noch bei Mann.
das bild oben waren alte schuhe
-das sind meine neuen
aber wie gesagt nur an fasching-unter der zeit wäre es sehr wahrscheinlich to much
Nur für Fasching
also ich...
.. finde Fasching zu jeder Jahreszeit nett *g*
SCHWARZE MODE BERLIN
*********MODE
38 Beiträge
Männer in High Heels
Also finde ich gut - wenn es elegant aussieht.
Ein Orthopäde hat mir erklärt, dass Männer besser auf High Hells laufen können - hängt zusammen mit der Winkelstellung des Oberschenkelknochens im Becken: dadurch haben Männer einen stabileren Schwerpunkt, d.h. sie können besser balancieren....
Folgende Probleme im Laden:
Männer wollen meistens mit 15cm Absatz anfangen, geht garnicht: mit kleinem Absatz: 7cm oder 8cm anfangen und dann langsam mit Übung höhere Absätze.
Bitte nicht die Nummer: meine Freundin hat große Füße: das glaube ich nicht und dann IMMER anprobieren: der Schuh muss passen (Schuhe immer gegen abend kaufen, am Morgen ist der Fuß kleiner).
Wir verkaufen viele Schuhe bis Größe 46 NUR: über dem Zehenansatz sind sie meistens zu schmal - (der Hersteller sagt den Südeuropäern sind sie zu breit - den Nordeuropäern (das sind wir) sind sie zu schmal....)
ALSO: einfach in den Laden gehen, probieren, etwas rumlaufen dann ist es ok: und bitte keine Angst vor den Verkäufern, die können mit Sicherheit damit umgehen und dann auch gut beraten.
Meine Erfharung: Männer mit High Heel können mit Übung oft besser laufen als Frauen die "stöckeln"....

Na denn, viel Spaß mit den Heels und Grüße von Jürgen, Schwarze Mode Berlin - auf unserer Internetseite gibt es eine eigene Rubrik für High Heels für Männer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.