Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zum Thema
Männer in High Heels | 2 |441
Auf euren wunsch hin hier nun der zweite teil des oben genannten…
zum Thema
Mein Freund steht auf High Heels36
Mein Freund hat mir vor mehr als einem halbem Jahr gestanden, dass er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in High Heels

dem kann ich nur zustimmen..sowohl das mit den Verkäuferinnen als auch mit Anpropbe und vor allem den breiten Zehenansatz *snief*
Muss auch wieder einmal etwas beisteuern...
Jedem
Tierchen sein Plaisierchen *zwinker*

Wer es mag, bittesehr. Wir können dem nichts abgewinnen.

Aber es soll jeder tragen, was er schön findet *ja*
Genau.
********llli Mann
52 Beiträge
@ ev_1
cooles Foto. Gefällt mir sehr gut!!!
....
...immer wieder geil Männer in Heels und Overknees zu sehen....
*******u_66 Mann
60 Beiträge
....
jo absolut geiles foto,echte Nylons?
...
alles echt bei mir auch die Nylons...........
**********fire2 Mann
36 Beiträge
Meine meinung dazu.......
hallo ihr lieben , ich muss sagen dass seit kurzem und durch eine freundin mit das thema im berührung gekommen bin

high heels & Co...dachte ich immer,
ich wäre zu "männlich" dafür oder zu "bescheuert" darin...jedenfalls war schon der gedanke grauenhaft.


ABER

I LOVE IT !!! unglaublich mittlerweile wie ich brenne um es mit sex und lustspiele einsetzen können, darf oder etc...:-)

dank der liebevolle einführung hab eine "kinky" seite an mir entdeckt und mich geöffnet für alles neues und weiteres.

muss dazu aber sagen dass Pumps extrem viel mehr mich antörnen.....als highheels...und mittlerweile 12 cm absätze ein katzenspiel im laufen geworden sind.

anschliessend muss leider feststellen dass sogar wenn ich angeschrieben werde oder im chatt mit einer frau das thema anspreche .....sehr negative erfahrungen was die reaktionen angeht , bekomme.

eine frau wie zuckerarsch oder high_dreams
sind extrem selten...... umso mehr "besonders"

heute wurde nicht mal aus liebe darauf komplett verzichten.....ich wäre nicht ehrlich mir selbst und ihrauch nicht..... (...)

eine frau wie zuckerarsch oder high_dreams
sind extrem selten...... umso besonders"....

wisst ihr was......??.....ich zieh mir jetzt pantyhose an (im neon pink )....und lass mich die stunden treiben *g*

wer weiss was danach noch kommt *zwinker*

kisses
*********_1970 Mann
26 Beiträge
Hmm...
....also, dass Dir einer hoch kommt, wenn Du die Dinger trägst, kann ich ja noch sehr gut verstehen, aber die Erwartung, dass dein weibliches Gegenüber das auch noch geil findet?!? Also wenn Du ein Rezpept dafür hast, wie Du Sie dafür begeistern kannst, komme ich gerne mal zu Dir in die Kochstunde....

Viel Spass mit deiner Phantyhose!
**********fire2 Mann
36 Beiträge
Meine meinung dazu.......
alles und sofort...schreckt nur....... ich hatte ne aversion auch *g*

ich wurde zumbeispiel erst etwas kinky nehmen, viel reden, spielerisch rantasten *zwinker*

jemand der kathegorisch nein sagt ohne es wirklich versucht gibt mir kein ernsthaftes eindruck.

wie gesagt:

in der geduld liegt die ruhe, in der ruhe die kraft, danch kommt immer erfolg.....

werd gleich anziehen ;-)...
*******u_66 Mann
60 Beiträge
phtrans
Biker und high heels! INTERESSANTE MISCHUNG? aber gut
Also ich liebe High Heels. Sowohl an den Füßen einer Frau, als auch beim Mann. Ich selbst habe 2 Paar. Trage sie aber nur zu Hause. Das ich damit raus gehe, soweit bin ich noch nicht.
****n22 Mann
134 Beiträge
Es macht
halt verdammt viel Spaß in hohen Hacken zu laufen und ich stehe auch dazu.......

LG
Komisch. Kaum kommen hochhackige Schuhe ins Spiel, explodiert die Anzahl der Schuhpaare im Schrank. Egal ob Weibchen oder Männchen. Erklärt mir das jemand?
****n22 Mann
134 Beiträge
Tja,
auf diese Frage kann ich dir auch keine Antwort geben, aber es scheint ja so das es viele Leute gibt die auf Absätze stehen, da gehts mir ja nicht anderst...........

Und passend zum Winter die Stiefelabteilung..:-)

LG
**fi Mann
388 Beiträge
...
also bei der auswahl von schuhen kann man ja glatt neidisch werden...
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Leute,
ich finde eine Frau in High Hels wirklich toll.
Aber wo sind sie.
Also muß ich mir selber anziehen.
Es rundet das feinbestrumpfte Bein in besonderer weise ab.

Gruß Harry
*******878 Mann
446 Beiträge
tolle schuh sammlung
hallo nylon22, hast eine sehr schöne stiefel sammlung (hätt ich auch gern).
der turnschuh mit absatz gefällt mir auch sehr gut, wo bekommt man die?
lg
****n22 Mann
134 Beiträge
Der Turnschuh
Ist aus der Bucht........nur 22€ und ganz gute Qualität , Suchbegriff ist Keilsneaker,

Lg
********llli Mann
52 Beiträge
Hallo nylon22
... du hast ne echt super Stiefelsammlung.... Auf dem zweiten Bild von oben stehen von rechts 4 Paar kniehoche Stiefel und dann kommen die beigen mit "Extrahoch"...

Gibt es davon nicht zufällig ein Foto in gross am Bein??? Ich finde, die sehen von Farbe und Form her einfach Hammer aus... viele grüsse von Olli
***ke Mann
98 Beiträge
Ich finde auch das es eine recht schöne und vielseitige Sammlung ist.
@ nylon22
Trägst du deine Stiefel ständig und überall?
****n22 Mann
134 Beiträge
Da ich
auch ein absoluter Stiefelfan bin trage ich Stiefel schon relativ oft,
wobei ich in der Öffentlichkeit meistens Stiefel mit kleinem Absatz trage
und selbst dann schauen oft Frauen hinterher, kommt wohl nicht sehr oft vor das ein Mann seine Jeans in den Stiefeln trägt. Meiner Meinung nach braucht man(n) da schon ein wenig Selbstvertrauen, aber bisher gab es nur positive Rückmeldung.

Aber es macht Spaß und wie gesagt ich stehe ich dazu:-)

LG
Nette Schuhsammlung ! Hut ab *g* da mach ich auch ma mit
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.