Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1198 Mitglieder
zum Thema
Tipps und Tricks, um jemanden in das Swingen einzuführen15
Ich möchte jemanden in lustvolle und sehr erotische swingerei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gut gefickt ist schon mal was

Jepp, kurz und knapp und "männlich-markant". *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Und danach
ein guter Fick ist wenn beide "kommen"

Mindestens einER zz wieder geht
Wobei ich schon guten Sex hatte und nicht gekommen bin *ggg* war ne merkwürdige Erfahrung.

Immer wieder vorm Ziel gehalten, cooldown und weiter, nach drei Stunden war ich total befriedigt aber kam nicht im eigentlichen Sinn.
Gut gefickt ist schon mal was
Wenn ich meine Partnerin 3-4mal hintereinander ficke, das ist doch was für eine Frau, meine Partnerin sagt, so viel gefickt zu werden hat Sie von keinem anderen Mann besorgt bekommen.Sie kommt auch 3-4mal zum Orgasmus, dazu gibt es Oralsex, kuscheln und Streicheleinheiten.
*********dwein Mann
168 Beiträge
s
wenn beide am ende."wow geil"sagen hat man alles richtig gemacht. *g*
wenn frau sich genommen und gut abgefickt fühlt, und mann sich als guter ficker fühlt, der sie so richtig 'rannimmt... *zwinker*

(wobei die rollen schon auch mal getauscht werden können) *g*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

ist sex nicht eher interaktion zwischen zwei menschen?
der orgasmus eine einsame sache?...schade, wenn man nie erlebt hat, wie schön es sein kann, dem gegenüber beim orgasmus tief in die augen zu blicken oder sich dabei gegenseitig zu spüren und es gerade deswegen geiler nicht sein kann.

*ja*

liebe mia.....danke für deinen betrag !!!!

du sprichst mir aus meinem erotischem herzen

*sonne*
wünscht euch
frau glasgarten
die sich emanzipiert...also auf augenhöhe fühlt....nicht immer
nur genommen werden will (so manchmal ists klasse)...
die viele frauen kennt, die aus defizitärem empfinden
parolen wie" wir nehmen uns was wir brauchen"
als "schutz"-schild vor sich tragen
**********ch_bw Mann
39 Beiträge
Ehrlichkeit
Endlich eine Kolumnistin, die das Ficken auf den Punkt bringt. Es bringt nichts den Sozialarbeiter während des Sex zum Vorschein zu bringen. Sondern einfach zu zeigen, daß Mann Mann ist und Frau Frau.
Ich finde beim ficken, kommt es auch auf die Ausdauer des Mannes, an, damit fühlen sie beide befriedigt Mann und Frau.
Zuviel Ausdauer kann auch langweilen, mich jedenfalls.
*******r_GL Mann
611 Beiträge
Ausdauer
Mit der ganzen Ausdauer steht man auch ziemlich belämmert da wenn die Partnerin in 5 Minuten 2 Orgasmen hatte und nun erstmal genug hat...
Oder gar nicht kommt, weil der Winkel nicht stimmt oder andere Hindernisse und dann schweifen die Gedanken zu sonstwas ab....*zwinker*
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Da ist es gut...
... wenn frau ein spannendes Buch dabei hat ... *zwinker*
Da ist es gut...
... wenn frau ein spannendes Buch dabei hat
Ja, ich f!cke auch am liebsten, während sie liest. Da weiß ich wenigstens, dass ich mich nicht auch noch um ihre Sexualität kümmern muss.
:-p
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Siehste,
... so ist allen geholfen ... *zwinker*
dass ich mich nicht auch noch um ihre Sexualität kümmern muss

An deiner Stelle würde ich mich nur kümmern um was sie *les* *smile*
@cat 88
..jaaaa...genauso isses!!!
Der text ist genial und echt in vielen Dingen richtig *zwinker* ...
aber ich selbst finde eben, das es eine perfekte Kombi sein muss, damit es so richtig läuft....rrrrrrrrrrrrrrr....
Und die ist leider seeeeeeeehr schwer zu finden ...seufz!
Greetz
F_F
*****una Frau
270 Beiträge
unser beste zeit ist jetzt
ich habe- nachden ich gestern die ganzen beiträge gelesen habe fast einen tag darüber nachgedacht. der grundgedanke lautet ja was guter sex mit emanzipation zu tun hat....ich denke eine ganze menge.

emanzipation- vielen fällt da sofort der name alice schwarzer ein - die mutter der emanzipation bei uns. wenn wir bedenken daß das erst 35jahre her ist...die erste emma erschien am 26.01.1977!
alice schwarzer machte 1975 ihr buch " der kleine unterschied und seine großen folgen " über nacht weltberühmt, angelehnt an ihre freundschaft mit simone de beauvoir ( und jean-paul satre) die auch für den gleichheitsfeminismus plädierte. in ihrem buch analysiert alice schwarzer die sexualität als angelpunkt der machtverhältnisse zwischen den geschlechtern und der unterdrückung der frauen. sie plädiert für freie sexualität und ökonomische unabhängigkeit der frauen.

da haben wir doch eine menge erreicht. meiner meinung nach gab es
noch nie sso viele gutaussehende, souveräne und sexy frauen wie heute, die ihr leben so selbstbewusst wie noch nie gestalten.

in den 70igern gab es kein internet und im tv kaum mehr als drei programme. wer heute in der vierzigern/fünfzigern ist war damals teenager oder tween und das fernsehen machte uns drei typen frauen ab 40 vor: a) mutter beimer *oh2*
b) thekla carola wied als flotte mutti die sich gleich
samt familie heiraten ließ *huch*
c) alexis, das biest vom denver-clan *schock*

die vierziger/fünfziger waren unvorstellbar weit weg. was gut war. denn irgendwie klang das für mich damals alles ungut nach midlife-
crisis, hormonell bedingter zickigkeit und gesundheitsschuhen!

sprung in die gegenwart: seit in " sex and the city" reife frauen mit ihren manolos durch die gegend stöckeln...willkommen in der neuen mitte...in denen style, spaß und sex genauso selbstverständlich zum
leben gehören wie die gewissheit, schon etwas geschafft zu haben.
ich denke, unsere generation ist die erste, in der die mehrzahl der
frauen einen studienabschluss oder sonst etwas beruflich erreicht haben. ein selbstbewusstsein, das auf alles abstrahlt.

begehrt zu sein und sich in seiner haut wohl zu fühle ist kein privileg mit verfallsdatum mehr. und daß auch die lust nicht aus dem blick-
winkel verschwindet nur weil gerade niemand fürs herz in sicht ist. eine ganz normale freiheit für die frauen von heute.

wenn dazu erste anflüge von weisheit kommen, umso besser. zum beispiel die fähigkeit, lässiger mit sich und mit kleinen makeln und fehler umzugehen. je genauer frauen außerdem sich und ihren körper kennen, desto größer wird der mut, beim sex zu experimen-
tieren und zu seinen wünschen und träumen zu stehen - und das nicht nur weil zur versuchsanordung ständig ein neuer mitspieler gehört. im gegenteil. das sexleben wird immer schöner, spontan inszeniert, mal schnell, mal forderd oder langsam und gemütlich.
das hätte ich mir mit 20 nie gedacht.

ob der liebste dabei 10 jahre jünger ist oder 20 jahre älter ist egal.
die zahlen haben ihre definationsmacht verloren. der gewinner ist -
das lebensgefühl! keine generation zuvor ist so optimistisch
in diese phase gegangen wie die frauen, die heute in den 40/50ern
sind. während es früher in dem alter mehr darum ging, im leben
angekommen zu sein, schauen die frauen heute eher, wo sie noch
hin wollen. ganz so als trällere im unterbewußtsein die pippi lang-
strumpf aus kindertagen....ich mache mir die welt, widde, widde,
wie sie mir gefällt!

gerade in dem alter gibt es eine wahnsinnig breite varianz der lebens-umstände. einige frauen bekommen das erste baby, bei anderen sind die kinder schon aus dem haus. wiederum andere leben glücklich ohne nachwuchs und genießen die zweisamkeit oder das singelleben. manche konzentrieren sich auf die karriere & andere wiederum ziehen
durch die welt. man kann alles wollen - weil so viel möglich ist und "frau" so vielseitig sein wie man will. intelligent, selbstsicher - gelegentlich auch unsicher *grins* , smart, sexy und sarkastisch oder alles zusammen.
wir sind ambitioniert, neurotisch, intrigant, fordernd - und wenn wir fehler machen stehen wir dazu und zahlen dafür.
das leben geht weiter! da kommt so eine gelassenheit ins spiel, die ich so beschreiben würde...mit 20 war ich bemüht, schön, cool und
witzig zu wirken. mit 3o interessant und schlau.. gesichtsverlust war auch in meinen 3oern noch eine gefahr. heute kann ich über meine
mißgeschicke lachen, habe nicht nur den mut zu fehlern, ich gestehe mir heute sogar zu - leichtsinnig zu sein!

endlich ist es vorbei mit dem verhängnisvollen wunsch, immer gefallen zu müssen, immer perfekt sein zu müssen. ich habe eine souveränität, die damit einhergeht, mich zu kennen und ange-
kommen zu sein. bei mir. und endlich ist auch der mut da, ganz be-
wusst grenzen zu setzen - wo es nötig ist. das kann manchmal sehr charmant klappen. und andere male hilft nur ignoranz, um dafür die
eigenen bedürfnisse zu achten. selbstfürsorge heißt das in der
psychologie und spätestens in den 40ern gehört diese für viele frauen genauso selbstverständlich zum verhaltensrepertoire wie zum beispiel die selbstbefriedigung.

die musikerin bernadette la hengst hat auf ihrem soloalbum " den besten augenblick in deinem leben" festgestellt, daß dieser " gerade
eben jetzt gewesen ist". das wirksamste mittel gegen die midlife-crisis ist sich klarzumachen, daß dieser augenblick jederzeit wieder-kommt. nämlich immer, wenn man ihn wahrnimmt.

*letzteswort* emanzipation hat für mich sehr viel mit sex zu tun. und im gegensatz zu unseren mütter und großmüttern können wir....WÄHLEN...das ist für mich emanzipation! die wahl zu haben was wir machen können und wollen....
alice schwarzers leitsatz ist .....der motor meines handelns ist
gerechtigkeit. alles andere wäre für mich ein verpasstes leben.

gleichheit....auf augenhöhe....auch in high heels.....
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Ach momoluna
wie immer schön beschrieben von dir, und ich unterschreibe alles, was du in deinem Beitrag gesagt hast

ABER

Genau dieses selbstverstaendnis einer erwachsenen Frau steht imho im krassen Gegensatz zu dem von S.A. in ihrem Artikel beschriebenen sexuellen erleben ...

Eine Frau, die bei sich angekommen ist und sich selber in ihrem eigenen wert erkennt, hat es nicht noetig, derart technisierte und egozentrische 6uelle Turnübungen zu absolvieren
*********nd_69 Frau
7.367 Beiträge
dass ich mich nicht auch noch um ihre Sexualität kümmern muss

An deiner Stelle würde ich mich nur kümmern um was sie *les* *smile*


Beste Stellung: Sie liegt auf dem Bauch, auf die Ellbogen gestützt. Er von hinten, Blick über ihre Schulter ins Buch - und schon sind sie beide gut befriedigt - geistig und körperlich.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Und für die "armen im Geiste"
wird die BILD an die Decke getackert *fiesgrins*
*********nd_69 Frau
7.367 Beiträge
Kopfkino, bleib weg! *panik*

(wie war nochmal das Thema?)
(wie war nochmal das Thema?)

Nix da... AUS DIE MAUS.
Ich beende hiermit diesen unsäglichen Thread!!!!!

*ggg*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.