Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13602 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1240 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk..... wo ist die Grenze?60
Viele stehen darauf, und für andere ist dirty Talk ein Tabu, aber für…
zum Thema
Spiegelfickerei119
Ich liebe es mich beim Ficken im Spiegel zu betrachten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gut gefickt ist schon mal was

@Rob Roy:
... Danke!! Vielen Dank.... *zugabe*
Muss ich erst mal FSK 18 beantragen um meinen eigenen Eintrag zu lesen, nur weil ich in einem Thread des Themas "Gut gefickt ist schon mal was" das Wort "Ficken" benutzt habe.

Im Ernst, Kinners, Ihr seid ja drollig!. *haumichwech* Für mich der Brüller des Tages. Tanti baci. You made my day.
???...
An die Emanzen:
Mädels, wenn ihr von Anfang an eure Ärsche in die richtige Richtung gehalten hättet, immer schon einfach gezeigt hättet, dass ihr es braucht, wie und wo ihr es braucht - einfach Frau geblieben wärd, hättet ihr die ganzen "Weicheier" und "Frauenversteher" euch und uns erspart.

Und dann wieder nicht zufrieden mit der Entwicklung der Männer?
Mein Mädl ist im langläufigen (verdehtem) Sinne der "Emanzipation" absolut nicht emanzipiert, weil sie ihre wertvolle Lebenszeit lieber mit einem Mann verbringt, der sich nicht blöd reden ließ und trotz aller Anfeindung seitens Emanzen Mann blieb.
Da half auch das ganze Scheiden mit fatalen finanziellen Konsequenzen, Rufschädigen, Kindesentzug, Lügen und was die tollen Gesetze zu Gunsten der Frau (natürlich auf Kosten des Mannes) sonst noch alles bieten(Sexueller Missbrauch der Kinder gefällig?) (weil ich nicht das tue, was so eine emanzipierte Frau eben möchte) nichts.

Wir sch...en auf die Emanzen, Weicheier, Oportonisten, und neue Forderungen, der wieder mal unzufriedenen Frau.
Und siehe da, wir haben den geilsten Sex - stellt euch vor, mein Mädel kann ganz unemanzipiert und ohne Nachlesen, was Frau braucht, sagen, wie ich´s ihr am besten besorge. Und sie sagt es so, dass es mich noch geiler macht

kann ich nichts mit anfangen mit deinem text!
zumal du von "wir" im sinne des einklangs mit deiner frau sprichst und doch nur von dir redest!!

ich hab zu dem thema "emanzipation"vor einigen monaten ne arte doku gesehen....da kam wie es mir scheint nach deinem text ´n typ wie du vor...der hat ´89 in kanada mal so eben ´n dutzend frauen aus einer frauenvereinigung massakriert weil er auch der meinung war, auf die emanzen zu "scheißen".....

ich will dir hier keinen vortrag halten über die unwiderlegliche unterdrückung der frau in den letzten 10.000 jahren...
aber ein wirklicher mann, wie du dich scheinends betrachtest, wird sich immer eine frau auf augenhöhe wünschen (wie zb bei wölfen, wo das alphaweibchen sich nur vom alphamännchen begatten lässt!)..
die frage ist nur- handelt es sich bei allem was sich "emanzipierte frau" nennt, auch um eine frau auf augenhöhe für einen wirklichen mann!??

in deinem sinne aber kommen nur "weicheier" wie du am zug, deren "weibchen" so schwach sind (sonst hätten sie dich ja auch nicht erwählt), dass sie ein "wir" immer sinne des deinigen betrachten.....
dunkelstern
3 Dinge, wie dein Text die Grundlage der "verdrehten" Emanzipation selbst beschreibt.

1. "die letzten 10.000 Jahre" - die von mir beschriebenen Emanzen haben es bis heute nicht geschafft in der Gegenwart zu leben und greifen immer noch Mann-Frau-Klischees aus der Vergangenheit auf und die Männer von heute an.

2. einen Mann zu lassen, wie er ist und damit glücklich zu werden ist der von mir beschriebenen Emanze nicht möglich - möchte er, er selbst bleiben (authentisch) wird er von solchen Emanzen, wenn ihnen möglich auf verbaler, sozialer, finanzieller, gesetzlich-rechtlicher Ebene angegriffen - ähnlich deinem Angriffsversuch ( Vergleich mit einem Killer, der x Frauen masakrierte)

3. sie können die hier wirklich eigene Meinung von 2 Menschen, die in einer harmonischen, von Natur aus (sie echt Frau, er echt Mann) auf gegenseitigem unverfälschtem Respekt und auf Anziehung der Geschlechter aufgebauten Partnerschaft nicht akzeptieren und sehen dahinter nur das Feindbild MANN = im Urzustand Killer, Unterdrücker, Dinosaurier, u.s.w.
(....schreibst wir und redest nur von dir)
Folglich können sie auch die Frauen nicht einfach Frauen sein lassen, die mit dem ganzen Irrsinn (wer Augen hat, der schaue sich die Folgen dererlei Wahnsinns an) nichts zu tun haben möchten. Sie wird hier aus dem gemeinsam gewachsenem Sinn genommen - ihrer eigenen Meinung enthoben und aus der Rechnung genommen (sonst könnte das oberflächliche "Emanzipationsbild" nicht bestehen)

Seit Hitler wissen wir ja, dass wir im Grunde anfällig für Massentrends sind, die vor oberflächlicher Dummheit strotzen und anders lebende Menschen umerziehen oder ausrotten möchten.
Tatsächlich weiß ich, dass echte Emanzipation harte gemeinsame Arbeit im kleinen Kreis der Partnerschaft ist. Kein Nutzen, auf Kosten und gegen den Willen des "Anderen" - kleines ABC in Sachen Soziales
Bei dieser Arbeit gibt es keinen Flächenbrand, der nur verbrannte erde zurück lässt (alleinerziehende Mütter, Kinder, die ohne Vater aufwachsen, zerstörte Existenzen von Ehemännern und Vätern, Geschlechterkampf)

Also wer möchte, der schaue tiefer, lässt mal das Schubladendenken und lese hinter oberflächlichem Wort, den Sinn dahinter.

Aber mache sich jeder selbst seine Meinung, darf auch gerne mal heissen gegen den Strom zu schwimmen (oh, das würde für einige Profilierer, Oportonisten und Weicheier ein all zu schwerer Gang sein) und erfährt sich selbst, was er ohne die herrschenden Trends und aktuellen Meinungen selbst ist.

LG
*******na57 Frau
22.195 Beiträge
JOY-Angels 
Ich wage mal
die Aussage, dass die von Dir beschriebenen Emanzen auch "Dinosaurier" sind, wenn es sie denn je gegeben hat.
**********sBird Mann
421 Beiträge
Natürlich gehören diese Radikalemanzen ebenfalls zu den Dinosauriern, und ja, es hat sie gegeben. Besonders in den USA.
Aber wie es mit den Dinos so ist, sie sind selten geworden, und sie sind zum Glück nicht das Maß der Dinge, weder auf der einen noch auf der anderen Seite.
Dieser Geschlechterk(r)ampf führt nämlich nirgendwohin.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
lieber pan
ich habe jetzt mehrere stunden über Deinen text zur emanzipation nachgedacht - Du weißt ja, bei frauen dauert das immer etwas länger, da wir ein kleineres hirn haben - aber ich habe leider immer noch nicht verstanden, wo genau der bezug zu Gut gefickt ist schon mal was ausgedrückt ist ...

dabei würde ich es mir so sehr wünschen nach jahrelanger *popp*freier durststrecke nun endlich mal den alpha_wolf zu finden, der mich so richtig mit haut und haaren frisst *hae* fi***t!

bisher sind mir nur - GsD in wenigen exemplaren - alpha-männchen begegnet, deren ähnlich vollmundigen äußerungen "mach die beine breit, ich besorg es dir mal so richtig" rasch durch einige gezielte verbale kastrationen ein unrühmliches ende zu setzen war

aber vielleicht kann mir das auch frau venus erklären ... sie hat ja die entsprechende ERfahrung, wie so ein alpha-mann richtig zu pflegen ist
hmm
irgendwie hatten wir das verlangen zu diesem Thema was zu schreiben.
Aber "leider" haben wir nur geilen hemmungslosen Sex ohne an irgendeine Emanzenschei.... zu denken.

In diesem Sinne, fröhliches *popp*
****80 Frau
622 Beiträge
Meiner Meinung nach gibt es keine emanzipierten Frauen. Nur welche die sich dafür halten. *g*

Bei mir darf ein Mann auch sein wie er will und mein Mann lässt sich nicht umerziehen. Wir befinden uns zwar auf Augenhöhe aber ich denke nicht das ich stärker oder besser bin.
Die Männerwelt regiert mehr als die Frauen, ob im Beruf wo Mann eher die Karriereleiter hoch klettert als die Frau (jedenfalls manchmal nicht aus eigener Kraft sondern weil sie die beine breit macht) oder auch im Privatleben, es gibt z.B. wenige dominante Frauen, es ist er umgekehrt.
*******640 Mann
30 Beiträge
würde sehr gerne bei dem Problem helfen
hatt keine sie Lust nicht darüber zu reden sondern es zu tun

bitte Daten per Mail senden
*******na57 Frau
22.195 Beiträge
JOY-Angels 
Huch
... nun kommen auch die DinosaurierINNEN aus den Verstecken.

Wenn das F-Wort in der Überschrift diese Wirkung hat, dann tu ich's lieber ohne Thread und theoretischen Hintergrund...

*undwech*
*****212 Frau
250 Beiträge
Ich denke gerade mal so vor mich hin, dass man ein ziemliches Alpha-Männchen sein muss, um neben (unter oder über) einem Alpha-Mädchen bestehen zu können *g*
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
@mintkiss
Ich habe es schon verstanden. Ich mag es nur nicht.

@*****ful

bisher sind mir nur - GsD in wenigen exemplaren - alpha-männchen begegnet, deren ähnlich vollmundigen äußerungen "mach die beine breit, ich besorg es dir mal so richtig" rasch durch einige gezielte verbale kastrationen ein unrühmliches ende zu setzen war

Komm, erzähl. *ggg*
ich habe jetzt mehrere stunden über Deinen text zur emanzipation nachgedacht - Du weißt ja, bei frauen dauert das immer etwas länger, da wir ein kleineres hirn haben - aber ich habe leider immer noch nicht verstanden, wo genau der bezug zu Gut gefickt ist schon mal was ausgedrückt ist ...

dabei würde ich es mir so sehr wünschen nach jahrelanger freier durststrecke nun endlich mal den alpha_wolf zu finden, der mich so richtig mit haut und haaren frisst fi***t!

bisher sind mir nur - GsD in wenigen exemplaren - alpha-männchen begegnet, deren ähnlich vollmundigen äußerungen "mach die beine breit, ich besorg es dir mal so richtig" rasch durch einige gezielte verbale kastrationen ein unrühmliches ende zu setzen war

aber vielleicht kann mir das auch frau venus erklären ... sie hat ja die entsprechende ERfahrung, wie so ein alpha-mann richtig zu pflegen ist

der Bezug "Emantipation zu gut gefickt"wird ersichtlich, wenn man liest, was mich bei dem Beitrag zum Kotzen bringt.
Unmissverständlich wird im Beitrag "gut gefickt...." auf Emanzipation und Unzufriedenheit mit den daraus erwachsenen Weicheiern verwiesen.

Scheint fast so, als können jene Damen, die sich derart emanzipiert fühlen und dieses immer auch wieder wörtlich zum Ausdruck bringen müssen mit den Folgen = z.Bsp.: Weicheier, Schleimer selbst nicht brauchen. Sind also damit unzufrieden.
Hingegen, selbst so vollmundig überheblich tönend (weil ja zur Zeit im Trend, also erlaubt und in) fühlen sie sich selbst schnell von Mann auf die Zehen getreten, wenn er frei von der Leber weg seine Aussagen macht. Mann wird dann nicht als Mann sondern Alphamännchen betrachtet (Welcher Mann würde sonst in der heute so "emanzipierten" und von Frauen dominierten Welt so selbstbewusst ablehnend über die Übertreibungen von Frau sprechen?)

Mein Mädl kann tatsächlich sagen, was sie möchte ohne mit dem Fähnchen "bin emanzipiert" vor meiner Nase rumwedeln zu müssen.

Denke auch, dass ich ein ganz normaler Mann geblieben bin, mit der Ausnahme, mich den Dummheiten gesellschaftlicher Trends weder hinzugeben, anzupassen noch zu beugen.

Und wenn du Probleme hast, die richtigen Männer zu finden, die dir den richtigen Spaß im Bett bringen, liegt es vielleicht daran, wie du dich als Frau gibst (gezielte verbale Kastration). Meine Frau ist hingegen Frau geblieben, wie ich Mann - deshalb klappts so gut zwischen uns.
Wir lassen uns da auch nicht gern von herrschenden Trends die natürlich-gebliebene Mann-Frau-Beziehung beeinflussen. Schon gar nicht von falsch verstandener "Emanzipation", die am Ende die Damen selbst unzufriedener macht.

LG
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
ach @kwirk
bisher sind mir nur - GsD in wenigen exemplaren - alpha-männchen begegnet, deren ähnlich vollmundigen äußerungen "mach die beine breit, ich besorg es dir mal so richtig" rasch durch einige gezielte verbale kastrationen ein unrühmliches ende zu setzen war

Komm, erzähl

sprechen denn die texte von pan nicht für sich?

welche 6uelle performance würdest Du denn - so frau - von einem mann ERwarten, der nicht einmal in der lage ist *ironie* zu ERkennen?
Viel wahres dran
also da is schon sehr viel wahres dran. denn mal ehrlich, welche frau will jedes mal beim sex alles auf dem silbertablett serviert bekommen. ich möchte nicht nur daliegen und warten was er macht. da find ich das mit der arbeitsteilung *g* schon ganz gut. und manchmal will frau eben einen richtigen kerl im bett, der sie einfach nimmt, ohne das ganze drum herum. so ist es zumindest bei mir! *smile*
Heulen oder lachen oder beides
Schon klar, dass der unsichere Partner mehr Frust als Lust schafft wenn er einen frägt "Mach ich es so richtig? Soll ich was anders machen? Brauchst du eine Erfrischung?" kurz bevor man zum Orgasmus kommt.
Was hat das aber mit emanzipationsgeschädigten Männern zu tun? Sind beide Partner sexuell emanzipiert können sie ihre Wünsche artikulieren und dafür Sorgen, dass diese erfüllt werden. Schwätz oder scheiss Buchstaben sagt man bei uns, oder wer nicht sagt, dass man einfach gefickt werden will ohne Deko und Plüsch hat Pech gehabt. Der andere wird schon dazu in der Lage sein.


Formulierungen wie "was Männer nun einmal am besten können: ficken." sind einfach derart sexistisch, dass man sie nicht mal mit einem Augenzwinkern entschärfen kann. Fuck off Ironie. Wir Männer können uns auch ficken lassen, wenns die Frau drauf hat, sich nicht nur ficken zu lassen.
hey kuemmel
bin da ganz deiner meinung. ich find es auch mal geil den mann zu ficken und quasi die oberhand zu haben. ich finde beim sex hat emanzipation wenig verloren, zumindest wenn es um die rollenaufteilung geht. da soll bite jeder so wie er will. und man hat ja auch nicht immer lust den gleichen part zu übernehmen. ich glaub schon dass männer auch drauf stehen wenn sich ne frau einfch nimmt was sie will. und umgekehrt eben auch
@DesertDawn86
sehen wir genau so
****G12 Mann
884 Beiträge
Gut gefickt ist schon mal was..
Arbeitsteilung im Bett las ich hier , liest sich nicht nur gut ist es auch -ganz meiner Meinung .
Ich halte sehr viel davon .
@DesertDawn86
sehe das genau so warum sollte sich frau nicht mal da nehmen was sie will und braucht. Lg chris
Und mündige Frauen warten nicht, bis ihnen ein Mann den Orgasmus auf den Silbertablett präsentiert. Mädels, die wissen, was sie brauchen, holen es sich.

Wenn es so ungeheuer viele derart mündige Frauen gibt,
warum trifft man(n) dann so ungeheuer selten welche? *zwinker*


@*****212:
Ich denke gerade mal so vor mich hin, dass man ein ziemliches Alpha-Männchen sein muss, um neben (unter oder über) einem Alpha-Mädchen bestehen zu können *g*

Da muss ich dir widersprechen. Zumindest halb.
Der Umgang mit "Mädchen", die sich selbst für "Alpha" halten, ist irgend etwas zwischen extrem nervenaufreibend und unmöglich *aua*

der Umgang mit einem echten "Alpha-Mädchen" dagegen ist eine dauernde, an- und erregende Herausforderung für jeden echten Mann. *freu2*

Hauptsächlich liegt das daran, dass sich die Frage nach Schwäche oder Stärke, Unter- oder Überlegenheit, ja, nach führen und folgen überhaupt nicht stellt, es ist einfach egal.
Man muss glaube ich kein "Alpha" sein, sondern wohl eher ...
... im Horoskop nachschauen, wer zu wem passt und wie der entsprechende Partner / die entsprechende Partnerin dazu "steht" im Sinne von welche Meinung er / sie davon hat.

So ist das Sternzeichen Fisch wohl am ehesten geeignet loszulassen nach solch einem Mammutprogramm, wie es die Autorin hier einmal an Stelle von vielen "wunschgemäß" geäußert hat. Ebenso ist das chinesische Horoskop des Pferdes - und hier insbesondere dem FEUERPFERD (weil diese nur alle 60zig Jahre geboren werden, viele chinesische Frauen deswegen sogar bewusst abtreiben) wohl besonders geeignet GLEICHARTIGES zu erkennen. Die größte Herausforderung im Alltag sehe ich in der ganz "gewöhnlichen" Ehe - sich immer wieder von ein und derselben Person erobern lassen zu wollen und DANN für den Ehemann das Alphaweibchen und für alle anderen Männchen die Betafrau zu sein - so ist wenigstens gewährleistet, dass die Gleichberechtigung gewahrt bleibt: für jeden Partner ist SEIN Partner der/die Beste, sofern dies überhaupt möglich ist. Guter letzter Beitrag und wie ich sehe ist auch eine Fischfrau im Feuerpferdsternzeichen ALPHA-orientiert. Viele Grüße von der Waterkant - der Fc. St. Pauli und der 1. Fc Köln sind ja befreundet.
guter fick
ein guter Fick ist wenn beide "kommen" *zwinker*
****G12 Mann
884 Beiträge
*zwinker* ...kann man nicht besser sagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.