Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13433 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
339 Mitglieder
zum Thema
Lecken beim Analsex - Machbar?40
Es handelt sich um! Ich wollte wissen ob lecken und Analsex…
zum Thema
Analsex und Lecken beim MMF20
Gibt es bei so einem 3er eine gute Stellung. Freundin sagte sie würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an alle weiblichen Mitglieder...

*******005 Paar
21 Beiträge
Also,wir meinen das,das jeder schon selber wissen sollte und wenn dann jemand spass daran hat warum nicht.
Nix für mich.....
*****bum Paar
32 Beiträge
Nicht wirklich...
....was für mich...ich meine ich mach ja schon viel mit, aber das wäre mir zu, naja, eklig.
Aber jeder wie es ihm gefällt.
Ich mag es nicht, weil mir das Sperma nicht schmeckt. Nicht weil es am After wäre, das nicht, nur der Spermageschmack ist nicht so meins. Ich blase bis zum schluß, aber schlucken kann ich da auch net. Hab das einmal gemacht...nie wieder...ich lass das dann einfach aus dem Mund rauslaufen.

LG Heike
*zugabe* dann sparst du ja Cloopapier
nein im ernst das wär für uns ein no go *pfui*
Find ich jetzt nicht so dramatisch...

Aber wie schon alle sagen: jeder, wie er will *g*

LG Angie
********2007 Paar
203 Beiträge
Danke nichts für uns *wuerg2*
******_st Frau
126 Beiträge
Ist auch nichts für mich, aber wems gefällt, der soll es ruhi machen.
Frage an alle weiblichen Mitglieder...
*hm* Sorry nichts für uns.
Aber wem es gefällt, soll es machen.


lg
nadine und basti
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.