Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9026 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5415 Mitglieder
zum Thema
Analsex und Lecken beim MMF20
Gibt es bei so einem 3er eine gute Stellung. Freundin sagte sie würde…
zum Thema
Reinen Analverkehr?202
Ich würde gerne mal wissen: Habt ihr manchmal GV, wo ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken beim Analsex - Machbar?

Lecken beim Analsex - Machbar?
Hallo,

Es handelt sich um eine Frage! Ich wollte wissen ob lecken und Analsex gleichzeitig geht?

Ich behaupte das es technisch machbar sein sollte....

Hat jemand von euch Erfahrungen?
Habt ihr es schonmal versucht und vielleicht geschafft?
Wie muss man dafür üben?
*********ettbo Frau
6.877 Beiträge
Moin

Wenn jemand hinter dir steht : *ja*
Wenn jemand zb unter ihr/ihm liegt: *ja*

Ansonsten: vorher gut warm machen und bitte ein Bild machen und hier posten *g*

C.
*********ettbo:
Wenn jemand hinter dir steht :
Wie soll das denn?

*********ettbo:
Wenn jemand zb unter ihr/ihm liegt:
Der untere leckt, joa! Muss halt beweglich sein....
***as Mann
497 Beiträge
Wieviele
Kommt doch nur drauf an wieviele gleichzeitig beteiligt sind..
***as:
Kommt doch nur drauf an wieviele gleichzeitig beteiligt sind..

Hach, wie langweilig... Zwei natürlich!!!
***as Mann
497 Beiträge
Gelenkig...
Wenn nur 2 dann kommt es auf deine Gelenkigkeit an... yoga wär ein guter Start..

Go for your love...
Ich wollte wissen ob lecken und Analsex gleichzeitig geht?

Meiner Meinung nur, wenn beim Analsex kein Penis, sondern Spielzeug (Dildo, Analkugeln, ...) involviert ist.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Hach, wie langweilig... Zwei natürlich!!!

Liest sich etwas frech und gelangweilt.

Klar geht es wenn eine(r) unten drunter liegt.

Oder wenn ein Sexspielzeug anal eingeführt wird.

Ist doch ganz einfach.
Chinesische Akrobaten schaffen das sicherlich, denn die können sich wie Gummipuppen verbiegen.

Wenn man ein Toy benutzt, dann kann man sicherlich auch beim AV lecken. *nachdenk*
*****Sub:
Liest sich etwas frech und gelangweilt.

Tut mir leid!! Ich vergesse ab und an das hier im Joy Dreier und Orgien an der Tagesordnung sind, für mich ist das nich so alltäglich..... HM Also sorry noch mal Ich dachte an "nur" zwei Partner! *zwinker*


*****e69:
Meiner Meinung nur, wenn beim Analsex kein Penis, sondern Spielzeug

Der Penis war gemeint! Keine Hilfsmittel *g*

Sportlich muss man sicher sein aber das müsste doch gehen, oder?
Ich bin der Meinung das es gehen müsste aber isch weis es nüscht!
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Es gab hier vor einiger Zeit...
... mal eine Diskussion darüber, ob ein Mann seinen eigenen Schwanz lutschen kann. Das geht mit viel Training (habe ich in jungen Jahren mal geschafft), meiner Meinung nach aber nur in Rückenlage, wenn man das Becken über sein Gesicht bringt und durch das Körpergewicht den steifen Penis zum Mund hin absenkt. Drückt durch die extreme Körperbiegung alles ziemlich, vor allem im Brustbereich, geht mit einiger Übung aber.

Bei der Fragestellung des TE ist das meiner Meinung nach nicht möglich (außer für "Schlangenmenschen"), weil mir grad keine Analsex-Stellung einfällt, bei der ich meine Körperbiegung durch Druck so unterstützen kann, dass ich mit der Zunge an die Schamlippen meiner Partnerin komme.

Ich hoffe, ich konnte das auch ohne bildliche Darstellung halbwegs verständlich beschreiben... *floet*
*********ettbo Frau
6.877 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/1561670.calico.html
fettabernettbo:
Wenn jemand hinter dir steht :
Wie soll das denn?

Da gibt es eine/n Gefickte/n
Einen Ficker
Einen Lecker *zwinker*

Aus deinem ursprünglichen Beitrag ging es nicht eindeutig hervor, mit wie vielen Beteiligten Du Dir das vorstellst *zwinker*


https://www.joyclub.de/my/1561670.calico.html
Sportlich muss man sicher sein aber das müsste doch gehen, oder?
Ich bin der Meinung das es gehen müsste aber isch weis es nüscht!

Probier es doch einfach mit Deiner/m Partner/-in aus und dann weißt Du es doch.
*********uest:
... mal eine Diskussion darüber, ob ein Mann seinen eigenen Schwanz lutschen kann. Das geht mit viel Training (habe ich in jungen Jahren mal geschafft), meiner Meinung nach aber nur in Rückenlage, wenn man das Becken über sein Gesicht bringt und durch das Körpergewicht den steifen Penis zum Mund hin absenkt. Drückt durch die extreme Körperbiegung alles ziemlich, vor allem im Brustbereich, geht mit einiger Übung aber.

Bei der Fragestellung des TE ist das meiner Meinung nach nicht möglich (außer für "Schlangenmenschen"), weil mir grad keine Analsex-Stellung einfällt, bei der ich meine Körperbiegung durch Druck so unterstützen kann, dass ich mit der Zunge an die Schamlippen meiner Partnerin komme.

Danke für deinen Beitrag!

Seinen eigenen lutschen geht so wie du es beschreibst!! (Als Ergänzung in den USA gibt es nen Stripper der das als special im stehen macht (langer Schwanz) - gibt n Porno irgendwo im Netz)
Auf einem Stuhl sitzend geht es auch nur nicht ganz so weit *g*

*********ettbo:
Calico
Sportlich muss man sicher sein aber das müsste doch gehen, oder?
Ich bin der Meinung das es gehen müsste aber isch weis es nüscht!

Probier es doch einfach mit Deiner/m Partner/-in aus und dann weißt Du es doch.

*zwinker* Süße du kannst gerne vorbeikommen.... Ich würde nicht fragen wenn ich ne Partnerin hätte!

*********uest:
nur in Rückenlage, wenn man das Becken über sein Gesicht bringt und durch das Körpergewicht den steifen Penis zum Mund hin absenkt

So müsste das doch gehen,eigentlich....
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Na, wenn das geht, möchte ich auch ein Beweisbild bitte....
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Ich weiß das einige Männer sich alleine mit ihrem eigenen Schwanz anal nehmen können *ja*

Und:
ob lecken und Analsex gleichzeitig geht?

Klar geht das: Mann von vorne oder hinten *pimper* und dann ein *eis* lecken.... *lach*

Ansonsten wird es wohl keine normalen Männer (oder auch Frauen) geben, die ihren Kopf da hin bekommen *wua*

Schlangenmenschen können das vielleicht *nachdenk*
****pa Frau
422 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********luder Frau
16.295 Beiträge
Ich dachte Spielzeuge gelten nicht *schiefguck*
****pa Frau
422 Beiträge
undercoverluder
*haumichwech*
Stimmt, hast recht! Aber immerhin war das Spielzeug an der Stelle, an der das "Original" auch üblicherweise ist *zwinker*
**********luder Frau
16.295 Beiträge
*hi5*
Zwei Männer schaffen das bestimmt. Und wenns mit der Beweglichkeit nicht ganz so weit her ist, bleibts eben beim Lecken anstatt des Blasens...

Ich fürchte aber, diese Konstellation war hier nicht unbedingt gefragt *mrgreen*
ab einer schwanzlänge von 50cm müsste es eigentlich gehen.
da ist manN so weit unten, dass es sich regelrecht aufdrängt, zuzulecken. *floet*
****60 Mann
441 Beiträge
als normalo
muss man ja irgendwo und irgendwie auf sich aufmerksam machen
Wieder so ein Thema ..wozu mir doch gleich nur einfällt: "Der Kindergarten lässt grüßen"
... ist möglich ...
Aber wie Spezial-Guest schon erwähnt hat nur wenn man sich als Mann selbst einen lutschen kann
Beweglichkeit und auch Länge des schwanzes ist gefragt.
Aber es geht 😉


LG
Andi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.