Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1480 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Bayern
202 Mitglieder
zum Thema
Weiß dein Partner über deine Aktivitäten im Joyclub besch154
Möchte mal wissen, ob ihr euren Partner, solange ihr nicht als Paar…
zum Thema
Weiß d.Partner von d. Aktivitäten bei Joy?:..Teil 3...:445
Da zum thema Weiß dein Partner über deine Aktivitäten im Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiß dein Partner von deinen Aktivitäten im Joyclub? P.2

*****_by Frau
138 Beiträge
ich hab mich vor ihm angemeldet ^^

wir sind zwar nicht als Paar hier, aber wissen beide von dem Account des anderen ...

wissen auch die nicknames usw
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
Ich bin alls singel hier angemeldet und ich bin Singel..
aber *gg*

Ich weiss nicht da könnte was ein was in einer knospe steckt und dann währe es mehr ..

aber der Mann ist auch im joy ..
Klar
Bei geprüften paaren müssen beide Bescheid wissen. Oder?
*******eFFM Frau
80 Beiträge
Ich hatte mich hier angemeldet als ich Single war, meinem jetzigen Freund hab ich noch nichts davon erzählt, mmhh und werde ich denk ich mal nicht *zwinker* mal schauen
Von Anfang an....
....wir haben uns mehr oder weniger duch den JC kennen gelernt und seit dem sind wir ein glückliches Paar das seine Neigungen zusammen auslebt und auch gerne Erfahrungen und Fantasien mit euch JClern teilt [b]Zwinker[/b]
*********n1978 Mann
2 Beiträge
Nee.... weiß sie nicht
Leider ist meine bessere Hälfte etwas seltsam was dieses Thema anbelangt. Im Grunde nimmt sie für sich in Anspruch relativ aufgeschlossen sein. In der Theorie ist sie das dann auch, aber sobald es konkreter wird, z.b. als die Phantasie eines Clubbesuches in die Tat umgesetzt werden sollte, macht sie einen Rückzieher und meint, sie könne mich nicht "teilen". Nun denn, hoffentlich änderst sich das mal. So wie es im Moment aber ist- auch kein Beinbruch !!
Surprise
Bisher weiß er nichts von "unserem" Auftritt hier. *g*
Der soll nämlich bei passender Gelegenheit eine Überraschung werden.

Aber erst mal möchte ich mich mit den Seiten und Möglichkeiten des "Joyclub" vertraut machen. Dann erst darf Peter ins Boot *baeh*

Liebe Grüße,
Lea
*******r40 Paar
148 Beiträge
Hallo allerseits!
Wir sind gemeinsam hier angemeldet und gucken auch meistens
gemeinsam! Mein Mann ist eigentlich zufällig hier herein gestolpert.
Wir finden es beide interessant und aufschlußreich, was hier alles
los ist. Mein Mann hatte lange genug Heimlichkeiten vor mir, d.h.
der Sex mit mir war ihm zu wenig, zu kurz und was nicht noch alles...
Da hat er heimlich im Internet Kontaktanzeigen geschaltet und durch
eine Verkettung saublöder Umstände bin ich dahinter gekommen.
Das Resultat war ein Riesenkrach, lange und intensive Gespräche
und die Erkenntnisse, dass einer vom andern dachte, dass alles
in der Ehe doch palletti ist. War alles ein Riesenirrtum beiderseits!!!
Drum mein Rat an alle: redet nicht nur "small talk" miteinander und
verliert euch in euerer (vielleicht langjährigen Beziehung) nicht aus
den Augen. Heimlichkeiten taugen nix!!!!! Unser Sex ist seitdem so
scharf wie noch nie. So war´s nicht mal, als wir frisch verliebt waren.

Liebe Grüsse
Weiblicher Teil Lackpaar40
*********8736 Mann
41 Beiträge
Nein, weiß sie nicht, aber sie ist auch sehr konservativ. Ich bin ja aber auch nicht auf der Suche nach was anderem. Wir verstehen uns prima, das war nicht immer so. Es ist schön hier Meinungen und Anregungen zu bekommen. Vielleicht sollte ich mal mit ihr reden, aber ich glaube es würde nichts ändern. Sie ist jedenfalls viel offener als früher und das liegt sicher auch an den Tipps hier. Außerdem hat sie mit PC's leider nix am Hut.
Was nicht ist, kann ja noch werden. *g*
Ich finde man sollte immer erhlich zu seinem Partner seinweil, man verlangt es von dem anderen ja auch.
Man kann sich ja zu zweit hier viele anregungen holen falls es im Bett nicht mehr so klappt. *roll*
*******gen Mann
8 Beiträge
also ich weiss ja nicht,
aber noch habe ich meiner Freundin nicht vom JC erzählt.

Warum? Weil dadurch macht es das genze interessanter *ggg*

Wie weit jemand, nur weil er im Internet mit anderen Leuten chattet, den Partner hintergeht, dass muss glaube ich jeder für sich selber entscheiden.
Deswegen stellt sich da eben auch die Frage: "soll ich das erzählen" (und damit evtl. endlose diskussionen hervorrufen) oder behalt ich das ganze für mich?

Ich sehe das ganze eher als virtuelles Abenteuer (brainsex), was ja auch nicht unbedingt das schlimmste ist.

px
*******gen Mann
8 Beiträge
also ich weiss ja nicht,
aber noch habe ich meiner Freundin nicht vom JC erzählt.

Warum? Weil dadurch macht es das genze interessanter *ggg*

Wie weit jemand, nur weil er im Internet mit anderen Leuten chattet, den Partner hintergeht, dass muss glaube ich jeder für sich selber entscheiden.
Deswegen stellt sich da eben auch die Frage: "soll ich das erzählen" (und damit evtl. endlose diskussionen hervorrufen) oder behalt ich das ganze für mich?

Ich sehe das ganze eher als virtuelles Abenteuer (brainsex), was ja auch nicht unbedingt das schlimmste ist.

px
****ora Frau
641 Beiträge
Klar weiß er das!!!
Er weiß von meinen Aktivitäten, kennt mein Profil etc.
Manchmal zeige ich Ihm auch Sachen die ich hier finde und gut finde etc.

Da wir eine offene Beziehung führen weiß er auch das hier mal ein Mann dabei sein könnte den ich mir "näher" anschauen könnte, aber das ist ja klar für uns beide!

Manchmal fragt er mich sogar "Und was gibt es Neues im Joyclub?" *haumichwech*
ja sind ja als geprüftes paar angemeldet und sind beide getrennt/zusammen unter unserem nick hier oft unterwegs.
haben aber auch festgestellt dass es paarprofile gibt bei denen es so offensichtlich ist das es nur der mann ist und so tut als wäre seine freundin auch dabei/wüsste davon was er hier sucht....
***ku Frau
132 Beiträge
Was soll´s.
Mein Mann weiss Bescheid, ist aber selber nicht daran interessiert.
Ehrlichkeit finde ich aber sehr wichtig in einer Beziehung, sonst hätte ich ein schlechtes Gewissen *schock*
******_nw Frau
79 Beiträge
Mein Partner weiß auch über meine Aktivität hier Bescheid und natürlich auch über mein Profil und meine Kontaktanzeige etc.

Ich hätte zwar - zumindest was meine Aktivität an sich betrifft - kein Problem damit, wenn er es nicht wüßte. Aber bei der Kontaktanzeige wäre es in meinen Augen schon komisch, wenn er das nicht wüßte. Da würde ich mich auch unwohl fühlen.

Lg Angi
antwort
also wir finden es wirklich schade, wenn man es nötig hat seinen partner zu hintergehen und anzulügen...durch diese seite,die wir übrigens total klasse finden, hat man die möglichkeit allein oder auch als paar in neue sphären der erotik vorzstoßen....das sollte man doch aber eigentlich mit seinem partnerzusammen tun, wenn man in einer partnerschaft lebt...oder nicht?
****si Paar
3.198 Beiträge
ja klar.
Aber die Beiträge sind ziemlich ungleich zwischen uns verteilt, da gewöhnlich ich m der Schreibtischtäter bin
*******rol Mann
971 Beiträge
Was für eine Frage
schließlich sind wir als Paar angemeldet.

Er liest zwar nicht alle Beiträge die ich geschrieben habe,wir unterhalten uns aber drüber,oft schaut er mir über die Schulter.

LG Dagmar6Siggi
Oh ja , er weiss es nur all zu gut...
...denn wir haben uns hier im Club kennen - und lieben gelernt *love*

ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES MEIN HERZ !!

DU BIST MIR DAS WICHTIGSTE AUF DER WELT !!

WIR BEIDE !!

*knutsch2*
Nein
Sie hätte auch kein Verständniss, deswegen behalte ich mir vor es zu verschweigen.
Erst nein, dann Ja
Ich hatte im Sommer 2006 per Zufall den Joyclub gefunden!
Habe mich dann aus Neugier angemeldet und mir viele Beiträge durchgelesen. Habe ihr damals aber nix davon gesagt (weiß auch nicht mehr wieso)

Aber paar Monate später hab ich ihr die Seite gezeigt und seid kurzen sind mir beide auch als paar angemeldet.

Ich bzw. wir sind froh das es so ein Forum wie den Joyclub gibt! Jeder hilft hier jedem……..
Also...
bei uns wissen beide bescheid. Mal ist er dann ich dran oder beide zusammen....Und jeder weiß was der andere gemacht hat.....
ja er weiß es hat aber kein interesse am pc und internet. *g*
******021 Mann
308 Beiträge
Meine Frau hat den JC für uns entdeckt und wir haben uns beide als Paar hier angemeldet. Wir schreiben hier zwar oft getrennt, liegt meistens aber an den Zeiten wie man arbeiten muß. Reden aber über unsere Kontakte, Mails und Beiträge. Also keine Geheimnisse...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.