Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1488 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Bayern
203 Mitglieder
zum Thema
Weiß dein Partner über deine Aktivitäten im Joyclub besch154
Möchte mal wissen, ob ihr euren Partner, solange ihr nicht als Paar…
zum Thema
Weiß d.Partner von d. Aktivitäten bei Joy?:..Teil 3...:445
Da zum thema Weiß dein Partner über deine Aktivitäten im Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiß dein Partner von deinen Aktivitäten im Joyclub? P.2

Ja
tut er.
Jau.

Wir laden sogar gegenseitig Bilder hoch ^^.
*******dda Mann
40 Beiträge
Da ich im Moment.....
....... keine Partnerin habe, erübrigt sich diese Frage für mich.

Da ich allerdings hoffe, hier einmal die "Richtige" zu finden, würde sie also wenn es passieren sollte ja über meine Aktivitäten Bescheid wissen.

Wenn ich eine Partnerin hätte, bzw. finden würde die nicht aus dem Joyclub stammt, könnte ich mir aber durchaus vorstellen, ihr zu sagen was ich hier so treibe.

Ich tue ja nichts verbotenes, sondern sehe mich nur etwas um und sammle Ideen.

Und wie heißt es so schön???

"Kucken darf man, gegessen wird zu hause!"
Ein bisschen Geheimnis ...
... ist doch auch interessant. Dadurch bleibt der andere spannend, weil es immer wieder unentdeckte, zu entdeckende Seiten an ihm gibt. Letztendlich muss jeder für sich herausfinden, was ihn anmacht. Das macht einen Menschen selbstbewusst und attraktiv. Und dafür ist der Joyclub klasse: um selbst auf den Geschmack zu kommen und dann den Liebsten mit neuen Ideen zu überraschen. Die Gefahr ist höchstens, in eine Parallelwelt abzudriften und am Ende eine alleine und neu entdeckte Spielart mit Fremden zu leben statt dem eigenen Partner, der diese Entwicklung nicht mitmachen konnte. Ich hab mich schon gefragt, ob das passieren kann – vielleicht gibt es da ja Erfahrungswerte bei Mitgliedern, die länger dabei sind.

Mein Freund weiß zwar, dass ich hier rumschnuppere, aber meinen Nickname verrate ich ihm nicht. Deshalb zaudere ich, ein Foto hochzuladen, obwohl ich ein passendes hätte. Er würde mich zu leicht erkennen. Dabei finde ich den Gedanken prickelnd, dass wir uns vielleicht im Joyclub unwissenderweise über den Weg laufen könnten. Und ich rechne insgeheim damit: er wird mich finden.

Ich hab schon länger die halb scherzhafte halb lustvolle Phantasie, mal eine dreiste, plastische Kontaktanzeige aufzugeben, ihm dann alle Anzeigen zu zeigen und ihn auswählen zu lassen. Wenns eine andere Frau ist, okay. Wenn ichs wär, wie reizvoll. Ihm graut es aber vor dem Spiel. Wahrscheinlich, weil er daran zweifelt, ob wir so "zueinander finden" würden oder enttäuscht wären. Stimmt: ist wohl nur im Kopf gut.
er weiß es
schließlich hat er sichauch heimlich auf dieser Seite ein paar Fotos runtergezogen, als wir noch nicht liiert waren. Er war auch schon auf einem Event unseres Stammtisches dabei. Er findet es lustig und meint immer, na surfst du schon wieder im Toyclub *zwinker*

Vertrauen gehört dazu,aber er kennt meine Neugierde und meine Neigung, immer neues kennenzulernen. So lang ich ihn nicht dauernd irgendwohin mitschleppen will ( da er nicht ganz so extrem kontaktfreudig ist wie ich )
ist er zufrieden. Wenn er an seinem PC sitzt und ich ihm von meinem was vorlese, hat er öfter was zu lachen *g*

LG Jessy
er weiß es
es ist ihm aber eher egal. er hört sich´s an wenn ich was vorlese, setzt sich manchmal dazu aber ich glaube es würd ihm nicht einfallen sich hier anzumelden.
Darüber gibt es keine Diskusion
Natürlich machen wir das hier gemeinsam. Wäre für mich langweilig ohne den Partner.

NEVER WALK ALONE *bayern* *hamburg*
Wir machen das gemeionsam, sonst wäre es Betrug!
*******luxe Frau
64 Beiträge
Mein Freund wusste seit dem ersten Tag an,dass ich hier 'aktiv' bin und er hat auch nix dagegen.Aber wenn er meine Forenbeiträge lesen würde,wäre es für mich schon ein overkill,da er über einige Seitensprünge bescheid wüsste.Deshalb bin ich froh dass die Page hier mein Terrain ist... *fiesgrins*
*******rz75 Paar
90 Beiträge
Meine Frau weiß das ich hier aktiv bin, wir sind auch als Paar angemeldet
Da ich in mehreren Foren angemeldet bin (die aber nichts mit Erotik zu tun haben) weiss er auch davon, dass ich hier angemeldet bin. Er hat auch damit kein Problem, weil er weiss, dass ich mich hier mit niemandem treffe.
******e12 Mann
42 Beiträge
ja meine Partnerin weiß davon, sie ist auch hier angemeldet.
Wir sind hier als Paar angemeldet und auch oft zusammen aktiv. Wenn mal eine(r) alleine da ist, schreibt er trotzdem unter unserem Paaraccount, weil wir uns gegenseitig vertrauen.
Uns macht es sehr viel spaß, hier gemeinsam aktiv zu sein und wir haben schon viele Anregungen bekommen!
*******n02 Paar
385 Beiträge
Ja
meine Frau weiss das ich im JC bin. Sie selbst findet allerdings kein gefallen daran.
ja natürlich... so hat doch mein Mann den JC entdeckt!

Er ist auch ab und zu, meistens am Wochenende hier unterwegs.

Die Tante *katze*

Ich wünsche Euch allen ein frohes und friedliches Fest!
Hahahaha,


NEIN, natürlich nicht !!!!!

Ich bin nämlich leider SINGLE !!!!!


Ciao
Ja sie weiß es
sie hat mir die seite gezeigt *ggg*
*****ide Mann
6 Beiträge
Meine Freundin weiss auch Bescheid über meine gelegentlichen Ausflüge in das Netz.
Sie sieht das Ganze auch mit einem Lächeln. Selber hat sie aber keine Lust hier aktiv zu werden. Sie schaut mir nur ab und zu beim surfen zu.

Haben aber aus dem Internet noch kein reales Treffen verwirklichen kennen. Bisher haben wir Kontakte in "freier Wildbahn" geknüpft.
*******_rp Paar
41 Beiträge
Wir sind auch beide angemeldet. Wenn einer von uns online ist im Forum und schreiben will dann schreibt er eben. Ist ja nichts schlimmes dabei und wir vertrauen uns auch.
********ttle Paar
83 Beiträge
Jepp, sie weiß es, Problem ist nur sie liest gerne, schreibt aber nicht, oder besser schrieb.
Mitlerweile sind wir beide Forumsteilnehmer, aber ab und an bin nur ich im chat.
Macht uns auch beiden Spass, da für beide Themen dabei sind,

lg

Dr.
********erre Mann
185 Beiträge
Geheime Spielwiese
Jeder sollte in einer Beziehung Ecken für sich in Anspruch nehmen dürfen, in der er sich zurückziehen kann. Ein gläserner Partner ohne Geheimnisse? Der wird in der Beziehung irgendwann den kürzeren ziehen.
Warum soll ich meine Partnerin in meine Spielwiese Joyclub einweihen?
Sie weiß, das ich im Internet Anregungen suche. Sie selbst hat daran kein Interesse und lässt mich gewähren. Sie kennt meine sexuellen Vorlieben, die aber für sie nicht in Frage kommen.
Es würde sie schmerzen, wenn sie erkennt, dass ich mich mit Gleichgesinnten austausche und sie Dinge erfahren würde, die nicht die ihren sind.
**********_Jung Mann
17 Beiträge
Klar weiß sie es...
...sie hat mich auf die Seite aufmerksam gemacht! *ggg*
*******ssa2 Mann
115 Beiträge
Joyclub-Aktivitäten
Warum sollte ich ein Geheimnis aus meiner Joyclub-Mitgliedschaft machen. Meine Frau weiß bescheid, sieht mich direkt beim chatten oder surfen hier (auch wenn ich nur allein angemeldet bin und ein Profil habe).
*g* Barbarossa
*****_nw Mann
6 Beiträge
Habs ihr erzählt, kein Problem. Warum auch? *g*
***an Frau
399 Beiträge
Natürlich weiß er bescheib, irgendwie bin ich ja sogar wegen ihm hier gelandet *lol* . Er sitz aber selbst nicht gerne am PC und schreiben ist schon garnicht sein Ding. Ich bin zwar meist nur on wenn er nicht da ist, da er es micht mag, wenn ich "...schon wieder vor der blöden Kiste sitze..."
Es interessiert ihn aber nicht wirklich, außerdem vertraut er mir (übrigens zu recht). Bei nem realen Date hätte ich ihn auch gerne dabei.... *ggg*
Wenn sich jemand interesantes meldet erzähle ich es ihm aber.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.