Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1495 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Bayern
203 Mitglieder
zum Thema
Weiß dein Partner über deine Aktivitäten im Joyclub besch154
Möchte mal wissen, ob ihr euren Partner, solange ihr nicht als Paar…
zum Thema
Weiß d.Partner von d. Aktivitäten bei Joy?:..Teil 3...:445
Da zum thema Weiß dein Partner über deine Aktivitäten im Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiß dein Partner von deinen Aktivitäten im Joyclub? P.2

Meine Freundin weiß generell von meinen Aktivitäten, denn wir führen eine offene Beziehung. Auch Joyclub habe ich ihr schon mal gezeigt, weil mir diese Seite einfach besonders gut gefällt.

Tandym
****fee Paar
2.681 Beiträge
Ja klar weiß er davon. Er hat es ja auch im Net gefunden und mich drauf aufmerksam gemacht.
Er selbst ist nicht mit angemeldet, aber er schaut sich immer wieder gerne die Beiträge im Forum an.
Allerdings würde er meine Post nie beantworten oder sonstiges im Joy schreiben, weil das alleine ist mein Ding.
Vorallem wollen wir die Leute nicht veräppeln und uns für irgenteine andere Person ausgeben.
Ich bin angemeldet und ich suche hier und deshalb werde ich mich auch immer persönlich bei den Leuten melden.

Liebe Grüße eure Ponyfee
**i2 Paar
23 Beiträge
oh....
....nachdem man sich hier durchgelesen hat, sieht der club garnicht mehr so rosarot aus.......soviel heimlichkeiten, sind das die "entenmänner" im swingerclub, welche immer den paaren hinterherschleichen?
....und die eigenen frauen sitzen zu hause und bereiten den sonntagsbraten vor *snief2*
hey
natürlich weiß meine frau was ich mach und bei joyclub.de hat sie mich rangebracht und das ist wichtig finde ich sonst braucht man keine beziehung anfangen...

lg wiete76
****_by Frau
93 Beiträge
Mein Freund weiss es und ist auch Mitglied. Da er sich schon angemeldet hatte, haben wir getrennte Accounts, bzw. auch deswegen, weil ich finde, mit einem eigenen Account wird man mehr personalisiert...
Mein Freund weiss über meine Neigung bescheid und er kennt auch eine andere Seite, wo ich angemeldet bin...von dieser weiss er aber noch nichts...jedoch rede ich viel mit ihm über einige Beiträge, die ich hier gelesen habe und somit auch über unsere Phantasien..etc. ...
Klar weis sie bescheid, wir haben uns ja zusammen angemeldet. JOYCLUB ist escht ne tolle Seite, hier giebts so viele Anregungen und wenn man eine Frage hatt wird einem schnell von den vielen Usern weitergeholfen....
Klasse, dass es so was giebt. *ggg*

Gruss zigg_zagg
*******NDS Frau
52 Beiträge
Jap, mein Schatz weis bescheid. *g*

Is nich die erste Seite dieser Art, auf der ich mich angemeldet habe und es hat ihn bei keiner gestört und er findet es sogar gut.
Manchmal liest er auch mit und später wird sich angeregt drüber unterhalten, oder auch das eine oder andere ausprobiert. *lol*
*********be_nw Paar
100 Beiträge
na sicher doch!
Natürlich doch,sind auch als Paar angemeldet! sollte bei Paaren doch auch so sein. oder? *baeh*
Wir...
...sind als Paar angemeldet und haben keine Geheimnisse voreinander.
Das ist doch die Voraussetzung für eine gute Beziehung. *knuddel*
***23 Paar
144 Beiträge
ja das ist bei uns auch so wir schreiben und lesen beide
Eindeutig: Ja
Aber es interressiert sie nicht unbedingt, was ich hier mache.
hallöle
ja klar weiss mein mann das sind ja schliesslich zusammen hier angemeldet

*bussi*
*******_sh Frau
18 Beiträge
Es macht ihm Angst
Hi Leute, mal eine andere Situation - soweit ich gelesen habe, sorry, konnte nicht alles lesen...

Ich war vor einem Jahr schon mal hier, weil ich in meiner Not Hilfe suchte und auch viel Unterstützung hier bekommen habe. Unsere Probleme sind kompliziert und immer noch nicht gelöst, irgendwann letztes Jahr wurde mir alles erstmal zu viel und ich hatte mich zurückgezogen, mittlerweile ist mein Account weggewesen und nun bin ich wieder neu dabei mit neuen Mut.

Jedenfalls habe ich ihm damals von hier erzählt, frei nach meinem Motto ' ICH will keine Geheimnisse in der Beziehung und deswegen habe ich auch keine' - ein bisschen hatte ich auch gehofft, ihn damit aus der Reserve zu locken und neugierig zu machen - war aber selbst überrascht wie er reagierte: ihm hat meine Aktivität hier Angst gemacht. So nach dem Motto. 'was erzählt sie da über uns', 'was bringt sie von da mit und will es vielleicht machen' und auch' 'wen lernt sie da kennen'... Er hat mir nix verboten, meinen Wunsch nach Austausch auch verstanden, aber ansonsten abgeblockt ' Dein Ding' bis auf gelegentliche 'ängstliche Bemerkungen'. Ich habe ihm dann, als ich nicht mehr aktiv war auch gesagt, das ich es nicht mehr bin.

Das ich nun wieder eingestiegen bin, weiß er noch nicht. Das ganze Thema 'Sex und Co' ist derzeit bei uns (leider) kein Thema. Er vermeidet es. Ich denke, ich werde es aber wieder zu einem Thema machen, habe wieder Kraft gesammelt und es brodelt in mir - dann werde ich ihm auch wieder von hier erzählen, aber so aus dem Zusammenhang ist das etwas blöd.

Tja, es kann auch anders laufen....

Grüsslis und schön wieder hier zu sein
Mo
Wir sind zu zweit hier gemeldet,nach unserer Meinung kann es nur klappen wen der andere wenigstens weiß das der Partner angemeldet ist.
Die heimlichtuerei geht auf dauer bestimmt zu lasten der Beziehung.
******ros Paar
1.539 Beiträge
klar
wir sind als Paar hier angemeldet und als Paar treten wir hier im Joy und bei Treffen auf (meistens).
Unser Herr Eros ist zwar der aktivere Part im Chat und im Forum, aber Frau Venus entgeht nix was Herr Eros hier "verzapft" *zwinker*

LG Eros
noch nicht
meine Frau weiss noch nichts, ich werde Ihr das aber in den nächsten Tagen sagen. Sie kann dann mit einem eigenen Account hier posten.
****el Mann
140 Beiträge
Sie weiß es, ...
...aber interessiert sich nicht sehr dafür - nachdem ich ihr versicherte, dass unsere Anonymität gewahrt bleibt. Lediglich ab und zu erzähle ich ihr von fremden und eigenen Beiträgen aus interessanten Freds.

Außerdem gibt es ja auch gar keinen Grund für Misstrauen ihrerseits, da ich im JC nicht nach Realkontakten suche, sondern mir durch den Austausch mit anderen Menschen im Forum Anregungen erhoffe, die meinem Schatz (und mir) zu Gute kommen - was schon ein paar mal der Fall war... *zwinker*

(Deshalb an dieser Stelle auch mal ein Lob ans JOY-Team, und ein Dankeschön an alle netten Leute in der Runde für jeden 'konstruktiven' Beitrag.)

LG,
Tyrael *g*
*******_ni Frau
8 Beiträge
Mein Partner weiß nichts darüber, dass ich mich auf dieser Seite bewege, aber ich habe ihm erzählt, dass ich mich nach neuen Anregungen umsehe. Ich denke das er nichts dagegen hätte, wenn er es erfährt. *cool*
***bi Paar
7 Beiträge
Na klar....
wissen wir beide davon,schließlich wollen wir gemeinsam was erleben.
********l_nw Paar
11 Beiträge
wir sind hier als paar angemeldet, demzufolge weiß auch der partner bescheid. anders würde es auch gar nicht in frage kommen
Ohne Worte . . .
*roll* . . . also wir finden es ziemlich mies, wenn man hier herumhühnert und der Partner weiss davon nix. Gerade als Paar, sollten doch schon beide hier aktiv sein. Aber sehr " TOLL ", das ja so viele ihrem Partner bald bescheid geben . . . *aua*.
Als Paar möchte man doch in der Tat zu Zweit seinen Spass!!!!

*wink* catdog77
*****h84 Paar
689 Beiträge
All together
Wir sind zusammen angemeldet und sprechen auch über unsere Aktivitäten im JC. Soviel Vertrauen sollte untereinander schon da sein und außerdem macht es viel mehr Spass, gemeinsam die Erotikplattform Joy-Club zu geniessen.

*ggg*

Lebt euer Leben, es ist einzigartig
*******egge Mann
7 Beiträge
Natürlich
...weiss mein Schatz bescheid, ich finde es einfach unfair ihr sowas vorzuenthalten, allein schon deswegen, weil ich hier nicht nur über mich sondern auch über uns schreibe (wenn ich denn mal Zeit habe *g* ).


So far
Kim
*******yoga Mann
64 Beiträge
Sie weiß es nicht
aber ich denke, wenn Sie es wüsste, wäre es ihr so ziehmlich egal. Sie ist zwar nicht verklemmt, hat aber auch an etwas wie JC kein interesse.

So lange ich brav bleibe ist alles ok!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.