Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zum Thema
Fotograf München (eigenes Studio) sucht Models (w) und Paare1
Ich bin Fotograf und suche für erotische Shootings weibliche Models…
zum Thema
weibliche Models für regelmässige Bondagetrainings gesucht
Ich hoffe, dass das hier reingehört. Für einige Bondagekunst-Projekte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotograf Raum KS

Suche Fotograf Raum KS
Hallo

ich suche einen Fotograf der nicht nur Models ablichtet. Ich habe schon ein paar sehr schöne hier gefunden, steige aber im Club mit den Nachrichten an diese Personen noch nicht so wirlich durch.

Wer hat Lust eine weibliche Frau in die richte Pose zu setzen

ich würd mich freuen
**********rello Mann
2.380 Beiträge
Fotograf gesucht.....
dann rufe ich einfach mal laut: "Hier ist einer!".

Bad Homburg ist eher ein Vorort von Frankfurt, als von Kassel, aber vielleicht ist es Dir ja doch nicht zuuuu weit weg?

Schau Dir einfach meine Bilder an. Gerne sende ich Dir auch den Link meiner Homepage zu (oder in einer Suchmaschine meinen Namen und
das Wort "Koerperkunstwerke eingeben), auf der Du viiiiele weitere
Aufnahmen findest.

Beste Grüße vom

ARTist Cyberello
Keine Beschreibung angegeben.
****Ks Mann
16 Beiträge
Hallo *g*

Ich komm auch aus Kassel und bin für sowas immer gern zu haben *g*
Wir haben ja auch beide interesse an dem Stammtischtreffen, da hätten wir ja den abend schon mal ein thema über das wir uns unterhalten könnten *g*

Ich bin aber auch gerne bereit mich schon früher mit dir zu treffen und darüber zu quatschen oder auch gleich zu knipsen *g*
Sieh dich bei mir um, das ist nur ein kleiner ausschnitt, ich hab noch andere seiten wo man mehr bilder sehen kann.

Würde mich freuen von di rzu hören *g*

lg, Ingo
Hallo Ingo

ja schöne Fotos doch die Kunst wird seinen einen NICHT Modeltyp gut aussehen zu lassen
Keine Beschreibung angegeben.
****Ks Mann
16 Beiträge
Och, ich bin da ganz zuversichtlich, das klappt schon *zwinker*

lg, Ingo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.