Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1313 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Raum München ( Model teilen beim Shooting )30
Habe ein Eigenes Studio und bin immmer auf der Suche nach neu Ideen…
zum Thema
Eigenes Shooting in Luxusbadkulisse für Fotografen und Model1
Wer wollte nicht schon einmal eine tolle Fotokulisse für ein eigenes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf München (eigenes Studio) sucht Models (w) und Paare

Fotograf München (eigenes Studio) sucht Models (w) und Paare
Hallo zusammen,

ich bin Fotograf und suche für erotische Shootings weibliche Models oder Paare (w/w)/(w/m).
Gerne kann ich euch meine Ideen zeigen oder ihr mir eure.

Ein paar meiner Arbeiten seht ihr in meiner Galerie, gerne auch mehr bei Kontakt.

Freue mich auf eure Zuschriften! *g*
Profilbild von mir
******nth Mann
73 Beiträge
Fotoshootings
Hallo an alle interessierten Joy-Mitglieder!
Mit Joy hat die erotische Fotografie ein ideales Medium gefunden. Als Hobbyfotograf mit langer Erfahrung in diesem Bereich stelle ich mich gerne als Fotograf zur Verfügung. Eine Mobile Blitzanlage ist vorhanden.
Ich shoote auf TfP-Basis (Zeit für Bilder). Bei Shootings im Studio oder Hotel freue ich mich über eine Kostenteilung. Shootingort ist Wien.
Bei den Shootings bestimmen die Models die Bereiche. Grundprinzip ist die Vertrauensbasis. Jedes Shooting hat einen Shootingvertrag als Grundlage in dem Bildrechte abgesprochen werden.
Bei Interesse können wir Näheres besprechen.
Liebe Grüße
Albguenth
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.