Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4855 Mitglieder
zur Gruppe
VIP
603 Mitglieder
zum Thema
VIP Club Nettetal war ein erlebnis !66
Ich möchte mal den VIP Club in Nettetal vorstellen!
zum Thema
VIP - Club Nettetal9
Da wir Interesse hätten mal so einen Club zu Besuchen wollten wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Melrose-Clubbing@ViP-Club - Nettetal - 20.11.2010

klein
Ach der ist doch, so klein der passt doch bestimmt noch in eine besucherritze da ist noch platz *haumichwech*

Michael
*******en04 Paar
332 Beiträge
boh micha
bist du gemein , außerdem schlafe ich Daggi nicht gern woanders , da muss ich dann alleine nach hause
mußt du nicht
Nein Daggi ich bin nicht geimein, du könntest ja bei uns schlafen auf einem riesen großen Luftbett und Jacky könnte dich dann am nächsten tag bei uns abholen *zwinker*

Michael
******NRW Frau
12 Beiträge
Absagen
Ich muss leider absagen, schade, richtig schade, aber Kinder gehen vor

Ich wünsche Euch eine megageile Party
schade
na dich hätten wir mal gerne getroffen aber familie geht vor ohne wenn und aber denke das sieht jeder so oder sollte jeder so sehen
******der Frau
1.931 Beiträge
ich...
muss absagen *heul*

Äußere Umstände... *traurig*

Wünsche euch allen ne tolle Party und viel Spaß an der Stange *zwinker*
MelroseClubbing
**********bbing
106 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben heute dem ViP-Swingerclub einen Besuch abgestattet und die Partyarea für Euch vorbereitet ....

Was jetzt noch fehlt seid Ihr *hotlady* ... partysüchtige Nachtschwärmer die verstehen, eine fette Party zu feiern ... *freu*

Come on ... let´s party ... ... lasst uns den Club mit Leben füllen ....

Wir freuen uns auf Euch ....

Melrose-Clubbing
Team
Melrose-Clubbing@Vip-Swingerclub / Partyarea
MelroseClubbing
**********bbing
106 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Mädchen kommen in den Himmel ... crazy Party People tanzen bei uns auch schon mal hinter Gittern ...

Gruß
Team
Melrose-Clubbing
Melrose-Clubbing@ViP Swingerclub / Tanzkäfig
MelroseClubbing
**********bbing
106 Beiträge
Themenersteller 
... oder auch schon mal hinterm Vorhang ...

Gruß
Melrose-Clubbing Team
MelroseClubbing
**********bbing
106 Beiträge
Themenersteller 
... immer jedoch an den Tanzstangen und drum herum zu den original House-Sounds aus dem Melrose-Cafe in CDA ...
Melrose-Clubbing@ViP Swingerclub / Eine der Tanzstangen
MelroseClubbing
**********bbing
106 Beiträge
Themenersteller 
... für die unter Euch die den private Dance ... *hothips* bevorzugen ...
Na das sieht ja mal richtig klasse aus, ist nun ja nicht mehr lange ... dann geht es endlich los ... schön das sich so viele Partypeople angemeldet haben ... und das Vip so groß ist, das es trotzdem sicher sehr gemütlich wird ....

Gruß
Frank & Maria
Soooooooooo
da wir einen langen Anfahrtsweg haben, werden wir jetzt mal mit der Altbausanierung *smile* anfangen.
Freuen uns auf gleich
da wir einen langen Anfahrtsweg haben, werden wir jetzt mal mit der Altbausanierung anfangen.
Freuen uns auf gleich

Muss das mal klarstellen... Trixie fängt mit Altbausarnierung an... ich renoviere solange noch die Küche
na finde ich klasse uve das nenne ich einsatz bereitschaft.

freuen uns wie bolle auf geile party
so.... Tapeten sitzen... dann werde ich auch mal langsam anfangen mich ein wenig herzurichten.

Nicht das es hinterher heisst ICH wäre nicht fertig gewesen...
Das war echt geil im Vip
Hallo war echt ne geile Party im Vip ,schöne grüße an Nicole Kidmanns double *zwinker*
Party-People
war wieder eine gelungene Party und ich freue mich schon auf die nächste Veranstaltung der Truppe
Weiter so !!!!!!
Gestern
Eine super Party! Ein toller Club! Wir freuen uns schon auf die nächste Party!
****899 Paar
69 Beiträge
War wiedermal spitze!!
einfach klasse (wie gewohnt) super Stimmung tolle Gäste und ein spitzen Orga - Team. Vielen Dank an alle die diese Party ermöglicht haben wir sind beim nächsten Mal sicher wieder dabei.
LG Adrianna und Gerd
***ue Paar
281 Beiträge
Es war einfach klasse
es war unsere erste ...... aber bestimmt nicht die letzte ...... *top2* *zugabe* .... es hat alles gestimmt ..... super musik .... tolle gäste ..... weiter so .... !!!
auch von uns vielen lieben dank an die orga, für eure mühen !!

lg
günter u. doris
********8588 Paar
47 Beiträge
geile party
war einfach eine geile party gestern!!!!!!

weiter so !!!

*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*


lg
marcandsarah
Geile party (02)
Es war wohl Einzigartig party mit tolerante menschen die wissen was sie wollen !
staff ist super und die party stimmung ist 100 % garantiert sehr hot und volle vibe .
Vielen danke !!!!!
Ihr habt es wieder geschafft ...
... unglaublich wie geil Ihr gestern den Vip-Club in eine fette Melrose-Party-Area verwandelt habt ... *spitze*

Ihr ward mal wieder eine unglaublich partysüchtige Meute, für die es uns immer wieder ganz besonderen Spaß macht, den Rahmen für diese besondere Party zu schaffen.

Wie versprochen haben wir einige, wenige Fotos während der Party im Eventraum gemacht. Natürlich können sie nur ansatzweise Eure Aktivität im gesamten Club, bis in die frühen Morgenstunden, widerspiegeln.

Ganz herzlichen Dank & Kompliment auch an den ViP-Club und sein Team.

Ihr seid uns jederzeit, schon im Vorfeld der Party, ein absolut zuverlässiger und professioneller Partner gewesen, mit dem es Spaß gemacht hat, sich auf das Wagnis einzulassen, den Rahmen für eine Melrose-Clubbing Party in einem Swingerclub zu schaffen, den die Gäste mit dem Spirit des Melrose-Cafes & sehr viel Leben gefüllt haben ....

Danke sagt das
Melrose-Clubbing Team
Melrose-Clubbing@ViP-Swingerclub 20.11.2010
Melrose-Clubbing@ViP-Swingerclub 20.11.2010
*wiegeil*
Melrose-Clubbing@ViP-Swingerclub 20.11.2010
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.