Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zur Gruppe
VIP
603 Mitglieder
zum Thema
Erstbesuch/Erstswinger im VIP Club Nettetal22
Wir haben vor demnächst zum ersten mal einen Swingerclub zu besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Melrose-Clubbing@ViP-Club - Nettetal - 20.11.2010

MelroseClubbing
**********bbing
106 Beiträge
Themenersteller 
Melrose-Clubbing@ViP-Club - Nettetal - 20.11.2010
Melrose-Clubbing@ViP-Club
Die legendäre, frivole House Party "on Tour"

Nettetal, Nordrhein Westfalen
20.11.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
Melrose-Clubbing@ViP-Club

Melrose Clubbing@VIP-Club
20.November 2010, 20:00 Uhr

Auf vielfachen Wunsch setzt das Melrose-Clubbing Team, bestehend aus EroEvents, Golf Club und Freunden die erfolgreiche "MELROSE-CLUBBING on Tour" Party Reihe fort ....

Der Tourbus wird am 20.11.2010, 20:00 Uhr am renomierten VIP-Swingerclub in Nettetal halt machen. Das VIP dürfte vielen von Euch durch ähnlich heiße Events in guter Erinnerung sein.

Für die, die das Melrose-Cafe und dessen legendären Partys nicht kennen, mal ein kleiner Versuch das Phänomen "Melrose Party" zu beschreiben ...

DER aufregende Treffpunkt für partywütige CDA Urlauber, die für spannende sexuelle Abenteuer das Resort besuchen.
Tagsüber nicht viel mehr wie eine unscheinbare Bretterbude irgendwo zwischen Disco & Table Dance Bar am Abend und absoluter In-Treffpunkt für Swinger aus der ganzen Welt.

Die Party lebt von seinen Gästen, die ihre heißen Körper beiderlei Geschlechts, zu aufheizenden Beats an den Stangen, auf Tischen und Theke für die davor stehenden potenziellen Spielpartner lustvoll räkeln.
Die Luft knistert ... Schweiß auf der Haut, das Kopfkino auf Hochtouren ...Erotik liegt in der Luft ... sexuelle Handlungen werden jedoch vom Personal strikt unterbunden. Aufgeheißt von der geilen Stimmung geht die Party dann überall in CDA auf den Zimmern bis in den frühen morgen weiter ...

Ähnlich ... aber einen Tick geiler, wollen wir diese Party mit Euch jetzt im VIP-Swingerclub fortsetzen. Mit aktuellen House-Beats, frisch aus dem original Melrose-Cafe in Cap d´Agde, will Euch DJ Don an den extra dafür mitgebrachten Tanz-Stangen zappeln sehen ... im Gegensatz zum Original, ist es gerne gesehen, wenn Ihr Eurer Lust dabei freien Lauf lasst, Euch auf den zahlreichen Spielwiesen des Clubs austobt oder mit kühlen Getränken im Whirlpool neue Kräfte tankt. Die drei vorausgegangenen Partys, mit stetig steigender Besucherzahl, im Golf Club & Esmeralda haben bewiesen, dass die Party sich nicht hinter dem Original verstecken braucht.

Der VIP-Club bietet seinen Gästen wie gewohnt, ein reichhaltiges Buffet und eine große Auswahl an Getränken, die komplett im Eintrittspreis enthalten sind.

Bitte beachtet den strikten Dresscode, bei dem WENIGER absolut MEHR ist und der Euch den Einlass garantiert: Kinky, GoGo, Club, Fetisch, Transparenz

Transparenz gilt auch beim Preis ... Einheitspreis 58€ für Paare & Solo Männer, Solo Frau 20€ per Vorkasse im VVK, 65€ bzw. 25€ als Solo Frau an der Abendkasse ...
party
na da freuen wir uns mal wieder auf richtig fetttttttttttttttteeeeeeeeeee party
Geil ....
... klar da sind wir auch wieder dabei ... mittlerweile sind die Blasen und die wund getanzten Füsse wieder in Ordnung und wir freuen uns auf die nächste Melrose Party, zumal der ViP-Club schon immer einer unserer bevorzugten Clubs war und es dort sicher noch ne Schüppe geiler wird .... *zwinker*

Gruß
Frank & Maria
Melrose-Clubbing Party on Tour im Esmeralda
dabei
Wir kommen auch und suchen direkt auf diesem weg ein nettes Paar oder eine Solodame für treffen, schreibt uns an, bussy
****899 Paar
69 Beiträge
wir dürfen natülich nicht fehlen
*zwinker* und freuen uns auf ne super party mit euch
LG Adrianna und Gerd
****899 Paar
69 Beiträge
sorry das heisst natürlich
*grins*
party
wir freuen uns auf ada der gerd ist ja echter stangen tänzer geworden
Oh ja da sind wir dabei.........geile Stangen und heiße Rhythmen das ist was............. *freu2*
******NRW Frau
12 Beiträge
yeahhhhhhhhh
Endlich wieder eine Party nach meinem Geschmack, ich freu mich riesig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
****899 Paar
69 Beiträge
@****las
das ist so nicht richtig *grins*
Ich brauchte nur ne Abkühlung *zwinker*
LG Adrianna und Gerd
*********Luder Paar
306 Beiträge
Auch ich bin dabei und ich freue mich schon riesig auf diese super geile Party!

Liebe Grüsse
Conny
na gut onkel ada wir beide wie in cap in der blubberwanne machen wir das vip einfach zum babylon
*******nSie Frau
1.477 Beiträge
ooooohhhhhh
ich auch in blubberwanne !!!!!
lg
liebchen
****899 Paar
69 Beiträge
@****las
ne super idee ich bin dabei *zwinker*
*******nSie Frau
1.477 Beiträge
uiuiuiuiuiuiui
huhuhhu die wanne ist voll huhuhu
da wird die wanne stark in anspruch genommen
lg
liebchen
Oh ja ...
... die Blubberwanne ist uns auch noch sehr gut in Erinnerung geblieben ... ist zwar schon ein paar Jährchen her, aber wir haben sogar noch verstaubte Bilder in unserer Bilderkiste gefunden ...

Gruß
Frank & Maria
****en Paar
106 Beiträge
vip
Der Vip klub liegt ja bei uns fast im Hintergarten ..*smile* also wir sind dabei und haben fast ein Heimspiel.

Freuen uns drauf.

Gr BenC
******NRW Frau
12 Beiträge
Ich glaube mal eher, der Onkel braucht ne Abkühlung !!! *haumichwech*
Stimmt, der steht ständig unter Strom ... den stellen wir dann eher unter die kalte Dusche *smile* *zwinker*

Gruß
Frank & Maria
******NRW Frau
12 Beiträge
Ohhhh jaaaaaaaa, ich helfe Dir auch, grööööhlll
****ann Mann
204 Beiträge
ohne worte
Stangen fieber
Mhmmmm, ging es nicht darum, den Onkel unter die kalte Dusche zu stellen?

Egal .... erfrischend war´s trotzdem ...

Gruß
Frank
**********ckte2 Mann
485 Beiträge
Ist doch egal wer unter die Dusche gestellt wird oder?

Vielleicht gibt es ja diesmal eine warme Dusche
****ann Mann
204 Beiträge
ne ne lass mal NS ist nicht mein Ding
****ann Mann
204 Beiträge
und die zeit läuft es ist bald so weit und wir machen wider party


ich und don-e stimmen uns am 16.10. im Golf Club schon mal ein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.