Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2800 Mitglieder
zum Thema
Frau auf dem Bett fixieren42
Ich habe mal im Internet etwas gelesen, dass sich jemand mit Hilfe…
zum Thema
Woran macht ihr fest das eine Frau gut im bett ist?449
Das würde mich persöhnlich echt mal interesieren. Ich weiß nicht ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Männer zugeritten werden?

hm, als ich den Titel gelesen habe dachte ich mehr an Strap-On und Anal....

was Dir passiert ist? Du hattest schlichtweg guten Sex, soll ab und an vorkommen *grins*
huuu...
Nur, wenn man damit devote Gefühle verbindet, ist es nicht gesagt, dass der andere adäquate Gefühle hat.

...das kommt ganz (und einzig) darauf an, wie offen man seine Karten auf den Tisch legt, lieber @**if.

Also ich kann nicht sagen, dass es Zufall wäre oder der Ruf einzig der eigenen Phantasie, wenn ich in einem Kerl ein Schäfchen sehe, das in die Knie gehen will und sein inniges Rufen und Sehnen nach Erlösung höre und fühle...und ihn, in Gedanken oder/und ganz handfest...auf den Küchentisch lege und ins Nirvana reite.

Was ich dafür allerdings im Vorfeld haben muss (und hier kommen die offenen Karten ins Spiel) ist Zärtlichkeit, Wohlwollen für dieses 'Schäfchen' und sein Sehnen.
Eben dass ich...so tief schauen darf in das innere Versteck, hinter die Gitter innerer Emigration (womöglich)...macht mich zu derjenigen, die erfüllen will und Resonanz ist für das Rufen und Pochen.

So herum...funktioniert das (nehmen, lenken, führen) Wollen bei mir, daher ist mir jede Art Schwindel (bei mir oder der Gegenseite) ein Graus, ist es doch das nackte, bloße Innere, in das mich einer schauen lässt, das mich dazu bringt, in ihn eintauchen und ihm Erfüllung, Erlösung sein zu wollen.

Und bitte jetzt keinen erhobenen Zeigefinger lesen, der ist nicht da, denn ich verstehe die Intention, bzw....die Einsamkeit im Schwindeln (müssen). Es mag manchmal der einzige Weg sein, dem eigenen unerfüllten Sehnen Raum zu geben,die 'Illusion' wenigstens im Ansatz leben zu lassen.
@Reitobjekt
Ich würde es einfach genießen, sich reiten zu lassen ist ja nix schlechtes.
Du liegst auf dem Rücken und kannst Dich entspannen! *lach* *zumthema*
vielen Dank, ...
Du liegst auf dem Rücken und kannst Dich entspannen!

...für diesen wertvollen und erleuchtenden Beitrag.

Wir sind übrigens...voll beim Thema, wenn wir auch gedanklich etwas weitschweifiger im Gedankengestüt der Pferdchen und Reiterinnen spazieren und uns gepflegt, freundlich und nicht ohne Tiefgang darin unterhalten.
@Magdalena
...für diesen wertvollen und erleuchtenden Beitrag./quote]

Als Erleuchtung sehe ich was anderes. Was man als wertvoll erachtet, ist total unterschiedlich.

Übrigens, wenn heute Nacht alles erleuchtete ist, wünsche ich auch Dir und allen anderen einen guten Rutsch ins Neue Jahr, ohne Unfälle!

Möge uns das Jahr 2011 neue und wertvolle Ideen einbringen!
****_sl Frau
2.510 Beiträge
magdalena, ein wunderschöner, silvesterlicher Gedanke *g* Den Gedanken der über den Küchentisch ritt, meine ich.

Ich reite gleich nur durch die Küche und racletttiere in Gedanken für euch alle mit.
präsen(z)t
Den Gedanken der über den Küchentisch ritt, meine ich.

Er reitet noch...der Gedanke, Verehrteste.

Da zieh' ich schon mal das Schürzchen an, während in der fernen anderen Ecke wohl auch gerade gekocht und geschnipselt wird...nicht nur am Gedankensalat?

Dann raclettiern's mal nicht zuu heiß für uns, liebe @**xy.

((und guten Rutsch @**l...huuu...schrieb ich da was von rutschen? hehe...diese vermaledeiten Küchentische haben's in sich!!!))

*g*
Ja !!!!
Von ihr mit einem Strap-On und von ihm mit........
Kann doch jeder für sich entscheiden.


Allen einen guten Rutsch ins Jahr 2011
****hst Mann
6 Beiträge
Anales Zureiten
Ich denke, ein Sklave gehört vor allem anal zugeritten, so dass er in Dankbarkeit geduldig kann anal zu kommen. Das kann ihm dann auch bei
der Keuschhaltung seines Schwanzes helfen.
**********85_ni Mann
127 Beiträge
Das ist es was ein Mann so braucht.....
Warum sollten Männer nicht zugeritten werden? Manche würden dass gut vertreagen und gebrauchen ( da schliesse ich mich nicht aus)
Vorausgestzt die Frau kann mit ihrem Strapon gut und verantwortungsvoll umgehen. Gilt für Mann mit Mann genauso,dass er mit seinem Schwengel einfühlsam in ihn eindringt. Meine Phantasie ist danach den Arsch versohlt zu bekommen und dann wieder zärtlichkeit zu spüren. Ein Wechselbad der Gefühle also. Wichtig ist dass zwischen beiden Vertrauen und Verlass exsitiert. Denn im Anus des Mannes befindet sich der G-Punkt und am Damm.

*******er42 Mann
40 Beiträge
zureiten
Also für mich ist es kein Problem, wenn Frau mich nach ihrer Lust und Laune reitet- ich liebe es, (zu)geritten zu werden, ich kann nicht genug davon bekommen. Was ist also daran ungewöhnlich?
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
ich würde mal sagen, das es eine Topfrau war , die der TE da erleben durfte.

Nicht Wenige sind nämlich unfähig geil zu Reiten und damit unfähig, Ihn dabei zum Kommen zu bringen.

Das hat für mich deshalb nicht unbedingt etwas mit weiblicher Dominanz zu tun, sondern damit, das diese Lady perfekt mit Ihrem Unterkörper umgehen konnte und vermutlich noch kann.

MANN WILL das so...*zwinker*

Insofern, @TE , laß das weinerliche : "wurde ich jetzt zugeritten?" , sondern klatsch Ihr auf den Arsch danach, oder währenddem und sporn Sie an, GENAU so weiterzumachen !

Und....das Du danach etwas "süchtig" geworden bist.....nimm es als Lernprozeß, endlich erfahren zu haben, wie es sich anfühlt, wenn Sie es GEIL kann . *smile*
*******er42 Mann
40 Beiträge
ja
ja, so ist das
********dung Frau
73 Beiträge
so ihr lieben männer

zu dem thema sag ich als frau mal was

reiten ist für mich DIE stellung, dauert kaum minuten und ich komme
ich kann steuern, wie ich mich bewege
lasse ich die hüften kreisen, bewege ich mich auf und ab

es ist auch für uns frauen ein topstellung =)))
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
WENN Frau es kann.....*zwinker*....
Ja sie ist ja erst inAusbildung aber ja mit zureiten hat das nichts zutun, ganz im Gegenteil wie ich finde. Morgens faul im Bett liegen und sich reiten, da fängt der Tag gut an.
********dung Frau
73 Beiträge
na scirocco

das werden viele können, glaub mir *zwinker*
Wie war der Satz: Schatz muss ich Dir sagen Du bist drunter besser als drüber....
********dung Frau
73 Beiträge
ganz schön frech

morgens im bett und sich zureiten lassen =)))

nein aber mal ehrlich, wenn beide was von haben, wieso denn nicht?

und wenn Dom mir mal erlaubt, ich darf auch mal
@********dung
Ich lasse mich morgens im Bett reiten aber zureiten??
Nöö, für was hat denn eine Sub?
********dung Frau
73 Beiträge
na deine sub wird dich auf dein geheiss hin zureiten, nur eins kann ich dir sagen, in der stellung komme ich auch als sub ungewollt

geht vielleicht nur mir so, aber es ist einfach saugeil einen mann zu reiten und alles in sich so zu spüren wie man (in dem fall frau) es will =))
Na siehst du und so haben beide was davon und so soll es doch auch sein.
********dung Frau
73 Beiträge
ironrider

ich sehe du verstehst =))
********dung Frau
73 Beiträge
mal zu dem ursprung des themas

wenn eine Domfrau den mann zureitet .. ist es dann etwas anderes wenn auch eine sub das gerne tut?
wenn vlielleicht auch nur auf geheiss ihres Herren?

meine antwort lautet nein

andere meinungen sind aber gern willkommen
Ja sicher ist es was anderes wenn man etwas verlangt oder von einem was verlangt wird, auch wenn es am Ende die gleiche Handlung ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.