Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13583 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädels im Osten "leichtere Beute" für Männer??

******_bb Frau
20 Beiträge
allerdings war es zu meiner zeit in der ehemaligen ddr eben so, dass es sehr viele menschen gab, die sich mehr als angepasst und moralisch flexibel verhalten haben.

Ach nee und das gab es m Westen nicht? Anbei will ich mal bemerken, dass hier mal ganz unauffällig die vielen zig tausend Prostituierten vom Strich und aus dem Puff unterschlagen werden, die es im Osten nur inoffiziell und in ganz geringem Maße gab. Diese westlichen Prostituierten waren/sind gegen Kohle mindestens genauso leicht zu haben. Oder gelten diese Damen nicht als Frauen?
Jetzt würde ich mal gern eine "reale Hochrechnung" sehen, denn auch das sind Frauen
Fazit: War ja klar, das wieder die übliche "Wer ist besser" Diskussion entbrennt.

Es ist halt nicht leicht, immer nur alles, was gut war zu beanspruchen und das schlechte weit von sich zu weisen...gilt für beide Seiten.

Traurig, das sich Frauen aus Ost, West,Süd und Nord wie die Marionetten gebärden.

Kein Wunder, das wir nicht wirklich ernst genommen werden...denn eines können wir von den Männern wirklich lernen - Gelassenheit nachdem sie sich bekämpft haben.

Das typische Zickenverhalten, anschaulich demonstriert.Schade.
******_bb Frau
20 Beiträge
Oh da habe ich auch schon andere Männer erlebt, glaube mal nicht, dass wir da viel lernen können. Wenn Männer in Konkurrenz um eine Frau sind, habe ich schon manche Sachen erlebt - männliche Zickenkriege gibt es auch zuhauf. Noch besser kommen die beim Thema "Fußball" auf, lach

Traurig ist allerdings wirklich, dass sich Frauen hier und da kaufen lassen/ließen. Da gebe ich Dir Recht.
Letztlich war es aber klar, dass es auf diese Art der Diskussion hinausläuft.
Ich denke mal, dass es solche und solche Menschen überall gibt und finde es unpassend, in Sachen Moralvorstellungen diese regionalen Unterschiede zu machen.
Denkt doch auch mal daran,daß der Fragesteller
eigentlich etwas ganz anderes wissen wollte und nicht ob ein

"höher" GESTELLTER in der DDR
was mit Frauen in einer hier garnicht erfragten Art mit Frauen getan hat. Der mußte zumindest mit den Intriganten aus beiden Geschlechtern rechnen,da niemand jemandem richtig vertrauen konnte, aber aus anderen Gründen als im Westen,nicht wegen des Geldes sondern...
... schaut Euch mal das Video an,wie die Marot F(ledig) dem Erich H (verheiratet)nach seiner Ernennung oder Wahl oder was auch immer den Blumenstrauß überreicht. Sie wußte genau was sie wollte,hat es bis zur Staatscheffin geschafft und wer etwas über ihre Feinde in der DDR wissen will,sollte sich den Emotionsausbruch des Nachrichtensprechers bei der Verkündung des Totes von Walter U.
anschauen.

Ist es nicht schön,daß man alles im Netzt finden kann,sogar einen
Kaderverantwortlichen ,der sich als Steigbügelhalter für Frauen von
Frauen mißbrauchen ließ-bei der mangenden Schulbildung so manches Verantwortlichen blieb manchen Frauen doch nichts anderes übrig,als mal drüber zu schlafen-es sei denn sie hatten die nötigen
Beziehungen zum Schild und Schwert der Partei-dort gab es aber wieder keine Polizeioffiziere-dazu waren die einfach zu so,
wie J.F. Kenndy sie beschreibt und die ihn dafür umgelegt haben.
Die DDR hat auch ihre JFK´s- fragt doch mal deren Witwen wie sie
zu der Frage oben stehen.
p.s.
gebt doch mal bei youtoop
"Parademarsch Nr 1 der NVA" ein,da könnt ihr sehen wie leicht es die Männer im tiefen,fernen "roten" Osten mit den Frauen haben- ich war selbst überrascht.
nein bei youtube
bitte um Nachsicht
verflxt nochmal
Parademarsch der NVA Nr.1
*****666 Mann
6.423 Beiträge
was sollen wir machen?

Kirk ende
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Waldschrat3

Beiträge können editiert werden, so lange noch kein weiterer Beitrag darunter verfasst wurde.

oben rechts - Beitrag bearbeiten
Mädels im Osten "leichtere Beute" für Männer??

--------------------------------------------------------------------------------

Ich habe vor kurzem mal auf einer Homepage gelesen, daß es zu Zeiten der ehemaligen DDR deutlich leichter für Männer gewesen sein soll, Mädels für Sex zu gewinnen, zum einen, weil angeblich das Geschlechterverhältnis sehr zugunsten der Jungs war (also mehr Mädels ans Jungs), und weil man(n) die Mädels mit vergleichsweise einfachen Luxusannehmlichkeiten (z.B. eigener Ferneseher auf dem Zimmer im Studentenwohnheim) beeindrucken, aufs Zimmer locken und dann mit ihnen intim werden konnte...

Ich hab mich darüber nur etwas gewundert, da ich selbst im Westen aufgewachsen bin.... Könnt Ihr diese Aussagen denn bestätigen, oder ist das eher völliger Unsinn?

Hach...ich haumichwech....
*twist* *twist* *twist*
über so viel Blödsinn in wenigen Sätzen...
doch was will man von virtuellen Welten verlangen....Nichts!

Übrigens nun schon zum 2.Mal ...
Gleiches Thema....2. Thread...
also reih ich mich fröhlich in die Wiederholungstäter ein....

Nu ma Butter bei die Fische....
keine Ahnung welch Dussel auf die Idee der Theorie kam und
Mädels aus dem Osten für leichte Beute hielt....?

entweder wars so ein verkappter "Schwa...kneifer"....mit riesiger Hornbrille und falschen Gläsern...der von Oma die kleinen Heftchen unterm Bett klaute und nie aufhören konnte zu träumen,
dennoch nie Eine vor den Schuß bekam...
oder ...
es ist einer der Erdenbürger,
der im Westteil Deutschlands geboren wurde (Ausnahmen bestätigen die Regel wie überall) und mit "Scheuklappen " über die Hürde des "Lichtausblümchensexdrehdichrum" von allein nicht hinaus kam...

Ja, klaro...dem fielen nicht nur die Augen aus den Höhlen beim ersten Test aus dem anderen Teil von Deutschland...

Jungs, die haben sich nicht als Freibeute bei euch angemeldet...
nöööö ganz und gar nicht.... !!!!!

Die Mädels haben sich einfach das genommen, was sie wollten und worauf sie Bock hatten...
dabei auch das Licht beim Sex angelassen ...
Nacktheit und Selbstaktivität ist für sie noch nie ein Problem gewesen, wobei die Prüderei des Westens bis heute wirklich nervt...
Zum Lachen mußten sie auch keine Stockwerke in den Keller gehen...
reden über das einzig Geile war so normal, wie das Mittagessen auf dem Tisch....

Nur Ihr "Gockel" mit guten Düften und schicken Klamotten habt Euch immer wieder (gilt auch heute noch)eingebildet, was ganz Besonderes zu sein...
dabei fallt Ihr selbst Daheim wohl auf die dümmste, banalste Masche von Euren Frauen herein...
Kerl an die Angel ....Kind...Kinder....Hausfrau...Kreditkarte (juchhu)...Hausfreund....und das alles ohne Ehevertrag.....
und genau solch Typen haben hier die größte Klappe….grinsl

Nu brat mir einer nen Storch und behaupte,
der Verstand eines Mannes rutsche nicht in die Hose wenn ...ja wenn!

ich freu mich schon auf pfeffrige, niveaulose, platte Reaktionen...
haut drauf wenn Ihr könnt...denn nur das können die Meisten!

Ach übrigens…nur gut das es die Mädels des gewissen Milieus gibt….
Welchen ich großen Respekt zolle…


Lächelnden, amüsierten Gruß
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
@*******_See


Was für ein geiler und 100% zutreffender Beitrag *top2* . Großen Dank dafür:-)


*hexe*
@*******_See
dabei fallt Ihr selbst Daheim wohl auf die dümmste, banalste Masche von Euren Frauen herein...
Mit den gehörnten Ehemännern wirst Du Recht haben. Hier sind soviele Frauen mit Profilen drin, mit der Angabe offene oder feste Beziehung.
Aber es sind NOCH MEHR Männer hier die verheiratet, aber wohl von Ihren Frauen nicht befriedigt werden, egal Ost oder West.
Ob Licht an oder aus liegt wohl daran, wo man die Frau oder den Mann kennengelernt hat (Disko, Bar oder Tageslicht). Das ist im Osten, Westen, Norden oder Süden nicht anders.*grins*

Was ich aber hier gelesen habe das sich die Frauen im Osten durch Luxusgüter eher angezogen gefühlt haben, ist schon richtig. Zumindest wenn es um Autobesitz oder Haus der Eltern handelt, aber es waren eben nicht viele. So schlimm wie im westlichen Teil oder jetzt im gesamten Deutschland war es jedenfalls damals nicht. Diese Unterschiede im Verhalten wurden wohl schnell als erstes überwunden. Das Denken oder Hetzen über den anderen leider nicht. Ich nenne es Neid und dieser Neid auf den anderen wird leider zum Volkssport und das überall in Deutschland.
Wie Arionrhod schrieb:
Fazit: War ja klar, das wieder die übliche "Wer ist besser" Diskussion entbrennt.
Daran glaube ich jetzt auch.
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..womit wieder mal
eindeutig bewiesen wäre "..die schönsten Mädchen wachsen in Sachsen..",oder waren es die schlausten,oder so ähnlich???..lächel..

Scooter,der mit einem breiten Grinsen Frau Haus_am_See gelesen hat*mrgreen*

PS.:..finde es allerdings schade das damit wieder dieser dämliche Ost/West-Vergleich losgetreten worden ist,ich weiß von was ich rede als oller "Ossi"..schmunzel

..bis denne mal und vereint Euch lieber*fiesgrins*

Scooter
Hey Leutz...

ich verneige mich lächelnd über Eure fröhliche Zustimmung....
die Einen still vor sich hingrinsend...
die Anderen via Posting...

@****ne Hexe....ich danke Dir!

@****ter...bleib sanft und geschmeidig...
Es ist doch völlig wurscht ob "Ost-West- Diskussionen"... *lol*
" Ein Fick wird entschieden zwischen den Ohren,
ob gewonnen oder verloren,
gleich wo auf der Welt!"... *freu*
Freut mich wenn ich gewisse Klischees bedienen durfte...rotwerd

Was ich aber hier gelesen habe das sich die Frauen im Osten durch Luxusgüter eher angezogen gefühlt haben, ist schon richtig.

@****uer....
mal ganz ehrlich, wo haste diesen Schrott ausgebuddelt?
Nur mal so nebenbei:
Luxusgüter im Osten,
waren im Westen die bessere Art von Scheuertuch, die keiner haben wollte...
aaaaaber für ein Schweingeld!!!!!!!!!!!
und das ist die wirkliche Sauerei am Spektakel...
Z.B.
Dose Ananas gestückelt....West: 0,79 DM....Ost: 11,00 Aluchips
Damenfeinstrumpfhose......West: 1,99 DM...Ost: 22,00 Aluchips
bei einem monatlichen, durchschnittlichen Monatsgehalt von
500 Aluchips....
nu komm ja ni mit der Idee: Ja...die Mieten waren doch billig?
grinsl..

Zumindest wenn es um Autobesitz oder Haus der Eltern handelt, aber es waren eben nicht viele.

ja...gegen den miefenden, knatternden Trabbi,
war der schrottreifeste Golf ein Schmuckstück...
doch ehrlich, son Trabbi konnte kaum ein Wessi fahren...
bei diesem Teil fing nämlich "wahres Fahrkönnen" an....hihi... *haumichwech*

Nischt für ungut Ihr Lieben,
doch würden wir die postiven Zutaten von Ost und West
durch den Mixer jagen,
käme garantiert unterm Strich was ganz gescheites raus...

Es ist mir außerordentliche Freude mit Euch zu plaudern...
LG
....
*anbet*

Deine humorige Art, liebes Haus am See, begeistert mich gerade...*lol*, zeigt sie doch auf, dass wir im Osten nicht wie hier oft von Westlern behauptet besser waren sondern nur anders lebten, andere Lebensumstände besaßen und wir eigentlich immer nur das Beste daraus zusammengezimmerten.

Das alles ist mehr als 20 Jahre her und trotzdem prägte diese Zeit uns. Es ist unsere Vergangenheit, ein Teil von uns, in meinem Fall die Hälfte meines Lebens, so wie ich sie wahrgenommen habe.

Es ist schade, dass vermutlich erst Museen und der Geschichtsunterricht der Kinder und Enkel mehr Verständnis für diese Zeit entwickeln werden, anstatt nur zu werten, zu urteilen, gar zu verurteilen.

Ich wird mich gern beim TE bedanken, der zwar mit einem schrägen Eingangsposting diese Diskussion anregte, aber uns Ostlern damit gleichzeitig die Möglichkeit bot, uns über unsere Erinnerungen auszutauschen. Die negative wie positive Kritik sind wir hier weitestgehend gewohnt. Dass wir uns damit nicht mehr schocken lassen, damit scheinen jedoch andere wiederum ein kleines "Problem" zu besitzen.

Provokant ausgedrückt, man braucht auf unsere "grenzenlose Freiheit" im begrenzten Raum wahrlich nicht eifersüchtig sein. Heute besitzen wir den gleichen freien Raum wie ihr auch, doch scheint die Freiheit wohl doch nicht grenzenlos zu sein. *lol*
mal ganz ehrlich, wo haste diesen Schrott ausgebuddelt?
Haus_am_See mal ganz ehrlich, ich habe es selbst erlebt wie Frauen sich angebiedert haben, bloß weil mein Kumpel einen Lada hatte und wir dadurch fast alles bürschten konnten. Ich war damals schon im Osten auf Montage und da wurden die Diskobesuche auch immer interessant, wenn wir mit Exquisitklamotten und viel Taschengeld auftauchten. 5 Flaschen Canei(Perlwein) auf den Tisch und schon hatten wir viel Spass die ganze Nacht. Reden brauchten wir da nicht viel.
Liegesitze im Trabi oder Skoda waren dann das A und O.
Und wenn wir private Partys veranstalteten, mit Chausseemosel(selbstgemachten Apfelsekt) und Delikatartikel waren wir schon die gemachten Männer.
Doch ich bin auch im Westen auf Montage gewesen, dort war es und ist nicht viel anders. Nur die Wünsche sind jetzt größer und das in allen Himmelsrichtungen.
Doch leichtere Beute hat man nur, wenn sich der andere darauf einlässt.
Sowas gibt es aber auch im Westen. Mag sein das sich Ostfrauen sich das nehmen was sie brauchen ohne rot zu werden, das liegt aber auch an einer anderen Sexuellen Entwicklung. Sie war einfach freizügiger.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
... selten solchen Mist gelesen
... weil mein Kumpel einen Lada hatte und wir dadurch fast alles bürschten konnten.

hanauer1969

Ja klar ... *gruebel* ... wenn Träume war werden (würden).

... wahrscheinlich habt ihr auf'm Dorf, die ganzen liegengebliebenen "Schönheiten" abgeschleppt. *haumichwech*
Da bin ich aber beruhigt, dass wir von den wechselseitigen Zuschreibungen endlich weg sind.

Es gibt halt immer Frauen, die "ES" sich "versüßen" lassen.
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..au Backe
ich habs gewußt,jetzt gehts los..schmunzel..diese leidige Diskusion und das alles nach 20 Jahren..ich bewege mich Gott sei Dank in einer " Szene" in der da nicht viel Unterschied gemacht wird..ob Ost und West,ob blond oder braun,ich liebe alle Fraun*ggg*..in diesem Sinne Leuts,ich wünsch Euch noch was:-)))
@ scooter

Wieso geht es jetzt los? Ich dachte es wäre nun alles gut *gg*.
Geht denn noch mehr?
(Hoffentlich nicht!)
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..nee,nee
ich hoffe doch nicht,war nur ne Anmerkung auf Wolf..lächel..ich finds ja auf die eine Art ganz lustig,auf die andere Art gehts mir manchmal aber auch fürchterlich auf den Sack..lach
Puh ... da bin ich ja beruhigt.

MÄNNER, kopfschüttel.
@*********_Wolf
... wahrscheinlich habt ihr auf'm Dorf, die ganzen liegengebliebenen "Schönheiten" abgeschleppt.
Du wirst es ja kennen, da Deine Stadt genau so klein ist wie meine Heimatstadt.*zwinker*
Grinsl....echt...auch will ich die Ost-West Debatte ni anheizen,
aber solch Blödsinn darf nicht unkommentiert im Netz stehen bleiben,
sonst glaubts wirklich noch klein Fritzl (übrigens nicht nur aus Hanau),
das "Papis großen Errungenschaften" ihm (klein Fritzl) des nachts feuchte Träumchen bescheret, frei unter dem Motto:
"Hach...war das damals schön!"....schnief

Euch Andren sei mein fröhlich, kesser Dank des Verstandes gewiß!

Haus_am_See mal ganz ehrlich, ich habe es selbst erlebt wie Frauen sich angebiedert haben, bloß weil mein Kumpel einen Lada hatte und wir dadurch fast alles bürschten konnten.

*haumichwech* ...ähhhmmm...ich denke mal die flinken Weiber hinterm Wald haben Euch gebürschded, aber mächtig... *rotfl*
Endlich hattet Ihr mal das Gefühl als Kerl an die Basis zu kommen...
egal wie sie aussahen, schön wurden sie scheinbar alle mit den richtigen Prozenten...

Doch glaub mir, die Mädels wußten genau wen sie sich vor die Flinte nahmen um sich bürschden zu lassen...
hihi.....also freu Dich, das Dein Kumpel wenigstens nen Lada hatte...

Ich war damals schon im Osten auf Montage und da wurden die Diskobesuche auch immer interessant, wenn wir mit Exquisitklamotten und viel Taschengeld auftauchten. 5 Flaschen Canei(Perlwein) auf den Tisch und schon hatten wir viel Spass die ganze Nacht. Reden brauchten wir da nicht viel.
*haumichwech* ...Hase...ich beiß grade vor Jubel in die Tischkante...
nur mal zur Info... in unseren Diskos ging wenigstens die Bude ab...
die Typen konnten noch schwoooofen wie die Irren....
die Holzwürmer ergriffen freiwillig die Flucht,
weil sich die Balken bogen und das Parkett unter der Hitze des Taktes
nur so stöhnte...

Und wenn Du "schnuggliger Hase" wie´n gespreizter Gockel mit Exquisit-Klamotten und wedelnden Billig- Fusel und nem Korken in der Gurgel ein hüpfendes Huhn in dunkler Ecke abbekommen hattest,
dann darfst Du Dich heute wirklich noch freuen....
Monteure dachten schon damals, das sie vom andren Stern kommen würden... *troest*
Wer aber halbwegs fit zwischen den Ohren war und heute noch ist,
wird sich seinen Teil denken beim Lesen Deiner "Offenbarung"...
*haumichwech* ...

Liegesitze im Trabi oder Skoda waren dann das A und O.

"Hase"...meine Tischkante hälts kaum noch aus,
Du bist echt der Oberhammer...

1. Liegesitze im Trabbi.......gabs ni.....
2. Skoda...wars nicht vorhin noch der Lada...?

naja....zu Viert im Trabbi?!...bekommste echte Saunagefühle...
doch die Stoßdämpfer waren topp... *spitze*

Hattet Ihr keine Unterkunft auf Montage...?
meist warene es doch solch Holzbaracken mit Doppelstockbetten...
hihi...Du siehst, ich kenn mich aus....schäääääm

und jetze kommts....

Und wenn wir private Partys veranstalteten, mit Chausseemosel(selbstgemachten Apfelsekt) und Delikatartikel waren wir schon die gemachten Männer

*rotfl* *rotfl* *rotfl*
ihr habt Euch scheinbar alles schön gesoffen...
damit Ihr wenigstens einmal im Leben das Gefühl eines
"echten Mannes" nahe kommen durftet...?

Ohhhhhhhhhhhhhhhh...Leutz...sorry.....
ich kann vor Lachen ni mehr..... *haumichwech* *haumichwech*
Hanauer...sei echt ni sauer...aber Du bist mein Liebling des Tages!

Ist doch immer wieder geil zu erfahren was wirklich abging...
Euch allen wundervollen Tag....

Ach...einer geht noch...paßt auf...
wenn wir schon bei Ost/ West sind....

Wie sich sinnvolle Inhalte durch Wiedervereinigung verändern...
DSF = im Osten...Deutsch-Sowjetische-Freundschaft
nach Wiedervereinigung
DSF = Dummheit schafft Freizeit.....!
nu strengt Euer bissl Köppl an und beginnt zu lachen...

LG in die Runde
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..breitgrins
jetzt frag ich mich,hab ich eigentlich in der selben DDR gelebt..Trabbis mit Liegesitzen???..wußte gar nicht das wir sowas exklusives hatten*mrgreen*..scheisse,ich hatte nicht mal nen Trabbi,nur ein S50 und der war ständig kaputt...lautlach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.