Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13561 Mitglieder
zum Thema
Penis Contest: Mädels stellen Aufgaben, Jungs machen Fotos749
Die Foren 'Rund um den kleinen Freund' kommen ja gut an.
zum Thema
Apell an die Männer hier...58
Leider muss ich mal ein unschönes Thema ansprechen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädels im Osten "leichtere Beute" für Männer??

*******er77 Mann
208 Beiträge
Themenersteller 
Mädels im Osten "leichtere Beute" für Männer??
Ich habe vor kurzem mal auf einer Homepage gelesen, daß es zu Zeiten der ehemaligen DDR deutlich leichter für Männer gewesen sein soll, Mädels für Sex zu gewinnen, zum einen, weil angeblich das Geschlechterverhältnis sehr zugunsten der Jungs war (also mehr Mädels ans Jungs), und weil man(n) die Mädels mit vergleichsweise einfachen Luxusannehmlichkeiten (z.B. eigener Ferneseher auf dem Zimmer im Studentenwohnheim) beeindrucken, aufs Zimmer locken und dann mit ihnen intim werden konnte...

Ich hab mich darüber nur etwas gewundert, da ich selbst im Westen aufgewachsen bin.... Könnt Ihr diese Aussagen denn bestätigen, oder ist das eher völliger Unsinn?

Danke für Eure Meinungen!
Hallo
Ich bin ein Ost Mädchen und finde es purer quatsch was die über uns erzählen -Vielleicht gibt es welche -aber doch nicht die meisten - *oh2*
lg fantasyfee
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Ich kenne einige Männer, die noch immer wegen solch "leichter Beute" artig ihre Alimente bezahlen.....

fragt sich, wer hier naiver war *grins*
Hm....

So ein Quatsch ist das gar nicht!

Nur würde ich vielleicht die Frage anders stellen:

Männer im Westen "leichte Beute" für Ostfrauen!*floet*

*lol*
Die einzige Erfahrung, die ich mit Damen aus dem "Osten" gemacht habe ist, dass sie wesentlich offener sind.
*haumichwech*
....
Männer im Westen "leichte Beute" für Ostfrauen!

*genau* so wird da eher ein Schuh draus....*floet*
so wird da eher ein Schuh draus....

Aber selbstverständlich....das muss man ja eigentlich erst gar nicht ansprechen *grins*
...
eben, aber warum nicht noch nen Klischee-Thread, den so manche für bare Münze halten....

*nene* ich bleibe unbezahlbar...*schmoll*

Ich gehe mal den *liegestuhl* suchen...
...
@*******er77

wie alt bist du den nun wirklich !!! ?

Im Profiltext steht:

"Ich bin ein vielseitig interessierter Mann, Ende 20, sportlich und schlank"

und als Alter gibts du an 33 ! *gruebel*
Hast du etwa dein Profil 13 Jahre nicht gepflegt ?


Ich hab mich darüber nur etwas gewundert, da ich selbst im Westen aufgewachsen bin.... Könnt Ihr diese Aussagen denn bestätigen, oder ist das eher völliger Unsinn?

du kennst doch die DDR gar nicht mehr *g* musst dich darüber nicht wundern warst ja noch ein Baby damals!!!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@rauschi
Männer im Westen "leichte Beute" für Ostfrauen!

*gruebel*

*gruebel*

*gruebel*

nur wenn sie kommen ... *fiesgrins* *floet*
er war eins der ersten Ost-West Babies *haumichwech*

jetzt betreibt er hier im Joyclub Ahnenforschung
...
er war eins der ersten Ost-West Babies


demnach ist er heute ein Wossi oder *g*
*******elte Frau
49 Beiträge
und als Alter gibts du an 33 !
Hast du etwa dein Profil 13 Jahre nicht gepflegt ?
Wieso 13 Jahre? Da war er doch Anfang 20;) Aber trotzdem komisch wieso man so nen Profiltext nicht ändert^^
Noch schlimmer...den hat´s voll erwischt

*panik* Heute ist er ein Bayer *haumichwech*
...
Mompsi er sagte aber, dass er im Westen aufgewachsen ist.


Aber jetzt mal ganz ernst: meine Tante erzählt mir die Storie mit dem Fernseher, so ende der 50 ziger, Anfang der 60 ziger, also vermutlich ähnlich wie im Westen. Sie gehörte zu den ersten, die einen besaßen. Da kam aber nicht nur der potentielle Typ oder die Frau vorbei, sondern das halbe Dorf. Ob es Orgien gab, davon hat sie nix erzählt.

In meiner Generation hatte sogut wie jede Familie mind. einen, wenn nicht sogar zwei Fernseher. Damit konnte ein Mann im Osten seine DDR-Mädels nicht beeindrucken.
Vielleicht hatte er Westfernsehen angezapft *nixweiss*

endlich mal wieder ein Thema zum herrlich rumalbern *smile*
********ragd Mann
379 Beiträge
Der Unterschied zwischen Ost und West ist doch offensichtlich:

Während der Westen noch redet, wird im Osten schon gehämmert.
...
Ich denke nach der Wende waren die Frauen im Osten ein wenig beleidigt, weil die Männer das Interesse verloren hatten an den Ostfrauen es gab ja wichtigeres z.b die Blitzillu *g*
Schon komisch, dass immer wir Ostfrauen den Ruf weghaben. Dabei müssten wir doch eigentlich totale Familientiere sein+extrem verklemmt! Wir kennen ja nichts! Oder aber gerade deshalb! Wenn uns die Gelegenheit vor die Nase springt, greifen wir zu! Früher.....auf die Westpackete haben wir uns immer gefreut wie die Irren, sie ausgepackt und verschlungen! Vielleicht ist mit den Männern auch so???*lol*
...
auf die Westpackete haben wir uns immer gefreut wie die Irren, sie ausgepackt und verschlungen! Vielleicht ist mit den Männern auch so???

kann durchaus sein ja..! dann frag ich mich nur ,warum die Nachfrage nach Bananen so hoch war *mrgreen*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
bei bananen
frag ich mich nur ,warum die Nachfrage nach Bananen so hoch war

ist schneller und von außen zu erkennen, ob sie faul sind [sic!]
********ragd Mann
379 Beiträge
OSSIS und Sex ...
1. man mußte 10 Jahre auf ein Auto warten, also hatte man kein Autosex.
2. die Wohnungen waren klein und hellhörig, also wurde man früh aufgeklärt.
3. im Fernseher lief nur der schwarze Kanal, man mußte sich anders beschäftigen.
4. schöne Badekleidung war kaum zu haben und teuer, also badete man nackt.
5. wer Kinder hatte bekam schneller eine Wohnung, also gründete man schnell eine Familie.
...
6. man bekam oft sehr schnell einen Krippenplatz und konnte wieder zum Arbeitsmarkt zurück.
7.somit verdienten beide, ein unterschiedliches Gefälle im Lohn war jedenfalls nicht so deutlich erkennbar
8.die Frau bekam einen Haushaltstag pro Monat. Was sie an diesem Tag anstellte...*nixweiss*

aber jetzt wirds politisch....
dann frag ich mich nur ,warum die Nachfrage nach Bananen so hoch war

Die Dinger von der Beate Uhse waren halt nicht zu erwerben. *zwinker* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.