Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Penis Contest: Mädels stellen Aufgaben, Jungs machen Fotos749
Die Foren 'Rund um den kleinen Freund' kommen ja gut an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädels im Osten "leichtere Beute" für Männer??

Schade....
Ich verfolge z.T. die Kommentare ,manche sind ja zum Schmunzeln wie
die vom Haus am See,aber doch finde ich die Fragestellung des Themas schon mehr als daneben.

Nach 20 Jahren so einen Quatsch loszutreten gehört verboten.Wir alle können uns glücklich schätzen,dass es gelungen ist ohne einen
Schuß das damals für Unmöglich gehaltene Möglich geworden ist.

Ich habe als waschechter Hesse meine Süße aus den neuen deutschen Bundesländer kennegelernt und wir führen eine richtige
tolle Patchworkfamilie.(Auch wenn jetzt mache denken ich bin alleine hier angemeldet,so haben wir eine tolle Beziehung)

Laßt uns doch gemeinsam ,auch hier im Joy,die Freiheit geniesen...!. *deutschland*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Haus_am_See,

für mich bist du der Liebling des Tages, aber in positiver Hinsicht.

Dafür spendiere ich dir 'ne rote Mühle und 'ne grüne Wiese.

... hab ich gelacht, ich mag euch ... irgendwie.
*********esser Paar
286 Beiträge
....
....*guerilla*.... ja nur weiter so *freundchen* und hau druff *barbar*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
@*******_See


aua...aua.....ich hab Pippi in den Augen *haumichwech* ...
lange nicht mehr so gelacht......das ist sooooo geil! Ich versuche mir gerde krampfhaft vorzustellen:

Vier Mann im Trabbi die vezweifelt den Griff suchen um die Sitze in die Waagerechte zu bekommen....oh nee...wo iss er denn??
Ohne dabei die Exquisit-Klammotten mit dem selbstgepanschten Apfelwein zu versauen *oh* Wie sollen sie sonst die Flecken daheim der "Mutti" erklären.....

Eh jedes Mädel das nich gerade aus nem Dorf: hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen kam.......wär schon vor lauter Lachkrämpfen nicht mehr zum poppen gekommen:-)
Auto-Klamotten oder "edles"Gesöff hin oder her....
*********esser Paar
286 Beiträge
@Hanauer....
Dein Profil macht ja doch ´nen ganz netten Eindruck, aaaber wie man sofort erkennen kann 1969 geboren, und da willst Du mit noch nicht mal 20 damals, bei den verrückten Weibern im Osten Dein Ding montiert haben, oder verstehe ich da was falsch????
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
so bekommt der Satz: Hilfe de Hesse komme....doch gleich ne andere Bedeutung *haumichwech*
Aber Hallo....

es sind nicht alle Hessen gleich.......... *g*


aber wehe wenn Sie losgelassen *zwinker*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
stimmt! Gleich sind nicht alle Hessen....grins...... *gruebel* aber losgelassene hab ich nicht gefunden....wo "verstecken" die sich denn? *fiesgrins*
*********esser Paar
286 Beiträge
....
beim Fröhnen von Äppelwoi und Kochkäs...., da gibts dann ordentlich was zum pu.....
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Ah verstehe...ich Dussel. Hm da ich nie im Blauen Bock und auf der Kerb war, konnte ich sie ja auch net finden. *haumichwech*

Juhu...eine neue "Zielgruppe" wurde eben entdeckt, zum "lästern". Autsch! Na nee nix für ungut, bischen Spaß muß sein! Nu nu:-)
vereinzelte sollen sich hier im Joy tummeln oder verstecken.... *liebguck*


nach dem äppelwoi,den habe ich aber auch schon in Heidelberg genossen!

*wein*
*********esser Paar
286 Beiträge
Ich bin...
zwar kein Mädel, in dem Fall, für den Fall, aber einfach "rumzukriegen", für ein Stück lecker Eierschecke mach ich Alles, fast!!!
*********esser Paar
286 Beiträge
...
ja gelegentlich sollen sich die Hessen eben auch über Ihre Landesgrenzen hinaus bewegen, wie es eben diese o. g. Liederzeile schon bemerkt, na zumindest für diesen Fall ist dann manchmal bereits vorgesorgt...
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
aber nur ganz vorsichtig...und im Trabbi oder Skoda! Wie kamen damals Hessen an so ein Teil? hm *hae* *gruebel*
****42 Mann
4.563 Beiträge
Ich muss mich doch wundern ...
und pulverisiere erstmal die Fragestellung. "Leichtere Beute für Männer"

/*

Was glaubt ihr selbsternannten "Männer" im Westen denn zu sein? Wegen euch haben sie Viagra erfunden, weil der BMW und das iPhone den schwindenden Luxusschwanz nicht mehr kompensieren konnten. Wer glaubt Mädels aus dem Osten mit ein paar Riegeln Schokolade vom Aldi und dem stinkenden Henkelwaschmitteln zu erobern, der leidet unter Schwund an sehr entscheidenden Stellen unter dem Scheitel und der Fehleinschätzung, dass Arroganz etwas mit sexueller Ausstrahlung zu tun hat.

Ostmädels waren immer leichter zu haben *grins* und vor allem früher. Aber nicht von jedem. Schon gar nicht von der Himmelsrichtung ... Ich habe immer Wert darauf gelegt, dass den Damen bereits am Morgen das Licht ins Loch scheint und die Sonne geht im Osten auf. Obwohl der Westen den Sonnenaufgang gerne gekauft hätte. Nur dafür war er immer schon zu ärmlich. Diesen Luxusartikel habt nicht mal ihr. Und den bekommt ihr auch nicht.

Wer einen Fernseher in der Studentenbude brauchte, der brauchte auch keine Frau. Egal woher. Sorry, ich habe nie einen gebraucht. Ich hatte Frauen und kein sinnfreies Fernsehen von RTL mit Hugo Egon Schlagmichtot. Hey, was habt ihr beim Studium getrieben und vor allem mit wem? Wenn natürlich nur BWL studiert wird, dann hängt selbstredend alles und der Neid schaut nach Osten und man(n) (bewusst klein geschrieben) denkt, dass er mit BWL (Baumelnde Wessi Latte) etwas erreichen kann. Die musste der dann an einem Schokoriegel festbinden. Klar. So schließt sich der Kreis.

Wer im Lada gefickt, wer im Trabi Kinder gezeugt hat, der hatte seinen Spaß. Aber nicht, weil er einen Lada hatte. Wer fickt denn einen Lada? Wahrnehmungsverzerrung nenne ich das. Die Mädels wollten einfach mal. Und nicht weil die Jungs so geil, sondern sie so geil waren. Heute nimmt man sich einen SC zum bequemen, sterilen, luxusorientierten und dekadenten Querbeetfick. Ladamethadon.

Eines kann euch sagen, hier im Osten gibt es Frauen, die euch deutlich überfordern. Ihr "Männer" aus dem Westen, die offenbar auch noch den Titel für sich beanspruchen. Das Moas ist wieder mal zu voll gewesen. Oder?


*/

Bevor ihr euch aufregt: alles in /**/ war nicht SOO ernst gemeint.

Solche Threads sind wirklich eine Perle. Und die Eierschecke nehme ich auch. Bleibt entspannt. Ost und West gibt es nicht nicht mehr. Nur noch OWst.

Schmunzelgrüße
Hank
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Hank....Du Göttlicher...!!!!
Du bist ne absolute "Sahneschnitte des besonderen Humors"

Ich danke Dir von fröhlichen Herzen...

LG
*lol* jetzt beißen se um sich, als wenn sich manche erwischt fühlen.
Jeder hat seine Jugend anders erlebt. Ich bin seit meiner Lehre auf Montage gewesen. So konnte ich in Neubrandenburg, Magdeburg, Haldensleben, Riesa und in meiner Heimatstadt doch sehen, wie wenig auf materielles geschaut wurde.*ironie*

@****_am See
Monteure dachten schon damals, das sie vom andren Stern kommen würden...
Hast Recht, denn Sie wurden gerne als Versuchsobjekt in neuer Umgebung untersucht.*lol*
Wenn ich mir die letzte Beiträge so durchlese, frage ich mich ob das wieder nur Neid ist, oder einfach Wut das manche nicht dabei waren und dies erleben durften. Dann würde ich mich fragen ob Ihr den richtigen Umgang hattet.*zwinker*
die Typen konnten noch schwoooofen wie die Irren....
Yep das hatte Vorteile....*floet*
Also mein Trabi hatte Liegesitze(oder sollte ich besser sagen Klappsitze), ich hatte die Sitze sogar getauscht, damit beide Hebel innen mit einem Griff in Liegestellung gingen. Achja ob Skoda, Lada oder Saberosch, wie sagtest Du so schön Monteure waren anders.*hihi*
Ich konnte mir fast nie eine schön saufen, müsstest eigentlich kennen mit der 0,0 Promille Grenze. Ob es eine Offenbarung ist oder nicht, zwischen 1985 bis 1990 waren meine besten Jahre. Bei anderen ist das leider schon länger her.*grins* Und ja, wenn ich meine Erlebnisse aufschreiben würde, würden echt manche feuchte Träume bekommen.*lol*

@*********xe123
selbstgepanschten Apfelwein
Wer lesen kann ist leicht im Vorteil...*zwinker*
Äppel geklaut und in eine staatliche Mosterei gebracht. Daraus wurde Apfelsekt Preis 2,75 Alluchips. Die Frauen standen drauf, zumindest damals, stand ja auch kein Preis dran.
Dann morgens statt Rondo Melange Röstfein, den Kaffee aus Holland aus dem Delikat. Yep das zog.
Hab nie gesagt zu viert im Auto. War ja so schon eng genug, aber der Ganghebel störte nicht in der Mitte.

@**********hloss
Verstehst schon richtig, ich habe da ja auch gelebt. Also im Osten hat man schon mit 13 angefangen so wie heute überall. Aber wie gesagt ich war da 18 oder sowas, wo das richtig abging.

@*****_65
Laßt uns doch gemeinsam ,auch hier im Joy, die Freiheit geniesen...!
Dazu bin ich eigentlich auch hier und ich sehne mich nicht nach den alten Zeiten, obwohl diese auch etwas schönes hatten. Ich bin froh das die Mauer weg ist, leider ist Sie noch in manchen Köpfen.
****42 Mann
4.563 Beiträge
Also meiner hatte
Also mein Trabi hatte Liegesitze

Stehsitze. Auch wenn ich nur einen für ein Jahr hatte. Die Ostmädels waren so schnell zu haben, da habe ich ihnen nicht erst einen Platz angeboten.

Sag mal, @*******1969
hattest du eigentlich einen Abfluss im Bodenblech? Und hast du den selbst als Monteur montiert?

wie wenig auf materielles geschaut wurde.

Hmmm ... virtuelles Gemächt. Das ist heiß.


Saberosch
Das heißt Sabber - rosch. Deshalb die Frage nach dem Abfluss. Und der hatte den Rückwärtsgang in der Mitte nach hinten. Wenn sich das virtuelle Gemächt ausruhen musste, ein guter Ersatz.

Beeindruckt
Hank
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Jetzt weiß ich warum ich wieder warum ich nach nem halben Jahr aus dem Taunus-Rheingau und dgl. so schnell wieder in Richtung Heimat "geflüchtet" bin.

Einfach zuviel Menschen ohne das kleinste bischen Humor! Menno legt doch nicht jedes Wort so auf die Goldwaage!
Gleich beleidigt sein. Seht es locker, den Stock aus dem Hintern. Und nehmt Euch mal nicht soooooo wichtig!

Wenn wir alle so wären, na dann gute Nacht Marie!.....Eigentlich müßten alle "Ostfrauen" beleidigt sein, schließlich sind wir diejenigen die hier als Leichte Mädchen( den krasseren Ausdruck verkneife ich mir mal) hingestelt werden.

Take it easy........immer schön locker bleiben *zwinker* Oder "verträgt" so mancher einfach nur die Wahrheit nicht?.....traurig, traurig!
****42 Mann
4.563 Beiträge
Ich denke ...
Humor, sowjetisch JUUMOR, ist gerade ganz oben am Start.
Ich halte für die Damen aus dem Osten alle Fahnen hoch. Und für die aus dem Westen auch. Denn jeder hat seinen Teil Erfahrungen gemacht, die grundverschieden sind.

Hank
*********esser Paar
286 Beiträge
Ich will...
ja nicht kleinlich sein, aber das Ding hieß Saporoschez, und hatte mit einem Auto eigentlich wenig zu tun, außer dass es fahren konnte, wenn man konnte, aber mit 13, das ist ja wohl dann doch ein wenig übertrieben, denn wer konnte da denn schon mit Raketen umgehen?
****42 Mann
4.563 Beiträge
Das Teil
war wohl eher ein Panzer für Arme. Das Einzige, was ihn davon unterschied, waren 4 Räder an den Ecken, die gleichzeitig bis zum Boden reichten und er hatte eine Benzinheizung. Gut zum Poppen für die verwöhnten Luxuskörper derer von dort .....
Hey "Hanauer-Hase"
...sorry.. Dir wollte wirklich keiner zu nahe treten,
aber Du hast uns nunmal alle flach gelegt mit Deinen Gedanken .....
schlußendlich wars hervorragend....
denn aus einem lahmen Fred wurde jubelnde "Vereinigung"....
selten genug in virtuellen Welten....smile

Das allein will geschafft sein...!

Hey @**st am Schloß...wie geil ist denn der Nick...hihi
ja nicht kleinlich sein, aber das Ding hieß Saporoschez

Jupppp....ich darf bemerken das war das Ding mit 4 Rädern wo der liebe Gott ein Glasdach einbauen ließ,
um von Oben zu sehen, welcher Depp darin saß....

Die Möhre war der echte Verzweiflungsakt von Autoherstellern damaliger Zeit...haumichwech

Im Übrigen möchte ich mich bei allen fröhlichen und verkniffenen Mitstreitern hier bedanken....
Es war mir besondere Freude mich hier einbringen zu dürfen...
Humor ist, wenn man(n) trotzdem lacht....

Euch Allen gute Zeit...
bye, bye bis zum nächsten Fred der Herzlichkeit
*bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo*
****42 Mann
4.563 Beiträge
Widerspruch
Die Möhre war der echte Verzweiflungsakt von Autoherstellern damaliger Zeit...haumichwech

Das war eher ein Racheakt an allen GerneImAutoPoppenenden.

Ich bin einmal einen S. gefahren, weil ein Freund von mir so ein Teil hatte. Boah ... Masochismus ist nicht meins. Aber gut geheizt. Wie schon erwähnt. Ich kenne allerdings auch kein Mädel, welches unbedingt darin poppen wollte.

Ein Fiat 500, ein Mini, ein Panda, ein Lupo etc. sind auch alles keine Autos. Es fehlen nur die Hals- und Handeisen, dann gingen sie gut als Käfige für Subs durch. Das würde die Sicht auf diese Blechpresslinge allerdings deutlich verändern.

Hank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.