Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6657 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz sich Anderen zu zeigen283
Ich bin sehr stark exhibitionistisch veranlagt und stelle meine…
zum Thema
Was macht für dich den Reiz an / die Motivation für Sex aus?139
Ich interessiere mich privat sehr für Psychologie und die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kniekehlen - Sex

Kniekehlen - Sex
Gestern Abend sind wir gemütlich in einer Gruppe von Leuten zusammengesessen ham herumgeblödelt und co.
Igrnedwann kam dann das Thema auf Sex...
Und ne Freundin meinte dann, ein Bekannter von ihr stehe besonders drauf, seine Freundin in die Kniekehle zu ******.
Ich fand den Gedanken erstmal echt lustig, aber bis zum Schluss is uns allen die Frage offen geblieben, gibt das einem Mann wirklich was??? Fühlt sich das wirklich gut an?!? Und was macht Frau dabei eigentlich, ein Buch lesen, Einkaufsliste schreiben,...?!?

Wer von Euch hat Erfahrung damit ?!?
KLärt mich/uns auf, über den Reiz dieser doch sehr kreativen Praktik *gg*
******eng Mann
398 Beiträge
Hab nach einem Saunagang(ham wa im Keller) mal ihre verschwitzte Achsel gefickt!Nette Abwechslung!
mein ding wärs net *zwinker*
******eng Mann
398 Beiträge
Gibt schlimmeres!
sex zwischen den fußzehen oder wie? *ggg*
Nicht schlimm...
geht ja nicht darum dass es schlimm is, mich würd einfach interessieren was mann dabei fühlt/ was dadran toll is,....
******eng Mann
398 Beiträge
Gibt Schlimmeres
@**ot:Meine eigentliche Antwort ist 3weiter oben!Aber meine eigentliche Meinung dazu ist,son schöner Arschfick ist dann doch besser!
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen das ein Mann daran Spaß hat, aber jedem das Seine.

Aber mal von der Frauenseite, also ich finde da gibt es eindeutig bessere Stellen *zwinker*
In allen EHren, aber bis jetz hast du keine sinnvolle Antwort gegeben....außer und zu erzählen was du nich alles toll findest
******eng Mann
398 Beiträge
@2hot
Probier es doch einfach aus und lass es uns danach wissen!Liebe Grüße
****ogt Mann
1.353 Beiträge
intresanter gedanke reinweg wie die stellung da zu iss
wär ne überlegung wert....könnt aber in die hose gehn *ggg* bin so verdammt kitzlig in der kniekehle *ggg*
******eng Mann
398 Beiträge
@2hot
Wenns zu doll kitzelt,könnt ihr ja umstöpseln! *zwinker*
Bin ja schon einwenig Erfahrener aber sorry ist für mich Bullschitt *blabla*

vorher noch nie gehört , habe aber gerade den Weihnachtsmann

am Himmel gesehen *haumichwech*

schwede
nur weilst es du nicht kennst isses noch lange kein bullshit....
bekanntlich gibt es nichts was es nicht gibt...
Mit dieser Äußerung hast Du 100% Recht ,habe auch schon sehr viel ausprobiert *freu*


Aber sorry die Außerirdischen machen sex wenn sie sich die Hand geben

und seinem gegenüber dabeu mit dem Finger die Handfläche killern *haumichwech*

Probiers doch mal aus und Berichte davon

Schwede
jeder wie er meint....
Da ist etwas wahres dran, *top*

genauso das alle männer über 35 j alt und schrumpelig sind *haumichwech*

ein Mann ist so alt wie er sich fühlt *nase*

schade das ich nicht erfahre wie du dich mit 30 j anfühlst *panik*

sollte frau mal drüber nachdenken wenn sie soetwas in Ihr Profil schreibt *taetschel*

und wenn Frau so etwas in Ihr Profil schreibt , sollte sie doch keine Profile aufsuchen,WO GANZ KLAR MANN 49JAHRE ZU ERSEHEN IST
*aetsch* *baeh* *nase*

schwede
Also ehrlich gesagt finde ich nicht dass das jetz hier ins FOrum gehört. Wenn du mir etwas zu sagen hast über meine Person, bzw was zu kritisieren hast, dann tu da sbitte per CM....und ich werd darauf hier auch jetz gar nicht eingehen.....reife hat auch nicht unbedingt was mit alter zu tun. Danke *zwinker*
Mit der Reife hast du völlig Recht *bravo* *top2*

Für alles ander wünsche icir ein schönes Leben *kuss*

schluß schwede
Ähm...um zum Thema zurück zu kommen,
ja klar gibts Männer die auf sowas stehen.
Allerdings habe ich den Eindruck, dass es auch immer in Verbindung mit einem Nylonfetisch steht.
Ich hab das schon des öfteren in Japanischen Pornos gesehen und in dem Zuge auch selber mal ausprobiert *mrgreen*
Ich persönlich fands jetzt nich übermäßig erotisch, aber für Männer fühlts sich scheinbar immerhin recht gut an *zwinker*
Versteh
auch nicht was da so toll daran sein soll.
obwohl in verbindung mit nylon können das männer schon geil finden

LG Bi (W)
****nic Mann
99 Beiträge
Ich versuchew gerade mir bildlich vorzustellen, wie das gehen soll.. alss zwischen den Po backen geht, zwischen den Brüsten auch, aber Kniekehlen und Achselhölen... hm---
Paaaahhhhh
ich probier das heut mal aus *zwinker*

vielleicht hab ich ja dann auch einen orgasmus LOL

Lg von der dame des hauses *zwinker*
****nic Mann
99 Beiträge
denn schreib mal.. hihi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.