Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Pärchenclubs in Niedersachsen / Hamburg38
Da wir das Thema Clubs gerade erst für uns entdeckt haben, würden wir…
zum Thema
Wie aktuell sind Eure Profilbilder?100
Und wie wichtig ist das für Euch? Bei Euch? Bei Anderen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pärchenclubs ???

Pärchenclubs ???
Hallo ihr lieben ,
wollte die nächste zeit mit meiner Holden in ein reinen Päarchenclub.
Hatten an die Eule in Ratigen gedacht .
Meine fragen:
Wie ist das Puplikum´s alter ca?
Wann ist am meisten los, Freitags oder Samstags?
Wie sieht es AKTUELL aus mit der Sauberkeit , soll ja nachgelassen haben?

oder könnt ihr was besseres empfehlen??
Hatte auch was über DolceVita in Roermond gehört , erreich da aber niemanden.
Oder hat jemand info´s zum Jagdhaus Coco in Bad Honnef.
Wie ist das Puplikum´s alter ca?
Wann ist am meisten los Freitags oder Samstags?

Hätten auch lust auf CeasarPalace , ist aber leider kein reiner päarchen club.
Wie sieht es da evtl. mit Herrenüberschuss aus.
Wir haben keine lust auf aufdringliche Herrn.

besten dank im vorraus.

Liebe Grüsse Jupp und Marie
Keiner infos´s zu den genannten clubs?
Ja warum keine Pärchenclubs
wir mögen Pärchen und Swingerclubs
wo bei uns Swingerclubs besser gefallen da die Männer das ganze etwas auflockern

aber noch lieber sind uns private Treffen bei uns zu Hause oder bei einem anderen Paar
*********7264 Paar
453 Beiträge
hallo
zu den genannten clubs können wir nichts sagen.

waren bis jetzt zwei mal in clubs in österreich, an reinen paareabenden. der altersdurchschnitt war beides mal so ca. 35. also uns haben die beiden clubs nicht so unbedingt gefallen. waren mehr so marke "umgebautes einfamilienhaus".

wir wollen demnächst noch mal das cats in münchen probieren. soll ganz gut sein.

lg. aus tirol

n+ch
Eule...
Wir waren am Sa. in der Eule.Mal abgesehen davon das der Club mal wieder eine Renovierung bräuchte und der Altersdurchschnitt doch etwas höher ist, haben wir einen Super Abend erlebt. Nette Kontakte geknüpft und auch Mega-Geilen Sex gehabt. Für Euren ersten Besuch solltet Ihr doch vieleicht das "DolceVita" in Roermond wählen, hat deutlich bessere Kritiken und ist lt. Fotogallerie im Net deutlich moderner und auch jünger vom Altersdurchschnitt der Gäste.
Danke für die ersten info´s !!

@****36:DolceVita war unser favorit, hat aber leider seine Tore Geschlossen, !!
Berlin
auch wenn schon öfter behandelt, richtig schlau bin ich nie draus geworden:

Was gibt es denn nun in Berlin an empfehlenswerten Pärchenkinos? Kann doch nicht sien, dass ich dafür nach Ratingen muss..

LG
Nicolas
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Mir fällt noch der "Parenclub Aphrodite" in Well (NL) ein. (In der Schreibweise findet ihr auch die HP über Google.) Selbst waren wir noch nicht dort, haben aber schon sehr begeisterte Berichte gelesen.

Tiana
@ Bonahaba: Parenclub Aphrodite in Well hat auch Geschlossen
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Sehe ich auch gerade. Da kommen wir wohl eine Woche zu spät... Ende Juli standen dort noch Autos. *snief*
Genau wie mit DolceVita in Roermond !!
Schade !!
und wie schaut es mit CeasarPalace aus .
Hätten auch lust auf CeasarPalace ,
ist aber leider kein reiner päarchen club.
Wie sieht es da evtl. mit Herrenüberschuss aus.
Wir haben keine lust auf aufdringliche Herrn.

Besten dank im Voraus
Liebe Grüsse Jupp und Marie
******_rp Paar
91 Beiträge
Pärchenclubs
Hallo, kennt ihr schon das FUN and JOY?
Liegt im Hunsrück, zwischen Birkenfeld/Nahe und Morbach/Hunsrück!
Sehr schöne Location, aber nur für Paare! Weitere Infos über Clubs, findet Ihr aber auch hier unter Clubs & Nightlife
*ggg*
Testen jetzt we mal die Eule.

Die Party macht schliesslich jeder selbst *grinz

Allen auch ein schönes WE.
Ok, dann
werde ich euch einen guten und wirklich klasse Club mal empfehlen.... Ein reiner Pärchenclub ist das Casa-Blanca in Menden...
Wir fühlen uns da immer sehr wohl und auch die Alterklasse der Besucher ist da echt von jung bis alt.... Sehr sauber und gepflegt...

Das caesars Palace ist ja wie du schon geschrieben hast ein Swingerclub.... Da waren wir auch schon sehr oft, weil wenn wir mal spontan Lust bekamen am WE dann war der für uns nicht so weit.... Auch da ist das alter der Besucher durch die Bank von Jung bis alt.... Im übrigen gibt es auch dort einen reinen Pärchen Raum....

Von der Eule haben wir bis jetzt nur gehört.... Und weil uns dort gesagt wurde, dass das Alter der Besucher dort etwas höher liegt haben wir bis jetzt von einem Besuch abgesehen....

Ich hoffe ir findet einen schönen und guten Club. Wir bevorzugen je nach Lust und Laune die beiden oben genannten.

Viel Spass und geile Spielchen. *ggg*
Muss nicht nochmal sein....
Hallo ihr lieben , wir waren heute (Freitag) in der Eule !!

Fazit:
20paare waren da . Das Puplikum wirklich sehr alt, kaum volk um die 30.
Büffee war ok und Reichhaltig.
Ambiente wirkt was Altbacken und überholungsbedürftig, ist aber Sauber.
Werden den club wohl nicht mehr besuchen.
Auch wenn der Besuch ,trotz anfänglicher bedenken des Puplikum an der Bar , doch noch sehr schön war.

@********6877: das Casa-blanca wird wohl unser nächster besuch sein !!

Jupp und Marie
Haben schon so einige Clubs ausprobiert und wir sind immer wieder im Casa gelandet....

Gruß und viel Spass,
werden mal schauen, dass wir nächstes WE mal wieder hin kommen...
********iend Mann
41 Beiträge
Hallo Jupp
schade dass ich dies nicht früher gelesen hab. Kann mich sexypaar6877 nur anschließen. Das Casa ist für mich der Beste Club, gerade wenn man nicht unbedingt auf aufdringlich Herren steht.
Er ist sehr hochwertig, sehr gutes Buffet (nicht nur diese Alibi-Würstchen mit Kartoffelsalatplempe *ggg* ) und Margret und Frank sind sehr nett.

Vom Caesars Palace hab ich in letzter Zeit sehr gegensätzliche Aussagen gehört. Die negativen bezogen sich haupts. auf sehr aufdringliche Männer, den hohen Ausländeranteil (nein, ich hab nun wirklich nichts gegen Ausländer, aber der Respekt gerade Damen gegenüber ist manchmal sehr vermisst worden) oder den Reinlichkeitszuständen zur fortgeschrittenen Stunde.

Aber Probieren geht über Studieren ...gelle?!

Wünsch Euch erstmal viel Erfolg.

LG Jens
**li Paar
542 Beiträge
Casa Blanca in Menden
Hallo,

auch wir können euch das Casa in Menden sehr empfehlen.
Sehr sauber, sehr nettes Personal, sehr nette Gäste.
Vor allem, dass die Bereiche duch Etagen sehr gut abgetrennt sind.
Unten Disco und Buffet, obere Etagen die Aktion.

Solltet Ihr einmal besuchen.

Schreibt uns dann, wie es euch gefallen hat.

mfg

Tali
Jagdhaus
wir waren im Jagdhaus das erste mal mir hat die Atmosphäre sehr gut gefallen , Publikums alter war zw 25- 40 als Breit gefächert .
Am besten soll es da immer am ersten Wochenende im Monat sein .
Es ist Sauber , Bufett war auch gut gemacht und an der Bar haben sich sehr schnell lockere Gesprächs Partner gefunden .
Ist der einzige Club den ich kenne , habe also noch kein Vergleich .
Lg Sie
@*****200: Meinst du das Jagdhaus in Bad Honnef ??
VIP-Nettetal
hallo zusammen,
unsere empfehlung lautet das vip in nettetal. samstags ist reiner pärchentag und der altersdurchschnitt ist irgendwo zwischen 30 und 45 (jüngere und ältere sind eher die ausnahme.)
von außen sieht es nicht so dolle aus, aber drinnen alles sauber und einfach gemütlich. eine schöne idee dort sind die zimmer, die man/frau hinter sich zumacht und damit ungestört ist, alleine oder eben zu mehreren.
probiert es einfach mal...bisher haben wir auch von anderen nur positives drüber gehört und sind nach einem reinfall unsererseits ganz kritisch dort hingegangen...war aber alles klasse.
lg die spontis
ja ich meine das Jagdhaus in Bad Honnef *zwinker*
*****n38 Mann
78 Beiträge
Clubs in NRW
Hallo,

wie ihr sehen könnt wohne ich in München, aber bis vor 2 Jahren war ich aktiv in NRW unterwegs und kann somit noch ein wenig zumindets von der Zeit berichten:

Eule: wie geschildert auch damals eher mit einem Altersdurchschnitt um die 50 - dafür auch etwas teurer, aber auch edler

VIP: damals ( ich glaube die Betreiber haben inzwischen gewechselt ) ein sehr schöner Club mit Wirlpool und div Räumlichkeiten, außen weniger schön, innen aber ganz ok.

Kastel Waterloo : nur bei Paareabende ok, da die SOlos dort sehr nervig sind, ansonsten sehr schön ( liegt zwischen Roermond und Venlo )

Caesars Palace: Altersdurchschnitt ca 30, schöne Räumlichkeiten, ab und zu nervige Solos, dafür sehr gutes Essen, bei schönem Wetter TOP Außenbereich mit 2 Pools, Außenbar und und und - LOHNENSWERT

CasaBlanca: Blöd zu erreichen da umständlich zu fahren, Räumlichkeiten sind prima und vielfältig, Altersdurchschnitt ca 40

Beverlies : Schön, reizvoll, Samstags FetishDisco um gesehen zu werden, vielfältige Räumlichkeiten, Essen prima

Best of all: Fun4Two .... in NL.. lohnt sich auch die Hotelübernachtung, in meinen Augen der beste Club in D und NL.

Lese aber gerne wie es überall heute ist, ob sich was geändert hat und wie andere es sehen.

LG MucMan
*****kox Mann
1 Beitrag
Gehe des öfteren ins Blue Heaven in Gesenkirchen. Wer geilen Sex und Spaß mag und keine extravagante Ausstattung erwartet ist dort richtig aufgehoben. Habe schon geile Stunden dort genossen. Ist auch für einzelne Männer zu empfehlen, die ja ansonsten kaum Zutritt zu solchen Läden finden. Habe für euch mal den Link reingestellt. Hoffe das ist hier erlaubt.

http://www.blueheaven-gelsenkirchen.de/

Bis denne... Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.