Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
24 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
Frauen: Sind Penisse ab einer gewissen Größe unangenehm?55
Vor 3 Jahren war ich zum erstenmal im Swingerclub in Weinheim.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klitorispircing

****_by Mann
464 Beiträge
Themenersteller 
Klitorispircing
Habe gelesen, dass sich inzwischen doch einige Frauen auch
dafür entscheiden, ein Klitorispircing zu tragen, welches nicht
durch die Vorhaut gestochen wird, sondern waagerecht durch
die Klitoris.
Da sich die Klitoris in ihrer Grösse auch verändert, anschwillt,
wird da das Tragen eines Pircings nicht unangenehm ?
Wer hat damit Erfahrungen ?
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Ein Klitorispiercing ist ein außerordentlich seltenes Piercing welches von den meisten guten professionellen Piercern nicht gestochen wird - weil es enorme Risiken dabei gibt...
Es kann auf die Dauer zur Gefühllosigkeit führen... *snief*
Außerdem haben nur sehr wenige Frauen eine Anatomie, die sich tatsächlich dafür eignet, also einen eher übergroßen Kitzler.

Wenn die Anatomie tatsächlich gut passt und der Piercer es beherrscht, dann kann es ein durchaus bequemes Piercing sein, aber die Risiken sind halt relativ groß.

Häufig wird - auch von Trägerinnen - das Klitvorhautpiercing fälschlich als Klitpiercing bezeichtnet - vielleicht liegt es auch nur daran, daß gelegentlich der Eindruck entsteht dieses Piercing würde häufiger werden...
Ich weis nicht ich würde mir so ein Piercing nie stechen lassen. Ebenso kann ich jeden Mann verstehen der sich kein Prinz Albert stechen lassen würde

für mich hört da der Spass und die Estetik auf
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Ein Klitorispiercing ist doch kein Vergleich zum PA!
Der PA ist ein easy heilendes und bewährtes, lustförderndes Piercing - ein Kitzlerpiercing kann das Empfinden der Frau ruinieren.
**ps Paar
184 Beiträge
needlewitch:
Außerdem haben nur sehr wenige Frauen eine Anatomie, die sich tatsächlich dafür eignet, also einen eher übergroßen Kitzler.
Das stimmt aber so nicht.
Frauen mit einem eher übergroßen Kitzler haben tendenziell bessere Chancen für das Piercing geeignet zu sein. Aber auch ein kleiner Kitzler ist nicht automatisch ungeeignet!

Erwähnenswert ist noch, dass es verschiedene Bodymodifications an der Klitvorhaut gibt, wodurch Frauen, die eigentlich nicht die notwendige Anatomie haben, unter Umständen dieses Piercing tragen können.

needlewitch:
Wenn die Anatomie tatsächlich gut passt [...], dann kann es ein durchaus bequemes Piercing sein [...]
Bequem und sehr sehr sehr luststeigernd.
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
@ wsps:

verfügst du über (jahrzehnte lange) erfahrung als piercer(in), besuchst regelmässig schulungen, bietest selbst welche für profis an und bist annerkannte fachperson im bereich des piercens?

wenn ich deine diesbezüglichen postings hier so lese und ein fazit ziehe, kann ich diese fragen alle nur mit einem kleinen NEIN beantworten... zudem wäre man sich dann sicher scho das ein oder andere mal in den letzten zwanzig jahren auf entsprechenden kongressen usw. (und nicht nur ggf. auf sm-parties) begegnet.

fass' es nicht als persönlichen angriff auf, sondern als eine auf das rein fachliche bezogenes statement...
**ps Paar
184 Beiträge
@**********oaded:

Könntest Du bitte erläutern, was denn nun eigentlich Dein konkreter Kritikpunkt an unserem Beitrag hier ist? Stimmst Du inhaltlich nicht damit überein oder was willst Du?
Ich denke, er bezieht sich darauf, das du needlewitch´s (fundierte) Aussage als "Unwahrheit" hingestellt hast, in dem du schreibst:

Das stimmt aber so nicht.

Needlewitch ist seit vielen Jahren "Fachfrau" mit irsinnig viel Erfahrung (die sie als professionelle Piercerin auch braucht)...

Wenn nun also jemand kommt und sagt "Alles Quatsch", dann erwartet man zumindest, das erklärt wird, woher diese angebliche Weisheit denn nun kommt-und wie der Poster dazu kommt, so etwas zu behaupten...

Gerade beim "Klitoris-Piercing" wird viel durcheinandergeschmissen-von KlitorisVORHAUTPiercing bis zum Triangle wird alles oft als "Klit-Piercing" bezeichnet...

Und es ist nun mal so (und das stammt nicht nur von Piercern, sondern auch von einigen (leider enttäuschten) Trägerinnen von Fehlversuchen):

Ein Piercing durch den Kitzler (der ja im Grunde ein kleiner Schwellkörper ist), verursacht bei vielen Frauen aufgrund der geringen Größe im besten Fall ein unangenehmes Gefühl....im schlimmeren Fall "zwickt" es ordentlich...

Der Fall des "abstumpfens" ist mir persönlich zwar noch nie untergekommen, aber die Literatur spricht davon, das zumindest das möglich ist...


Und gerade in der Zeit von "höher/schneller/weiter" und "ich habe was, was du nicht hast" sollte man vorsichtig sein, welche Tipps man gibt....

Richtig wäre vermutlich gewesen, wenn du gesagt hättest "Ich habe gehört/gelesen/weiß, weil....das ein Klit-Piercing bei den meisten doch geht, weil.....

Immer daran denken:
Kommunikation ist nicht das, was der Sender der Botschaft eigentlich sagen will-sondern das, was beim Empfänger der Botschaft ankommt....
*g*
**ps Paar
184 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********rivat Mann
1.266 Beiträge
letztlich handelt es sich um eine com eines kommerziellen schmuckhandels...
ist "übertrieben gesprochen" ähnlich wie die zu wildcat gehörigen pages...

und mal unter "uns"...
kein wirklich guter und kompetenter bodymodder, hält was davon *g*

beweis gefällig?

auf einer letztens stattgefundenen fachtagung, der wohl grössten bodymodder-orga in europa, bei der auch modder aus dem nicht europäischen ausland zugegen waren und an dieser teilgenommen habe, gab es auch eine expo für dieses erlesene fachpublikum (laien hatten keinen zutritt)
wildcat hatte u.a. auch einen stand vor ort... sogar den grössten, war ja schliesslich auch ein hauptsponsor... aber?
im grunde hatten sie den geringsten umsatz, weil quasi keiner dort eingekauft hat...
die qualität des schmuckes, ist eben sehr ähnlich der informationen auf ihren websites ... einfach nicht gut genug und teils äusserst schlecht und selbst dort gelistete studios, nutzen wildcat eher als eine art branchenbuch.
einige sind so selbstlos, dass sie auch in der community (mir ihrem weltweit anerkannten wissen) beraten...

achja, du solltest dir vllt. auch einmal literatur, wie z.b. von elayne angel zu gemüte führen, bevor du hier derartiges als fakten verkaufen möchtest.

sorry, aber wenn du eine kommerzielle website, der es um das verkaufen von schmuck geht, als BELEG verwenden und fachkompetente aussagen weltweit führender und nationalter bodymodder ignorieren möchtest bzw. einer schmuck-verkaufs-com den vorzug gibst, gegenüber hunderter und tausender websites im net, die anderes aussagen... okay... dann ist das dein ding und in anderen kreisen würde man dich als "beratungsresistent" bezeichnen müssen.

zudem... welche "sonstigen" bodymods erwähnst du da eigentlich, ohne sie zu benenne, die auch "ungeeigneten" frauen die möglichkeit verschaffen sollen?
**ps Paar
184 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********rivat Mann
1.266 Beiträge
Klitoris-Piercing
@ wsps:

du hast leider meine ausführungen missverstanden...
und im übrigen, handelte es sich nicht um "irgendeine" expo...

ich habe nur erklärt, dass es sich bei deiner "belegquelle" um nichts anderes handelt, als um eine website, welche von einem kommerziellen schmuckhandel betrieben wird, inkl. der dortigen com. (wären mir die inhalte der seite nicht bekannt, hätte ich darauf nicht eingehen können) und habe eine führend vergleichbare und deutsche website benannt... (ich hätte noch zahllose andere benennen können) auf der (in vergleichbarer weise) auch allerlei foreneinträge und erfahrungsberichte zu finden sind.
die tatsache, dass die meisten dort zu findenen beiträge entweder "redaktionell" entstanden sind (gesteuert vom sitebetreiber) oder von fachunkundigen laien und die hieraus resultierenden inhalte häufig schlicht irreführende oder gar falsche angaben beinhalten (die qualität häufig einfach nicht gut bis minderwertig ist, wie leider auch der dort vertriebene schmuck -diesbezüglich die parallele zur expo zog), führt u.a. dazu, dass unbestritten international führende fachleute, den meisten dortigen artikeln nicht nur kritisch gegenüber stehen sondern diese als "schlecht" bzw. ggf. als unzutreffend und falsch einstufen müssen...

ich habe im übrigen ebenfalls eine (ich könnte dir noch viele weitere benennen) quelle benannt, welche sicher eine weitaus höhere qualität besitzt... ein buch, welches quasi zu einem standardwerk eines piercers zählt, der meist mehr als nur eine wochenendausbildung (oder gar keine) "genossen" hat sondern sich z.b. von internat. führenden fachleuten weiterbilden lässt.


gemessen an der zahl frauen, bei der ein derartiges piercing einfach nicht möglich ist, fällt die von dir als "eine menge frauen" bezeichnete anzahl derer, bei denen lt. angaben auf der von dir genannten website doch möglich gewesen ist/sein soll (teils erst durch weiterführende modifikationen, die dies erst ermöglicht haben, welche du jedoch -trotz nachfrage- nicht näherbenannt hast), fallen jedoch letztlich statistisch betrachtet unter den tisch...

wenn z.b. von 100.000 personen 50 eine abweichung darstellen, so ermittelt sich ein wert von lediglich 0,05 % (was bei der bezugsgrösse sicher nicht als "eine menge" (im sinne von viele) angesehen werden kann
(also nicht ein halbes prozent der gesamtanzahl... und wäre damit nicht ins gewicht fallend und schon gar nicht, wenn bei einem teil dieser 50 erst noch weitere mods vorangehen würden *zwinker* )
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
@**ps: Nur weil irgendjemand im Netz postet, wie glücklich sie (angeblich) mit einem Piercing ist, muß dies weder so bleiben noch überhaupt viel zu sagen haben... Auch nicht, wenn es 20 Frauen tun. Die, bei denen es nicht ging oder schief gegangen ist, die posten nunmal eher selten...

Tribalectic ist nur eine von vielen amerikanischen Homepages, noch dazu die Seite eines Schmuckverkäufers und sollte schon deswegen nicht überbewertet werden. Natürlich kann man auch einen zu kleinen Kitzler piercen (genauso wie andere ungeeignete Stellen des Körpers auch), aber deswegen muß das noch lange nicht gutgehen und langfristig funktionieren oder die Trägerin glücklich machen.
Deutlich weniger Menschen posten ihr Unglück als ihr Glück im Netz, vor allem wenn es wirklich schlimm ist...

Gerade bei Piercings und Bodymods sieht man auch auf representativeren Seiten wie BME oder Bodymod wesentlich mehr Leute, die ihre frische Modifikation posten als das man - selbst auf Nachfrage - mal abgeheilte Bilder zu sehen bekommt. Weil vieles, was "prächtig" und vielversprechend anfing, nunmal einfach schiefgegangen ist...

Wenn man sich mit den Betreibern der von mir genannten Seiten unterhält, sie wissen von sehr vielen Dingen, die schief gegangen sind und wo diese Tatsache niemals im Netz veröffentlicht wurde...

Natürlich kann man auch erstmal die Klitorisvorhaut spalten oder entfernen (dies ist allerdings in vielen Ländern absolut illegal) um dann den Kitzler besser piercen zu können, aber das garantiert nicht im geringsten, daß das Piercing dauerhaft angenehm und vorteilhaft für die Trägerin ist.
Die weit überwiegende Mehrheit der Frauen, die mit einem Klitorispiercing langfristig zufrieden sind, hat nunmal einen relativ großen Kitzler und bei vielen, wo die Klit normal entwickelt ist, macht das Piercing irgendwelche Probleme.
Und die Mehrheit der Profis sticht dieses Piercing schlicht und einfach nicht.
Ich habe sogar schonmal ein rauswachsendes Klitpiercing sehen müssen, das spaltet dann den Kitzler - nicht schön!!!
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
...Natürlich kann man auch erstmal die Klitorisvorhaut spalten oder entfernen (dies ist allerdings in vielen Ländern absolut illegal) um dann den Kitzler besser piercen zu können, aber das garantiert nicht im geringsten, daß das Piercing dauerhaft angenehm und vorteilhaft für die Trägerin ist...

@ needlewitch:
*guterbeitrag*
da du weisst, dass ich in meinem fachwissen nicht inkompetent bin und da ich es fast nicht glauben konnte, dass man hier von (diesen ja auch bekannten) "weiterführenden modifikationen" schreibt , bei denen es sich eigentlich nur um die von dir nun namentlich benannten und im regelfall als schlicht verboten und völlig indiskutabel zu bezeichnenden handeln konnte, wollte ich von der diese erwähnenden userschaft genau wissen, welche sie meinte und als (zitat) "möglichkeit" ansieht *zwinker*


bei aller liebe zu (durchaus auch mehr als den meisten usern hier bekannten) bodymodifications meinerseits, ist sowas trotzdem einfach nur schlicht ein absolutes nogo!
...und da sind wir echten profis (und dazu zähle ich nicht nur dich und mich) uns völlig einig
(wie du ja schon mehrfach erwähnt hast, kommt sowas in der szene durchaus nicht häufig vor, was aber im "wenn doch"-fall quasi als garant für die wichtigkeit und richtigkeit anzusehen ist)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.