Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2110 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2067 Mitglieder
zum Thema
Der Swingerclub "Savannah"39
Wir stellen den neuen Swingerclub "Savannah" ein wenig ausführlicher…
zum Thema
Neue Villa Swingerclub in München - Erfahrungen gesucht!2
Ich hab im Internet gelesen es gibt einen neuen Swingerclub in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Arkanum Wer war schon mal in diesem neuen Swinger-Club?

Einfach nur toll, der Sprung ins kalte Wasser lohnt sich.
Ein frivoles Hallo,

an alle, die der Zweifel plagt. Soll ich ins Arkanum oder nicht?
Wie ist es dort? Welches Puplikum ist dort?


Also, zu erst einmal zu mir, bzw. uns. Mich( W ) haben diese Zweifel auch ewig geplagt. Ich habe mich zu diesem Sprung ins kalte Wasser
überwinden müssen. Es hat sich in jeder Beziehung gelohnt. Das Arkanum ist einfach nur toll. Sehr sauber, super nette Leute, sowohl die Gäste als auch die Betreiber. Sehr junges Puplikum. Es passiert wirklich nichts, was man nicht will. Das Arkanum ist nicht zu groß, aber es besticht einfach durch seine Klasse. Es paßt einfach alles.
Sogar das Essen ist spitze.

Ich kann nur sagen: " Es war der beste Sprung seit langem!.
Unser erster Besuch im Arkanum war vor fast einem Jahr, seit dem
sind wir richtige Stammkunden geworden. Es war jeder Abend ein Erlebnis, immer anders, aber immer toll.

Für Erstbesucher würde ich den Samstag als reinen Paareabend
empfehlen, wenn man als Paar hingeht und den ersten Schritt mehr zu Zweit erleben will und vielleicht auch erst einmal schauen will, was da so ab geht. Ansonsten sind die Freitag- und Samstagabende
immer sehr prickelnd.

Ein Tipp noch: Meldet Euch auf alle Fälle über Joyclub oder im Arkanum direkt an.

Wir gehen wieder am Samstag, 09.02.08. Wäre sehr schön, Euch zu treffen.

Liebe Grüße,

die Löwin von LöweWaage
Das Arkanum..
ist für einen Erstbesuch (natürlich auch für erfahrene Swinger) absolut empfehlenswert.
Ich war als Solofrau schon in verschiedenen Clubs, aber das Arkanum ist einfach der beste und schönste Club, den ich bisher erleben durfte.
Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt.
Das Ambiente ist toll, die Gäste haben Stil und Niveau und es gibt diverse Mottoabende, die wirklich spannend und frivol sind.
Um die Schwellenangst zu überwinden kann man sich an einen Swingerguide wenden und das Personal hilft einem auch stets weiter.
Also: raus aus dem Wohnzimmer und durchs Tor zum Leben, um im Arkanum einen unvergesslichen Abend zu erleben.
*********e_by Paar
18 Beiträge
Wir können das Arkanum nur wärmstens empfehlen, es ist dort sehr sauber und sehr familiär. Ja, das Tor zum Leben....uns hat diese Erotische Erlebniswelt schon süchtig gemacht *zwinker*

LG
Champions League
Also, ich war jetzt auch schon in einigen Clubs und muß sagen, daß die meisten Clubs nur in der Regionalliga oder höchstens in der 2. Liga spielen, während das ARKANUM in der höchsten Liga, nämlich der Champions League spielt. *top*

Was mich in den meisten Clubs störte, war in erster Linie das Niveau der Leute. Komische Pärchen und notgeile Singleherren. Auch hatte man oft das Gefühl, daß die anwesenden Solodamen gekauft waren. Also mit Verlaub - da kann ich doch gleich ins "Puff" gehen.

Das Arkanum dagegen besticht nicht nur durch das Niveau des Clubs selbst, sondern auch die Gäste sind erste Sahne.
Ich durfte dort schon sehr viele nette, junge und junggebliebene, und vor allem weltoffene Leute kennen lernen.
Auch der Anteil von Singlefrauen ist im Gegensatz zu anderen Clubs sehr hoch. Woran das wohl liegt........? *ggg*

Der Club selbst ist sehr stilvoll eingerichtet und bis in kleinste Details durchdacht.

Aber am meisten begeistert war ich von der Chefin selbst, die immer bemüht ist, das Eis zwischen den Gästen zu schmelzen und auch als Kontaktguide fungierte. Das habe ich in dieser Form noch in keinem Club erlebt. *wiegeil*

Daher kann ich den Club auch allen Neueinsteigern - auch Solofrauen - nur wärmstens empfehlen.
Springt über Euren Schatten und durchschreitet das "Tor zum Leben".
Ihr werdet es sicher nicht bereuen.

Und wacklige Knie hatten alle mal, denn alle haben irgendwann mal mit dem Swingen angefangen.
Aber ich garantiere Euch, daß dieses Gefühl der Unsicherheit schnell verflogen sein wird.

TIP! Schaut mal auf der Homepage in die "frivole Tageszeitung". Da sind genügend begeisterte Berichte von Erstbesuchern.


Liebe Grüße und vielleicht bis bald mal im Arkanum..........

Der "SmoothOperator"
****oul Mann
3 Beiträge
Das Geheimnis
Das Arkanum steht im lateinischen für das Geheimnis bzw für das Geheimmittel! Oh ja und das findet Mann mit Sicherheit im Arkanum. Ich habe leider zu wenig Zeit um dort so oft zu verweilen wie ich gerne würde *traurig* aber die Zeit die ich dort schon verbringen durfte ist unbeschreiblich.*knutsch*

Vom super zuvorkommenden angenehmen Personal *diegroessten* über die ausgesuchte "sehr" stilvolle Location bis über das niveauvolle illustre und frivole Publikum.

Da spürt man das Händchen beim Einlass! Es ist immer wieder eine sehr angenehme Mischung von Paaren Soloherren und was mich besonders beeindruckt Solodamen *zwinker* ein ganz besonders lieben Gruß an dieser Stelle an Lady_ib die ich (die Namensgeberin wird mir verzeihen) von Wohlfühlfrau in sinnliches Vollweib umtaufe engel3

Also ich kann nur jedem Swinger und die die sich dafür interessieren den Schritt durch das "Tor zum Leben" empfehlen um diese Geheimmittel zu geniessen und das alles ohne Rezept *geheimtipp*

Also frivole Grüße und hoffentlich bis bald mal wieder im Arkanum

*wink*
Mr.Soul

*********emale Frau
2 Beiträge
~ Das Arkanum ~
... das ist kein Swingerclub im herkömmlichen Sinn ...
No way...
das ist eine Erlebnislocation der ganz besonderen Art...
sehr sauber ...alles sehr edel im Orientalischen Stil eingerichtet...

Es gibt keinen Ausziehzwang.. man kann sich an die Bar sowohl in Strassenkleidung als auch frivol... in Dessous... Lack..Leder etc setzen... um den Feierabend zu geniessen und sich auf sinnliche Erotik einstimmen...

Für mich als Solofrau ist es sehr angenehm das Handtuchträger an der Bar nicht gern gesehen sind es gibt nichts unerotischeres ... *nono*
Da ist uns Frauen doch so ein "nett" verpacktes Etwas lieber *ggg*

Die Gäste sind immer eine gute Mischung... genau wie die Stimmung an den Bars ...von Partyfeeling bis knisternde Erotic..

Das Personal ist einfach genial*diegroessten*

Es gibt verschiedene Mottotage mit kleinen frivolen Spielchen wobei es auch hier heisst "Alles kann nichts muss"...es aber denjenigen das annähern erleichtert die sich sonst vielleicht nicht trauen

Ich kann nur empfehlen ..geht auf die Homepage und schaut in "die frivole Tageszeitung" soviele positive Eindrücke können nicht täuschen...

Ich für meinen Teil kann nur sagen...
"Hallo A-Team" ihr werdet mich als Gast so schnell nicht los *ggg*

Achja bevor ich es vergesse @****oul... ich (Lady_ib)sende die lieben Grüße gern zurück... Mann/Frau sieht sich im Arkanum...wie wäre es mal an einem Gigoloabend ? engel3

Also traut euch und vielleicht bis bald ?!?!

sensual_female
****oul Mann
3 Beiträge
@sensual_female
das ist wohl das schwere Los wenn Mann,Frau nur "schwarzes Schaf" im JC ist. Dh. nur Basismitglied.

Denn dann darf Mann keine Rosen verschicken, keine Gästebucheinträge machen, keine Freundschaften anbieten und keine Küsse verschicken.

Sorry Lady dann muss ich dir den Kuss den ich dir gern schicken wollte wohl persönlich geben *ggg* demnächst im Arkanum

es grüßt alle Arkanum Fans

Mr.Soul
*******tty Paar
5.724 Beiträge
... Danke ...
Wir wollen mal allen Danken, welche so ausführlich ihre Eindrücke vom Arkanum geschildert haben. Wir sind jetzt richtig neugierig geworden und werden und demnächst mal selbst auf den Weg ins Arkanum machen.

*danke* BlackBatty
**********gaeng Mann
153 Beiträge
Arkanum - das Tor zu einem wunderschönen Club
Hallo liebe Joyclubber,
es wird langweilig, aber ich kann mich den positiven Berichten meiner Vor-Schreibern nur anschließen. War vergangene Woche am Dienstag dort das erste mal und es hat mir sehr gut gefallen. So gut, dass ich am Freitag gleich nochmals hin bin. *g* Und das obwohl ich sonst eher sporadisch in Clubs gehe ...
Es stimmt: der Club ist sehr klein, dadurch ergibt sich eine sehr gemütliche, sinnliche Atmosphäre und jeder kommt mit jedem schnell in Kontakt. Mann muss schon Autist sein, um hier nicht mit den anderen in Kontakt zu kommen (was nicht heißen soll, dass jeder Mann bei jedem Pärchen oder Dame landen kann, das bitte nicht verwechseln ;-)).
Ich werd sicherlich bald mal wieder hinschauen. Vielleicht treff ich dann auch den die ein oder andere Joyclubberin ... *zwinker*

Sinnliche Grüße

vom Traumgrenzgänger
*********e_by Paar
18 Beiträge
Süchtig
@**********gänger,

pass auf, wir können dir versichern....
nach dem 3.mal wirst du süchtig*g*


lg wahreLiebe
****ia Paar
242 Beiträge
Also wir...
...werden am 07.03. wieder dort sein...
neugierig ..
da ich auch noch in keinem SC war , haben Eure Schuilderungen mich jetzt wirklich neugierig gemacht ... ich hatte mir für meine "premiere" nämlich auch genau diese Location ausgesucht .. und fühle mich jetzt durch die vielen positiven Schilderungen nur bestätigt ----
was empfehlt ihr - eher den Pärchenabend - oder doch lieber einen "ganz normalen" Samstag ....
Danke für nochmalige Tips
Estrelinha ... und vielleicht sieht man sich ja mal ---
****ia Paar
242 Beiträge
@Estrelinha
An einem Paareabend können auch Solofrauen rein... Ansonsten ist aber z.B. auch Freitag ein guter Tag. Laut Aussage vom Arkanum ist das Verhältnis immer sehr ausgewogen. Deshalb riskieren wir's auch mal ausserhalb der reinen Paareveranstaltung.
@acesia
danke dir - ich würde meinen Süßen schon mitnehmen ... wäre also nicht allein dort ... na mal schauen , was das wird..
****ia Paar
242 Beiträge
Vielleicht sieht man sich ja dort. Wir sind am 07.03. wieder im Arkanum *g*
7.3.
leider nicht - da sind wir beim Wellness ... evtl dann so rund um Ostern.. falls kein Schnee zum Skifahren liegt ...
hört sich
ja spannend an da werd ich mich mal durchklicken
****ri Paar
381 Beiträge
Wir waren mit einem befreundeten Paar aus NRW am Freitagabend dort. Die waren so begeistert, dass sie heute zum Paareabend nochmal hin sind. Was in Erinnerung bleibt ist das Show- und Animationsprogramm, das sich in der ersten Etage entwickelt hat.
*****exe Frau
70 Beiträge
Bin auch überzeugt vom Arkanum
Traumgrenzgaenger schrieb:
Hallo liebe Joyclubber,
es wird langweilig, aber ich kann mich den positiven Berichten meiner Vor-Schreibern nur anschließen.

Können positive Beiträge wirklich langweilen???
Wenn man einen "Haken" sucht, findet man den sicher überall.
Wenn man denn einen finden will.
Ich bin begeisterte Arkanumbesucherin.
Inzw. habe ich mir drei weitere Clubs angesehen, doch sie sind für mich keine Konkurrenz zum Arkanum.
Die Atmosphäre dort ist einfach nicht mit den anderen Clubs zu vergleichen.

Nun habe ich mir schon die einzelnen Tage angesehen, doch aus persönlichen Gründen bin ich meist am Wochenende dort.
Das gute Publikum und die immer klasse Stimmung, machen jeden Aufenthalt dort zu einem besonderen Erlebnis.
Ganz toll finde ich die gelegentlichen "Showeinlagen" z.B die Travestieshow oder die Elvis-Imitation *rock* und viele andere mehr.

Super ist die neu gestaltete Liegewiese im Kino oben.
Wer die noch nicht kennt sollt sich die mal schleunigst ansehen *ja*

Und nun noch kurz zum kulinarischen:
Das Buffet sandwich finde ich in seiner Größe ausreichend und sehr erlesen. Was habe ich von einem "zehn-Meter-Buffet" das seine Größe dadurch erhält, daß es mit "0815" Salaten gefüllt ist?
Dann lieber etwas weniger/kleiner und dafür was besonderes............
so wie eben alles im Arkanum. *love4*

Lg vom Hexchen *hexe*
Toller Swinger-Club?
Kann ich leider nicht zustimmen ... aber das liegt wohl an meinen Ansprüchen ... Mir haben jedenfalls weder Ausstattung, noch Ambiente, noch Leute gefallen ...
********hore Frau
27 Beiträge
Arkakum, ein Club mit besonderer Atmosphäre...
... was nicht zuletzt darin liegt, dass die Inhaberin bei den unterschiedlichen Themen und Parties ein äußerst glückliches, gastgeberisches Händchen für ihre jeweiligen Gäste und die besonderen Stimmungen beweist.

Sicher ist kein Abend wie der andere und die Gäste in ständig neuer Zusammensetzung nie ein Garant für die Erfüllung eigener Wünsche und Geschmäcker.

Letztlich stufen wir den Club als hochgradig suchgefährdend ein. Wer es mehr als ein Mal hin schafft, bleibt in der Regel am besonderen Flair von Lokation und Erlebniswelten hängen. Zumal kein Mottoabend wie der andere ist. Immer wieder neu, immer wieder überraschend, immer wieder rundum geil... ;-D
*******iker Mann
114 Beiträge
Suchtgefährdend ist gut
dem kann und muß ich mich nahtlos anschließen.

Wie schon von einigen geschrieben, der Club ist einfach in einer ganz anderen Liga und mit keinem anderen zu vergleichen.
Das Tor zum Leben, auch ARKANUM genannt ist wirklich ein ganz besonderer Club für uns. Dort werden Niveau, Erotik und ausgelassene Stunden perfekt verbunden mit Service, Genuss und noch vielem, vielem mehr.

Für uns ist jeder Besuch im Tor zum Leben ein Highlight der besonderen Art und der "Suchtgefahr" nach diesem Club sind wir schon erlegen....

Besonders interesssant finden wir auch den Youngster-Rabatt der dort jeden Freitag angeboten wird. Das bedeutet genau "... Singles und Paare, die bis 36 Jahre alt sind oder als Paar zusammen nicht älter als 69 Jahre sind, erhalten 20 % Rabatt und bekommen eine Flasche Prosecco ..."

Echt eine tolle Sache... nicht nur des Rabatts wegen *zwinker*

Ki_Bo Grüsse an alle Arkanum Freunde und an alle die es noch werden .... Come in and find out !
Fast perfekt!
Wir waren bisher drei mal im Arkanum und es hat uns sehr gut gefallen. Sehr positiv: Die Handtücher werden nicht rationiert und liegen bequem erreichbar bereit. Schade nur, dass auch im oberen Stockwerk, in dem sich die Spielwiesen befinden, geraucht werden darf. Vermutlich ein Härtetest: Wenn wir das aushalten, gefällt es uns wirklich! *pimper*
*****exe Frau
70 Beiträge
@ nette2muc
Im Bereich der Spielwiesen durfte noch nie geraucht werden.
Einzige Ausnahme im Bereich der oberen Bar und das wird auch individuell gehandhabt. Bei größeren Partys ist im Barbereich oben und unten rauchen erlaubt und soviel ich weiß, wird z.B. am Paareabend oben nicht geraucht oder sollte nicht geraucht werden.

Lg *hexe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.