Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2095 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2051 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubs Mecklenburg-Vorpommern7
Demnächst ziehen wir um nach Meckpom und gemäss Google ist das eine…
zum Thema
Neue Villa Swingerclub in München - Erfahrungen gesucht!2
Ich hab im Internet gelesen es gibt einen neuen Swingerclub in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Arkanum Wer war schon mal in diesem neuen Swinger-Club?

@löwe_waage
Ich war am Freitag im arkanum und habe dort meinen 45er gefeiert. Allerdings waren auch wir später noch auf der Kinowiese, denn es sollte ja nicht nur mit Champus gefeiert werden. Dort konnten wir nicht wirklich feststellen, daß es ein gegaffe etc. gab. Und ich möchte mal behaupten, unser Anblick war sicherlich nicht so abstoßend, daß niemand Lust hatte zuzusehen.

Natascha haben wir auch als sehr liebe Person kennen gelernt. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sich alles genauso abgespielt hat, wie von Euch beschrieben.

Viellecicht war es dann doch eher so, daß sich jemand an dem Vorhang zu schaffen gemacht hat, der dem Club gehört. Ich würde es auch nicht tolerieren, wenn jemand an meinem Eigentum herumfummelt. Vor allem wenn ich vorher klar "NEIN" gesagt habe.

Dann gibt vielleicht auch mal ein Wort das andere und einer ist sauer. Ihr habt vielleicht auch mal einen schlechten Tag und reagiert nicht so wie sonst.

Denkt mal darüber nach.
@LolaM
Mag sein, daß Frauen etwas empfindlicher reagieren als Männer. Nun bedenke aber, daß auch Natascha eine Frau ist.

Vielleicht solltet Ihr alle nochmals darüber reden. Schließlich kann es nicht sein, daß Euch der Club Jahre gefallen hat und dann schmeißt Ihr wegen einer Nichtigkeit (was es wahrscheinlich war) alles hin.

Von einer Frau, die positiv denkende Menschen liebt hätte ich wirklich mehr erwartet.

LG

Michael
@tomssen
Jetzt haben der Natascha doch schon 2 Ihre Meinung mit Nachdruck gegeigt, nun würd es doch wirklich reichen, möchte ich meinen.

Ich finde es halt alles andere als fair, wenn Ihr 6 nun nacheinander 6 negative Veiträge über einen Club bringt, den Ihr ein Jahr lang nur positiv fandet.

Natascha hat nur 1 Profil und kann sich nur unter einem Namen wehren.

Ich dachte immer swinger seien tolerant, das trifft wohl nicht auf alle zu.

Und...

Jeder hat mal einen schlechten Tag, das darf auch einem Clubbetreiber mal passieren, falls Natascha überhaupt wirklich so "Patzig" gewesen ist, was ich mir wirklich nicht vorstellen kann.

*pueh*
@Arkanum
Hallo Natascha,
nims leicht, Diana und ich waren begeistert. Es war bisher unser schönster Clubbesuch und WIR KOMMEN SICHER WIEDER!!!.


Vielleicht redet Ihr 7 Euch aber wirklich nochmal bei einer Tasse Kamillentee aus und probiert danach mal miteinamder ob die Klimaanlage auch bei zugezogenem Vorhang die Kinoblider bis zur feuchtgebumsten Leinwand durchlässt.

*liebhab*

LG

Michael

P.S. Das war der schönste Geburtstag, den ich bisher gefeiert habe. Ich hoffe es wird noch besser. Übrigens: Spätestens am 28.07. sind wir wieder zugegen, da feiert nämlich Diana ihren Geburtstag im Arkanum.
Unsere Erfahrung im Arkanum
*top*

Wir (Diana und Michael) hatten beschlossen meinen 45ten Geburtstag im Arkanum zu feiern. Eingeführt (nettes Wort) durch ein anderes Paar, das dort auch verkehrt (auch ein Teekesselwort) kamen (erschienen) wir zwar erst gegen 22:00h dort an.

Wir wurden von Natascha wirklich freundlich begrüßt, bekamen alles gezeigt und zu meinem Geburtstag ließ Natascha noch eine Flasche Champagner springen.

Die Damen aus unserer vierer-Runde spendierten mir einen Dreier. Wir haben wirklich bis zum Feierabend immer so schön übergangslos auf den unterschiedlichsten Wiesen unsere leckeren Nümmerchen geschoben. Konnten auch feststellen, daß es dort genügend Möglichkeiten gab, wo man sich dezent hätte zurückziehen können, falls man das gewollt hätte.

Zuschauer (Gaffer) und Soloherren hielten sich sehr dezent und waren tatsächlich in der Lage auch mehere zusammenhängende Sätze zu sprechen (wo man den Soloherren doch immer alles mögliche nachsagt).

Wir empfanden die ganze "Gesamtsituation" als sehr angenehm und wir haben wirklich schon andere Sachen erlebt, nicht umsonst werden die Soloherren auch "Schwanzwedler" genannt. Dies war im Arkanum nicht der Fall.

Die Räume sind angenehm Rauchfrei, bis auf die Raucherecken. Es gibt schöne Spielwiesen und Ecken, wo man sich etwas zurückziehen kann. Bilder gibts auf der Website vom Arkanum, da kann man sich einen ersten Eindruck vom "Geheimnis" machen.

Michael
*top*
Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
@Geburtstagskind
Danke für den Tipp, mit dem Kamillentee *g*

nachdem der Samstag ein bißchen geschwächelt hat - unter vorher genannten Gründen, wart Ihr am Freitag dafür ein echtes "Highlight"!

Haben Euch den Schampus gerne spendiert, Dir (m) natürlich Dein fantasievolles Geburtstagsgeschenk gegönnt und sehr genossen, wie Ihr den Ausklang auf der "Kino-Spielwiese" (ohne Vorhang) entsprechend zelebriert habt! Ein wirklicher Augenschmaus für Viele.....:-)
Tja, leider wissen die Samstags-Gäste nicht was Ihnen da alles entgangen ist!

Gerne feiern wir mit Euch natürlich auch den Geburtstag Eurer "Löwin" (am 28.7.) bei uns!

Hoffe, wir, bzw. das "Corpus delicti" (Kino-Spielwiese) sieht Euch auch vorher mindestens noch "multiple"

LG
Natascha + das A-Team
********hore Frau
27 Beiträge
Waschbrettaktion?!?
Liebe Swinger, Hedonisten, Clubbesucher, Freidenker, liebe Liebenden... *zwinker*

Wird jetzt im süchtig machenden Club ARKANUM, in dem wir uns als Gäste so heimisch fühlen dürfen, und der stets ausreichend saubere Handtücher bereit hält, von einzelnen (nun offensichtlich ehemaligen) Dauergästen mit "Stiel am Waschbrett" die mit „Nivea angesaute Wäsche“ quasi hinterm geschlossenen Vorhang gewaschen“?!?
Erst liebevolle Intimehe, jetzt ebenso intensive Waschbrettaktion...?!? tzzzzzzz

Schade, wenn die allgemeine Stimmung leidet, weil die gut besuchte Lokation ihrer größten „Liebesspielwiese“ per Privatbesetzung beraubt wird. Noch trauriger, dass die von der Clubleitung stets mit viel Sti(e)l und Nivea(u) vorgebrachten Hinweise im Sinne ALLER Gäste derart hartnäckig mißachtet wurden... Und die Clubchefin musste gar deutlich werden...

Natascha, meine Liebe, ich habe immer schon geahnt, dass in Dir feinfühligem Wesen alle Qualitäten für "the real FemDom“ stecken! *lach*

Wir lieben Dich und Deinen außergewöhnlichen Club, in dem sich jeder ganz persönlich wohl fühlen darf – nur bitte auch weiterhin ohne Ausgrenzung. Dafür braucht es dann nämlich keinen Club, da sollte das heimische Wohnzimmer reichen... ;-D

In diesem Sinne, liebe Lady Natascha, kommen wir auch diese Woche äußerst gerne zum und in Deinem Wohlfühlambiente... Wer weiß, vielleicht gar mehrmals, ganz sicher aber heftig... *gg*

Eure
lady_n_whore
*******bau Mann
1.038 Beiträge
ich gebe es ja zu
ich kenne Euren Club nicht.... noch nicht!!... aber solange so hübsche Ladys eurem Club die "Stange" halten, kann nicht viel schief gehen!

meistens gibt es immer 2 Seiten bei einer Meinungsverschiedenheit, diplomatisch ungeschickt ist nur wenn man das gleich öffentlich macht, weil man denn meist nicht mehr so leicht zurück kann. Und wie das Leben so spielt denkt man oft eine Weile später etwas anders über solch Kleinigkeiten...... *troest*
****ia Paar
242 Beiträge
Können nichts negatives berichten...
Bislang hatten wir bei all unseren Besuchen viel Spass. Es gibt nichts negatives zu berichten. Selbst die kleinen Anregungen bez. Raucher- und Nichtraucherecken wurden sofort umgesetzt. Bei allen Fragen bekommt man sofort Antwort und auch kleinere Kritiken werden sofort angenommen.
Alles in allem ein super Club. Weiter so, wir kommen wieder!
wie wir...
...an anderer Stelle schon einmal geschrieben haben, waren wir erst einmal im Arkanum.

Kleiner netter Club, aber an dem Abend als wir da waren (gemischter Abend) fanden wir es ziemlich *flop* wobei das nur an den Gästen zu messen war.

Die Beteiber, bzw. das Personal und die Räume haben uns sehr gut gefallen.

Also das *flop* nicht fürs Arkanum sondern deren Gäste die damals vor Ort waren.

Wenn wir wieder einmal hingehen, hoffen wir das ein anderes Publikum vor Ort ist.

Lg die zarten2
Jeder Abend ist anders
Wäre unser erster Abend so gewesen wie unser dritter (Paareabend und alle nur zum Narzisseln da), ginge es uns wie den zarten 2.

Alle anderen Abende erlebten wir als angenehm bis hervorragend.
isch hon...
...doch nischt schlimmes gsagt bibber Nu aber mal schnell Duckmeier macht und schaut das er die Kurve kriegt und wieder mal aus der Nummer rauskommt *haumichwech* (immer diese Nummern) *floet*

So und nu wieder normal...... *hand* *töröööööööööööööööööö*

Wie schon gesagt, das Arkanum war klasse, nur das Publikum war .........

Sodele und die 2netten kommen mal eben mit mir mit nach draussen, *lol*

Ach der zarte liebt die spässle Und hätte ich mich nicht selber letztens im Spiegel entdeckt, würde ich selbst fast nicht glauben das es mich gibt *haumichwech*

*wink* an die 2netten und ans Arkanum *wink*
War nur eine Ich-Botschaft
... und gar nicht bös von mir gemeint. Keine Ahnung warum der Lars gleich so erschreckt, meine Gerte hat er im Kitty ja gar nicht gesehen ... *zwinker*

Stehen Sie bequem, weitermachen!
*lol*
Hat selber ne Gerte im Schrank *haumichwech* Aber die mag nur Frau zarte *lol*

Sodele nu hamma wieder was geklärt, geht doch hurra

Wo treibt Ihr Euch denn überhaupt rum ????? Ab nach Hause in "Sw...... B......n" *lol*

So long............ Lars der kleine .....
Querverweis
... was heißt hier rumtreiben? Auch woanders wird fröhlich diskutiert:

Das Arkanum in Eching

Mein Vorschlag (sic! - nur Vorschlag): Wir machen hier zu und dort weiter (der Titel hier "... in diesem neuen Club ..." ist ja auch nicht mehr ganz zutreffend).

*geschlossen*

Hier gehts weiter:

Das Arkanum in Eching
*****ion Paar
6.592 Beiträge
Hallo zusammen @
nun muss ich mich auch mal zu dem einen und andren zu Wort melden ,nach dem ich nun mal 14 Tage im Umzugsstress war ist ja anscheinend viel passiert , ich kenne das Arkanum nun schon seit einiger Zeit ( wenn nicht zu sagen schon von ziemlich, von Anfang an ) sowohl als Solo frau ( wobei ich mich dabei immer sehr wohl fühle , da nicht nur das Ambiente stimmt,auch die Gäste machen das Feeling aber vor allem auch das Personal immer ein besonderes Auge auf Solofrauen legen damit sie sich wohl und sicher fühlen können , sicher auch bei Paaren und Männern , aber ich habe das als Solo frau nochmal als besonders , befunden) aber auch als Paar nachdem ich meinen Mann langsam an das Swinger leben herangeführt habe und wir immer wieder einige schöne Schritte in eine gemeinsame Sexualität und Swinger da sein machen dürfen und durften im Arkanum !
Da ich mir nun einige der letzen Beiträge gut und Intensiv durchgelesen habe und mir ein kurzes Bild des geschehenes machen kann/durfte , und einige der Involvierten auch Persönlich kenne , muss Ich sagen ich habe noch keines der erwähnten Details , erlebt , im Arkanum, ist mir sowohl Natascha als auch die Crew immer zuvorkommend und mit Niveau und Stil begegnet , um Mal kurz zu erläutern wie Tolerant das Arkanum ist nach dem Stammtisch München ( von joyclub )hat sich eine Gruppe aus Neulingen und Interessierten , auf gemacht noch spät beim Arkanum aufzuschlagen ( gegen 1 uhr 30 und 2 uhr ) als Swingerpatin natürlich von der Idee , angetan gar nicht an die Uhrzeit denkend , schlugen wir dann vor dem Arkanum auf (nach dem einige Wochen vorher schon mal so eine Idee entstand ), und wurden sehr herzlich begrüßt und mit einer persönlichen Führung belohnt , nach einem Absacker um eine Erfahrung reicher ( das man sicher nächstes zu früher Stunde erscheinen wird , so von den Anwesenden äußernd )
dazu muss ich sagen , kein* und das ganz sicher kein* anderer Club hätte zu soooo später Stunde noch ein offenes Ohr , für eine kleine Einführung gehabt da bin ich mir sicher !
Danke an dieser Stelle noch mal an das Arkanum -Team die echt gute Nerven , für verrückte Ideen haben !

Was an anderer Stelle die Diskretion des Arkanum Teams und Natascha(Gastgeberin) angeht , kann ich dafür einstehen das dort sicher nicht gelästert wird über Gäste , auch was Diskretion angeht wird diese gewahrt ! Was so manches offenes Wort angeht dass , das Arkanum Team macht , sind meist einfache Swinger und Club-Regeln und Ratschläge den nicht jeder weiß wie man swingt !


Swingen , bedeutet *sehen und gesehen * werden , wurde oben erwähnt , und so ist es auch ,Ich als Swingerin gehe in den Club damit mir jemand dabei zusieht , sei es mein Mann der mich mit einem andrem Mann oder einer andren Frau zusieht ( das macht mich zusätzlich an) oder Ich Ihn dabei beobachte , ( sehr geil) oder auch anderen dabei zuzusehen , mitmachen und mitmachen lassen ist ja wieder ein absolut andres Thema wobei ich im Arkanum da nie ein Problem hatte , den ein freundliches Nein Danke , oder Wir möchten lieber alleine sein hat bis jetzt immer ausgereicht , um meine /unsere Lust alleine oder zusammen auszuleben !

Man sollte den Swingerclub nie als *eigenes Wohnzimmer * ansehen sondern nicht vergessen das man zu Besuch ist , sich aber trotzdem unheimlich wohl fühlen kann , und wird !

Wie die Zarten2 erwähnten ist das Arkanum klein aber fein ich finde man braucht nicht mehr Platz um einen schönen unvergesslichen Abend zu erleben ,( es ist alles vorhanden was man braucht )
Last But darf man nicht vergessen ,nicht nur der Club und die Crew sorgen für einen schönen Abend sondern zum größten Teil die Gäste machen die Stimmung ,

mal an meine lieben zarten@ ich glaub ich muss mal meine Drohung wahr machen und euch zeigen wie interessant ein Abend sein kann wenn *die Gäste * der Stimmung entsprechen *grins*,

des weiteren kann ich das Arkanum nur empfehlen , und da bin ich nicht alleine , so viele Begeisterte und Süchtige , hab ich noch nie erlebt ,


mein Fazit : Selber Ausprobieren , sich seine eigene Meinung Bilden und genießen , ....


Swingen bedeutet ,für mich sich zu entspannen und den Alltag zu entfliehen , zu genießen , zu Spüren und zu Fühlen , zu Leben und zu erleben , ....

mir scheint manche haben dies vergessen , und machen sich unnötigen Stress ,
das Leben ist doch viel zu Kurz ... um sich immer aufzuregen !

So nun wieder weiter , mit Umzug und Ich hoffe ich genieße bald wieder das Ambiente des Arkanums ,

ganz liebe grüße an das Arkanum Team und Natascha ,

( ps... und nein, ich wurde nicht gezwungen diesen Beitrag zu schreiben , wie man lesen kann hab ich meine eigene Meinung , und wenn es mal an der Zeit sein sollte für Kritik bin ich mir sicher das man auch dafür ein offenes Ohr haben wird )

ganz liebe Grüße an alle Arkanum<Gäste auch von mir und alle interessierten , *bussi* dat Luna
*****d22 Mann
20 Beiträge
ClubBesuch
Lunation,

Dein Beitrag hat mich geradezu angepackt.
Ich bin jetzt neugierig auf diesen SwingerClub geworden.
(ich war überhaupt noch nie in einem SC).

Ich werde das in den nächsten Tagen/Wochen realisieren.
Gibt es einen besonders geeigneten WochenTag für einen
Single-Mann Besuch?
****ri Paar
381 Beiträge
Schau Dir die Homepage an. Bei den Mottotagen findest zu z. B. am Mittwoch den "Gigolo-Abend".
*****d22 Mann
20 Beiträge
Canari,

Danke für den Tipp.
*****ion Paar
6.592 Beiträge
gepard@
das freut mich , da du eine Bi-Neigung hast würde Ich Dir Dienstag ans Herz legen , aber auch alle andren Tage insbesondere auch de Gigoloabend versprechen einigen Spass*grins* , viel Spass und vielleicht sieht man sich ja lg Luna
*****d22 Mann
20 Beiträge
das hoffe ich doch *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.