Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2058 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubs Mecklenburg-Vorpommern7
Demnächst ziehen wir um nach Meckpom und gemäss Google ist das eine…
zum Thema
Wann zeigt ihr euch euren neuen Joy-Kontakten?432
Hier trennt sich die Spreu vom Weizen: * Manche Leute haben ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Arkanum Wer war schon mal in diesem neuen Swinger-Club?

**********i1883 Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Das Arkanum Wer war schon mal in diesem neuen Swinger-Club?
HALLO

Wir waren bisher leider noch nicht in einem Swinger-Club, haben es uns aber seit über einem Jahr fest vorgenommen.
Aber wie das halt immer so ist mit den "guten" Vorsätzen:
Wenn es soweit ist finden wir immer eine Ausrede warum es gerade da doch eher unpassend ist.
Der esrte Sprung ins kalte Wasser ist kostet halt immer viel Überwindung und dann kann man gar nicht genug davon kriegen und ärgert sich, dass man sich nicht schon viel eher getraut hat.

Deshalb haben wir uns auch schon sehr gut informiert was einen Erstbesuch betrifft.
Wir sind aus München und von da aus sollte auch der Club erreichbar sein.
Außerdem ist unsere Sie nur an Kontakten zu Frauen interessiert und hat etwas bedenken von aufdringlichen Herren bedrängt zu werden.

Vor kurzem ist uns in einer Lokalzeitung eine Anzeige vom ARKANUM in Eching aufgefallen.
Der Club ist neu und wirbt auf seiner Homepage damit ein etwas anderer Club zu sein.
Es soll dort viel lockerer und ungezwungener zugehen und das Konzept ist wohl etwas anders ausgerichtet als in einem reinen Swinger-Club.
Das Arkanum nennt sich auch nicht Swinger-Club sondern "erotische Erlebniswelt" und bietet auch ein Hotel.

Für uns klingt das alles, als ob das der perfekte Einstieg für uns sein könnte.
Die Einträge im Gästebuch klingen zwar ganz gut, aber wir wollten uns erst mal andere Meinungen einholen.

Bei der Suche hier im Forum sind wir bis jetzt nicht fündig geworden, deshalb versuchen wir es über diesen Beitrag und hoffen auf einige Erfahrungsberichte.

Viele Grüße
Cindy und Tobi
Berichte?
Ja die Berichte würden uns auch intressieren, da wir es letztens zufällig im net gefunden haben und es so von der hp einen recht guten Eindruck macht...war denn noch keiner da?
Leider...
....kann ich nur den Bericht eines Freundes von mir widergeben, der letztens mit seiner Partnerin da war und ihm hat es sehr gut gefallen. Selber kann ich dazu (noch) keine qualifizierte Beurteilung abgeben. Allerdings ist dieser Freund von mir ein Mensch mit Niveauanspruch, das ist immerhin ein Indiz für Qualität.

Hoffe, ich konnte etwas helfen.
na das ist doch schon mal ein Anfang und bestätigt unseren ersten Eindruck....
Danke
**********i1883 Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
ähnliche Aussagen
haben wir auch schon im Gästebuch gelesen.

Der Club ist wohl einfach noch zu neu und es waren noch zu wenige da um andere Meinungen sammeln zu können.

Wir denken, wir werden diesen oder nächsten Samstag mal einen versuch starten, dann können wir ja mehr erzählen...
ja dann lasst es uns Wissen wünschen euch auf jeden Fall viel Spaß....
@blackandwhite
....und ich Euch natürlich auch *zwinker*
Möchte da gerne mal hin...
... Hi Ihr Lieben, würde diese Club gerne mal besuchen. Wo liegt dieser genau und wie ist er erreichbar? Was kostet das für einen Single Mann wie mich? Naja, das ist ja leider immer etwas teuer... Mit einer netten Begleitung könnte man sicherlich als Paar reingehen bzw. wäre ich mit einer netten Begleitung wahrscheinlich mit dieser auch zusammen... Aber dem ist ja leider nicht so, somit brauche ich den Single Preis, bzw. hätte den gerne... Trifft es besser. Habt Ihr noch Tipps dazu? War noch nie in einem Swingerclub. Sollte ich mcih an die Tipps, welche hier im Forum schon oft genug angesprochen wurden halten? Ist ja auch selbstverständlich.. Nicht einfach rumgrabschen und schauen, was die anderen wollen... Blicke sagen mehr wie 1000 Worte...

Lieben Gruß
Robert
Das Arkanum ...
... Nach einem Paareabend im Cats , haben wir uns zum Paareabend am 14.10 im Arkanum angemeldet ! Mal sehn , vielleicht läuft uns jemand von Euch über den Weg *g*


BlueMoon38Paar [b]freu4[/b]
******ich Paar
162 Beiträge
....
wir waren ende august an einem samstag im arkanum und es hat uns sehr gut gefallen. der club ist zwar echt klein aber sehr edel mit viel liebe zum detail eingerichtet. man bekommt schnell kontakt und die athmosphäre ist irgendwie erotischer als in den meisten anderen münchner club.
******ros Paar
1.539 Beiträge
klein aber oho..?
klingt sehr verlockend..wir wollen auch mal wieder in einen Club gehen, können uns aber nicht so recht entscheiden in welchen. In M wäre für uns das Cats der Club erste Wahl..werd gleich mal googeln nach dem neuen Club..
Sind gespannt auf weitere Erfahrungsberichte über's Arkanum!

Eros von VenusEros
******ich Paar
162 Beiträge
eine anmeldung
vor dem besuch im arkanum ist auf jeden fall zu empfehlen. denn der platz ist knapp und - als wir dort waren jedenfalls - der club gut besucht
Eine gute wahl...
war letztens mit meinem partner das erste mal im arkanum. und ich war echt begeistert... ist ein kleiner, stilvoller club mit einer sehr erotischen atmosphäre. bin der meinung, dass dieser club vorallem für menschen geeinget ist, die das erste mal in einen swingerclub gehen möchten... der bar bereich ist so gestaltet, dass es sehr einfach ist mit anderen menschen in kontakt zu kommen *g*
was vielleicht auch einigen wichtig ist, dass die singelmänner dort - nicht wie teilweise in anderen clubs - noch nen anstand haben und nicht einfach drauf "losfummeln" *achtung*

mein partner und ich werden auf alle fälle wieder dort hingehen

wünsch allen viel spaß im arkanum *achtung* und am besten vorher schnell anmelden *zwinker*
****t23 Mann
11 Beiträge
fürs erste mal...
meine freundin und ich wollen auch mal in einen club gehen. und weil hier im forum nur positives zum arkanum steht , haben wir beschlossen hier reinzugehen.wir sind echt mal gespannt wie das so ist. ein bericht wir dauch von uns kommen.
Bitte einen aktuellen Bericht
Meine Freundin und ich wollen demnächst das erste mal einen Club besuchen, und würden daher gerne einen AKTUELLEN Bericht über den Paareabend im Arkanum lesen. Könnt Ihr uns diesen Club für den Erstbesuch empfehlen?
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Gigolo Abend den 20.06
im Lustschloss-Events

Äußere Umstände.
Am Tag mehr als 30° C , Unwetterwarnung, Laser Messe in München.
Anfahrt: Laut "tom tom" liegt der Club bei Freising, ist aber auch sehr gut ohne Nav zu finden. In einem gemischten Gewerbegebiet, der hintere Teil eines Gebäudes. Außenanlagen sind fast fertig.
Parkplatzsituation gut, auf dem Hof und direkt vor dem Objekt.

Der Club hat drei Ebenen.
UG: Getrennte Umkleiden, ein Novum, Nassbereich mit modernen Spanndecken und hochwertigen, wenn auch etwas kitschigen Armaturen.
EG: Bar für ca. 15 Personen, zwei Sitzecken, Buffete Raum, Einlass. Gegessen wird im Bar/Sitzbereich.
OG: Bar mit große Sitzgruppe, kleiner Spielwiese, Stehtischen.
Drei Spielbereiche. Der schönste leider im Durchgang zu finden. versetz im Sichtbereicht der zweit, und eine Kombination im Extraraum. Höhle, Hochbett, französischer Gang.

Begrüßung: Eine Dame, nicht die Inhaberin machte uns auf, fragte ob wir schon mal da waren und dann, woher wir den Club kennen.
Auf den Hinweis "JoyClub" reagierte sie nicht, sie nahm uns 35,- € + € 10,--= 45, - ab. Die € 10 werden als Einsatz für die Herren gebraucht. Dafür bekommt man eine Art Taler, die gegen Minuten mit den Gigolo s einzutauschen sind. Leider hat sich die Dame uns nicht vorgestellt, so dass wir euch ihren Namen nicht verraten können.

Der Abend:
Irgendwie haben alle dann das OG gefunden, so dass die Spielregeln erklärt werden konnten. Heute wissen wir den Namen der Inhaberin, die diese umfangreich erklärte.
Die Idee ist gut, denke, dass dies auch sehr gut funktioniert und der Grundgedanke des Gigolo hier in den richtigen Rahmen gestellt wird.
Leider hatte der Abend etwas unter den ganz oben genanten Gründen zu leiden (Laut Aussage der Chefin)
Wir haben trotzdem unseren Spaß gehabt und etwas für das Norwegisch/ deutsche Verhältnis gemacht! 

Fazit: Idee und Räumlichkeiten sind gut, kleiner Club, in dem ein unkompliziertes Kennenlernen möglich sein sollte.
Für uns sehr unterhaltsam, da einige Männer ungewollt für maximale Unterhaltung sorgen mussten. 

Gäste: wir denken, wir haben da ein wenig andere Vorstellungen von Partyvolk. Es soll aber laut Rücksprache an den anderen Gigolo Tagen, dies doch anzutreffen sein.

Deshalb unsere Empfehlung: Nachprüfung notwendig
Das Arkanum...
ist ein kleiner aber feiner, sehr familierer Club,keiner sitzt allein da!!
Besuche ihn sehr gerne!Bin auch auf der Webside angemeldet!
Ich kann sagen ich bin Stammgast!!!Lach einfach sehr zu empfehlen!Wirklich einen Besuch wert!!!
Denke aber, daß jeder Club seine Gäste hat die ihn mögen und auch Gäste hat die mit dem Publikum und den Räumlichkeiten zurechtkommen und auch nicht.
Denn für jeden gibt es den passenden Club, wäre ja auch schlimm wenn jeder das Gleiche mag.

Finde es nur schade wie Stammgäste immer was gegen konstruktive Kritik schreiben müssen. Und hier auch nur schreiben können, daß sie öfters da waren und wie super es ist anstatt sachliche Hinweise bringen.
***af Paar
1.078 Beiträge
*lol* können "... !!!"-Botschaften irren?

Wie auch immer. Wir waren einmal im Arkanum und leider liegt der Club nicht in unserem ehm... Naherholungsbereich.

Gefallen hat er uns nämlich schon. Sauber, klein, fein, atmosphärisch. Lediglich ein eigener Bistrobereich fehlt. Naja... Nett ist der wohl ziemlich neue Kinobereich mit eigener kleiner Bar und zugleich der Ort "wo man alle trifft, sind sie nicht auf den Matten unterwegs".

Die anderen Gäste waren angenehm. Die wenigen Solo-Herren eingeschlossen. Die Stimmung? Gelassen, irgendwie überschaubar. Ich mag das eigentlich. Übervolle Clubs, mit hektischem Herumgerenne und alle nur mit irgendwelchen "Wie und wo finden wir im Gedrängel das optimalste andere Paar"-Getue sind mir ein Graus.

Umgekehrt, gerade für schüchterne Anfänger, mag eine allzu gelassene Stimmung schnell wie eine Mauer wirken. Alle scheinen sich, weil sie so nett miteinander plaudern, zu kennen... Hilfe und wir? Bei einigen Paaren blieb es an diesem Abend beim paarinternen Spass.

Nun, bei uns nicht, wir hatten mächtig Spass und werden, sollten wir mal wieder in der Region sein, sicherlich auch wieder im Arkanum einschlagen.

Kleiner Freizeittipp für alle, die eh weiter anreisen müssen: auch die Therme Erding liegt nördlich von München und lässt sich prima zum sinnlichen Relaxxen im Vorfeld oder zum Chillouten am Tag danach, nutzen.
Das.....
Botschaften mit `.....!!!´ sich irren glaube ich nicht, wie kommt Ihr denn darauf? *schock*
Aber wirklich, ein schön geschriebener Bericht, denn wir hatten damals auch viel Spaß, da dort schon ein lustiges Paar anwesend war.
Und das mit dem überschaubaren Spielbereich ist auch sehr schön geschrieben.

Aber so sehen wir es eigentlich genauso wie Ihr, wenn wir mal wieder in der Gegend sind, werden wir sicherlich gerne das Arkanum wieder besuchen. Da sich ja mittlerweilen viel verändert haben soll.

Und der Barbereich, besticht doch immer wieder mit seinem orientalischen Flair.
Die
Erfahrungen sind ja nun schon eine Weile her, und mich würde interessieren wie der Club sich entwickelt hat (vor allem am Paaeabend), und ob er hält was die Homepage verspricht.
Nachdem unser Erstbesuch in einem Swingerclub eher ein Desaster war muß ich zu einem erneuten Versuch meine Katze schon ziemlich überreden.
*hilfe*
Kater
*******tty Paar
5.723 Beiträge
Uns würde es auch interessieren wie es im Arkanum heute ist. Wie sind die Räumlichkeiten, wie das Publikum, die Stimmung usw. Vielleicht mag jemand seine Eindrücke schildern, wäre schön.

*bayern* BlackBatty
*******iker Mann
114 Beiträge
@Black Batty
Ihr wollt einen Eindruck vom Arkanum haben?

Also ich kann zu den Räumlichkeiten nur soviel sagen:
geschmackvoll, orientalisch, mit Stil und Charme
OK, es ist kein großer Club aber muss es das immer sein?

Zum Thema Publikum, kann ich mit ruhigem Gewissen sagen, daß ich noch keinen Club erlebt habe, wo sich so viele Solodamen tummeln. Das ist doch schon einmal ein Zeichen, daß sich besonders die Damenwelt, im Arkanum, sehr wohl fühlt.
Ich gehe seit ca. einem halben Jahr, sehr regelmäßig, in diesen Club und die Mischung des Publikums war bis jetzt, ich sag mal zu 98 %, ausgezeichnet. Ein Paar Quertreiber sind immer mal dabei aber hier wird von der Clubleitung, schnell durchgegriffen. Man legt sehr viel Wert auf eine gute Mischung.

Zum Thema Stimmung. Lest doch einfach mal das Gästebuch, auf der Homepage des Arkanums. Dort bekommt Ihr sehr schnell einen Eindruck, wie die Stimmung in dem Club ist.

Für mich ist das Arkanum, der stilvollste und angenehmste Club im Großraum München. Das besondere Flair, zeichnet Ihn einfach aus.
*******tty Paar
5.723 Beiträge
@stuermer
*danke* ... das ist doch eine klare Aussage.

Vielen Dank für deine ausführliche Beschreibung.

*wink* BlackBatty
****ia Paar
242 Beiträge
@BlackBatty / @kater_katze
Hallo Ihr Vier *g*
Also wir waren vor zwei Wochen am Pärchenabend im Arkanum und so begeistert, dass wir am kommenden Samstag gleich wieder hinfahren. Man muss dazu sagen, es war unser allererster Besuch in einem SC.
Selbstverständlich waren wir nervös bis zur letzten Sekunde. Wir wurden jedoch super freundlich empfangen, uns wurde alles gezeigt, alles in allem sehr locker und sehr nett.
Ganz ehrlich, wir hätten es bereut wenn wir es nicht versucht hätten...

Kommt doch einfach nächsten Samstag mit *g* Bei Empfehlung gibt es sogar Rabatt auf den Eintrittspreis *g*
Selbstverständlich stehen wir Euch auch gerne bei Fragen zur Verfügung... So von Neulingen zu Neulingen.

Liebe Grüße
Ace&Sia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.