Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
19556 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2429 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzen und schöne Fingernägel318
Brustwarzen und schöne Fingernägel auf einem Foto vereint, finde ich…
zum Thema
Brustwarze Piercen? - Part II -49
Da das thema Brustwarze piercen? scheinbar großes interesse bei euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet Ihr das?

Beide Nippel piercen?

Dauerhafte Umfrage
********Vamp Frau
310 Beiträge
Themenersteller 
Wie findet Ihr das?
Mein freund möchte sich beide brustwarzen piersen lassen, ich finde beide gepierct allerdings nich sehr schön.. ich finde eins schöner!

Welche Meinung habt Ihr denn darüber????
Ich habe mir beide Brustwarzen piercen lassen da ich es symmetrisch einfach schöner finde, hätte ich mir nur eine Brustwarze piercen lassen würde mir jetzt wirklich etwas fehlen.

Den einzigen Vorteil den ich für mich sehen würde, wäre dass ich den Schmerz beim piercen nur einmal aushalten müsste.
Hallo,

ich finde eine Brustwarze besser *ggg*

Sieht schöner aus für einen Mann finde ich *zwinker*
****pi Paar
24 Beiträge
Piercing
Hallo,

Meine Frau hat auch an beiden Brüsten ein piercing und wir finden das einfach supper.
Die Brustwarzen sind immer so schön hart.

mfg. gagepi
***se Paar
708 Beiträge
als anreiz
beim mann reicht ein piercing völlig aus, wobei wir es bei frauen schöner finden wenn beide seiten gepierct sind.
eins ist keins....!
finde wenn sollte man sich auf jeden fall beide machen!!! *achtung*
...lieber eins..als keins...
...finde beim Mann schaut eins besser aus...bei der Frau sehen bei echt nett...
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Mein Mann hat nur eine Brustwarze gepierct.
Ich finde das reicht. Beide könnte ich mir auch
nicht vorstellen.
*******ind Frau
810 Beiträge
Ich persönlich...
... finde es beim Mann schöner, wenn er nur eine Brustwarze gepierct hat.

Lieber Gruß
kommt immer drauf an. warum sollten zwei nicht gut aussehen. sag ihm doch, das du nur eins schöner findest.
Hallo,
also ich (m) hab bis jetzt nur eine Seite gepierct, aber die zweite Seite wird wohl demnächst folgen *ggg*
Ist doch aber einfach nur Geschmackssache....und die soll doch unterschiedliche sein.
Also ich persönlich finde beide Varianten gut...nur halt die mit beiden Burstwarzen gepierct, ne Spur besser *g*
lg Licht&Schatten
Hallo

Ich hatte erst nur eine Seite und fand mir fehlte was, irgendwann kam die andere auch noch und jetzt iss alles wunderbar *zwinker*
*****_bs Mann
120 Beiträge
ich hab auch nur meine rechte brust gepierct. das gefällt mir einfach besser beim mann - bei der frau hingegen gefällt es mir besser, wenn beide nippel gepierct sind. komische welt ... *ggg*
******nus Mann
31 Beiträge
Beide.....
Hi, ich hatte zuerst auch nur eine Bw piercen lassen und dachte das "reicht"....musste aber feststellen das es mit zunehmender Stärke des schmuckes zu sichtbaren Ungleichmäßigkeiten der BW was die Größe anbelangt kam....und das passierte schon beim Wechsel von 1,6 auf 2mm Stärke.....um das Größenungleichgewicht wider auszugleichen habe ich mir also auch die 2te piercen lassen...habe nun in einer einen geraden Stift und in der anderen einen BCr.
Übrigens hatte meine Piercerin mir das schon vorher prophezeit.....ggg...kluges Kind...
wenn überhaupt finde ich ein piercing auch schöner als zwei !
*****oul Frau
283 Beiträge
bei
männern gefällt es mir besser, wenn nur eine brust gepierct ist; bei frauen beide.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.