Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5416 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Wenn sie bläst den Kopf festhalten......136
An die Frauenwelt. Meine Freundin hat längere Haare und wenn sie…
zum Thema
Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern? | Teil 2 |449
Da zum thema > Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Blasen Kopf führen bzw. festhalten

Beim Blasen Kopf führen bzw. festhalten

Dauerhafte Umfrage
********nera Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Beim Blasen Kopf führen bzw. festhalten
Hallo an Alle,
da ich Oralsex sowohl aktiv als auch passiv über alles liebe, würde es mich mal interessieren wie leidenschaftlich andere Blowjobs so praktizieren. Vor allem als Frage an die Mädels: Wollt ihr Oralsex eher genüsslich eurem Partner geben und ihm praktisch eher sanft einen Blasen (selbst die Kontrolle haben, bestimmen wie ihr blast) oder steht ihr beim Blasen auch mal auf die härtere Nummer (bis hin zum wilden Kehlenfick, Deepthroat) mit Kopf führen bzw. festhalten lassen (Kontrolle abgeben was Tempo, Heftigkeit und Tiefe beim Blasen anbelangt). Z.B. durch "Pumpen" wenn sie vor ihm kniet und er sie am Kopf festhält und einfach nur am Kopf vor und zurück führt möglichst schnell und sie wie er selbst möchte in den Mund vögelt. Dies alles natürlich unter dem Aspekt dass auch Vertrauen zu dem Partner besteht und nichts gegen den Willen geschieht bzw. "Frau" jederzeit diesen "härteren Oralsex" abbrechen kann (durch Anklatschen auf seinen Schenkel oder ähnliches) und man sich langsam an diese Art Oralsex herantastet. Also konkret: Habt ihr so viel Vertrauen zu eurem Partner bzw. seid ihr so eingespielt beim Blasen, dass er das darf oder ist das Kopf festhalten bzw. mit den Händen den Kopf führen beim Blasen eher ein No Go für euch wegen Kontrollverlust, Würgen müssen usw? Oder gibt es sogar Mädels die genau dieses Gefühl beim Blasen lieben einfach nur "benutzt" zu werden. Danke an Alle die antworten ...
Wir finden beide Varianten gut, je nach Stimmung hat entweder sie oder er die Kontrolle.Jeder weiss vom Anderen, was gefällt und wie weit man dabei gehen kann.
Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen: es kommt auf die Stimmung und die Situation an... ich denke viel mehr wird es darüber nicht zu schreiben geben...

Falls eine Partnerin grundsätzlich Probleme mit deep throat oder der härten Gangart hat, wird sie es dir sicher kommunizieren bzw. wirst du es hoffentlich merken *g*

Passt es aber zwischen euch: gebt euch den gemeinsamen Stimmungen hin!
also ich (w) stehe total darauf wenn der mann meinen kopf in die hände nimmt und dann schön zum schwnz drückt bis einem das würgen kommt und so einfach nur geil *g*
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Das...
mag ich garnicht, weil ich möchte den Rhytmus bestimmen und so liebt er es auch.
Hände weg...
Ich verwöhne meinen Partner gern, doch möchte ich seine Lust geniessen und führen...die Hand am Kopf um das eventuelle Tempo anzugeben, würde mir den Spass und die Freiheit nehmen.
es ist okay wenn er es tut aber
er sollte sin eindeutiges einverständnis bekommen... manche frauen können es aber manche ekeln sich einfach davor...je nach situation je nach befinden kann ich es und mach ich es gerne wenn er mich mit meinem kopf führt aber manchmal kommt einem halt auch das würgen... dann muss man erst mal wieder ein wenig den kopf zurückziehen und durchatmen...:-D
*****_bw Frau
21 Beiträge
ist doch unendlich scharf wenn es ihn scharf macht (:
Ich mag ....
... es lieber so, wie mein Mädel das gerade gerne bringen will.
Sie spürt genau, was mir gerade gut tut und ich würde nur stören, wenn ich da Einfluss nehme.

Also Hände weg und die weibliche Intuition einfach laufen lassen *liebguck*
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
Schöner finde ich es ...
... IHN sanft zu verwöhnen.

Wobei es aber auch mal gerne etwas "wilder" sein darf ...

... kommt auf die Situation an.

Wichtig ist, dass es BEIDEN Spaß macht und Einigkeit besteht!
_*************'''''''''''#########
Nu ja, ... ich mag es geführt zu werden, bist ich den Partner kenne. Er soll es ja geil finden. Es soll ihn ja erregen. Wer weiss besser als der Mann selbst, was er in dem Moment mag? Es muss dann ja auch nicht immer schnell / hart sein. Kann ja auch durchaus dann gefühlvoll und langsam sein. Kommt halt drauf an. *zwinker*

Sonnigen Gruß,
J~
Es macht mir nichts aus, wenn er mir zärtlich mit seinen Händen das Tempo zeigt.
*******air Paar
100 Beiträge
Hi,

also ich (w) liebe blowjobs über alles. dabei ist es relativ egal ob nun hart oder zart, es hat beides etwas geiles. Ganz soft seine Eichel zu umspielen erregt mich genauso wie wenn er mir seinen Bengel bis zum Kehlkopf reindrückt und mich dabei ordentlich fest packt.

Aber alles ist ja nun einmal ansichts bzw. geschmackssache...

grüssle
Ob mit der ohne Hand am Kopf (denn das ist situationsabhängig) - hauptsache der Mann schmeckt *lolli*
*******air Paar
100 Beiträge
Da muss ich euch absolut recht geben...

gruss
Da
er seinen Mund "meistens" in diesem Moment frei hat, darf er mir gern sagen, ob zart oder hart. Ansonsten bitte sich mal mir hingeben und die Hände von meinem Kopf lassen..."ich mach dann schon den Rest" *zwinker* und beschwert hat sich dabei noch keiner!
Blasen ist für mich eine tolle Anlegenheit, egal ob zart oder etwas härter. Ich mag es dabei geführt zu werden, möchte aber aber respektiert werden, wenn es mir zu toll wird oder zu tief in den Hals geht. Die Tagesform ist da sehr unterschiedlich. Für mich gehört es zum Blasen dazu, zwischendurch auch mal an den Eierchen lecken. Eine herrliche Abwechslung!!!
Also ich bin kein Fan von Deepthroat, jedenfalls noch nicht und aktuell auch nicht bereit das zu testen.

Ich habe sehr schlechte Erfahrungen damit machen müssen und ich kann es überhaupt nicht leiden wenn ich beim Blasen keine Kontrolle habe..
*******_bw Frau
28 Beiträge
Einerseits... Andererseits...
Einerseits genieße ich es, wenn ich es machen kann, wie ich möchte und dabei mitbekomme, dass ich es anscheinend "gut" mache... *zwinker* Also das, was hier schon mehrfach genannt wurde (Verwöhnen). Ein genießerischer Blowjob ist ja auch eine andere Technik und da wäre sein (heftigeres) Eingreifen manchmal eher kontraproduktiv.

Andererseits hab ich die härtere Gangart auch gerne - wenn ich den devoten Part einnehme. Das ist dann für mich aber kein Blowjob mehr, sondern eben Oralfick/Mundfick (wie auch immer man(n) das dann nennen mag). Das macht mich auf eine völlig andere Art an. Und vielleicht nur deshalb, weil es meiner Neigung entspricht.

Viele Grüße... Baileys

P.S.: Es braucht natürlich Vertrauen, um sich mit gutem Gefühl an die Grenzen bringen zu lassen (Würgen, Atemprobleme...) und die Würdigung des Gegenübers - für wen mache ich das sonst? *zwinker*
******cke Frau
1 Beitrag
ein wirklich
interessantes thema.ich würde gerne mal die härtere tour versuchen,natürlich nur wenn genug vertrauen da ist
*****511 Mann
21.850 Beiträge
ich mag ebenfalls beide Varianten, wobei ich zugeben muss, dass mir die härtere Gangart schon sehr gefällt.
Ich liebe es , die Kontrolle abzugeben....aber....natürlich ist bei uns absolutes und blindes Vertrauen vorhanden.
Ohne das würde ich vielleicht auch "seine" Hände lieber nicht am Kopf haben.
keine Hände an den Kopf der Bläserin ...
ich genieße das Blasen
und will doch nicht einen Ball über meinen Schwanz reiben
und dann abspritzen !

Die Frau bestimmt das wie und wann und wie lange
und ich genieße und komme so voll auf meine Kosten !

eben jedem das SEINE !

den anderen viel Spass, wenn es Beiden gefällt !
Da gebe ich die Kontrolle gerne ab...
Was gibt es denn schöneres als einen geblasen zu bekommen! *zwinker*
Ich gebe da gern die Kontrolle ab und überlasse das ganz einfach der Frau.
Habe damit noch nie schlechte Erfahrungen gesammelt, ganz im Gegenteil.
Soll ja für beide schön sein und wenn sie sich wohl fühlt, aus sich heraus kommt und es dann fester möchte, merkt man(n) das schon!

Wünsche allen Joy`lern eine schönes Wochenende.
********2236 Frau
78 Beiträge
Oh ne ich mag das gar nicht so gerne ,bekomme schon Probleme ,wenn ein Kerl auf mich runter schaut und ich vor dem Knie .
Hat was erniedrigend an sich finde ,natürlich für mich persöhnlich .
69
Oh ne ich mag das gar nicht so gerne ,bekomme schon Probleme ,wenn ein Kerl auf mich runter schaut und ich vor dem Knie .
Hat was erniedrigend an sich finde ,natürlich für mich persöhnlich .


Drehen sie doch denn Spieß einfach mal um! *zwinker*

Mal sehen, wer wen erniedrigen könnte, wenn Frau wöllte....


Gruß In.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.