Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13602 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern271
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
zum Thema
Wenn sie bläst den Kopf festhalten......136
An die Frauenwelt. Meine Freundin hat längere Haare und wenn sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Blasen Kopf führen bzw. festhalten

Beim Blasen Kopf führen bzw. festhalten

Dauerhafte Umfrage
********2236 Frau
78 Beiträge
Das wäre ja mal ne Überlegung wert *gg*
@sunshine2236
stelle mich gerne zum Versuch zur Verfügung......
Das sehe ich auch so...
Das wäre ja mal ne Überlegung wert *gg*

Nicht so viel überlegen, lieber mal machen.
Ich garantiere für Erfolg.

*zwinker*

Ps: Übrigens, ein sehr interessantes Profil. Aber wie immer, viel zu weit weg.


Schönen Abend *zwinker*
Kopf festhalten / führen
Es müssen beide wollen, dann sehe ich kein Problem darin, wenn der Mann den Kopf der Frau festhält/führt. Wenn Frau es nicht mag, ist es jawohl selbstverständlich, dass der Mann dies nicht macht. Ansonsten wäre es sicher ein einmaliges Vergnügen. Ich persönlich habe gerne die "Kontrolle", sofern die Partnerin dies akzeptiert.
Ich denke auch - Situation und Stimmung müssen einfach passen.

Hab ich gerade meine devote Phase *zwinker* liebe ich es hart in den Mund gefickt zu werden, aber in anderen Momenten verbitte ich mir jede Dominanz, einfach weil ich Lust habe den Kleinen einfach nur sanft und lange zu verwöhnen, IHN dabei zu schmecken, riechen, fühlen und wieder andere Male will ich seinen Saft so schnell wie möglich, agiere dann einfach nur intensiv und zielorientiert.

Es gab Zeiten, da hatte ich Partner, die nur Variante 1 und 3 wollten und mich entsprechend nötigten. Heute würde ich das nicht mehr zulassen.

So gern ich auch blase, den nächsten BJ könnte ein entsprechender Er dann woanders einfordern.
ist auch tagesformabhängig
...ich finde es ist allgemein ein geiles gefühl...so oder so....aber es muss einfach zu der stimmung beider partner passen sonst bringt es keinen sinn und macht nur unglücklich...
für mich gilt............
entweder ich bestimme das Tempo beim blasen *zwinker* oder es geht gar nichts .
**********ig123 Frau
43 Beiträge
Ich finde
es ganz klar besser wenn er das ganze in die Hand nimmt:-D
Vielleicht liegt es auch einfach nur daran, dass ich locker ne halbe Stunde am ackern bin, und wenn ich meine am ackern ,dann meine ich auch ackern *zwinker* bevor er kommt.
Zum geil machen reicht es wenn ich langsam und zärtlich bin, aber damit er wirklich kommt muss es schon 'etwas härter' sein, und wenn ich das ganze mit dem Kopf selber machen, würde mir irgendwann der Nacken brechen *ggg*
Ich glaube, das vergessen einfach auch viele Männer... vor allem wenn es ans die schnellen Bewegungen geht, ist es echt anstrengend und der Nacken tut irgendwann weh.
Also darf er gerne festhalten und selber stoßen, so schnell und feste wie er möchte und solange ich nicht irgendwann mal die Hand nehme und ihn auf Abstand halte und reguliere:-D
*********e7673 Paar
92 Beiträge
Richtige
Männer nehmen beim Blasen den Kopf der Frau in die Hände und bestimmen das Tempo....außer man kann gerade nicht weil man sie ans Bett gefesselt bekommen hat....
Kopf halten beim Blasen....
....also ich persönlich finde es toll, zu spüren dass der Mann in diesem Moment nicht nur in meinem Mund ist!
Und je nachdem gibt das Halten des Kopfes auch wieder Sicherheit!
Ich persönlich mag es, wenn er mir beim Lutschen die Haare aus dem Gesicht hält und meinen Kopf führt!
Mit Erniedrigung hat das für mich nichts zu tun!
Natürlich sollte der Mann einem das Ding nicht völlig in Luft- & Speiseröhre feuern, aber Führung ist in diesem Augenblick doch ziemlich erotisch! *fiesgrins*

Wenn ich einmal dabei würgen müsste, würde mir die Lust allerdings auch vergehen! *wuerg2*
Ich denke ist eben schon en bisschen Vertrauens- und vorallem Absprachesache!
*******y_hb Paar
50 Beiträge
Bei uns ist es eher so das jeder den anderen machen lässt was er will. Eine direkte führung des Kopfes gibt es bei uns nicht, es wird schon mal am Kopf gestreichelt und mit sanften Druck an die richtige Stelle navigiert aber starres festhalten und den klassischen Mundfick gibt es nicht.

LG Nightday
Wie so oft gefällt mir mal wieder der goldene Mittelweg. Seine Hände an meinem Kopf, hin und wieder sanfter Druck ... das kann geil sein, weil er damit ja auch zeigt, ob und wie sehr es ihm gefällt.

Doof finde ich, wenn er sich so gar nicht engagiert und sich unbeteiligt (möglichst noch mit hinter dem Kopf verschränkten Händen) zurücklehnt. Das ist fast noch schlimmer, als für einen Mundf... benutzt zu werden und keine Luft dabei zu kriegen.
*******ter Frau
2.019 Beiträge
Dominanz...
Ich mag die Dominanz(nicht immer aber immer wieder), egal ob ich vor ihm knie oder er unter mir liegt...Wenn er mich streichelt, und ihn dann die Geilheit übermannt, er mich packt an den Haaren oder im Nacken und meinen Kopf auf und ab bewegt, oder mich festhält und einfach in den Mund fickt bis er kommt...
@lustfalter
wenn Du es so willst und magst ist es ja in Ordnung....
ich brauche es nicht !
den Kopf einer Frau zu packen und meinen Schwanz hinneinrammen !
@ bmw_rider
Es geht nicht um >>Brauchen<<

Es geht um das einvernehmliche Ausleben gemeinsamer Vorlieben.

Und dazu gehört nun mal auch, dass Bert Situations- und Stimmungsbedingt meinen Kopf packt und seinen Schwanz in meinen Mund rammt. *zwinker*

Man(n) sollte diese Art des OV nicht prinzipiell als was Negatives ansehen.

Liebe Grüße aus der Domstadt,
Lisa
@lisa
schön gekontert !

genauso offen bin ich,
wenn es beiden gefällt macht es ruhig,
es sieht auch geil aus,
aber ich persönlich brauche es nicht !

LG Jörg
*********e7673 Paar
92 Beiträge
Wie alles
beim Sex ist auch das Ansichtssache. Jeder hat ja zum Glück genau den Partner den er wollte und mit dem er den Spaß haben kann den auch beide mögen.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Ich
mag beim Blasen beide Varianten.
Einmal, dass ich alleine bestimme, wie ich blase, schnell, langsam gefühlvoll oder härter, nur an der Eichel entlang oder Deep Throat und und und . Da möchte ich diejenige sein, die Mann verwöhnt und ihn ein wenig beherrscht und zum Höhepunkt bringt.

Es gibt aber auch Momente, in denen ich es gut finde beim Blasen vom Mann geführt zu werden. Er gibt an, was er in diesem Moment für sich braucht, hält meinen Kopf fest, benutzt mich . Das ist kein Problem für mich, ich lasse mich sehr gerne darauf ein nur muss es einfach auch für mich stimmig sein.
Wenn ich merke, dass jemand nur ein primitives Mundf... braucht, ist bei mir Schluss mit Lustig. Geht gar nicht und ist eher abtörnend!

Beide Seiten müssen sich auf das Spiel mit dem anderen einlassen und dann ist (fast) alles erlaubt.

LG
Sabrina*wink*
*******kly Mann
847 Beiträge
Das ist denk ich ein durchaus sensibles Thema. Ich erlebte es einmal, dass ein heißes Liebesspiel abrupt zu einem vorzeitigen Ende gelangte, als ich meine Hand an ihren Kopf legte. Sie reagierte darauf sehr allergisch, obwohl ich gar nicht ihre Bewegungen steuern wollte, sondern lediglich ihr Haar kraulen. *snief*

Prinzipiell finde ich auch beide Varianten sehr lustvoll, je nach Stimmung. Sich einer Partnerin und ihren Künsten ganz passiv hinzugeben, ist genauso erotisch wie die aktivere Variante, wo ich die Bewegungen mit meinen Händen dezent steuere oder sie sogar mit sanften Stößen in den Mund vögele.
*******e_us Paar
103 Beiträge
Wie hier jetzt ja schon ab und zu geschrieben wurde mögen/machen wir auch beide Varianten.
Mal steuert sie die ganze Sache, mal finden wir es aber auch gut, wenn der Kopf geführt wird.
Aber so heftig führen, dass es in einen deepthroat wird, machen wir selten.
Wenn es soweit kommt, geht es von ihr selber aus *g*

Voll oft geht hier die Frage ums blasen und wie man es macht, allerdings muss man ja auch sagen, dass es für die Frauen und Männer auch mal ganz schön sein, wenn sie beim Lecken in seine Haare greift und gegen ihre Mu**** drückt!
*******sire Frau
22 Beiträge
wie schon viel geäußert:
mal so, mal so
mal hart, mal Genußblasen.
Wobei wir im allgemeinen die härtere Variante bevorzugen. Und das hat gar nichts mit Erniedrigung oder so zu tun. Das ist eben unser Ding. Wir vertrauen uns und mögen es beide. Dann paßt es optimal!
Darf längst nicht jeder.....
Ja gerne, gefühlvoll festhalten ist okay, aber bitte nicht so dass ich ersticke *skeptisch*
*********_Law Mann
50 Beiträge
Einfach schön,
Wenn sie vor mir kniet....eine Hand in ihrem Haar....festhalten....loslassen....Grenzen erspüren.....lockern....herrlich!
Sunshine2236
Du schreibst...vor ihm zu knien, hat was Erniedrigendes...das stimmt!!

Im Alltag kenne ich kein Pardon und lasse mir nichts bieten, von niemandem, weder von Männern noch von Frauen...aber beim Sex mit einem Mann oder auch mal einer Frau, brauche ich gelegentlich die Erniedrigung und möchte auf eine gewisse Art sogar benutzt werden. ...Und das sollte trotzdem ein Mensch machen, der mich mag und respektiert.

Es ist halt ziemlich komliziert mit den Gefühlen, Wünschen, Bedürfnissen...

Um vorzubeugen:
Idiotischen Machos, die uns Frauen auf das Sexuelle reduzieren, will ich mit meinem Beitrag kein Argument geben. Mit solchen Typen kann ich nichts anfangen.
Aber hier liegt gleichzeitig das Problem: Einen Partner zu finden, der liebevoll und empathisch ist und der mir trotzdem beim Sex mit Freude diese meine Wünsche vollends erfüllt, ist nicht so ganz einfach zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.