Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern271
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
zum Thema
Wenn sie bläst den Kopf festhalten......136
An die Frauenwelt. Meine Freundin hat längere Haare und wenn sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Blasen Kopf führen bzw. festhalten

Beim Blasen Kopf führen bzw. festhalten

Dauerhafte Umfrage
***79 Mann
2.617 Beiträge
bjutifool

Dann mal kräftig zubeissen, wenn die Schläge zu heftig werden

Ist ja dann Notwehr ^^

Dann bist du aber schnell deinen Job los. *fiesgrins*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
*oemph*
Dann bist du aber schnell deinen Job los

ich blase nicht beruflich ... ^^
***79 Mann
2.617 Beiträge
Du nicht, aber die Damen die das hier "erdulden dürfen" ...

Beim Blasen den Kopf halten und notfalls rechts und links auf die Backen wenn's nicht richtig gemacht wird. *fiesgrins*

...dann doch meistens. *zwinker*
Ich weiß nicht, wie das immer alle hinbekommen - Schwanz in die Kehle und dann noch festhalten - ich würde an dem ersticken, was bei der leisesten Berührung meines hinteren Rachens reflektorisch aus dem Magen gepumpt würde. *wuerg*
Genau so gehts mir auch!
Ein wenig führen ist ja ok, aber muss ja nicht gleich bis zum Anschlag sein. Und: Ich geb nicht gerne die Führung aus der Hand. Ich geh nur so weit wie ich mag und das sollte auch der Mann akzeptieren.

glg Anni
Und: Ich geb nicht gerne die Führung aus der Hand. Ich geh nur so weit wie ich mag und das sollte auch der Mann akzeptieren.


Endgültig aus der Hand gibt sie wohl selten eine Frau, außer sie fest fixiert. Die Kunst besteht doch darin, dass dem Mann die Führung überlassen wird und gleichzeitig die eigenen Grenzen nicht überschritten werden *mrgreen*
*******008 Mann
12 Beiträge
finde
beides sehr gut.
mit den kopf führen, dann nur bei ihr und nicht bei mir!
*****een Paar
2.742 Beiträge
Ich weiß nicht, wie das immer alle hinbekommen -

Das bekommen auch nur die allerwenigsten Frauen hin. Meine schafft es glücklicherweise und das ist auch einfach nur GEIL! Nur muss man sagen, dass sie auch erst die Führung abgibt, seit ich gelernt habe, die Führung richtig zu übernehmen.
Das Lernen ist aber auch noch lange nicht beendet....
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Nun
Du nicht, aber die Damen die das hier "erdulden dürfen" ...

Beim Blasen den Kopf halten und notfalls rechts und links auf die Backen wenn's nicht richtig gemacht wird.

...dann doch meistens.

Es soll subbis geben, die dies und noch weitaus "anstrengenderes" mit Freuden ERdulden

Mein Ding ist es nicht, aber jedem Tierchen sein plaesirchen
******tgt Mann
141 Beiträge
nicht mit Zwang
Ich finde leichtes führen in Ordnung, aber nicht den festen Druck und festhalten beim Deephtroat wenn es nicht gewünscht ist. Ich selber mag es auch nicht wenn ich einen Mann blase.
*******010 Mann
613 Beiträge
Richtig
es geht nur mit Gefühl und immer auf die Reaktion achten. Gemeinsam kann es so schön sein.
********lace Mann
133 Beiträge
Geil
Ich steh da voll drauf die frau zu führen, liegt auch wohl an meiner dom. art. Den penis so tief rein stecken das entweder ihr die luft weg bleibt od. sie einen brechreiz bekommt. So viel zur harmloseren qual *zwinker*
********ce66 Frau
3 Beiträge
ich find's geil
... wenn er meinen kopf festhält oder führt... dann merk ich, wie es ihn anmacht...

allerdings gehe ich dabei davon aus, dass ich es nicht mit einem kompletten klotz zu tun habe, sondern einem mann, der merkt, wenn ich widerstand leiste, weil etwas grad nicht passt.

aber dann ist es einfach nur geil, wenn ich erst genussvoll an ihm herumgeleckt und gelutscht habe, und er immer geiler wird, und dann die kontrolle verliert und zupackt und immer wilder wird... *wiegeil*
****y08 Mann
8.163 Beiträge
Ja...
den Kopf der Frau beim Blasen führen bis hin zum Mundfick
find ich einfach supergeil und besonders lustvoll... *sabber*
bei einem mundfick
überlass ich ihm die gewalt über mich. er darf meinen kopf führen und die einführtiefe bestimmen.. er genießt es förmich wenn er in meinen mund ficken darf. merks deutlich an sich seiner immer stärker steigender lust was ab und an schon sehr heftig werden kann jedoch kennen wir uns sehr gut so das sein abschließendes spritzen für uns beide immer von erfolg gekrönt ist.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Muss man jetzt nicht verstehen, das mit dem Erfolg?
*****nie Mann
11 Beiträge
Die Frau bestimmt..
wie weit es gehen soll. Ich führe sie gerne, aber nur soweit sie es will.
*********Rules Frau
12 Beiträge
Also ich stehe auf beide Arten des Blasens *zwinker*

Also am besten finde ich es aber, wenn die "Kontrolle" während des Oralverkehrs wechselt.

Sprich ich erst die Kontrolle habe, während ich z.b. vor ihm knie und er es schön genießen kann.

Er aber dann im Verlauf des Blowjobs die Kontrolle übernimmt und meinen Kopf führt. Finde es dabei besonders heiß, wenn er meine Haare dabei packt... fühlt sich einfach gut an *zwinker*

Und dann kann es auch gerne etwas wilder werden, wenn er sich dann meinen Mund "nimmt" *zwinker*
@AnnaMetalRules
...sehr schön beschrieben! Ich darf mich anschließen;)
Und wenns wild wird darf er auch gerne dabei kommen!
Kopfhaltung
Auch ich genieße es sehr wenn er mir ins Haar greift. Fest genug damit ich es schön spüre, aber nicht das es weh tut. Dann darf er auch gern mich bewegen. Ich genieße es seinen Rhytmus zu übernehmen. Natürlich bis zum Ende. Ist ja schön wenn es dem Partner so sehr gefällt. Ich mag den Geschmack, er hat ein schönes Gefühl. Beim nächsten mal ist es wieder ein wenig anders vielleicht.
*********Rules Frau
12 Beiträge
@Zuckerwolke
klar, darf sehr gerne auch bis zum Sch(l)uss sein *zwinker*
....
ich kann mich da nur anschließen und natürlich muß er dann auch im Mund kommen *hotboobs*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Der Traum
ich kann mich da nur anschließen und natürlich muß er dann auch im Mund kommen

Aller Männer SFG

Warum ist manchen Männern 'schlucken' so wichtig ?
*******rgie Paar
46 Beiträge
Bis ... zur Ekstase
Es kann damit beginnen, ihr sanft durchs Haar zu streichen. Und wenn die Erregung steigt, wird der Griff wie von allein fester. Bis schließlich die Hand den Kopf zur Ekstase führt.
*******010 Mann
613 Beiträge
Im Mund
gekommen. Kürzlich habe ich sie leicht geführt und steigerte ihre Extase.
Es war wieder super geil, dann in ihremMund zu kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.