Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3023 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
988 Mitglieder
zum Thema
Problem mit eigener Freundin und ihrem besten Freund73
Also ich habe folgendes problem: Meine freundin hat seit ca 2Jahren…
zum Thema
Ex-Freund besucht meine Freundin93
Ich weiss ich schreibe hier meist über meine Probleme, doch im Moment…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problem: Mein Freund schreibt mit seiner Ex

*******2335 Frau
368 Beiträge
am besten finde ich
doch letztens hab ich mich ausversehen auf einer seite von meinem freund angemeldet un seine nachrichten gelesen -,-

aus versehen anmelden und dann auch noch aus versehen lesen LOL

tja, einen wirklich guten ratschlag gibt es dafür nicht. sollte es tatsächlich noch so sein, dass die beiden aufeinander stehen und wieder zusammensein wollen, kann man dagegeben rein gar nichts machen, da hilft auch kein hinterherspionieren, szene machen, aufregen, angst haben. man kann darüber reden, aber mehr auch nicht.
mit der ex zu schreiben sollte schon einen guten grund haben. man muss sich ja nach dem beziehungs aus nicht hassen... aber sich zum chilligen dvd abend zu treffen ??? kind bitte... würde mich wundern wenn sie die dvd zuende schauen *zwinker*

my 2 cents
mh also hinterherspionieren des empfehle ich ihr eher net sonst is sie vll noch mehr gekränkt...

ja genau des is ja der grund warum meine freundin so viel angst hat dass sie zusammen ein dvd abend machen wollen weil man sag ich jetzt einfach so immer dann rummacht in dann sex hat also meistens wenn man alleine mit einem kerl is ;D

also ersteinmal abwarten was da jetzt am we rauskommt...
ja genau des is ja der grund warum meine freundin so viel angst hat dass sie zusammen ein dvd abend machen wollen weil man sag ich jetzt einfach so immer dann rummacht in dann sex hat also meistens wenn man alleine mit einem kerl is ;D
häää? *oh2*

Ich bräuchte mal einen Übersetzer.*sternchen*
Übersetzer braucht man keinen,da wohl niemand diesen gequirrlten Schwachsinn sowie das Profil der Te glauben wird. Deshalb erachte ich es für völlig überflüssig auch nur ein Wort von dem Geschwafel verstehen zu müssen. Dennoch habe ich wieder eins dazugelernt: Unbedingt die Deutsch Hausaufgaben meines Kindes zu kontrollieren!
Um das zu ändern oder zu verhindern, nutzt es wenig die Hausaufgaben zu kontrollieren.
Die Leutchen in dem Alter schreiben untereinander in ihren Social-Communities auf diese Weise.
Auch meine Tochter und sie ist im Deutschunterricht sehr gut.

Wichtiger finde ich, dass sie lernen, wann man welche "Sprache" verwendet bzw. wann und dass man aneckt, wenn man die falsche wählt.

PS.: Das mit den Hausaufgaben bitte nicht falsch verstehen, ein bisschen Kontrolle je nach Alter und Notenstand kann nie schaden *zwinker*
Alles klar,ich wollte damit nur sagen das ich es hasse wenn man Sätze nicht aus.
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.