Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schweiz
722 Mitglieder
zum Thema
swinger club in köln "18"8
Wir waren vor einiger zeit das erste mal in einem swinger club in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Zeit von "dran gedacht" bis "getan", wie lang ?

Die Zeit von "dran gedacht" bis "getan", wie lang ?
Hi,

ich habe eine Fantasie, die mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Ich möchte gern mal in einen Swingerclub. Ich möchte es einfach mal ausprobieren, ob ich dann auch wirklich mitmachen würde, oder vor meiner eigenen Courage erschrecke....ich weiß es nicht.

Aber der Gedanke an Sex mit anderen Männern (ich bin verheiratet, aber mein Mann möchte nicht swingen) wird immer stärker. Habe hier im Forum von nem Darkroom gelesen..... ich kriege immer mehr Lust...

ABER

ich kann doch da nicht alleine hingehen. Ehrlich gesagt war der Gedanke bereits da, ich besuche öfters eine Freundin in Köln, und während des Besuches in einen Swingerclub zu gehen.

HAbt Ihr Euch beim "ersten Mal" auch so schwer getan?

LG
********3072 Mann
112 Beiträge
War auch noch nie in nem SC
vielleicht liegt es daran dass Du nicht allein gehen möchtest
*******erli Paar
4.368 Beiträge
von ein paar Tagen bis zig Jahre bis zur Umsetzung einer Fantasie ist alles möglich.

HAbt Ihr Euch beim "ersten Mal" auch so schwer getan?

viele tun sich schwer mit der Umsetzung einen Swingerclub zu besuchen und alle fragen sich im nachhinein .... wieso eigentlich?

Es ist das Ungewisse und oftmals falsche Vorstellungen, von dem was da geschieht, was einen zögern lässt.
Warst Du erst da lachst Du später dadrüber.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Ja, die meisten Gäste zögern lange, bis sie das erste Mal einen Club besuchen. Das ist nichts Ungewöhnliches.
Informiere dich einfach umfassend und entscheide selbst, ob und wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist.

Nein, du kannst als Frau problemlos alleine in einen Swingerclub gehen. Du bist weder Freiwild noch wirst du komisch angesehen. Du kannst bereits am Telefon oder am Einlass sagen, dass du zum ersten Mal in einem Swingerclub bist; das Clubpersonal wird dich besonders unterstützen und dir häufiger Tipps geben. Gehe am Besten zu Einlassbeginn in den Club, dann ist es noch nicht so voll und das Clubpersonal hat Zeit, um mit dir eine kleine Führung durch den Club zu machen. Das gibt Sicherheit. Auch dass du vor den meisten Gästen im Club bist, gibt dir Sicherheit. Einen Club im vollen Betrieb zu betreten, macht dann für Fortgeschrittenen das Kribbeln aus. Anfänger sind von den vielen Einflüssen in einem vollen Club vermutlich erst einmal verwundert und sollten sich langsam herantasten.

Und vor allem: Mach dir keine zu großen Erwartungen! Hier im Internet wird die Realität oft sehr verzerrt. Live ist live.
Du kannst erschrocken sein, wie unerotisch es in einem Club zugeht, weil alle so gelangweilt an der Bar sitzen, ihr Äußeres nicht sexy ist und sich so wenige Leute miteinander unterhalten.
Du kannst genauso gut fasziniert sein, dass dich ein hübscher Mann begehrt und dir schmutzige Worte ins Ohr flüstert.
Beide Extreme sind möglich. Erwarte erst einmal die Langeweile, dann kannst du nicht groß enttäuscht werden.
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Du kannst erschrocken sein, wie unerotisch es in einem Club zugeht, weil alle so gelangweilt an der Bar sitzen, ihr Äußeres nicht sexy ist und sich so wenige Leute miteinander unterhalten.

Erwarte erst einmal die Langeweile, dann kannst du nicht groß enttäuscht werden.

Der Tip ist klasse *ggg* und das aus Deiner Hand *fiesgrins*
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Der Gedanke und die Umsetzung hat uns auch fast ein Jahr begleitet und ich muß sagen, es ist immer noch eine kleien Überwindung in einen neuen Club zu gehen.
Das kribbeln ist erneut da, aber ich denke auch, das es das ist was die Faszination aus macht.

Das Du allein vielleicht unsicher bist, kann wohl jeder verstehen, ich denke am liebsten würde man wohl seine beste Freundin mit nehmen, aber da stellt sich dann die Frage, würde sie das auch interessieren....

Um hier Pärchen zu finden die Dich vielleicht an die Hand nehmen, da würde ich Dir zu unseren Swingerpaten raten, sie beraten Dich, nehmen Dich mit ohne Dich zu bedrängen und gehen mit Dir vielleicht den ersten Schritt der Unsicherheit.
Ich kanns nur empfehlen *zwinker*
Der Vorschlag kam mittags, Empörung über so ein Etablisment und so ein Vorschlag...wa sist sowas überhaupt ein Puff?...da gehen doch bestimmt nur Leute aus dem Millieu hin oder?....ich zieh mich doch ned vor anderen aus...Sex mit anderen wie kann man, Lust auf fremde Haut was ist das denn? Verrückt... unmoralisch...verboten..ein wenig nachgedacht...ein wenig gegoogelt...so schlimm scheint es ja ned zu sein...warum nicht....Neugierde steigt...nie daürber geredet...nie ein Thema...was soll passieren....würde es mich stören wenn der andere mit jemand anderen?? Nein also los...autobahn erotikshop angehalten irgendein Fummel gekauft....dessous sowas hatte ich fast nicht als frisch gebackene Mama....er hatte Recht ich wollte es....im auto besprochen was nogos...er wollte auf keinen Fall Sex mit anderen Frauen aber er wußte insgeheim das ich es mit einem anderen will....

Abends dann erster Clubbesuch


So schnell kanns gehen

Sie von Pol die unsere Sponatanität manchmal selber irre finde
warum lange warten,wenn die Phantasie und die Lust da ist mal was auszuprobieren

wenn es dir in nem Club nicht gefällt...dann kann man einfach wieder gehen
********3072 Mann
112 Beiträge
Wie sieht es mit dem Outfit aus?Für die Damenwelt gibt es ja genug. Wie ist es bei den Herren?
Hab mich schon auf einigen Seiten informiert, war nichts interessantes dabei
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Das Problem bei floseja ist ja (scheinbar) nicht nur, dass sie nicht weiß, ob & wie sie einen Club besuchen soll, sondern auch ob sie wirklich ohne ihren Mann in einen Club gehen möchte.*zwinker*

@ Paulchen3072:
Suche einmal nach den Herrenmode-Clubthreads, wurde schon mehrfach diskutiert.
Zieh einfach das an, indem du dich sexy findest. Punkt. Aus.
********utal Paar
241 Beiträge
Wir haben jetzt bestimmt 3 oder 4 Monate gebraucht vom Gedanken in ein PK zu gehen, bis wir es dann letzte Woche gemacht haben und es war fürn Arsch aufgrund der Umstände die dort herrschten aber wir werden es wieder tun weil es bestimmt noch bessere gibt wenn nicht sogar ein Besuch im SC, zwar ohne den Drang nach Sex mit "Fremden", mehr einfach das Freie, sehen und gesehen werden.
Du musst dabei einfach bedenken, es laufen alle frei rum wie sie wollen, sprich du bist dann eine von vielen, du hast keinen Druck, bist ja zu nichts verpflichtet und es sind alles ganz normale Menschen wie du und ich.
Der eine der den ganzen Abend Spass gemacht hat und charmant baggerte, steht nächsten morgen wieder auf, erstmal ne Dose Bier, der andere muss früh aufstehen weil er einen Patienten hat.
Menschen aus allen Lebenslagen und Formen, die halt Lust auf Sex mit anderen haben, gesehen werden wollen, sehen wollen oder sonstige Gründe.
Das einzige was blöd ist irgendwo das du allein gehen willst oder gehen würdest aber das ist deine Sache.

Es ist halt nur das Neue und die Gedanken dazu aber im Endeffekt musste einfach machen und wenns dir nicht gefällt kannst du immernoch gehen.
danke Euch
Das Problem bei floseja ist ja (scheinbar) nicht nur, dass sie nicht weiß, ob & wie sie einen Club besuchen soll, sondern auch ob sie wirklich ohne ihren Mann in einen Club gehen möchte

GENAU das ist das Problem. ICH möchte unwahrscheinlich gern, ER aber nicht.
Muß dazu aber auch noch erklären, dass ich meinen Mann mit 16 kennengelernt habe (bin jetzt 37) und er mein erster und einzigster Mann im Leben war/ist.
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Hast Du schon mal ihm gegenüber den Wunsch so geäußert?
Welche Argmente bringt er denn dagegen?
Wie redet ihr darüber?
*****666 Mann
6.423 Beiträge
GENAU das ist das Problem. ICH möchte unwahrscheinlich gern, ER aber nicht.
Muß dazu aber auch noch erklären, dass ich meinen Mann mit 16 kennengelernt habe (bin jetzt 37) und er mein erster und einzigster Mann im Leben war/ist.


Das ist natürlich bitter....andererseits doch wunderschön, oder?
Was ist Dir wichtiger? Swingerclubs sind ganz nett aber ein 21jährige Beziehung wegen sowas aufs Spiel setzten? Neeee.....

So isses halt er will nicht und so muß man sich entscheiden....was einem wichtig ist. Überreden geht in allre Regel schief. Habe darin zwar keine Erfahrung, aber so berichten die meisten Paare davon...

Kirk ende
also bei mir hat es ungefähr ein halbes jahr gedauert. wurde immer neugieriger bis wir dann endlich gegangen sind...
liebe floseja
sei dir bitte bewußt, dass es in Swingerclubs zwar manchmal langweilig zugeht, aber meistens doch sehr erotisch .... und wenn du den Gedanken hast, allein einen Club zu besuchen, wirst du bestimmt einen geilen Abend erleben, denn die Solo-Herren werden dir alle Komplimente machen und dich verführen wollen .... ist es das was du willst? Dann geh los!

Wenn du mit deinem Mann/Partner einen Club besuchen möchtest (was ich für erstrebenswerter halte), musst du IHN überzeugen, dass es dein fester Wunsch ist, mal was Anderes, was Neues auszuprobieren .... ihr könnt nichts verlieren, aber neue Eindrücke/Erfahrung dazugewinnen!

lg, Maria
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ amante69
*bravo*
Lange nicht mehr so ein gutes Posting zu dem Thema gelesen!*top*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es nicht einfach ist, nach 20jähriger Beziehung dem Partner zu "beichten", dass man Lust auf Andere hat.

Bei uns war es zum Glück so, dass wir beide Interesse daran hatten einmal etwas Neues zu erleben und so dauerte der Start zum ersten Clubbesuch vom ersten Gedanken bis zur Umsetzung etwa 4 Wochen. Diese 4 Wochen aber mit ewigen Gesprächen über unsere Gefühle und Gedanken.

Vielleicht suchst du dir eine andere - erfahrene - Singlefrau zu einem ersten Besuch. Das würde es dir sicherlich einfacher machen. Ob du das Risiko eingehst mit einem Besuch alleine deine Beziehung aufs Spiel zu setzen mußt du selbst entscheiden.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******ald Frau
1.650 Beiträge
Ich weiss noch, wie lange habe ich gezögert, bevor ich rein bin *kopfklatsch*
Wobei ich hatte mir damals alle Fluchtwege abgeschnitten in dem, das ich mir einen Begleiter gesucht habe. Im Voraus war geklärt, das wir ZUSAMMEN rein gehen, aber GETRENNTE Wege drin gehen. Und das war gut für alle beteiligten.
Jetzt kann ich auch allein rein gehen ohne Begleiter oder zögern-wir sind alle Menschen und (wie im Real Live) gibt es gute Erlebnisse und schlechte. Aber es sind DEINE Erlebnisse und DEINE Erfahrung (wenn Du, natürlich rein gehst)

LG Distel
Bei mir...
... lag nicht viel Zeit dazwischen. Letztes Jahr wurde ich hier von einem netten Mann gefragt, ob ich denn nicht Lust hätte, ganz unverbindlich in einen Club zu gehen und mir das mal anzuschauen.

Ein paar Wochen später gab es schon ein passendes Event. Ich war mächtig aufgeregt, aber es war einfach super toll *ja* So ganz allein hätte ich mich beim ersten Mal nicht getraut. Es war perfekt, einen erfahrenen Swinger an der Seite zu haben.
****ler Mann
1.428 Beiträge
Wenn man ohne Erwartungen dort hin geht kann auch keine Erwartung enttäuscht werden: Das gilt wohl für alles...

Und ja, manchmal dauert es!

Aber Ich lese eigentlich da heraus dass es nicht nur Dein erster Clubbesuch...
...sondern auch das erste mal eventuelles Fremdgehen ist!?

Beziehung ist, für mich, Offenheit, Vertrauen:
Warum Ihn nicht offen das sagen, beichten?
Ist Eure Beziehung so ohne gegenseitiges Vertrauen dass Er nicht versteht dass Eure Bindung, Eure emotionale Bindung, stärker ist als es (relativ anonymer) Sex sein kann?

Wenn das geklärt ist hast Du eventuell einen vertrauten Partner der mit Dir das erlebt: Dein Mann...
...oder Du kannst ganz entspannt den (Club) Partner Deines vertrauens suchen...
...und in den geeigneten Club gehen: Denn Club ist nicht gleich Club...

*peitsche* Cajo
bei uns hat es nicht lange gedauert. wir sind aber auch zu zweit... da kann man sich die aufregung teilen.

wir denken, man sollte sich ausleben.

nur verletzten solltest du dabei keinen. wenn dein mann keine lust auf swingen hat, hat er doch sicher auch ein problem damit, wenn du swingst.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ist Eure Beziehung so ohne gegenseitiges Vertrauen dass Er nicht versteht dass Eure Bindung, Eure emotionale Bindung, stärker ist als es (relativ anonymer) Sex sein kann?

Obwohl wir hier ja in der virtuellen Bumsbude sind, gibt es sowohl hier als auch im reallife eben Menschen die dies niemals nachvollziehen können und möchten was wir hier so alles unter Liebe Sex und Partnerschaft verstehen.
Und das ist auch gut so.
Genauso wie jeder von uns das recht auf seine erotischen Phantasien hat, hat ein anderer eben das recht eben diese überhaupt nicht zu teilen.

Ich denke mal daß es sogar eher die regel ist und sich hier eher die Ausnahmen befinden. Bei den meisten Paren wird es so sein das einer es sich sehr gut vorstellen könnte oder davon träumt einmal in den Swingerclub zu gehen....der/die Partner/in möchte dies eben nicht. Und in aller regel wird dann darauf verzichtet....zugegeben dies ist eine wilde spekulative Meinung aus meinem Bauchgefühl heraus.....



Kirk ende
Nach...
zwei Wochen schritten wir zur Tat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.